>

Endgegner

12616

#
Voodi schrieb:

Immerhin waren da eben 8 Mitglieder und 4 Gäste online!   (Liegt wohl an den Vereinsfarben, bei WOB sind das auch nie mehr!)

Willkommen in Liga 2 sag ich da nur....        
#
Ama nervt einfach nur noch.   Soll Bruchhagen ihm seine 2 Mio oder was auch immer er bekommt geben. Dann sieht er auch mal was er da für eine Scheiße gebaut hat, der einzig wahre Kenner des deutschen Fußballs.  
#
Basaltkopp schrieb:
Vehs Spruch war auch klasse:

Wenn ihr aufgepasst habt, wisst ihr wer morgen spielt. Es sei denn, ihr habt nicht aufgepasst, dann verrat ich auch net!    

Das hab ich mir auch gedacht.  
#
Taunusabbel schrieb:
Ama das Mobbingopfer,
es wird immer lächerlicher      

Sag das mal nicht....wer weiß was da noch kommt.      
#
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Endgegner schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Ich persönlich war übrigens auch ziemlich lange der Meinung, dass wir schon irgendwie drinbleiben... Auch wenn das deiner Ansicht nach nicht sein kann.

Ich denke das ging vielen so. Wer mochte auch daran glauben das wir, nach der besten Hinrunde seid 17 Jahren, noch absteigen. Ich hatte auch immer die Hoffnung das sich das Team doch noch fängt und irgendwo die Punkte holt...bis nach dem Mainz-Spiel.    

Kann nicht sein. Nicole hat mit einigen Eintrachtfans geredet, und die waren sich alle sicher, dass das nix mehr wird. Du musst dich also irren...    

Sieht doch auf jeden Fall so aus als hätten sie recht behalten.

Weil wir doch abgestiegen sind? Ok nice Plan. Also gilt das Motto "Wenn´s keine 3 Punkte in Fürth gibt können wir den Aufstieg gleich abhacken". Ach ja und es muss sofort Kritik geäußert werden damit allen klar wird, was Sache ist. Zu lange hinter dem Team stehen bringt ja nix, wie uns die letzte Saison gelehrt hat.  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
nikon schrieb:
Ama trainiert heute mit den Ama-teuren.

Ich bin gespannt was da noch draus wird.
Vielleicht schießt er die U23 ja in die 3. Bundesliga und sagt dann:
"Seht ihr....."

#
Maxfanatic schrieb:
Ich persönlich war übrigens auch ziemlich lange der Meinung, dass wir schon irgendwie drinbleiben... Auch wenn das deiner Ansicht nach nicht sein kann.

Ich denke das ging vielen so. Wer mochte auch daran glauben das wir, nach der besten Hinrunde seid 17 Jahren, noch absteigen. Ich hatte auch immer die Hoffnung das sich das Team doch noch fängt und irgendwo die Punkte holt...bis nach dem Mainz-Spiel.  
#
SGE_77 schrieb:
"Ganz ehrlich", "Da bin ich (ganz) bei Dir" und "Fakt" sind echt die Renner zur Zeit in den Forumsbeitraegen  

Da bin ich ganz bei dir!  
#
3zu7 schrieb:
"2. Bundesliga: Hooligans"

And the Show goes on  
#
shinji schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Die Ironie des Randalemeister-Plakats ist bei der Öffentlichkeit definitiv nicht angekommen "süddeutsche: ...sich allen Ernstes als Randalemeister bezeichnet". Die Medien geifern natürlich nach solchen Bildern und Parolen.

Ich hoffe mal, dass langsam mal ein bisschen Ruhe und gesunder Menschenverstand einkehrt und unsere Fan-Debatte bald keine Debatte mehr ist. Amen.

WIe soll die Ironie auch ankommen, wenn man dazu ein Feuer im Block veranstaltet? Dafür hätte man wohl eher eine andere Untermalung des Banners wählen müssen.

Was hat Pyro mit Randale zu tun?

Für manchen neutralen Zuschauer fängt da die "Randale" bereits an und daher war das unglücklich gewählt wenn man´s als Ironie meint. Mehr will sie damit (denke ich) garnicht sagen.
#
Taunusabbel schrieb:

Wie wäre es denn wenn einfach mal eine Weile lang gar nichts passieren würde, bis sich die Medien auf ein anderes Opfer eingeschossen haben ?

Wir stehen unter besonderer Beobachtung, das wissen alle. Die Presse übertreibt gerne um das Bild des bösen Fußballhooligans zu bedienen, wissen wir auch.
Warum gibt man ihnen dann immer und immer wieder einen Anlass etwas zu übertreiben und auszuschlachten, sondern hält verdammt noch mal nicht mal die Füsse still ?

Es ist extrem dämlich während noch auf die Bestrafung für das Kölnspiel gewartet wird sich selbst zum Randalemeister zu küren.
Und es ist an Dummheit kaum noch zu überbieten, wissend daß jeder Pups von der Presse ausgeschlachtet wird, sich bei einem Freundschaftsspiel bei unserem Exkapitän daneben zu benehmen.

Da bin ich persönlich ganz bei dir, besonders was die Sache mit dem Randalemeister angeht, mag es noch so sarkastisch gemeint sein. Jeder konnte sich denken das es von der Öffentlichkeit ganz anders aufgenommen wird.
#
korthaus schrieb:
Endgegner schrieb:
Das sagt ja keiner aber diese Sperre war irgendwo die Folge einer Extremsituation und dem daraus resultierenden Platzsturm. Das ist ja nichts was bei uns an der Tagesordnung steht. Und das wird auch nicht wieder so schnell vorkommen, da ich einfach mal davon ausgehe das unser Team es sich nicht zur Angewohnheit machen wird eine solche tasmanische Rückrunde zu spielen.  

So ein Bullshit. Damit rechtfertigst du solche Aktionen, wenn die Mannschaft nur schlecht genug spielt. Sowas darf niemals passieren, und wenn die Mannschaft noch so schlecht spielt. Kein Mensch muss sich das ansehen, wenn man keinen Bock mehr darauf hat, geht man heim und kommt nie wieder. Niemand hat das Recht auf den Platz zu stürmen und dann alles und jeden kaputt zu schlagen, was sich ihm in den Weg stellt. Manche haben den Knall wohl immer noch nicht gehört..

Ich rechtfertige gar nichts, ich sagen nur das die eigentliche Situation, die zur Sperre führte NICHTS ist was hier täglich passiert. Und ja, natürlich war das eine Folge der Leistung des Teams aber nicht nur das! Denk doch mal zurück, wie sich die Situation so entwickelt hat.

Die Mannschaft spielt eine beschissene Rückrunde, labbert immer nur Mist und bekommt trotzdem jedes Mal die Unterstützung und dann wir, auch von der SGE selbst, die Spiele gegen Mainz und Köln als DIE Abstiegsendspiele ausgerufen. Jeder erzählt das es nun um alles geht, die Fans gebraucht werden usw. Und dann liefern die Spieler zwei absolut beschissene Kicks gegen gute Mainzer und unglaublich schlechte Kölner ab und da brach eben der Frust und die Enttäuschung der ganzen Rückrunde aus ein paar Leuten raus. Das sind Extremsituationen und kein Alltag.

Und wenn du hier schon so groß tönst, mal ehrlich schau dir die Rückrunde mal an. Wie friedlich waren den die Fans der Eintracht bis zu Tag X. Wo waren den die „wenn ihr absteig schlagen wir euch tot“-Banner am Trainingsgelände? Wo war die Randale in den Stadien der Liga? Die Fans standen immer hinter dem Verein und den Spielern aber das wird im Moment total vergessen. Von den Medien und, was besonders traurig ist, auch von den Offiziellen.
#
Maabootsche schrieb:

Mein Eindruck ist halt, daß es ein wenig regelmäßiger bei uns als bei anderen passiert. Daß dies dann tatsächlich von den Medien noch größer aufgebauscht wird, liegt dann eher in der Natur der Berichterstattung über den Fußball.
Der Punkt ist einfach, daß sich Reaktionen auf solche Berichterstattung ganz einfach in den kommenden Urteilen wiederfinden wird, und sei diese noch so übertrieben.
Der Verein hat in diese Richtung eigentlich gar keine andere Möglichkeit auf schön Wetter zu machen, als durch härteres Duchgreifen gegen die Störenfriede.
Dementsprechend wäre hier allen geholfen, wenn die Leute in diese Richtung einfach mal die Füße stillhalten würden.  

Das kann ich nicht beurteilen. Man ist eben beim eigenen Verein näher dran als bei anderen. Ich kann nicht sagen wie oft (nur als Beispiel) Kölner irgendwo Stress machen wenn´s nicht gerade so groß aufgezogen wird wie im Moment bei uns. Wäre z.B. die Sache in Bern nur eine Randnotiz irgendwo gewesen, keine Sau hätte sich dafür interessiert. So war es nun aber fast wichtiger als das Spiel selbst und jeder denk „Um Himmels Willen!“.

Aber wie du schon sagst, vieles liegt auch in der Natür der Presse und da muss man sich eben auch wirklich fragen ob das, was man so erzählt bekommt, immer richtig ist. Vergleicht man die Augenzeugen-Erzählungen und die Presseberichte von schlimmer Randale ist das ein meilenweiter Unterschied und wie sag ich immer so oft: Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Nur wehre ich mich absolut dagegen das wir als Fans insgesamt als Amokhaufen hingestellt werden, der schlimmer ist als alles was sonst im deutschen Fußball unterwegs ist.  
#
Maabootsche schrieb:
Man sollte sich vielleicht auch vor Augen führen, daß wir das nächste Mal, wenn es mal wieder "nicht so schlimm" war, ein Geisterspiel bekommen.

Das sagt ja keiner aber diese Sperre war irgendwo die Folge einer Extremsituation und dem daraus resultierenden Platzsturm. Das ist ja nichts was bei uns an der Tagesordnung steht. Und das wird auch nicht wieder so schnell vorkommen, da ich einfach mal davon ausgehe das unser Team es sich nicht zur Angewohnheit machen wird eine solche tasmanische Rückrunde zu spielen.

Ansonsten passiert hier in Frankfurt nichts was nicht auch bei anderen Vereinen passiert. Nur ist es aktuell so das alles, was um die Fans der SGE herum passiert einfach extrem aufgebauscht wird.
#
NX01K schrieb:
Es ging hier nie darum etwas zu rechtfertigen. Man kann auch ganz intensiv gagen seine "Randale-Brüder" arbeiten. Ich persönlich sehe es aber schon irgendwie im Interesse eines Vereins, dass man wenigstens versucht sich aus den Negativ-Schlagzeilen zu bekommen. HB hat durch seine schwachsinnige Äußerung zu den Freundschaftsspielen aber das Gegenteil gemacht.

Gut geschrieben. Bruchhagen sollte sich aktuell von den Medien einfach fern halten. Sein Geplapper, egal in welche Richtung, ist echt fast nicht mehr zu ertragen. Er haut in alle Richtungen um sich ohne an die Schäden zu denken. Es wird Zeit das er einsieht das seine Zeit gekommen ist und den Hut nimmt.

Zum Thema „Fußballrandale“, hier tun ja manche so als wäre es unmöglich ein Spiel mit der Eintracht auszutragen ohne das man, beteiligt oder unbeteiligt, eine auf´s Maul bekommt. Ganz ehrlich, das ist totaler Blödsinn. Und das es nur an uns liegen soll das Halle keiner haben will halte ich entweder für ein Gerücht oder ist wirklich ein Produkt der Medienhetze die gegen uns betrieben wird!

Hier wird durch Presse und (unwissenden) Öffentlichkeit ein Bild vom amoklaufenden Anhang der SGE hochgespielt was einfach nur lächerlich ist. Jeder, der wirklich selbst zu den Spielen geht sollte es eigentlich besser wissen und das hier so viele Kommentare in die andere Richtung kommen macht mir persönlich schon Sorgen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Dieses ständige Favoriten-Gequatsche geht mir mächtig auf den Keks.

Da biste nicht der Einzige.
#
neuverpflichtung schrieb:
Endgegner schrieb:
800K für einen Stürmer, der letztes Jahr 16 Tore gemacht hat? Also bitte Leute, bei aller Wut auf Gekas, das ist ein Witz in Dosen.  

Das ist kein Witz, das ist die Eintracht, wenn die von ihrem Job Ahnung hätten, dann währen sie nicht abgestiegen.

Da will ich dir nicht mal wiedersprechen.  ,-)  Aber trotzdem wäre es in meinen Augen kein guter Plan Gekas gehen zu lassen. Alleine auf Hoffer zu setzen ist genauso gut wie die Sache letztes Jahr mit Gekas. Und Fenin ist im Vergleich dazu seine Treffsicherheit auch lange schuldig gebliebten (auch wenn viele das nicht hören wollen).
#
Flea schrieb:
Ich finde es inzwischen sehr amüsant.    

Mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen. Die Show ist schon zu lächerlich um sie wirklich Ernst zu nehmen.
#
800K für einen Stürmer, der letztes Jahr 16 Tore gemacht hat? Also bitte Leute, bei aller Wut auf Gekas, das ist ein Witz in Dosen.
#
AdlerGG schrieb:
KingCaio schrieb:
Endgegner schrieb:
westerwald-adler schrieb:

Sehr geil gemacht!    

Volle Zustimmung: Soll er doch mit Frank Rost nach New York gehen. Und wenn er nicht mehr so recht laufen kann, ist das  auch nicht so schlimm, denn Red Bull verleiht ja bekanntlich Flügel...

Ama zu New York ? Der kommt nie im Leben am Zoll vorbei!  

Außerdem mosert er bestimmt wenn er nicht min. so viel wie Beckham bekommt.