Endgegner
12616
#
Endgegner
sCarecrow schrieb:Morphium schrieb:sCarecrow schrieb:
Welchem kometenhaften Aufstieg Oka hier erfährt. Lächerlich.
Unterm Strich muss man einfach festhalten, dass man es verpasst hat einen für die Bundesliga geeigneten TW zu holen!
Leider wahr. Obwohl ich Faehrmann immer noch einiges zutraue.
Ich nicht mehr!
Dito..
Foofighter schrieb:Endgegner schrieb:Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.
Sorry aber DAS war so behindert, das ist Oka NIE passiert
So ein Vokabular lassen wir doch bitte hier !
Gut dann formulier ich es für dich Erbsenzähler gerne um. Diese Aktion war das mieseste was ich seid Jahren gesehen hab. Das war kein "Fehler", das war eine Katastrophe! Mit so einem Mann hinten drin wundert es mich nicht das die Leute sich kaum über die Mittellinie traun. So ein ********!
big_strider schrieb:
Bitte alle restlichen Saisonspiele freiwillig abschenken und nicht antreten. Abstieg ok, aber quält uns nicht mit solchen erbärmlichen Darbietungen!
Das machen sie doch schon die ganze Rückrunde. Oder willst du die Leistung nicht als "Hergeschenkt" bezeichnen. Fährmann ist eben der, der es am besten kapiert hat. Und nach dem Kerl hab ich mal gerufen, ich könnte mir selbst in den ***** treten.....
schobbe schrieb:
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass Fährmann darauf aufmerksam gemacht wurde. Jung oder Schwegler haben noch mit dem ausgestreckten Arm hingedeutet.
Fährmann bestraft seine eigene Mannschaft, die Eintracht war weder besser noch schlechter, kam sogar in den letzten Minuten besser ins Spiel.
Fährmann ist für mich nach der Aktion nur noch ne Witzfigur. Dachte es geht net schlimmer als OKa aber naja, so kann man sich irren.
Ganz ehrlich, mit dem was wir im Sturm haben sind wir arm dran. Wenn Gekas nicht trifft, trifft keiner. Ist leider so. Aber wir haben das Problem das wir jahrelang an den Graupen festhalten und darauf hoffen das Fenin endlich den Durchbruch schafft, das Ama mal wieder 10 Tore pro Saison macht oder das Altintop überhaupt mal wieder trifft. Auf der anderen Seite werden die Nachwuchsstürmer wegen Perspektivlosigkeit vom Hof gejagt.
Irreversibel schrieb:
Formkurve hin oder her. Wir steigen ab. Da gibt es keinen Zweifel mehr. Das schlimme ist, dass uns dann sehr wahrscheinlich das gleiche Schicksal ereilt wie 1860. Jahrelange Bedeutungslosigkeit in der zweiten Liga.
Ciao 1. Liga.
So blöd es sich anhört aber ich glaubs auch. Ich kann noch immer nicht fassen was ich gestern im Stadion gesehen hab.
Wenn ich immer dieses Gelabber von "im nächsten Spiel die Wende" höre dreht sich bei mir genau so der Magen um wie bei dem Gelabber von Ochs von Wegen "ich bin hiergeblieben um der Mannschaft zu helfen".
Aber Hauptsache Tosun verjagt ohne ihm mal ne Chance gegeben zu haben. Ok das konnte keiner vorher ahnen aber bitter ist es trotzdem. Und sind wir mal ehrlich, abgesehen von Gekas strahlt keiner unserer Angreifer in den letzten 2 Jahren so etwas wie "Torgefahr" aus.
Wenn du net gegen den angeschlagenen VFB, mit 10 Mann, im eigenen Stadion ein Tor machst gegen wen willst du´s den bitte dann machen? Ach ja stimmt, nächste Woche kommt ja die Wende! Und wenn´s da nicht klappt, naja wenden wir halt die Sache im nächsten Spiel.
Misanthrop schrieb:Johannes412 schrieb:
BTW schiesst Korkmaz schöne Tore in Bochum... bei uns stolpert dann Heller rum... tolle Transferpolitik...
Drei Gegentore heute. Die Nürnberger Torschützen im Schnitt 21 Jahre jung.
Die einzige gefährliche Szene der Eintracht: Rode. 20. Nur am Rande bemerkt.
Naja Hauptsache Tosun verjagt sag ich da nur....
Was eine beschissene Vorstellung. Ohne Worte, wir sind nur noch die Witzfiguren und die Lachnummer der Liga! Ganz großes Dankeschön an die Mannschaft die es echt geschafft hat die beste Hinrunde seid langem in der Schüssel runterzuspühlen und vielen Dank an den Trainer, der es geschafft hat unsere Talente vom Hof zu eckeln und durch seine durchschaubare Taktik uns zum Opfer für jedes "Profiteam" zu machen.
Danke Danke Danke und immer wieder Danke! Viel Spass bei S04 Herr Ochs,viel Spass bei Verein X Herr Schwegler! So wie ihr im Moment spielt merkt man das ihr mit euren Gedanken überall seid, nur nicht bei der SGE!
So ich bin dann mal kotzen.
Danke Danke Danke und immer wieder Danke! Viel Spass bei S04 Herr Ochs,viel Spass bei Verein X Herr Schwegler! So wie ihr im Moment spielt merkt man das ihr mit euren Gedanken überall seid, nur nicht bei der SGE!
So ich bin dann mal kotzen.