>

Endgegner

12616

#
Basaltkopp schrieb:

40! Nebenbei wollen wir ja auch den Pokal gewinnen, um direkt international zu spielen  

Nice Plan!
#
westerwald-adler schrieb:

Sehr geil gemacht!  
#
propain schrieb:
Djabatta schrieb:

Naja, zum einen muss man sagen, dass das, was er in die Mikros gebabbelt hat, größtenteils inhaltlich richtig war.  

Was davon war denn richtig?

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
checker01 schrieb:
Warum findet das Pokalspiel eigentlich nicht im Waldstation statt ? Das muss doch nicht zwangsläufig heissen dass das Heimrecht getauscht wird solange der HFC der Ausrichter bleibt.
Ob die jetzt nach Nürnberg fahren oder 100 km mehr nach Frankfurt ist dann auch schon egal. Zudem wären die Zuschauereinnahmen bei uns wohl auch höher, ist für so einen kleinen Club auch ein Faktor.

Soweit denken die Affen vom DFB doch net. Die wollen mit aller Gewalt an ihren Regeln festhalten. Ich sehe schon kommen das unser Spiel auf einen unmöglichen Termin verschoben wird.    

Der DFB hat eine Verschiebung direkt am Anfang abgelehnt.

Meinste da hatten die schon damit gerechnet das es so ein Daram ist ein Stadion zu bekommen?  
#
checker01 schrieb:
Warum findet das Pokalspiel eigentlich nicht im Waldstation statt ? Das muss doch nicht zwangsläufig heissen dass das Heimrecht getauscht wird solange der HFC der Ausrichter bleibt.
Ob die jetzt nach Nürnberg fahren oder 100 km mehr nach Frankfurt ist dann auch schon egal. Zudem wären die Zuschauereinnahmen bei uns wohl auch höher, ist für so einen kleinen Club auch ein Faktor.

Soweit denken die Affen vom DFB doch net. Die wollen mit aller Gewalt an ihren Regeln festhalten. Ich sehe schon kommen das unser Spiel auf einen unmöglichen Termin verschoben wird.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Keiner mag uns. Schlimm.

Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns, scheißegal!  
#
Adler_2009 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Langsam wirds fast tragisch. Auf gehts nach Stuttgart  

Achwas München. Geht immernoch weiter weg          

Hamburg ist immer ne Reise wert!
#
Ich hau mich weg! Das ist echt der größte Witz des deutschen Fußball´s seid langem! Sollen die [bad]******[/bad] von DFB doch einfach Halle das Heimrecht abtretten lassen und gut ist. So eine Affenshow echt mal.  
#
reggaetyp schrieb:
Haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Darauf willst du, nach der Entscheidung, nicht wirklich ne Antwort haben oder?
#
Zum Saisonbeginn glaub ich mal an das Gute im Schiri also:  
#
Sitzkopfball schrieb:
Wie kann man Gekas nur eine Mitschuld am Abstieg geben? Verstehe das nicht. Leute, der war im Gedankengefängnis. Ge-dan-ken-ge-fäng-nis!

Ich glaube, wenn man die Rückrunde betrachtet, hatte er einige Mithäftlinge gehabt.    
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
Und sind wir mal ehrlich, wann hatten wir das letzte Mal einen Stürmer der 16 Tore in der Saison gemacht hat?

In der ersten Liga? Yeboah. Ist schon was her.  

Das meine ich damit. Ich finde manche hier schlagen Gekas, bei allen Schwächen die er ohne Zweifel hat, etwas unter Wert. Er mag vielleicht kein großer Spieler sein aber er steht oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
#
kai1977 schrieb:
3000 Polizisten und 0 Zuschauer, das wär´s.  

WEnn die Glück haben kann dann jeder Fan von nem Polizisten am Händchen genommen werden der ihn in´s Stadion begleitet.    
#
Ganz ehrlich, ich würde Gekas im Moment auch nicht abgeben (außer es kommt natürlich ein gutes Angebot). Bei allem Mist den er und der Rest des Teams in der Rückrunde gezeigt haben dürfen wir auch nicht vergessen das er auf jeden Fall gezeigt hat das er auch treffen kann. Und sind wir mal ehrlich, wann hatten wir das letzte Mal einen Stürmer der 16 Tore in der Saison gemacht hat?

Und mich alleine auf Hoffer und Fenin verlassen, das wäre mir persönlich zu unsicher..
#
tobago schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Vielleicht könnte sich der gute Herr Bruchhagen des Falles mal annehmen und diese unsägliche Posse endlich beenden.

Offenbar hatte er ja immer ein ganz besonderes Verhältnis zu unserem Ausnahmespieler. Wenn Herr Amanatidis einen halbwegs normalen Status gehabt hätte, wäre es wahrscheinlich gar nicht erst so weit gekommen.  

Diese ganze Posse ist von Anfang an bereits in Bruchhagens Hand. Er setzt auf die altbekannte Masche, das Aussitzen bis er am Ende drei Euro eingespart hat. Bei Amanatidis wird das nicht klappen, der ist von der Mentalität her ein Kämpfer und er ist nicht blöd. Warum sollte er auch nur auf einen der drei Euro verzichten, er ist im Recht. Am Ende wird Bruchhagen zerknirscht klein beigeben müssen. Den ganzen Kram hätte er sich, der Mannschaft und den Fans ersparen können.

Gruß,
tobago

Damit ist eigentlich alles gesagt. Die Sache mit Ama war, von vorne bis hinten, mal wieder ein Meisterstück des HB. Vor allem find ich es interessant wie man innerhalb so kurzer Zeit seine Meinung von "Ich stell mich hinter den Spieler und nicht den Trainer" auf "Der muss um jeden Preis weg" kommt.
#
Was ein Witz. Das ist weder für die Fans von Halle, noch von Frankfurt wirklich von Vorteil. Wer sich das ausgedacht hat hat echt nicht alle Spatzen auf der Schleuder.    Warum nicht grad in München oder Hamburg?  
#
Der Witz in Dosen. Da gehn die echt nach Nürnberg....  
#
Willensausdauer schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
"Nur für Dienstagnachmittag hat sich der Coach eine kleine Auszeit vorgenommen. "Da habe ich einen Frisör-Termin", so Veh. Die nächste Übungseinheit findet am Mittwoch um 16 Uhr"

Da nimmt er sich wegen einem Frisörtermin einfach frei der Veh? Disziplin sieht für mich anders aus..

Andersrum wird wahrscheinlich eher ein Schuh draus. Wahrscheinlich war aus anderen Gründen kein Training geplant. Ein Journalist fragt ihn, Veh macht einen Spruch und grinst.

Ich denke auch das es eher ein Spass war. Das sollte man jetzt nicht zu Ernst nehmen. Denke da gibts andere Gründe.
#
NX01K schrieb:
Ist doch völlig klar. Jetzt gehen langsam überall die neuen Spielzeiten los. Ama will jetzt drohen (die letzten Wochen hatte er es noch nicht so eilig), da er jetzt wechseln möchte. Vielleicht hat er ja sogar einen dummen Verein gefunden, der ihn möchte. Aber vorher möchte er seinen Vertrag hier so hoch wie möglich auflösen. Deshalb die Drohung. Da geht es noch um paar Hunderttausend, mehr steckt nicht dahinter.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe das dieses griechische Schmierentheater bald ein Ende hat und man sich wieder ganz auf die neue Saison konzentrieren kann ohne das ständig jemand im Hintergrund auf´s Klötzchen haut.
#
fips schrieb:
radewig schrieb:
Habt ihr schon gehört, dass wir für die nächste Sasion ZeRoberto verpflichtet haben????? Also er ist ja jetzt ein Jahr in der Wüste und hat diese Aussage getätigt:

"Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland."

trägt eher Magath`s Handschrift

Für mich richt das mehr nach Schlake 04.