>

Endgegner

12617

#
fenin-97 schrieb:
jona_m schrieb:
-Eintrachtinho- schrieb:
in der bild stand das er 250000€ monatlich verdient bei uns. Ist das nicht etwas viel?

Ich habe mal deutlich gemacht warum die 250.000€ absolut nicht verlässlich sind.

Im Radio habe ich vor 1O minuten das gleiche gehört, ich glaube es ist mehr wie beim Skibbe!  

Also ganz ehrlich, ich gehe auch davon aus das Daum ein gutes Stück mehr Kohle abholt als Skibbe. Ich denke mal die 250K sind garnicht mal so weit weg von der Wahrheit.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt! Auf gute Spiele, hoffentlich viele Punkte und den Klassenerhalt!
#
audioTom schrieb:
Also das mit dem "Michael Meier gesichtet" ist doch wohl ein verfrühter Aprilscherz, oder?
Das wäre der größte Alptraum überhaupt!

Dann spring ich aus dem Fenster. DAS wäre der Super-Gau.  
#
Deus schrieb:
ChristianW. schrieb:
Was ein Armutszeugnis für meine Eintracht. Nix gelernt, kann man da nur sagen. Ein total größenwahnsinniger Trainer + einen eher seriösen HB = Nein, dass wird nicht klappen. Jetzt wird der Karren endgültig komplett an die Wand gefahren, am besten geht HB im Sommer zum HSV und Michi Meier übernimmt dann. Oder der erfolglose Hoeneß. Dann gibts bald wieder Derbys gegen den OXC, in Liga 3. Es gab nicht wirklich viele Lösungen, die noch schlechter gewesen wären. Ein evtl. kurzfristig einsetzender Aufschwung wird mich da auch nicht umstimmen können. Das ist die größte Katastrophe, die man sich nur vorstellen kann, ein GAU für meine Eintracht.

Und wo sind die Argumente, wo sind sie? Achso "Nein, das wird nicht klappen" ist das Argument, ok.

Vielleicht sollte man einen Bruchhagen zutrauen auch mit lauteren Trainern umzugehen, er wird sich ja wohl was dabei gedacht haben ... sonst hätt er wirklich Koller geholt, der hätte sicher net abgesagt.

Rapolder war ja auch wieder zu haben und ohne jetzt was böses zu wollen, ich hätte wirklich eher mit einem dieser beiden gerechnet. Respekt für HB das er sich CD zutraut. Auch für ihn ist es eine neue Erfahrung und man kann von Daum halten was man will, wir reden hier von einem Trainer der in der Vergangenheit recht erfolgreich war. Auch das ist etwas Neues für HB.
#
igorpamic schrieb:
 heimspiel!extra!

Trainingsauftakt von Christoph Daum live!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55687&key=standard_document_36982578

Geile Sache und ich bin auf der Arbeit...  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Ich hab grad keine Zeit, ausführlich darauf zu antworten, aber wenn man HB kennt und weiß, welche Trainer er bevorzugt, wenn man sieht, wie er sich gegen Lautsprecher aller Art stemmt und wie sehr er "Glanz und Glamour" und kurzfristigen Erfolg durch Verplempern von Millionen hasst, wenn man seine Reaktionen nach dem Pauli-Spiel gesehen hat, wenn man beobachtet hat, wie er mit Skibbe zusammengearbeitet hat im Vergleich zu Funkel und wie ihm das Geschrei in Frankfurt nach Erfolg und Ruhm und Europa zuwider war, dann kann ich mir vorstellen, dass er jetzt nachgegeben hat, der Eintracht in professioneller Art und Weise einen neuen Trainer organisiert hat, sich dann aber sagt, "das ist nicht mehr "meine" Eintracht" und im Sommer einen sauberen Schnitt macht.

Schön, dass HB doch noch die Reißleine gezogen hat...egal ob aus eigenem Antrieb oder auf Druck Anderer.

Schlecht, wenn er selbst frühzeitig das Handtuch werfen sollte. Das wäre mir der Trainerwechsel dann doch nicht  wert gewesen......

Naja kommt drauf an wer dann kommt....
#
Jimi47 schrieb:
Daum-en hoch 10  

Mit!    Auch ne klatte 10 bei mir.
#
DeWalli schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Mein lieber Schwan, Ama stammelt sich aber ganz schön was zusammen in dem Interview.

Von der Medienprofessionalität des vorherigen ÜL hat er offensichtlich nichts lernen können. Ein "Schock" war die Entlassung Skibbes aber offensichtlich nicht für ihn.    

der stammelt immer so.  

Den sollte man eh nicht vor´s Mikro lassen. In letzter Zeit kommt nicht so sonderlich viel Gutes dabei raus.....    

Ama Interviews sind immer lustig, aber Qualität in den Aussagen ist was anderes.

Da werd ich dir nicht wiedersprechen.  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Mein lieber Schwan, Ama stammelt sich aber ganz schön was zusammen in dem Interview.

Von der Medienprofessionalität des vorherigen ÜL hat er offensichtlich nichts lernen können. Ein "Schock" war die Entlassung Skibbes aber offensichtlich nicht für ihn.    

der stammelt immer so.  

Den sollte man eh nicht vor´s Mikro lassen. In letzter Zeit kommt nicht so sonderlich viel Gutes dabei raus.....  
#
MrBoccia schrieb:
jusufi schrieb:
Dass er einen Profi wie Gross noch nicht einmal in Betracht zog, ...

vielleicht hat Gross die Eintracht nicht in Betracht gezogen.

Bitte? Wie kommst du auf sowas?    ,-)
#
Jo-Gi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Was mich bei der Geschichte Daum am meisten überrascht,
das Herr Daum den kompletten Sportlichen Bereich übernehmen
soll.

Wie meinen?

Er meint bestimmt den Teil aus der Sportbild:

Mit dessen Verpflichtung gibt der Boss einen Teil seiner Macht ab. Daum hatte zuletzt immer betont, bei einer Rückkehr in die Bundesliga die komplette sportliche Verantwortung übernehmen zu wollen. Dass Bruchhagen sich darauf einlässt, ist sehr mutig von ihm – und gut für Frankfurt! Einen stärken, emotionaleren Trainer hätte die Eintracht für den Abstiegskampf und die Neuausrichtung nicht finden können.

http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2011/03/22/mit-christoph-daum/riskiert-frankfurt-alles.html
#
Jo-Gi schrieb:
Endgegner schrieb:
Jo-Gi schrieb:
3zu7 schrieb:

Vielleicht ist der Spuk ja auch im Sommer wieder vorbei...

Ich gehe davon aus, dass HB nach der Saison seinen Posten räumen wird.

Wie kommst du darauf?    

Ich hab grad keine Zeit, ausführlich darauf zu antworten, aber wenn man HB kennt und weiß, welche Trainer er bevorzugt, wenn man sieht, wie er sich gegen Lautsprecher aller Art stemmt und wie sehr er "Glanz und Glamour" und kurzfristigen Erfolg durch Verplempern von Millionen hasst, wenn man seine Reaktionen nach dem Pauli-Spiel gesehen hat, wenn man beobachtet hat, wie er mit Skibbe zusammengearbeitet hat im Vergleich zu Funkel und wie ihm das Geschrei in Frankfurt nach Erfolg und Ruhm und Europa zuwider war, dann kann ich mir vorstellen, dass er jetzt nachgegeben hat, der Eintracht in professioneller Art und Weise einen neuen Trainer organisiert hat, sich dann aber sagt, "das ist nicht mehr "meine" Eintracht" und im Sommer einen sauberen Schnitt macht.

Aus der Sicht betrachtet ist da ne Menge Wahrheit drin. Vielleicht bereitet er auf diese Art wirklich seinen sauberen Ausstieg bei Eintracht Frankfurt vor und will die SGE so auf den "neuen" Weg bringen. Bleibt abzuwarten wie es wird. Die nächsten Wochen werden uns da den Weg zeigen.
#
Tuess schrieb:
Skibbe sieht jedenfalls sehr fertig aus:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41095799&rubrik=7454&jm=3&jmpage=1&s=v&lugal=1&bp=0

Mir tut er ja schon leid. Es ist schade das die Sache so enden muss aber leider bleibt bei der aktuellen Darstellung der Mannschaft kaum eine andere Wahl.  :neutral-face
#
Jo-Gi schrieb:
3zu7 schrieb:

Vielleicht ist der Spuk ja auch im Sommer wieder vorbei...

Ich gehe davon aus, dass HB nach der Saison seinen Posten räumen wird.

Wie kommst du darauf?  
#
bernie schrieb:
Ich bin immer noch sprachlos.
...und begeistert.

Dito. Das etwas passieren muss war klar aber das wir eine so gute Lösung finden hätte ich nicht erwartet!  ,-)
#
Vielen Dank das sie versucht haben die Eintracht spielerisch nach vorne zu bringen. Das sie nun der Einzige sind, der für den Misserfolg bluten muss ist ungerecht aber leider normal in diesem Geschäft.

Alles Gute für die Zukunft!
#
Sehr gute Entscheidung muss ich sagen. Ich hätte mir einem Trainer alá Rapolder gerechnet. Daum ist da schon ne ganz andere Hausnummer. Glückwunsch, Herr Bruchhagen!
#
Ach was, das wird im nächsten Spiel! Und wenn nicht, dann eben im Übernächsten! Oder danach...oder in der nächsten Saison in der 2. Liga bestimmt!  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So schlecht sah ich uns gar nicht.

Gegen St. Pauli gewinnen wir.

Der war gut.    Hast du noch so einen?????????
#
bluerider schrieb:
Nieten Versager............ 2 Liga das ist das Ziel 50 Punkte in 2 Saisons !!

Skibbe RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS

Die Spieler sind unter aller Sau, !! HB geh gleich mit, der hat den Scheiß mit zu verantworten, Preuß und Schur in den Vorstand !

Ich habe fertig !

Bluerider

So siehts aus!