Endgegner
12617
MrBoccia schrieb:
ich finds ja klasse, "keine Macht den Drogen" propagieren, aber die Fussballsendungen werden von Alkoholherstellern präsentiert und während unten die Kiddies das Plakat hochhalten, wird in den Logen und auch sonst mächtig gebechert (und mehr). Heuchelei. Alles.
Daum hat vor 11 Jahren gekokst. Meine Güte.
Japp da sagst du was. Und ich behaupte mal ganz frech das "Alkohol" ein größeres Problem für die breite Masse ist als jede andere Droge (evtl. noch Tabak).
Also machen wir uns alle mal nicht heiliger als wir wirklich sind.
Also der Einzige auf der Liste, den ich wirklich als Interessant betrachte ist wirklich Baumjohann. Generell halte ich recht viel von ihm und wenn er das Vertrauen des Trainers und vor allem wieder etwas Selbstvertrauen hat ist bei ihm wirklich was drin.
Nur hatte er weder das eine, noch das andere bei S04 und den Bayern.
Für mich wäre der ein Spieler, den man sich holen könnte, sofern das Gehalt paßt. Da muss er dann auch so realistisch sein und einsehen das er Abstriche machen muss.
Der Rest? Naja...den soll S04 mal behalten.
Nur hatte er weder das eine, noch das andere bei S04 und den Bayern.
Für mich wäre der ein Spieler, den man sich holen könnte, sofern das Gehalt paßt. Da muss er dann auch so realistisch sein und einsehen das er Abstriche machen muss.
Der Rest? Naja...den soll S04 mal behalten.
Scally schrieb:
Ich finde die Verpflichtung aus folgenden Gründen nicht gut:
Im Breitensport Fussball im weltweit größten Verband mit rund 6,5 Mio organisierten Mitgliedern in Deutschland müßen Trainer und Profis eine Vorbildfunktion gegenüber Kindern und Jugendlichen haben.
Keine Macht den Drogen heißt das Motto des DFB´s! Drogen haben im Sport nichts zu suchen.
Eintracht Frankfurt gibt einem verurteiltem Ex-Kokser der nachweislich die ganze Nation belogen und hinters Licht geführt hat eine Plattform.
So wird den Kindern und Jugendlichen suggeriert das Koksen und Lügen nicht schlimm ist und man sowieso wieder eine zweite Chance erhält.
Die soll Daum gerne auch erhalten, nur nicht mehr in der Öffentlichkeit und in der Bundesliga.
Fachlich wird man aufgrund seiner vielen Titel nichts auszusetzen haben und ich glaube ebenfalls das er die Klasse halten wird. Dies hätte in meinen Augen auch Michael Skibbe.
Ich bin enttäuscht über die entscheidung des Vorstandes sehr enttäuscht.
Ganz ehrlich, ich finde irgend wann sollte man es auch mal gut sein lassen. Derjenige, der noch nie einen Fehler gemacht hat soll hier mal den ersten Stein werfen. Klar war das keine tolle Aktion aber ich finde er hat ne Chance verdient.
Klaro kommt er für die Nationalmannschaft nie wieder in Frage aber warum er keinen Bundesliga-Verein trainieren soll versteh ich nicht.
Und mal ganz ehrlich, ist ja nicht so als hätte er keine "Strafe" für die Koks-Sache bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er ganz oben nud ist tief gefallen. Aber wie gesagt, man sollte ihm auf jeden Fall ne Chance geben.
Ganz ehrlich, ich gehe davon aus das sowohl Schwegler als auch Ochs nach der Saison weg sind. Da kommen schon mal ein paar Mio. rein. Vielleicht verlassen uns noch der eine oder andere Bankdrücker...wäre ja wünschenswert. Man muss schauen wie Daum sich seine Elf vorstellt und, sollte er bleiben, für die Zukunft gebrauchen kann.
Ob Bruchhagen mehr in der HInterhand hat als er zugibt glaub ich zwar auch nicht aber der Gute ist ja im Moment für JEDE Art von Überraschung gut, was mir ehrlich gesagt gut gefällt. Es zeigt auf jeden Fall das BH nicht nur ein spiesiger Knauser ist.
Vielleicht hat wirklich die Wirtschaft der Stadt Frankfurt einen Rück bekommen, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das CD irgendwas von "mit den Banken im Rücken" geredet hat. Was er damit meint, keine Ahnung.
Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht geht da doch mehr als wir glauben.
Ob Bruchhagen mehr in der HInterhand hat als er zugibt glaub ich zwar auch nicht aber der Gute ist ja im Moment für JEDE Art von Überraschung gut, was mir ehrlich gesagt gut gefällt. Es zeigt auf jeden Fall das BH nicht nur ein spiesiger Knauser ist.
Vielleicht hat wirklich die Wirtschaft der Stadt Frankfurt einen Rück bekommen, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das CD irgendwas von "mit den Banken im Rücken" geredet hat. Was er damit meint, keine Ahnung.
Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht geht da doch mehr als wir glauben.
mickmuck schrieb:Endgegner schrieb:mickmuck schrieb:Endgegner schrieb:
"Bruchhagens guter Freund Michael Meier...."
Nachtigall, ich hör dir trapsen!
nur weil sie befreundet sind?
ich kann mir nicht vorstellen, dass bruchhagen die sportliche verantwortung aus der hand gibt.
Bis vorgestern hättest du dir (wahrscheinlich) auch keinen Trainer CD in Frankfurt vorstellen können, oder? ,-)
stimmt, trotzdem glaube ich nicht, dass bruchhagen einen manager holt. das ist nämlich die arbeit, die er machen will, zumindest sagt er das immer wieder.
Wirklich dran glauben tu ich auch nicht aber irgendwie hab ich im Moment dieses Feeling das in Frankfurt aktuell irgendwie alles möglich ist.
mickmuck schrieb:Endgegner schrieb:
"Bruchhagens guter Freund Michael Meier...."
Nachtigall, ich hör dir trapsen!
nur weil sie befreundet sind?
ich kann mir nicht vorstellen, dass bruchhagen die sportliche verantwortung aus der hand gibt.
Bis vorgestern hättest du dir (wahrscheinlich) auch keinen Trainer CD in Frankfurt vorstellen können, oder? ,-)
Kadaj schrieb:
auf die kölschen meinungen kann man eh nich viel geben. die schieben doch immer noch nen hass, dass der die damals plötzlich verlassen hat, obwohl der fc ne herzensangelegenheit war.
So seh ich das auch. Genau so gut kannst du hier nach sachlichen Meinungen über NADW fragen.
SemperFi schrieb:JockJames schrieb:Endgegner schrieb:
Die Eintracht ist ein Traditionsverein mit Riesen-Potenzial! Wenn ich sehe, was hier mit den Banken im Rücken möglich ist, dann aber Hut ab. Es geht hier darum, eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen.
Weiß er da mehr als wir?
Die Wirtschaftskrise ist überstanden und aus der SGE wird jetzt
"CBF - Commerzbankfrankfurt"...bzw. "ClubBall-Frankfurt" sonst wärs ja der Sponsorenname ,-)
Quark, wir werden DiBa Frankfurt (Die Ballkünstler)
WienerAdler schrieb:Endgegner schrieb:
Die Eintracht ist ein Traditionsverein mit Riesen-Potenzial! Wenn ich sehe, was hier mit den Banken im Rücken möglich ist, dann aber Hut ab. Es geht hier darum, eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen.
Weiß er da mehr als wir?
Die Fraspa hat ne Eintracht EC-Karte im Angebot ,-)
Ach was, die Banken haben alle SOFORT fette Sponsorverträge mit der SGE gemacht und nach dem Klassenerhalt präsentiert uns die HB ganz stolz.
Tschaka!