>

Endgegner

12616

#
Max_Merkel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und der digge Becker muss sich natürlich gleich hinsetzen und allen erzählen dass er immer Recht hatte. Was ein Vogel    

Becker hat doch Recht. Ich kann Dir hier jeden einzelnen User aufzählen, der Caio für 'ne Pflaume gehalten hat.

Ich kann Beckers Genugtuung absolut nachvollziehen.

Japp, dito ^^
#
Matzel schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Starke Leistung heute von Stark. Die rote Karte hätte nicht jeder gezückt. Und daß wir mal einen Elfer bekommen haben....

Das zeigt, dass wir wieder als spieltechnisch gute Mannschaft wahrgenommen werden...  

Ansonsten hat Stark heute gut gepfiffen, wobei er von seinen Assistenten teils gut geleitet wurde (der Elfer wurde vom Assi angezeigt), teils aber auch verarscht wurde (kein Abseits von Altintop).

Die Rote war jedenfalls absolut konsequent (von hinten in die Beine und ein Frustfoul war es auch, nachdem Ümit vorher glänzend den Ball erobert hat).

Dem schließ ich mich. Da war viel Licht aber auch Schatten.  
#
Nikolov 3
Jung 3-
Köhler 3+
Russ 3-
Franz 3
Teber 3
Meier 3-
Korkmaz 2
Ochs 3
Caio 2-
Altintop 3+
Fenin 3
#
Caio
Köhler
Korkmaz
#
Caaaaaaaaaiooooooooooooooo  
#
Schade, ich dachte Cacau kommt.  
#
AllaisBack schrieb:
Rahvin schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Rahvin schrieb:
Und der wird die Kohle sehr dringend brauchen...
Jupp, aber gerade das spricht doch gegen die SGE. Mittelklassemannschaft und Bundesliga kann durchaus ein Reiz sein, aber doch nicht für Spieler die am Ende ihrer Karriere nochmal abkassieren wollen (oder wie in diesem Fall müssen).
Da geht er besser zu irgendwelchen Scheichs, Ukraine, Russland, MLS oder halt doch einfach nach Kolumbien.  

Aber die Hoffnung wär halt, dass den wegen der Drogen und Dopinggeschichte keiner außer uns mehr nehmen will!    

Sorry, aber genau wegen seiner widerholten Drogen und Dopingproblemen darf er auch bei uns kein Thema sein!
Nicht falsch verstehen, bin immer dafür jemanden eine zweite Chance zu gewähren wenn er sie verdient, aber Mutu ist Widerholungstäter und ist aus seiner ersten Strafe nicht schlau geworden!

Abseits von für und wieder, es ist schade das ein so guter Spieler seine Kariere so den Bach runterspült. Spielerisch über jeden Zweifel erhaben aber menschlich leider ein enormes Risiko.  :neutral-face
#
Super geschrieben, vielen Dank dafür!  
#
Max_Merkel schrieb:
Bitter, bitter. Das wäre einer gewesen, der uns hätte deutlich weiter bringen können.

Ich werde den Threat ab sofort meiden - das schmerzt wirklich !!

Dito....    
#
AgentZer0 schrieb:

Meine alten gibt es auch noch:
[img]http://imgcash5.imageshack.us/Himg120/scaled.php?server=120&filename=sgeawayweiss.png&xsize=640&ysize=480[/img]

[img]http://imgcash2.imageshack.us/Himg3/scaled.php?server=3&filename=sgekragenweifront.png&xsize=640&ysize=480[/img]

mehr Varianten/Rcükseiten da http://profile.imageshack.us/user/agentzer0/images

@AgentZer0:
Sensationell! Gefällt mir supergut.  
#
MrBoccia schrieb:
Endless schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
jap chris wird fit sein aber schwegler nicht
Das würde wohl heißen, dass Teber wieder spielt   :neutral-face  :neutral-face .

vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Und falls doch? Kannst es eh nicht ändern. Lieber Teber als Clark.

Hm, weis ich nicht so Recht. Wenn ich die Wahl hätte würde ich Clark, in diesem Fall, sogar den Vorzug geben. Zumindest für eine Halbzeit.
#
Jaroos schrieb:
gereizt schrieb:
Jaroos schrieb:
Wir kriegen ein neues Gesicht oder überhaupt eins (vor paar Monaten noch war van Gaals Privatleben zig mal wichtiger), das ist für mich doch mal einzig und allein positiv!

Mag sein. Gut vielleicht für die Werbequote. Mich nervt die mediale Wiederholung von allgemeinen Sprachhülsen nach nur zwei tollen Spielen, die ich auch ohne 2 Siege toll gefunden hätte. Denn wir spielen schnell und direkt, die Aufteilung von Meier als 6 und Caio als Hängespitz gefällt mir, egal ob wir jetzt 8. oder 12. sind. Schlechte Spiele werden wieder kommen, dann sind wir out, Spox hat wieder die Strapse von Robben und die Magentastöckelschuh von Ribery im Focus. Und der Focus spoxt über böse Fans.

Das stimmt natürlich auch. Nur sind wir ja alle irgendwie zur Eintracht gekommen, weil man sie positiv erwähnte/sah/wie auch immer. Wir müssen halt wieder eine feste Größe werden, sodass wir immer "in" sind. Und das erreichen wir dadurch, dass wir nicht nur im Spielbericht auftauchen oder aber wie letzte Saison vom Premiere-Vollidioten Thurn und Taxis zu Antifußballern abgestempelt werden, nur weil wir zu schwach waren mitzuspielen. Es ist halt einerseits blöd, weil auch viele Eventleute an Bord kommen und ebenso wie die Medien in schlechten Zeiten wieder verschwinden oder sogar noch reintreten, aber andersrum hat es eben viiiiiiiiiiiiiele Vorteile. Sportfive hatte mal ne Statistik über Medienpräsenz und da waren wir böse weit unten. Das derzeit wird uns gut tun, das weiss ich (einzig das mögliche Abheben macht mir Sorgen)

#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Spiel gegen Leverkusen passiert, wo wir eh maximal mit nem Unentschieden rechnen können. Hoffentlich sind Pirmin und Chris danach beim Spiel gegen Gladbach wieder dabei, das ist nämlich wichtiger...

Was ein Quatsch. Leberkäsen hat 3 der letzten 4 Spiele verloren, davon 2 gegen Vereine, die deutlich hinter uns stehen. Wieso zur Hölle sollen wir da max. Unentschieden spielen können.

Und wieso soll das Gladbach-Spiel wichtiger sein? Gibts da mehr Punkte? Zählen Auswärtspunkte neuerdings doppelt? Oder haben wir das Spiel schon jetzt gewonnen?

Gladbach hat daheim u.a. Bremen und den HSV geschlagen. Nicht gerade Laufkundschaft, auch wenn die Hamburger am Sonntag echt erbärmlich gespielt haben und das ist noch schön geredet...

Ich würde auch nicht unbedingt sagern das Gladbach im Moment eine "leichte Beute" ist.  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
Endgegner schrieb:
couchcoach schrieb:

Dafür kriegst du einen Danijel Pranjic…

Den will ich aber nicht haben...    

du entziehst seinen Post den Sinn und stellst es dar als ob er den haben will...das meint er aber net ,-)  

Nö, war überhaupt nicht meine Absicht.  ,-) Ich will nur keinen Pranjic hier haben.    
#
couchcoach schrieb:

Dafür kriegst du einen Danijel Pranjic…

Den will ich aber nicht haben...  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich find es ist nicht so ganz mit den Ausfällen zu vergleichen vom Bayern Spiel, denn Chris und Schwegler haben wesentlich zentralere und wichtigere Positionen in unserem Spiel.
Zumal Ochs und Franz die Spiele davor auch nicht in Top Form waren, hier hast du eine absolute funktioniernde Mannschaft, das war davor nur bedingt so.

Klar denke ich dass Franz in der IV, das sicherlich ordentlich machen. Aber was ist im DM ? Teber ?  
Clark ist eine Wundertüte ....
Ach, Boccia ist einfach ein ekelhafter Optimist.   Bei dem könnte die ganze erste Elf ausfallen und der würde immer noch "Egal! Spielen halt die Jungs aus der U23, das wird schon!" rufen.    

klar. Du bist gegen Reutlingen bestimmt beim 3:3 raus.  

Nein, früher rausgehen ist nicht mein Ding.    ,-) Alles böse Vorurteile.  
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich find es ist nicht so ganz mit den Ausfällen zu vergleichen vom Bayern Spiel, denn Chris und Schwegler haben wesentlich zentralere und wichtigere Positionen in unserem Spiel.
Zumal Ochs und Franz die Spiele davor auch nicht in Top Form waren, hier hast du eine absolute funktioniernde Mannschaft, das war davor nur bedingt so.

Klar denke ich dass Franz in der IV, das sicherlich ordentlich machen. Aber was ist im DM ? Teber ?  

Ach, Boccia ist einfach ein ekelhafter Optimist.   Bei dem könnte die ganze erste Elf ausfallen und der würde immer noch "Egal! Spielen halt die Jungs aus der U23, das wird schon!" rufen.    

was haben wir denn zu verlieren? wenn wir mit 19 punkten auf dem letzten platz stehen würden, wäre ich jetzt auch panisch.

Heribert, bist du es?      ,-)  
#
DeWalli schrieb:

#
Nein, ich philosophiere mal in den Raum wie die Aufstellung ohne die beiden aussehen würde.
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
TeeBär - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop