>

Endgegner

12617

#
Basaltkopp schrieb:
Der Gekas überlegt da nicht lange, der zimmert das Ding einfach rein. Für die Ziegenschänder reichts sowieso auch ohne Elfer!

So siehts aus! Freu mich schon auf das Spiel gegen Köln.  
#
Oka 1
Jung 2
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 3+
Schwegler 1
Köhler 2-
Altintop 3+
Caio 4
Ochs 2+
Gekas 1
#
municadler schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich fand Oka okay. Ein wenig nervös, manch Aussage ein bißchen vernuschelt, aber insgesamt gut gemacht, mit dem ein oder anderen Scherz, war doch cool unser Oka !  

mir gefiel die Antwort auf Poschmanns bescheuerte Frage -warum er noch nie hier war- am besten :

"Weil ich noch nie eingeladen worden bin "  

Stimmt, das hatte was.  
#
Schöne Auswärtsfahrt.    Freu mich drauf.

Der Gegner, nun ja ist ok. Man sollte Aachen nicht unterschätzen aber es ist auch keinen Fall eine unlösbare Aufgabe. Wie gesagt, ich freu mich drauf.

Eintracht Frankfurt Allez - Nur die SGE!
#
SpaX schrieb:
Es gibt eben Spieler die kommen durch ihre Spielweise nicht so an beim Publikum.. Und das obwohl sie enorm wichtig sind für die Mannschaft. Egal ob sie Spycher, Köhler, Meier, Oka oder Altintop heissen. Selbst Gekas stand ja schon am Pranger nach den ersten Spielen

Ich denke das wissen die Spieler und schauen drüber weg  

Seh ich auch so. Man hat es ja auch an den Interviews von Ochs gesehen als er sagte das Offensivarbeit vom Publikum mehr honoriert wird als Defensivarbeit.

Ich denke auch das ein Trainer so etwas einzuschätzen weis und den Spielern an den richtigen Stellen das auch zu spüren gibt. Auch wenn ich Altintop am liebsten an den Hals gesprungen wäre, als er das Ding gegen Schalke versemmelt hat ist er ein wichtiger Spieler für uns.  ,-)
#
Niklov: 3
Jung: 3-
Russ: 4
Franz: 4-
Tzavellas: 3
Schwegler: 1-
Köhler: 3-
Ochs: 3-
Altintop: 4+
Caio: 3-
Gekas: 1
#
crasher1985 schrieb:
aus der Bild:

Bild schrieb:
Für ihn saß Assi Oenning auf der Bank

#
MrBoccia schrieb:
Nikolov 2,5
Jung 2,0
Russ 3,0
Franz 3,5
Tzavellas 3,0
Schwegler 3,5
Köhler 3,0
Ochs 3,0
Altintop 3,0
Caio 3,5
Gekas 1,0

3,5 für Pirmin...naja da bist du aber etwas hart oder?  
#
Mir eigentlich fast egal.  
Alles außer Bayern.  
#
Nikolov: 3+
Jung: 2+
Franz: 3+
Russ: 3+
Tzavellas: 2-
Schwegler: 2+
Köhler: 2-
Ochs: 2+
Altintop: 2-
Caio: 3
Gekas: 1
#
Oka: 2
Jung: 2
Russ 2-
Franz : 2 -
Köhler: 3-
Schwegler: 2+
Chris: 1
Altintop: 3
Meier: 3
Ochs: 2
Gekas: 3
#
Hab kein gutes Gefühl, daher nur ne

7
#
Nix ändern!

2:1 für uns!
#
Nikolov 1-
Jung 2+
Franz 3
Russ 3
Tzavellas 3+
Ochs 2-
Schwegler 2
Chris 2-
Köhler 3
Altintop 3
Gekas 1
#
reggaetyp schrieb:
Toller Typ, maßlos unterschätzter Spieler. Danke für fünf prima Jahre.
Beste Grüße in die Schweiz.  

Japp, in dem Punkt muss ich mich auch schuldig bekennen.  :neutral-face

Beste Grüße und alles Gute!
#
Ich denke man muß mal abwarten wie sich die Sache entwickelt. Noch kann man nicht absehen wer uns eventuell im Winter verlassen wird, wer ich noch verletzt ( ) usw. Außerdem muss man ja auch schaun wie sich die Saison noch entwickelt. Abwarten was da kommt.  
#
Gelabber hier, Mann!    NUR DIE SGE, verdammt!

Was juckts was die Presse oder die Kartoffelbauern wollen? Wenn se sich wegen Sonntag einschiffen, ihr Problem! Wir Frankfurter werden denen, in jeder Hinsicht, den ***** aufreisen.

In diesem Sinne, hebt die Energie für Sonntag auf und verbraucht sie net für sinnloses Geschwätz. Gegen Lautern müssen wir eine Eintracht sein und net uns schon vorher müde reden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ehrlich gesagt würde ich mir, wenn ich Marcel wäre, auch verarscht vor kommen.

Erst wollen sie deinen Vertrag verlängern und dann sitzt de wieder auf der Bank. Irgendwas ist da doch faul. Entweder ist Skibbe/Bruchhagen verblendet gewesen wegen dem einen Spiel gegen München oder Heller hat im Sommer das Fußball spielen verlernt. Anderst kann ich mir das net erklären.

Wundert mich auch ein wenig. Vielleicht hat auch keiner damit gerechnet das sich Kittel so schnell zu einer Alternative entwickelt wie er es getan hat. Alles in allem eine be******* Situation für Heller. Kann ihn verstehen wenn er im Winter weg will.
#
MrBoccia schrieb:
Fenin soll mal schauen, dass er fit wird und bleibt und dann mal Leistung zeigen, bevor er irgendwelche Ansprüche stellt. Ob er vor 2 Jahren mal gut gespielt hat, ist uninteressant. Und solange Gekas trifft und rennt und gut spielt, ist Fenin eh hinten dran.

So siehts aus.
#
mickmuck schrieb:
blöde länderspielpause....

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs- Altintop - Köhler
Gekas

0:2, gekas und chris  ,-)

Bin ich ganz bei dir!