Avatar profile square

Erlebacher_Adler

1583

#
Sehr lesenswertes Interview, wie ich finde, mit Adi im WK.
Mal gespannt, was wir mit Tuta in der Hintermannschaft bekommen. Adi scheint ja auch schon ganz hibbelig zu sein
#
Ich finde die Personalie unheimlich spannend. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das könnte was werden mit dem Bub
#
"Mein Name ist Bobic, ich kaufe hier ein."
#
Oh Gott, da kommen vielleicht schlimme Gedanken wieder hoch...

Ich weiß noch, nach dem Tor für Karlsruhe sind einige Einrichtungsgegenstände kaputt gegangen....
#
Jetzt sitze ich hier im Büro und heule gerade Rotz und Wasser....

Gut gekämpft kleines Löwenherz, leider hat es nicht gereicht.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle die Elliot im Herzen tragen.
#
Könnten nicht alle gut damit leben, wenn das Spiel heute 2:0 für Salzburg gewertet wird...?
#
Sind gerade auf Kreta in Urlaub und haben unsere Zimmernachbarn wohl ziemlich viele Nerven gekostet...

Musste (durfte) gerade noch mit unserem Barkeeper 3 Raki in 5 Minuten trinken... Was ein geiler Abend...

Am Sonntag dann Fußball kucken mit einem vorhin kennengelernten Düsseldorfer in einer Taverne. Ach, es könnte alles schlechter sein...

PS: Wahnsinn, wie oft man mit einer SGE Badehose angesprochen wird, wie geil unsere Mannschaft und wir als Fans sind. Gab es früher so definitiv von "anderen" Fans nicht...
#
Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.

Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".

Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...

Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.
[...]


Eben eine Mail vom Ticketing erhalten, dass die Karten heute morgen wegen eines technischen Fehlers nicht gebucht werden konnten und meine EF-Nummer nochmal freigeschaltet wurde.

Also eingeloggt, nun natürlich schlechtere Karten herausgesucht und.......... Tadaaaaa....... der gleiche Fehler!

Zu so etwas fehlen mir dann echt die Worte....
#
Gude,
War um 3 Minuten nach 10 drinnen.
Hab 6 Tickets für die Gegentribüne bestellt.
Mit Paypal gezahlt. Beim zurückgehen von Paypal auf die Ticketseite Absturz ! Hiess, dass es wohl öfter passiert und das Ticketing dran arbeitet.
Ich solle mich neu anmelden. Das ist aber nur einmal mit der Mitgliedsnummer möglich  
Hab jetzt mal ne Mail an die info@ geschrieben.
Paypalbestätigung kam auch schon.
Mal sehen, ob ich die Tickets noch bekomme.
Hatte das jemand schonmal ?

Gruß
Jörg
#
Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.

Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".

Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...

Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...
#
Als Papa von einem Zwergi im (fast) gleichen Alter bekommt man wirklich Gänsehaut!

Kämpfen! Du schaffst das!

Spende ist natürlich direkt raus...
#
Kommt der Helmer jetzt oder nicht?
#
Ich weiß nicht, ob der Link schon gepostet wurde. Aber dort könnt Ihr sehen, gegen wen wir alles Stand jetzt spielen könnten.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2019/20
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ich weiß nicht, ob der Link schon gepostet wurde. Aber dort könnt Ihr sehen, gegen wen wir alles Stand jetzt spielen könnten.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2019/20


Die Seite ist doch von Werner gepflegt, oder...
#
SGE_Werner schrieb:

hugi98 schrieb:

Wieso gugt er sich das an? da waren doch 2 Verteidigungssituationen danach!?


Ohne diesen Zweikampf kommt es doch nie zu diesem Angriff. Also wenn er bei so einem Tor gegen uns das nicht aberkennen würde, würde ich dem Schiri den Kopf abreißen.


Aber in welchem zeitlichen Rahmen ist ne Situation noch zurückzupfeifen. Auf wahreTabelle würde zb diskutiert werden wgn Relevanz (die haben ja auch eigene Regeln)  aber wie sieht die offizielle Linie bzgl VAR aus?
Wenn Wers Weiß : Werner
#
Vor allem muss der Schiedsrichter das im Spiel sehen und abpfeiffen. Dann kommt es erst gar nicht zum VAR.
#
So Stolz!
So sprachlos!
So enttäuscht!
....
Keine Worte.
#
Knueller schrieb:

Ich bete inständig zu allen möglichen und unmöglichen Göttern dieser Welt, dass uns solche Irrsinnsdramen wie in der CL morgen erspart bleiben. Sonst kann man mich mit den Füßen voraus aus dem Stadion karren, und das mein ich nur halb im Spaß.

Wir sind momentan in Holland.Haben das Spiel hier in einer Kneipe geschaut.
Es sind zwar Holländer,aber sie taten mir echt leid.
Fußball kann mega brutal sein.
So auszuscheiden vorm möglichen Finale muss man echt nicht erleben.
#
Ich würde sagen, das Glück der Engländer ist nun aufgebraucht....

Puh, ganz ehrlich, das war schon mega hart für Ajax. Vor allem, was die noch so verballert haben in der Schlussphase. Naja, egal! Heute zählt nur das Weiterkommen gegen Chelsea.

Ist mir heute morgen erstmal so richtig bewusst geworden, was das heute Abend eigentlich für ein historisches Spiel ist. HALBFINALE um den Europapokal. Das wichtigste Spiel seit fast 40 Jahren!

Ich muss gerade daran denken, dass ich mich bei der Bordeaux-Auswärtsfahrt "damals" geärgert hatte, dass mein Papa nicht mitkommen konnte. Es war eher unwahrscheinlich so etwas in näherer Zeit nochmal mit unserer Eintracht zu erleben. Und jetzt schaut Euch mal an, wo wir heute stehen!!!

Auf geht´s Eintracht! Kämpfen und Siegen! Auf ins Finale!
#
Chelsea und Bonbonschmeißer putzen!
Weiter geht's!
#
Alles Gute Attila!

als damals 5-jähriges "Küken" durfte ich Dich als Gast auf meiner Hochzeit begrüßen.
Die erhaltene Feder krönt noch immer unser Gemeinschaftsbild!

Auf die nächsten 15 mein Lieber!
#
Welche Möglichkeiten gibt es, das Spiel (legal/PayTV/onDemand) "Re-Live" zu sehen?
#
DAZN

Hab ich heute Nacht nach der Ankunft Zuhause direkt gemacht.
#
Puh, hab jetzt auch mal den Tabellenrechner bemüht und war dabei eher negativ von unserer Prognose. Lasse mich lieber positiv überraschen....

Das wird nix für schwache Nerven. Vor dem letzten Spieltag hätte ich:

3. RB 60
4. SGE 58
5. B04 58
6. VW 57
7. Hopp 56

Sollte es so kommen, sprechen die Paarungen am 34. Spieltag nicht unbedingt für uns.
Hopp in Mainz, VW dahim gegen Augsburg und B04 in Berlin.

Ergo, müssen wir vorher einfach genug punkten, dass wir am Ende 3 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und das bessere Torverhältnis haben. Und dann den Bauern die Meisterschaft versauen!
#
Bin noch nie auch nur halb so hoffnungslos in ein Heimspiel gegen Frankfurt gegangen. Krasse Entwicklung. Die negative gegen die positive Überraschung der Saison

Mit der Truppe brauchste dich eigentlich nirgends blicke lassen. Und gegen Frankfurt schon mal gar nicht.

Vor 10 Jahren in München optimistischer gewesen als heute zu Hause gegen Frankfurt

Werden verlieren, weil niemand, der bei Trost ist, erklären könnte, wie und warum wir Frankfurt derzeit schlagen sollten. Besser auf Nürnberg, Augsburg und Stuttgart konzentrieren und hier vielleicht so gut es geht dichtmachen hinten.

Klassisches "Scheiß Drauf"-Spiel. Auf eine Überraschung des Glubb gegen Stuttgart hoffen, und ansonsten auch egal, wichtig ist, dass wir in Nürnberg wieder gewinnen.

Ihr habt ja eine tolle Einstellung und der Mannschaft dann selbiges vorwerfen … ich bin auch nicht gerade optimistisch, aber im Fußball geschieht unvorhergesehenes. Selbstverständlich sollten wir jede Chance beim Schopfe packen und wenn es ein dreckiges 0:0 oder 1:1 ist. Jeder Punkt hilft. Würde mich nicht nur auf die 3 direkten Duelle konzentrieren, zumal dann die Nerven noch mehr dazu kommen

Einfach zu oft optimistisch gewesen diese Saison. Immer ein kleines Stück Resthoffnung gehabt vor jedem Spiel. Seit heute schwierig, zumal es gegen die wohl aktuell stärkste Mannschaft der Liga geht.

Ich hab die Hoffnung in unsere Mannschaft aufgegeben. Scheiß drauf.

Irgendwie röchelnd und schnaufend und mit einem unglaublich dreckigen beschissenen 1:0 nach unberechtigtem Elfmeter dank Schwalbe und verhindertem Ausgleich mit Handspiel auf der Linie am letzten Spieltag halbtot über die Ziellinie retten und so tun, als ob es diese Saison nie gegeben hätte.

Gurken denen früh einen rein und Frankfurts neu zusammengewürfelter Sturm scheitert a sich selbst.

Keine große Hoffnungen.
Wir haben 1:0 durch eine brilliante Leistung unseres Keepers gegen die schlechteste Mannschaft der Bundesliga gewonnen. Frankfurt ist da echt eine andere Nummer und uns derzeit in allen Belangen überlegen.
#
Himmel hilf!
Da bekommt man ja Depressionen....