etienneone
73499
#
etienneone
Fuck...
3 Wechsel zur Halbzeit hab ich auch noch nicht oft gesehen...
Was labert der? Wir sind trotz Sieg hinter Hopp!
Schaaf rein?
Dann hauen wir ihn halt einfach rein! smile:
TOOOOOOOR
TOOOOOOOR
Unfassbar. Eben noch gelobt... jetzt verletzt runter...
Medo gefällt bislang auch!
Das war stark!
HarryHirsch schrieb:
By zur way: was mir fehlt ist ein klares Bekenntnis von Trapp zum Trainer oder eine Aussage, dass das angebliche Zerwürfnis zw Trainer und Mannschaft an den Haaren herbeigezogen ist.
Warum sollte er auch lügen?
Ein bisschen Fan-Fiction:
KT: Trapp hier, hallo?
HB: Hallo Kevin. Hier ist der Heribert. Du hast ja sicherlich mitbekommen, dass die Medien momentan wieder auf Krawall aus sind und mal wieder nicht verstehen, dass die Eintracht in der ewigen Tabelle eben auch hinter Vereinen wie Hamburg, Bremen, Gladbach oder Köln steht.
KT: Ja ich hab's gelesen. Unglaublich. Die dachten ernsthaft, wir würden um die Euroleague mitspielen.
HB: Ja. So ist das hier in Frankfurt. Da kannst du denen 100 Mal vorrechnen, dass der Valdez fast die ganze Saison ausgefallen ist. Oder der Constant.
KT: Und ich war ja auch lange verletzt.
HB: Richtig. Und jeder hat gesehen, dass der Felix dir das Wasser nicht reichen kann. Nicht auszurechnen, wo wir sonst stünden. Egal... weshalb ich anrufe. Du weisst ja, wie die Fans und die Journalisten ticken. Wir müssen jetzt gegen diesen Bild-Artikel steuern.
KT: Aber ein paar Sachen die da standen, stimmen halt schon irgendwie Herr Bruchhagen.
HB: Paperlapap. Den gleichen Mist haben sie damals schon in der Rückrunde über Skibbe geschrieben. Diese Geschichten kommen halt immer wenn es mal nicht läuft. Also, als wir deinen Vertrag verlängert haben und uns für dich und nicht für Felix entschieden haben, war ganz klar, dass du als Kapitän den Verein nach außen vertrittst und im Sinne der Eintracht repräsentierst. 3 Mio Euro fallen mal nicht eben so vom Baum. Oder wie Spider-Man schon sagte: Mit großem Einkommen, kommt auch große Verantwortung. In diesem Sinne, wäre es töfte, wenn du ein Statement abgeben könntest, dass alles in Ordnung ist, ihr meinen Tr... Brunos Trainer-Favoriten super findet und respektiert und allesamt hochmotiviert seid. Okay?
KT: Aber... die Leute sehen doch auf dem Platz dass wir nicht alles geben?
HB: So ein quatsch Kevin. Die Leute haben keine Ahnung von Fussball. Die wollen eine warme Wurst und einen guten Parkplatz. Glaubst du 47.000 Leute würden ins Stadion kommen, wenn die unzufrieden mit eurer Leistung wären?
KT: Öh... aber kommen die nicht egal was...
HB: KEVIN!
KT: Okay!
KT: Trapp hier, hallo?
HB: Hallo Kevin. Hier ist der Heribert. Du hast ja sicherlich mitbekommen, dass die Medien momentan wieder auf Krawall aus sind und mal wieder nicht verstehen, dass die Eintracht in der ewigen Tabelle eben auch hinter Vereinen wie Hamburg, Bremen, Gladbach oder Köln steht.
KT: Ja ich hab's gelesen. Unglaublich. Die dachten ernsthaft, wir würden um die Euroleague mitspielen.
HB: Ja. So ist das hier in Frankfurt. Da kannst du denen 100 Mal vorrechnen, dass der Valdez fast die ganze Saison ausgefallen ist. Oder der Constant.
KT: Und ich war ja auch lange verletzt.
HB: Richtig. Und jeder hat gesehen, dass der Felix dir das Wasser nicht reichen kann. Nicht auszurechnen, wo wir sonst stünden. Egal... weshalb ich anrufe. Du weisst ja, wie die Fans und die Journalisten ticken. Wir müssen jetzt gegen diesen Bild-Artikel steuern.
KT: Aber ein paar Sachen die da standen, stimmen halt schon irgendwie Herr Bruchhagen.
HB: Paperlapap. Den gleichen Mist haben sie damals schon in der Rückrunde über Skibbe geschrieben. Diese Geschichten kommen halt immer wenn es mal nicht läuft. Also, als wir deinen Vertrag verlängert haben und uns für dich und nicht für Felix entschieden haben, war ganz klar, dass du als Kapitän den Verein nach außen vertrittst und im Sinne der Eintracht repräsentierst. 3 Mio Euro fallen mal nicht eben so vom Baum. Oder wie Spider-Man schon sagte: Mit großem Einkommen, kommt auch große Verantwortung. In diesem Sinne, wäre es töfte, wenn du ein Statement abgeben könntest, dass alles in Ordnung ist, ihr meinen Tr... Brunos Trainer-Favoriten super findet und respektiert und allesamt hochmotiviert seid. Okay?
KT: Aber... die Leute sehen doch auf dem Platz dass wir nicht alles geben?
HB: So ein quatsch Kevin. Die Leute haben keine Ahnung von Fussball. Die wollen eine warme Wurst und einen guten Parkplatz. Glaubst du 47.000 Leute würden ins Stadion kommen, wenn die unzufrieden mit eurer Leistung wären?
KT: Öh... aber kommen die nicht egal was...
HB: KEVIN!
KT: Okay!
Auch ein Lügner kann mal die Wahrheit sprechen...
MemmingerAdler schrieb:
solang wir nicht rübendicht rang 18 inne haben, wird der Trainer nicht entlassen.
find das alles einfach soo schade.
allein die pk´s, jede Woche das haargenaue, gleiche geschwätz. das ständige schönreden von niederlagen. das aussen vor lassen von spielern wie flum, kadlec.
und dann die spielerische Armut das man sich wünscht man wäre blind.
warum nicht einfach mal nen mutig, jungen Trainer? so wie das die Augsburger fabrizieren? die haben nen scheiss dreck das bessere Team, aber kämpfen und vor allem...man sieht einen plan!
diese 19 meier tore blender Saison ist saugefährlich...
Die kriegen jetzt neben EL-Einnahmen auch noch mal schön 15 Mio für den Baba und sind, sofern nicht so doof wie wir, erst mal weg... unfassbar eigentlich.
Ich wäre eher für Dzeko. Kennt die Bundesliga...
reggaetyp schrieb:
Gibt es auch von denen, die Schur gerne als Trainer hätten, Antworten?
Ich finde, der Schui ist ein super Typ, Adler im Herzen und so.
Aber als Trainer der Profis? Keine Ahnung, was der da leisten kann.
Das wusste Mainz bei Tuchel und Klopp vorher auch nicht...
ChrizSGE schrieb:
Ich würd mit Zambrano verlängern auch wenn die mutmaßlichen 3 Mio p.a. viel Kohle ist, aber mittlerweile würd ich das auch hauptsächlich "nur" um sich eben die Möglichkeit mal einen ordentlichen Transfererlös zu erzielen offen zu halten.
Wenn Zambrano so gut wäre, wie er von der Vereinsführung (sinnigerweise vor Vertragsverhandlungen) gemacht wird, dann würde sowieso ein Verein dazwischen grätschen. Er ist ja nun kein Talent mehr sondern bekannt was er kann.
Wir werden ihn nicht für 10 Mio oder sonstwas verkaufen. Niemals nie.
WuerzburgerAdler schrieb:etienneone schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:etienneone schrieb:SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ehrlich gesagt Werner haben wir auch in der Hinrunde bis zum Bayern Spiel, wie ein Absteiger gespielt.
Bin ich vollkommen anderer Meinung. Wir haben die drei Spiele vor dem Bayern-Spiel wie ein Absteiger gespielt. Das sicherlich. Zumindest so dumm. Paderborn, Stuttgart und Hannover waren die Gegner.
Davor waren wir 5. und wurden in Schalke und gegen Augsburg vollkommen verpfiffen. Gut, wir waren auch kein CL-Aspirant, so wie wir gespielt haben, aber da waren wir weit weg vom Absteiger-Niveau.
Wenn Piazon nicht diesen Wunder-Freistoß gegen den HSV gemacht hätte, würden viele hier anders reden...
Wir sind ein Abstiegskandidat und mit Glück halten wir dieses Jahr die Liga. Alles andere ist Augenwischerei.
Wenn Aigner in Freiburg ganz normal quer spielt, sind wir in der EL. Wenn nicht gar CL.
Alles andere ist Augenwischerei.
Öh... ne... dann wäre es wohl 4:2 gewesen
Nö, erst mal 0:2, mein Freund. Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass Freiburg sich davon nicht mehr erholt hätte und wir - beflügelt vom Auftaktsieg - durchmarschiert wären.
Also wir sind eigentlich egal bei welchem Stand egal gegen welche Mannschaft immer für 4 Gegentore gut. Aber wie auch immer, für mich hat ein in der 90. Minute getroffener Wunder-Freistoß noch mal eine andere Qualität als eine von unzähligen vergebenen Chancen innerhalb eines Spieles.
WuerzburgerAdler schrieb:etienneone schrieb:SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ehrlich gesagt Werner haben wir auch in der Hinrunde bis zum Bayern Spiel, wie ein Absteiger gespielt.
Bin ich vollkommen anderer Meinung. Wir haben die drei Spiele vor dem Bayern-Spiel wie ein Absteiger gespielt. Das sicherlich. Zumindest so dumm. Paderborn, Stuttgart und Hannover waren die Gegner.
Davor waren wir 5. und wurden in Schalke und gegen Augsburg vollkommen verpfiffen. Gut, wir waren auch kein CL-Aspirant, so wie wir gespielt haben, aber da waren wir weit weg vom Absteiger-Niveau.
Wenn Piazon nicht diesen Wunder-Freistoß gegen den HSV gemacht hätte, würden viele hier anders reden...
Wir sind ein Abstiegskandidat und mit Glück halten wir dieses Jahr die Liga. Alles andere ist Augenwischerei.
Wenn Aigner in Freiburg ganz normal quer spielt, sind wir in der EL. Wenn nicht gar CL.
Öh... ne... dann wäre es wohl 4:2 gewesen
reggaetyp schrieb:
Kein Mensch schriebe, wo VW ohne die Scorerpunkte von De Bruyne stünde.
Der Unterschied ist, dass diese Leistungen für De Bruyne relativ normal sind, die für Meier eigentlich nicht.
SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:
so_what schrieb:
Fazit: Schaaf ist ein Auslaufmodell, dass nicht mehr für gehobene Ansprüche taugt.
Und er wird vom anderen Auslaufmodell geschützt...