Endgegner
12616
larouso schrieb:bashoxx schrieb:
Die "Kreativität" nimmt gar kein Ende!
http://www.youtube.com/watch?v=VP_TarvH7OQ&feature=player_embedded
Also ich finds nicht schlecht, macht mich schon ein wenig horny.
Alle nach Halle!
6:3 schrieb:
ich "diskutiere" solche dinge schon sehr lange net mehr, mit irgendwelchen heinis, die meinen mit mir über die eintracht "reden zu wollen".
das sind in der regel leute, die fußballmäßig nichts mit mir gemein haben, gar nichts....
fast zu 100% sind das leute, die selten ein stadion von innen gesehen haben, in der regel noch nie auswärts waren, für die der begriff sonderzug ein femdwort ist und felsenfest den standpunkt vertreten: "die polizei in deutschland verhält sich bis auf gaaaaanz wenige ausnahmen, immer korrekt...wer nichts macht, hat auch nichts zu befürchten....".
was genau soll ich mit denen diskutieren....
richtig, nichts.
ergo komme ich auch net in die "verlegenheit" irgendwas rechtfertigen zu müssen.
und wenn einer mal partout keine ruhe gibt, dann sage ich:
ich diskutiere nicht mit leuten über fußball (und erst recht net über die eintracht), die ihr "wissen" über dieses "gebiet" exklusiv aus dem sportstudio, dem doppelpass oder "im besten fall" aus der skykonferenz beziehen.
Sehr schön geschrieben.
Schobberobber72 schrieb:Mik schrieb:
Bitte, Bitte keine Ausschreitungen im Spiel gegen Halle!
Nicht schon wieder....
Mal ganz im Ernst. Wenn man Eure Beiträge hier so liest, könnte man tatsächlich meinen, bei uns gäbe es Spieltag für Spieltag schwerste Ausschreitungen.
Kein Wunder, wenn die Menschen außerhalb des Eintracht Umfeldes ein so negatives Bild von uns haben, wenn offenbar selbst diejenigen, die es eigentlich besser wissen müssten, sich inzwischen ihre eigene -von den Medien forcierte- Realität geschaffen haben...
Das Gefühl hab ich manchmal auch. Ich glaube der Durchschnittsfan in Deutschland denkt aktuell bei uns gehts immer so ab wie gegen Köln. Mich nervt vor allem wie jede Kleinigkeit künstlich hochgespielt wird.
Ich kann euch schon jetzt Brief und Siegel darauf geben das sobald es in Halle auch nur eine Kneipenschlägerei am Spieltag gibt, die Eintracht-Fans dran Schuld waren.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, du machst dich gerade sehr unbeliebt - bei mir.
Im Ernst: Jung ohne Not abzugeben hieße, langjährige, und in diesem Fall einmal erfolgreiche Aufbauarbeit in die Tonne kloppen, eines der größten Außenverteidigertalente der letzten Jahre wegzugeben, die Basis für eine erfolgreichere Zukunft aufzuweichen, unsere rechte Seite entscheidend zu schwächen, da kein adäquater Ersatz in Sicht, ein fatales Signal für die Entwicklung von Eintracht Franbkfurt setzen (Ausbildungsverein statt aufstrebender Verein) und vieles mehr.
Nicht für alles Geld der Welt.
Seh ich auch so. Jung abzugeben wäre ein deutliches Zeichen in die falsche Richtung, zumindest in meinen Augen. Da müßte schon ein Angebot kommen das VERDAMMT gut ist und da rede ich nicht von dem oblikatorischen 3 Mio´s.
Hm mal abwarten was da noch passiert. An sich hört sich der gute Afolabi ja garnicht mal so schlecht an aber ich bin da vorsichtig geworden mit dem "Lorbeeren vorab verteilen".
Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Auf jeden Fall haben wir schon mal die ersten 3 Punkte auf dem Konto und das gegen einen vermeidlichen Aufstiegskonkurrenten.
Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Auf jeden Fall haben wir schon mal die ersten 3 Punkte auf dem Konto und das gegen einen vermeidlichen Aufstiegskonkurrenten.
Tja das ist die solide Zukunft in die uns Bruchhagen geführt hat.