>
Profile square

Endgegner

12380

#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Die „Pro-Funkel“ und „Funkel-Raus“ Fraktionen haben ihre Stellungen schon fest verankert, verstärkt und aufgebaut und jeder feuert aus allen Rohren.


Du hast in Deiner Schubladisierung die Pro-Eintracht-Fraktion vergessen. Darum sollte es eigentlich gehen, wie kann die Eintracht nach vorne kommen - ob mit oder ohne FF ist völlig egal. Aber wenn da seit Wochen nur gegen FF geschossen wird - trotz der stetigen Aufwärtsentwicklung der letzten Jahre - dann muss man gegen diese Nörgler Stellung beziehen.


Ich unterstellen eigentlich beiden Fraktionen das sie Pro-Eintracht sind und beide eigentlich das Beste für den Verein wollen.


das möge man meinen und hoffen, aber bei manchen Diskutanten hier habe ich erhebliche Zweifel.  


Ok, die gibt’s natürlich wirklich auf beiden Seiten aber das ist doch meistens so, einer fängt an, zwei fühlen sich angegriffen und feuern im gleichen Ton zurück und schon fallen die Dominosteine alle der Reihe nach.

Wenn man überspitzt die 41 Seiten zusammenfassen wollte könnte man das einfach so machen:

Pro-Funkel:
Der Mann leistet super Arbeit, baut unsere Eintracht Jahr für Jahr kontinuierlich auf, genau wie Caio und hat mit dem 9. Tabellenplatz im letzen Jahr eine klasse Leistung abgeliefert. Diese Saison ist erst 2 Spieltage alt, lasst den doch mal machen! Und alle anderen, die meinen, Funkel taugt nix, geht nach Hoffenheim, da seid ihr erfolgsgeilen Böcke richtig!

Contra-Funkel:
Der Mann macht einen scheiß Job, seid er hier ist entwickelt sich das Team kaum weiter, er lässt unseren besten Spieler auf der Bank versauern und von den letzen 10 Spielen hat er nur eines gewonnen. Diese Saison ist erst 2 Spieltage alt und es wird immer schlimmer! Und alle anderen, die meinen, Funkel sei top, geht nach Cottbus, da seid ihr anspruchslosen Kleibrötler richtig!
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Die „Pro-Funkel“ und „Funkel-Raus“ Fraktionen haben ihre Stellungen schon fest verankert, verstärkt und aufgebaut und jeder feuert aus allen Rohren.


Du hast in Deiner Schubladisierung die Pro-Eintracht-Fraktion vergessen. Darum sollte es eigentlich gehen, wie kann die Eintracht nach vorne kommen - ob mit oder ohne FF ist völlig egal. Aber wenn da seit Wochen nur gegen FF geschossen wird - trotz der stetigen Aufwärtsentwicklung der letzten Jahre - dann muss man gegen diese Nörgler Stellung beziehen.


Ich unterstellen eigentlich beiden Fraktionen das sie Pro-Eintracht sind und beide eigentlich das Beste für den Verein wollen.
#
Jetzt beruhigt euch mal alle wieder etwas, da kann man ja direkt froh sein das man sich online nicht an die Gurgel springen kann. ^^

Es ist nun mal so, und das kann man wenden und drehen wie man es will, das wir seid einiger Zeit nicht besonders gut spielen. Und damit meine ich auch die vergangene Saison. Und daran muss sich nun mal auch ein Trainier messen lassen. Und selbstverständlich war der 9. Tabellenplatz eine klasse Leistung aber mit fadem Beigeschmack aufgrund der letzen Spiele. Ich meine, nur mal angenommen und sehr überspitzt, wenn Funkel die ersten 15 Spiele alle gewinnt und anschließen die restlichen 19 alle verliert um am Ende der Saison mit 45 Punkten auf Platz 9-10 steht, würdet ihr dann wirklich klatschen?

Ich muss dazu ehrlicherweise sagen, ich mag den Mann nicht wirklich aber ich respektiere was er mit der Mannschaft die letzen Jahre gemacht hat WEIL es immer irgendwie aufwärts ging. Nur wenn man von den letzen 30 möglichen Punkten nur 5 holt kann auch ein 9. Tabellenplatz nicht darüber hinwegtäuschen das es, zum Ende hin, irgendwo gehangen hat und das mach ich nicht nur an irgendwelchen Verletzungen fest.

Ich weis, die Leiher ist alt aber auch nicht älter als die, vom 9. Tabellenplatz. Ich denke man sollte versuchen, sich damit abzufinden das wir, zu diesem Thema, nie auf einen Nenner kommen werden, dem auch nur 70% aller User zustimmen.

Die „Pro-Funkel“ und „Funkel-Raus“ Fraktionen haben ihre Stellungen schon fest verankert, verstärkt und aufgebaut und jeder feuert aus allen Rohren.
#
Ephiltranc schrieb:

Funkel spaltet die Gemeinde. Es gibt wenige, die das Thema leidenschaftslos verfolgen. Die einen rühmen seine (unbestrittenen) Erfolge, und die Kontinuität, die mit seinem Wirken bei der Eintracht verbunden wird.

Die anderen sehen taktische Fehler, mangelnde Weiterentwicklung und vor allem einen negativen Trend, der sich nur schwer widerlegen lässt - und der ebenfalls mit dem Trainer verbunden wird.

Als ob das noch nicht genug wäre kommt obendrein Caio -  DER Schlüsselreiz, der geeignet ist, beide Postionen zusätzlich zu polarisieren. Und zumindest in der Öffentlichkeit gibt Funkels Umgang mit Caio unablässig Anlass zur Diskussion.


Ich glaube schöner kann man es kaum zusammenfassen. ^^ Und, wenn ihr mich fragt, wird diese Diskussion noch sehr lange weitergehen, selbst wenn Caio in absehbarer Zeit in der Aufstellung stehen sollte. Den egal wie die Ergebnisse sein werden, es wird immer neuen Zündstoff zu dem Thema kommen.

Spielt Caio mies wird es heißen, der Funkel hat ihn versaut. Spielt Caio super wird es heißen, was für ein Idiot war der Funkel, das er ihn erst jetzt bringt und was wäre möglich gewesen wenn...

Und ich sage einfach mal voraus dass das Thema erst dann wirklich endet wenn einer der beiden uns verlässt. Und selbst dann ist das nicht sicher gesagt, man bedenke den Aufschrei der Massen wenn Caio zu nem anderen Verein geht und dort eine klasse Leistung abliefert. ^^
#
@Weizenpete:
Ja ich kann mich noch sehr gut an den Abstiegkrampf erinnern und genau deshalb macht mir die aktuelle Entwicklung auch solche Sorgen. Irgendwie seh ich da ein paar Parallelen zu Nürnberg aber ich will ja nicht schwarz malen. Eine Saison Mannschaft ziemlich gut und PAFF plötzlich können die keinen Ball mehr gerade aus schießen. Und wie´s ausgegangen ist wissen wir ja alle.

Aber im Bezug auf Madrid und Pullendorf sprichst du etwas interessantes an. Warum hat ein Caio da nicht mal ein paar Minuten spielen dürfen? Meinst du nicht das er bis zu diesem Zeitpunkt auch schon ganz schön geackert hat? Pullendorf war ja nicht 1 Woche nach Trainingsbeginn, geschweige den Madrid. Frag dich vielleicht mal auf der anderen Seite, wie sich ein Caio vorkommen muss, wenn "jeder" mal gegen Real ran nur er nicht. Sowas motiviert natürlich ungemein. Von Pfullendorf will ich garnicht reden. In solchen Spielen kann sich ein Mann wie Caio etwas Selbstvertrauen holen was er, nach der ganzen Schelte, bitter bötig gehabt hätte. DAS wäre etwas gewesen, womit man einen Spieler aufbauen kann und darum sollte es ja eigentlich gehen.

Und ich frag mich auch, wie sich ein Caio vorkommt, wenn Woche für Woche gesagt wird man sei zu dick, nicht fit whatever und man dann sieht wie manche Spieler der Eintracht sich etwas "zusammenkrotzen" und die immer wieder augestellt werden, wärend man selbst nur auf der Bank hocken darf. Sorry aber im Bezug auf Caio unterstell ich dem guten Funkel wirklich nichts Gutes und ich würde fast behaupten, wenn Caio schlecht gespielt hätte bzw. schlechter als der Rest wäre FF der Erste gewesen, der das breitgetretten hätte, nach dem Motto: Ich hab´s euch ja gesagt!
#
#
Weizenpete schrieb:

Herr Funkel ist schon länger Trainer als manch User hier auf der Welt ist. Ein bißchen Sachverstand werdet ihr ihm doch mal zugestehen können. Da bringt er endlich den von so vielen geforderten Caio und schon heißt es "der will ja eh nur seinen Kopf retten" oder "jetzt verheizt er den armen Jungen"!


Versteh mich nicht falsch aber wie würdest du es deuten wenn ein Spieler eingewechselt wird, auf den der Trainer bisher nur wenig gutes hat kommen lassen. Wenn ich wirklich ehrlich bin waren meine ersten Gedanken Caio eingewechselt wurde:

- Wenn der Funkel jetzt den Caio einwechselt muss der ja echt verzweifelt sein, wo der ja nicht mal in den Testspielen der Vorbereitung ran durfte.
- Der will bestimmt nur zeigen „Schau her, mit eurem heißgeliebten Caio spielen wir auch nicht besser“ oder der will seinen Kopf, im Bezug auf die Caio-Diskussion, aus der Schusslinie bringen.

Weizenpete schrieb:

Ich bin weiß Gott kein "Funkeljünger" und auch ich übe Kritik an ihm. Aber trotzdem ist und bleibt er unser Trainer, dem wir so Einiges zu verdanken haben und der wenigstens einen Hauch Respekt dafür verdient hat.

... die letzte Saison dann tatsächlich einen guten Mittelfeldplatz ergattert.

Es sind zwei Spieltage vorbei. Zugegeben haben wir extrem grottig gekickt, aber alles unserem Trainer in die Schuhe zu schieben ist für mich persönlich viel zu einfach.



Da sind wir wieder bei dem „die letzte Saison mit Platz 9 war doch toll, aber das wir von den letzen 8 Spielen der vergangenen Saison 7 verloren hab vergessen wir mal schnell“-Syndrom.
#
SGE-Rocker schrieb:
Und klar, Caio könnte früher kommen (und uns dann die letzten 15 Minuten mit seiner Atemnot ein 10 gegen 11 bescheren) und hier und dort kann man einen anderen Spieler aufstellen, stimmt schon.


Was für ein Dünnschiss ist das den bitte? Woher willst du wissen das er die letzten 15 Min. keine Luft mehr gehabt hätte? Haste mit FF einen Kaffee getrunken und er hat´s dir erzählt? Und selbst wenn, solange ein Toski, in dieser Form, und ein Spycher auf dem Platz stehen spielen wir von Anfang an in Unterzahl. Und selbst wenn Caio nur auf dem Platz steht um eventuelle Freistöße und Eckbälle zu schießen wäre er, im Moment, noch um einiges effektiver als so mancher anderer Spieler der Eintracht! Was mit Caio da abgezogen wird ist, meiner Meinung nach, eine riesen Schweinerei.

Und wenn ich immer den Mist lese, von wegen, es ist erst der 2. Spieltag, noch ist nichts passiert, alles ist noch möglich, lasst den armen Funkel doch in Ruhe arbeiten....sorry aber diese Zahlen sagen meiner Meinung nach alles:

Ephiltranc schrieb:

Heute war das 10. Spiel nach dem in Leverkusen am 12.03.2008

Bilanz seit 10 Spielen:
1 Sieg (gegen Duisburg, die bereits als Absteiger feststanden)
2 Unentschieden
7 Niederlagen

5 Punkte von 30 möglichen.
Was daran bergauf sein soll, musst du mir erklären. Der Trend geht dermaßen in den Keller, dass man es als freien Fall bezeichnen könnte.


Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, das die letzte Saison Vergangenheit ist. Den auf der einen Seite argumentieren viele Funkel-Befürworter mit den Erfolgen der letzen Saison und dem 9. Platz, auf der anderen Seite dürfen aber die schlechten Seiten der letzen Saison nicht mehr erwähnt werden. Wenn schon, den schon!

Ich sag ja nicht das Funkel hier nichts geleistet hätte aber irgendwann muss auch mal Schluss damit sein, Mittelklasse als Erfolg zu verkaufen. Jetzt kommen bestimmt wieder alle um die Ecke und erzählen mir wie stark die ganzen anderen Team sind und wie arm die kleine Eintracht im Konzert der Großen dran ist. Wenn ihr mich fragt, Blödsinn!

Bisher waren noch keine „übermächtigen großen Mannschaften“ bei uns und, verdammt noch mal, nicht nur die anderen haben sich diese Saison verstärkt sondern wir auch! Oder seh ich da was falsch? Sind unsere Neuen keine Verstärkung? Wenn ja muss man sich natürlich fragen warum man so viel Geld ausgegeben hat.

Und bevor mich einer falsch versteht, mir geht´s nicht darum das wir um Meisterschaft, CL oder UEFA-Cup mitspielen aber ich will eine Mannschaft sehen die Fußball spielt. Und, bei aller Liebe, Fußball kann man das, was die ersten beiden Spiele geboten wurde weis Gott nicht nennen. Und da muss nun man auch die Frage erlaubt sein warum das so ist.

Warum steht ein Toski, der im Moment total neben sich steht, gegen Berlin 90 Min. auf dem Platz und erneut gegen Köln in der Startelf? Der Mann steht aktuell total neben sich und ist weit davon entfernt eine Verstärkung für´s Mittelfeld zu sein. Und selbst wenn Caio keine 90 Min. durchhält, dann soll er ihn eben solange spielen lassen bis er nicht mehr kann und dann auswechseln. Schlechter als der zuvor Benannte kann er kaum sein, es sei den er setzt sich an den Rand und pflückt Blümchen.  

Was mir persönlich Sorgen macht ist einfach die Tatsache das unser Team im Moment total unsicher ist. Kaum ein Pass kommt vernünftig an oder der Angespielte verstolpert den Ball. Nach vorne geht kaum etwas und die Abwehr ist fast permanent unter Druck. Das Team wirkt sehr unsicher in allem, was es tut. Besonders im Spiel nach vorne, was ohnehin nicht unbedingt die ultimative Stärke der Eintracht ist. Fenin hat´s im Interview schön gesagt, ihnen fehlt die „Leichtigkeit“ im Spiel.

Vielleicht hat das Team einfach, aufgrund der vermeintlich guten Vorbereitung, gedacht das es in der Liga so weiterläuft und ist nun „auf den harten Boden der Realität“ zurück geholt worden und hat nun Probleme, mit dem Druck umzugehen. Vielleicht sind auch die hohen Erwartungen, die von manchen an diese Saison gestellt worden zuviel Druck für das junge Team. Vielleicht war in der Vorbereitung doch nicht alles Gold was geglänzt hat. Vielleicht, vielleicht, vielleicht....

Woran es wirklich liegt, wird keiner von uns hier ergründen können aber wie man die Sache dreht und wendet, Funkel ist nun mal als Trainer für das Team verantwortlich und muss sich auch selbst an der Leistung der Mannschaft UND an seinen Entscheidungen bezüglich der Aufstellung messen lassen und beides ist seid einigen Monaten nicht wirklich das Gelbe von Ei.

So und nun dürft ihr mich gerne in der Luft zerreisen..
#
igorpamic schrieb:
Also ich würde mich sehr gerne über eine positive Nachricht von Korkmaz freuen.


Dito  
#
Dem schließ ich mich an, Herzlichen Glückwunsch alles Gute!  
#
sotirios05 schrieb:

Nur hier haben wir es mit einem "3,8 Mio-€-Investment" zu tun, das erfordert ein höheres Mass an Verantwortung, als wenn ich jemanden als Au-Pair-Mädchen oder -Jungen mal so eben für ein halbes Jahr ins Ausland schicke. Wenns beim Au-Pair schiefgeht, fährt sie/er halt wieder heim.
Wenns beim Kicker schiefgeht, sind 3,8 Mio im Eimer.


Das trifft eigentlich den Nagel auf den Kopf. Die Frage ist eigentlich (meiner Meinung nach) nicht ob dieser junge Mann eine Rundumbetreuung bekommen soll oder nicht sondern eher ob er sie BRAUCHT oder nicht. Und wie ich die Sache sehe wäre es nicht unangebracht gewesen, ihm diese Rundumversorgung zu verpassen.

Der Kerl soll verdammt nochmal für den Verein seine Leistung bringen! Der soll sich auf den Fußball konzentrieren können, anständig trainieren, im Kopf frei sein und sich nicht Gedanken machen oder er an der Tanke, bei Aldi oder Rewe einkäuft und wo die Leute nett zu ihm sind. Und wenn man ihm dafür eben einen an die Seite stellt der ihm 24/7 den A**** pudert, gut dann soll´s eben so sein.

lt.commander schrieb:

Here we go: Caio hat doch gezeigt, das hier nur Dilettanten am Werkle sind. Schmeisst endlich diesen unfähigen, grob gehobelten Dilettantentrainer raus, dazu diesen Dauerbremser Bruchhagen. Wir haben doch nun die Kohle. 12 Caios geholt, nen paar Tipss ausm Forum wie die zu handhaben sind und wir mischen die Liga so richtig auf. Ist doch gemein, was man mit dem armen Caio macht. Der Verein Eintracht Frankfurt hat sich nach Ihm zu richten, nicht umgekehrt, das hat sich Caio echt verdient - menno.

Ach und wehe man behandelt Caio wie Köhler. Das wäre dann echt böse. Caio hat schliesslich vieeeel mehr geleistet wie dieser Antifussballer, der mit uns aufgestiegen, im UEFA-CUP gekickt hat und den KLassenerhalt mehrfach sicherte. Also wehe man pfeifft gg. Caio, das macht bitteschön nur mit Köhler, Meier und Co, die haben das verdient, weil se weniger kosten.


Dazu kann ich nur sagen, legendärer Post!    
#
Vielleicht sollte man sich auch allgemein nicht so über den einzelnen Spieler „Caio“ ereifern. Ist ja (noch) nicht so das mit ihm die ganze Saison steht und fällt. Vor allem führen diese Diskussionen um ihn NIE auf einen Punkt da die Pro-Caio und Contra-Caio Seiten doch recht verfahren sind. Überspitzt gesagt, für die einen ist er derjenige der die Eintracht, in die Champions League führen soll, für die anderen ist er nur der unprofessionelle „Specki“, der ne Menge Kohle gekostet hat, keinen Ergeiz hat und nix bringt.

Geben wir dem Jungen doch einfach mal dieses Saison Zeit, mal diesen besch****** Vorbereitung hin oder her, zu zeigen was er kann, den das er was kann, davon bin ich eigentlich überzeugt. Ich gehe davon aus das er in der Rückrunde im Team fest spielen wird und dann hat er´s selbst in der Hand, einzig und alleine. Am Ende können wir ihn immer noch den Heiligenschein verpassen oder ihn als Opferlamm ans Kreuz nageln.

Wenn er nicht selbst begreift das er nun zeigen muss warum er geholt worden ist bringt (meiner Meinung nach) weder Aufmuntern noch Runterputzen was.
#
Pröll

Ochs---Bellaid---Russ---Köhler/Spycher

Chris

Fenin---Meier---Caio---Korkmaz

Ama/Libero



Natürlich unter der Voraussetzung das alle in Form sind.  ,-)
#
Also ich weis nicht wie es euch geht aber ich musste im ersten Moment grinsen als ich die Sache mit „Caio hat mein Haus verwüstet“ gelesen hab. Erinnerte mich irgendwie an die guten alten Zeiten der Stones. Aber mal Hand auf´s Herz, wenn die Bild schreibt 40.000 Euro sind´s höchstens 10.000 Euro. ^^

Zum Spieler Caio, mich wundert es zum ersten nicht das ein Spieler, der am Abspecken ist (sprich Diät halten und laufen, laufen, laufen) einen Laktattest nicht besteht. Wenn´s so einfach wäre, Fitnessrückstände aufzuholen würden sich bestimmt nicht so viele Spieler sich anstrengen, in der Sommerpause fit zu bleiben.

Bestimmt hat Caio auch einiges verbockt, ohne Zweifel aber man sollte vielleicht einfach mal bedenken das es sich hier um einen jungen Mann handelt, der in ein Land gekommen ist, wo er kaum jemanden versteht, der Sport Fußball anders betrieben wird, als in Brasilien, die Mentalität eine andere ist und wo er kaum wirkliche Bezugspersonen hat.

Dann kommst du zu deinem neuen Verein und die Hälfte der Anhänger feiert dich, als wärst du Zinédine Zidane höchstpersönlich und knüpfen an dich die Hoffnung, wieder Anschluss an die glorreichen alten Zeiten zu finden, bist der teuerste Einkauf usw. und auf der anderen Seite erzählt dir dein Trainer (ob berechtigt oder nicht steht hier nicht zur Diskussion) das du noch nicht spielst wegen diverser Defizite. Du wirst hochgejubelt und genauso schnell lassen dich die gleichen Leute auf die Schnauze fallen. Auch so was ist für einen (vermeidlich) sensibleren Typen nicht unbedingt einfach.

Und so was steckt eben nicht jeder sofort weg, Profi mit großem Gehalt hin oder her. In erster Linie ist jeder Fußballer immer noch ein Mensch und wenn man sich die Brasilianer in der Bundesliga anschaut gibt’s in der Vergangenheit genug die auch ihre Probleme hatten. In sofern ist es nicht wirklich Neues und unerwartetes.
#
Ich hoffe mal wir  holen 50 Punkte und schauen wofür das am Ende reicht.  ,-)
#
touch7 schrieb:
Das wird das Trikot mit den grössten Preisverfall werden,warten lohnt sich also,kauf mir dann eins zu den Herstellungskosten für 9,90€    


Hm, ich glaube selbst dann würde ich´s mir überlegen ob das Geld nicht sinnvoller in ner Kiste Bier angelegt wäre.... mal ehrlich, ob´s ein verdienter/unverdienter Sieger ist, hin oder her. Aber das Teil sieht aus wie ein 0815-Trikot aus der Landesliga. Für mich persönlich hat das weder Flair noch sonstwas. Da behalt ich lieber mein Altes.  
#
Ich muss sagen, ich finde es auch nicht gerade toll das Caio in einem so desolaten Zustand aus dem Urlaub zurück kam, und damit mein ich weniger sein Übergewicht sondern auch die mangelnde Fitness. Aber so sind die Brasilianer nun mal, und wie schon einige vor mir geschrieben haben, wenigstens war er pünktlich wieder da.

Ich finde es traurig das er nun wieder einen Rückstand aufholen muss, weil ich mich eigentlich dieses Saison darauf gefreut hatte zu sehen, was der Junge kann. Nun wird´s (so Gott will und sich nicht noch mehr Leute verletzen) wieder eine Weile dauern bis er sich an die Mannschaft rangekämpft hat.

Nur sind wir mal ehrlich, erst hat ihn jeder als Messias der Eintracht gefeiert, noch bevor er einen Ball getreten hatte, nun ist er nicht perfekt aus dem Urlaub zurückgekommen und schon ist er für manche der größte Fehleinkauf der letzten Jahre und nur noch der „Blauwal“ oder „Specki“. Und ich seh´s schon bildlich vor mir, in den ersten 3 Spielen wir er eingewechselt und gibt ein paar gute Torvorlagen bzw. macht selbst Tore und schon ist er wieder der Held und aller Babyspeck der Vorbereitung ist vergessen. ^^

Wenn ihr mich fragt wird sich diese Saison zeigen was Caio kann oder was er nicht kann und ich hoffe für ihn und uns das er zeigt, warum ihn Frankfurt für viel Geld geholt hat. Den, auch wenn es im Moment nicht unbedingt danach aussieht, ich bin der Meinung er wird uns diese Saison noch viel Freude bereiten. =)
#
Das sich manche so wegen der Rückennummer 10 aufregen versteh ich nicht. Ein Spieler macht die Nummer zur Legende, nicht die Nummer den Spieler. Ein Fabregas läuft bei Arsenal auch mit der Nr. 4 auf und nicht mit der 10. Welcher Spieler welche Nummer hat ist meiner Meinung nach sowas von Latte, solange sie ihre Leistung bringen.  
#
Ich wird erst mal abwarten und den Guten an seiner gebrachten bzw. nicht gebrachten Leistung in der Hinrunde messen. Nur weil´s kein 22-jähriger ist würde ich ihn nicht gleich an „Panikkauf“ abtun. Er ist im Grunde genau das, was wir gesucht haben, ein 3. Stürmer hinter Ama und Fenin. Und sind wir mal ehrlich, mit was für Leuten haben wir gerechnet? Wenn man von vorne herein „nur“ einen Ergänzungsstürmer für den Kader sucht wird man sich nicht nach den Superstars umsehen, da die a) zu teuer werden und b) nicht auf der Bank sitzen wollen. ^^

Ich hoffe nur das er sich schnell einlebt und frei von Verletzungen bleibt, so das unser Team was von ihm hat. Und wenn er dabei auch in der Bundesliga 10+ Tore macht bin ich ihm auch nicht böse. *g*
#
Bild sprach als Erstes mit dem Toten! Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen.