>

Endgegner

12614

#
Marco72 schrieb:
Wenn man Grad beim Geld, ist und auf dei Engländer und so schaut.
Passt nicht direkt zur Eintracht, aber vielleicht wird das mal wichtig irgendwann oder allgemein für die Buli:

"Volles Pfund in die Pleite-
4 Milliarden Schulden-die 1.Englische Liga steht vor dem Kollaps! Das freut die Bundesliga."

Schuldenrangliste England:
1.Chelsea ,850 Mio
2.ManU,800 Mio
3.Liverpool,500 Mio
4.Arsenal,450 Mio
...
10.Aston Villa,90 Mio

Problem 1:
die Personen hinter den Schulden stecken in ernsthaften Problemen,damit liegt das Schicksal nicht mehr in den Händen der Vereine
Problem 2:
die Gehälter werden zu 90% in Pfund bezahlt,der verliert aber gegenüber dem Euro immer mehr an Wert.

Früher oder später wird also auch die Bundesliga und die Eintracht wieder gute Spieler zu erschwinglichen Preisen holen können,denn in Italien und Spanien ist die Fianzlage bei vielen Vereinen ähnlich kritisch.

Quelle:Sport-Bild Printausgabe von gestern

In dem Fall sollte man allerdings auch sehen das ein Großteil der Schulden von Arsenal nicht, wie bei Chelsea, durch irgendwelche Wahnsinns-Transfers kommen, sondern durch den Neubau des Emirates. Das sich Chelsea über kurz oder lang selbst an die Wand fährt ist absehbar, es sei den der Geldbeutel des guten Abramo erholt sich wieder. Aber bei ManU, Arsenal usw. seh ich das nicht in absehbarer Zeit.

Zumal gerade die Gooners nicht dafür bekannt sind überzogene Ablösesummen zu zahlen. Davon ist Wenger seid der Pleite mit Reyes geheilt. :P Und Summen im Rahmen von 10 – 16 Mio.für Leute wie Nasri oder Eduardo sind aktuell auf internationaler Ebene nichts zwischen Himmel und Hölle. Man muss nur schauen wie sie gerade um Arshavin „feilschen“. Da wird vernünftig gewirtschaftet und deshalb ist diese Sache mit dem „Kollaps der PL“ doch mehr Bild-Panikmache als wirklich akutes Thema. „Chelsea vor dem Kollaps“ würd ich mir da noch eher gefallen lassen.

Natürlich wird sich das Gehaltsgefüge senken und gute Spieler werden auch für die Bundesliga erschwinglich werden nur wird es noch eine ganze Zeit lang dauern bis sich Vereine wie unsere schöne Eintracht an diesem Topf beteiligen können.
#
navi schrieb:

---------------Pröll-------------------
Ochs------Russ----Chris------Spycher
-------------Bajramovic--------------
Steinhöfer--------------------Korkmaz
----------------Caio-----------------
--------Fenin---------Amanatidis-----

Also dem würde ich mich auch anschließen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Oder aber: Funkel wechselt nach Köln, nimmt Caio mit und wird Deutscher Meister.  ,-)  Dann heißt es: Alles richtig gemacht!

Also an die erste Sache könnte ich noch glauben aber die zweite ist noch unrealistischer als die dritte.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Klar in einer Woche brennt hier das Forum wieder.
Die Leitungen sind überlastet. Vielleicht muß ich arbeiten an dem Tag.
Würde sehr meine Nerven schonen  

Glaubs mir - unsere auch!

Jetzt stellt euch mal nicht so an.     ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Gott sei Dank müssen wir uns ja nur noch knapp eine Woche gedulden bis die Rückrunde losgeht. Dann sehen wir ja wie es weitergeht, wer spielt, wer nicht spielt, ob wir gewinne oder verlieren und die ganzen Spekualtionen haben vorerst ein Ende.    

Ganz im Gegenteil, dann gehts erst richtig los!

Ja aber dann wenigstens wieder mit den "Tatsachen" wie, "WARUM SPIELT CAIO NICHT?", "FUNKEL RAUS/REIN" usw.    Und nicht dieses "Ja der und der trainieren gut/nicht gut, also wird höchstwahrscheinlich dieser und jener aufgestellt.  
#
Gott sei Dank müssen wir uns ja nur noch knapp eine Woche gedulden bis die Rückrunde losgeht. Dann sehen wir ja wie es weitergeht, wer spielt, wer nicht spielt, ob wir gewinne oder verlieren und die ganzen Spekualtionen haben vorerst ein Ende.  
#
concordia-eagle schrieb:
Florentius schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
womeninblack schrieb:

Das ist aber schön ausgedrückt.....
Mich hat  folgender Alptraum heute einige Stunden Schlaf gekostet:
Funkel hat (beim Training ???) gesagt, dass er die ständigen Beleidigungen beim Training leid wäre, eigentlich wölle er sehr gerne miterleben was aus "seiner" Mannschatft noch alles werde, aber er habe sich nun doch entschlossen, eins der Angebote aus Italien anzunehmen.

oh Gott, ein wahrhaft erschreckender Alptraum. Da schlottern ja einem schon beim bloßen Lesen die Knie.

Wer ist es eigentlich, der beim Training immer den Funkel beleidigt?
Doch net der Caio?

Ne der scheint mittlerweile im Training richtig Gas zu geben, wenn man den Pressemeldungen Glauben schenken darf    

Aber nur vormittags  

Besser so als garnicht.  
#
Von mir auch ein alles Gute zum 70. Geburtstag!  
#
C_Ronaldo21 schrieb:
womeninblack schrieb:

Das ist aber schön ausgedrückt.....
Mich hat  folgender Alptraum heute einige Stunden Schlaf gekostet:
Funkel hat (beim Training ???) gesagt, dass er die ständigen Beleidigungen beim Training leid wäre, eigentlich wölle er sehr gerne miterleben was aus "seiner" Mannschatft noch alles werde, aber er habe sich nun doch entschlossen, eins der Angebote aus Italien anzunehmen.

oh Gott, ein wahrhaft erschreckender Alptraum. Da schlottern ja einem schon beim bloßen Lesen die Knie.

Hm mal sehen, vielleicht macht ihm ja Inter ein Angebot. Da läufts ja im Moment in der Liga nicht so gut und Funkel wäre doch ein tolle Mourinho-Ersatz.    
#
Sind wir doch mal ehrlich, nach dem ersten Spiel sind wir alle schlauer. Am besten gewinnen wir einfach alle Spiele der Rückrunde mit min. 3 Toren, wovorn eines immer von Caio geschossen wird und alle sind Glücklich. Becker, da sein Caio spielt, Caio, weil er spielt, Funkel weil er Erfolg hat, Bruchhagen, weil er Erfolg hat und mit Funkel verlängern kann, die Pro-Funkel-Fraktion, da Funkel bleibt, die Pro-Caio-Fraktion, weil er spielt und die Eintracht-Fans allegemein weil wir gewinnen.

Nice Plan würde ich mal sagen.  
#
Exil-Hesse schrieb:
BigMacke schrieb:
Benotung aus Trainingsspiel Augsburg schrieb:

Caio: Tja, was soll man sagen? Im Trainingsspiel gelingt es ihm nicht, auf sich aufmerksam zu machen. Im Spiel leider auch nicht. Den ruhenden Ball versucht er aus egal welcher Entfernung auf das Tor zu brettern. Die Bälle sind sicher stramm geschossen - verfehlen aber ihr Ziel. Keine wirkliche Belebung der Offensive und nach hinten fängt er überwiegend erst nach Zuruf der Kollegen an zu arbeiten.

Benotung aus Trainingsspiel Augsburg schrieb:

Meier: Fügte sich nahtlos in die Caio-Rolle und fiel ebenfalls nicht auf. Auch er spürt die Anstrengungen des Trainingslagers, es fehlt ihm etwas an Spritzigkeit und Kondition. Eine kurze Regeneration wird ihm gut tun. Heute konnte er der Mannschaft nicht helfen.

Man kann Caios Wertung allein stehend anders interpretieren, als im Vergleich z.B. mit Meiers. Bei Caio findet sich kein Hinweis auf "die Anstrenungen des Trainingslagers". Sollte sich da doch eine gewisse Sympathie / Antipathie in der Bewertung widerspiegeln ???  

Ich denke/behaupte einfach mal das es keinen Frankfurter Fan gibt der das Thema Caio wirklich neutral betrachtet/noch betrachten kann.    Da wird es immer so etwas wie eine Sympathie/Antipathie geben.
#
neeko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio in der Startelf? Das wird dem nach ihm benannten Fred erneuten Zulauf bringen.

Becker hat Druck gemacht    

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.  
#
Nano82 schrieb:
na dann wollen wir mal...auf einen lustigen Live-Ticker...ich freu mich....  

Dito  
#
Lichtgestalt schrieb:
Endgegner schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Al_Baker schrieb:
...
[/i]

Ich glaube Du reduzierst das ganze nur auf Caio. Becker hat geholfen ihn zu bekommen. Wer ihn letztendlich wollte war doch HB und FF. Und vergesse nicht, dass Becker entscheidend mitgeholfen hat die Eintracht dort hin zu bringen, wo wir jetzt sind. Auch er hat genug Verdienste für die Eintracht.
Adlerwatcher

FF wollte Caio nicht, sondern hat ihn "aufgedrückt" bekommen (um es mal semi-professionell auszudrücken).

Ja, der arme Friedhelm hat´s wirklich nicht leicht.   Pöser Becker, was machst du auch. Fliegst ganz alleine nach Brasilien und kommt mit Caio wieder und weder FF noch HB wußten was davon.

Solche Schwachsinnigen Äußerungen kannst Du dir sparen. Es geht darum, ob Caio ein Wunschspieler vom Trainer war. Und das war nicht der Fall. Und jetzt leg dich wieder schlafen.    

Ich spar mir meine schwachsinnigen Äußerungen gerne, wenn andere das auch tun. Also fass dir erst mal an die eigene Nase bevor du andere belehren willst.  
#
Lichtgestalt schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Al_Baker schrieb:
...
[/i]

Ich glaube Du reduzierst das ganze nur auf Caio. Becker hat geholfen ihn zu bekommen. Wer ihn letztendlich wollte war doch HB und FF. Und vergesse nicht, dass Becker entscheidend mitgeholfen hat die Eintracht dort hin zu bringen, wo wir jetzt sind. Auch er hat genug Verdienste für die Eintracht.
Adlerwatcher

FF wollte Caio nicht, sondern hat ihn "aufgedrückt" bekommen (um es mal semi-professionell auszudrücken).

Ja, der arme Friedhelm hat´s wirklich nicht leicht.   Pöser Becker, was machst du auch. Fliegst ganz alleine nach Brasilien und kommt mit Caio wieder und weder FF noch HB wußten was davon.
#
Adlerwatcher schrieb:
Al_Baker schrieb:
@Calavero

fußball ist nicht ganz so vergleichbar mit wirtschaft, den in der wirtschaft sitzen in der regel personen im ar die was davon verstehen, während im fußball oftmals personen im ar sitzen die nichts von fußball verstehen. bei den einen sind entscheidungen welche gegen einen vv gefällt werden oft nachvollziehbar, bei den anderen aber fragt man sich schon manchmal welchen fußballsachverstand und vor allem welche professionelle einstellung und vorgehensweise die herren ar, becker und konsorten an den tag legen! becker muß weg.

Hier geht es nicht um Becker alleine, sondern um alle AR Mitglieder und ich glaube das sitzt auch ein Fischer mit drin. Ich denke da ist scon genug Sachverstand.
Adlerwatcher

Für Al_Baker ist das große Übel AR alleine Becker, hast du das noch nicht gemerkt?  
#
grabi_wm1974 schrieb:
gudsder schrieb:
r.adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Hier nochmal die Aussage von BigMacke aus dem SAW Gebabbel von gestern. Ich denke er weiß, von was er spricht und das sollten wir ernst nehmen.

BigMacke schrieb:
Die Abschieds-Choreo für HB kann schon einmal vorbereitet werden - HB hat ein neues und anscheinend recht interessantes Angebot von Wolfsburg erhalten...  
Aber ihr könnt euch schon mal auf den neuen Namen "Förster" einstimmen.

Die Diva lebt wieder, das ist doch echt zum Kotzen.

Huh! Da läufts ja einem kalt den Buckel runter.

Seit Jahren wird gesagt und geschrieben, Bruchhagen und auch Funkel (naja, mit Ausnahmen) sei das Beste, was der Eintracht seit vielen Jahren passieren konnte und nun scheint ein Bruchhagen vergrault zu werden. Und der Anlass ist anscheinend ein mittelmässiger Kicker mit Rekordablöse!

Das kann doch nicht sein!

Genau hier liegt das Problem. Der AR muss ja alle Ausgaben über 500.000 € absegnen. Da der AR seine Zustimmung zu diesem Deal gegeben hat, müsste sich der Herr Becker ja einen eigenen Fehler eingestehen. Das schafft dieser selbsherrliche, arrogante Typ nicht. Also wird der Fehler bei anderen gesucht.

Nur mal zur Info:
ohne den kapitalen Fehler von Miller wäre Funkel schon seit einem Vierteljahr kein Trainer mehr in Frankfurt. Bruchhagen und Funkel hatten ja schon beschlossen, dass Funkel bei einer Niederlage gegen Karlsruhe seinen Rücktritt bekannt gibt.

So siehts aus, deshalb bin ich mir eigentlich nicht soooo extrem sicher das HB sein Schicksal so stark von FF abhängig macht. Ich denke das ganze ist eher eine Machtprobe zwischen den beiden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

gut die EINE EINWECHSLUNG für 16 Minuten im ersten Spiel ändert jetzt aber auch nicht soviel, oder?  ,-)  Aber ich glaube das hast Du auch selbst eingeräumt.

Ja Meier steht hoch in der Gunst von Funkel. Spieler die in mindestens jedem dritten Spiel an nem Tor beteiligt sind (und so sieht Meiers statistik nunmal aus) stehen nunmal hoch in der Gunst von Trainern. Aber hier haben viele ja richtiggehend Angst vor Meiers Genesung.

Ich denke die Hauptsorge vieler ist, das Caio, wenn Meier wieder gesund ist, kaum eine Chance bekommt da dieser, aufgrund seiner Trainingsleistung (reine Mutmaßung an dieser Stelle) den Vorzug erhält. Ob´s am Ende wirklich so ist, warten wir mal ab. Erst mal muss der gute Meier Gesund bleiben, was bei ihm ja auch oft in den Sternen steht.

Wobei ich mir, ehrlich gesagt, vielleicht auch ein Mittelfeld mit beiden vorstellen könnte, sofern der eine die Defensivarbeit übernimmt, wenn der andere nach vorne geht. Aber das steht mal auf nem anderen Zettel und gehört in ne andere Diskussion.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
Die Frage ist ja vielmehr was haben wir dadurch verbessert das wir Caio NICHT haben spielen lassen? Waren die Herren Meier und besonders Toski so gut, das man es rechtfertigen könnte, sie immer und immer spielen zu lassen bzw. ihnen den Vorzug vor Caio zu geben? NEIN, waren sie nicht!  

Also in Bezug auf Meier schreibst Du hier unfassbaren Blödsinn. Seit Caio bei uns ist hat Meier genau EINMAL von Anfang an gespielt. Zusätzlich noch einmal im Pokal wo Caio zur Halbzeitpause (als wir noch führten) für ihn eingewechselt wurde. Ist das nicht ein bißchen wenig um zu behaupten Meier wäre immer und immer gegenüber Caio der Vorzug gegeben worden.

Aber hier wird ja eh die ganze Zeit schon rumgeheult, dass ein fitter Meier vielleicht den Vorzug vor Caio bekommen könnte. Dass Meier letzte Saison zum Zeitpunkt seiner Verletzung unser bester Torschütze war, wird da gerne mal außer acht gelassen.

Dass Caio öfters hätte spielen müssen als Toski, da gebe ich Dir allerdings recht. Zumindest in den letzten 4 Spielen, gab es diesbezüglich ja allerdings ne kleine Trendwende.  

Ich hab ja auch geschrieben "sie spielen zu lassen" und nicht "sie von Beginn an in der Startaufstellung spielen zu lassen". Damit sind durchaus auch Einwechslungen gemeint.  ,-)  Aber ich geb dir Recht, der Vergleich mit Meier hinkt ein wenig, wobei man auch sehen muss das er die meiste Zeit verletzt war/ist aber bis dahin schon höher in der Gunst des Trainers stand (ohne das jetzt bewerten zu wollen).
#
duppfig schrieb:
Endgegner schrieb:
...... mit seiner vermeidlich schlechten Form....  

ich weiß, was Du sagen willst aber da hat Dir Sigmund Freud gerade ein Ei ins Nest gelegt.    

Autsch, jetzt wo du´s sagst seh ich es auch.