etienneone
73499
#
etienneone
Kein TM Link = Lame...
100 Pro kommt Ochs zurück.
Da muss man sogar sagen, schlechter als Chandler isser sicher nicht...
Da muss man sogar sagen, schlechter als Chandler isser sicher nicht...
raideg schrieb:
Hochinteressant, von 2003:
Warum hat Werder Schaaf entlassen?
http://www.ballverlust.net/2013/05/15/warum-hat-werder-schaaf-entlassen/
Das ist... erschreckend. Als hätte jemand unsere Zukunft verschriftlicht.
Basaltkopp schrieb:mike56 schrieb:Horten schrieb:
Gladbach hat eben gegen Hertha gewonnen
Das setzt Wolfsburg in Paterborn unter Duck da sonst der zweite und dritte Platz in wackeln kommt und den wollen die mehr als den Pokalsieg.
Schon. Aber es spielt für VW doch absolut keine Rolle, ob die zweiter oder dritter werden. Evtl fehlende TV-Millionen werden in unbegrenzter Höhe von VW ersetzt.
Deshalb schrieb er ja auch, dass der zweite und dritte Platz wackeln, was den vierten Platz und lediglich CL-Quali bedeuten würde.
Stoppdenbus schrieb:
Was gibts denn da jetzt an Hübner zu meckern?
Wenigstens ist der nicht #überglücklich.
Weil diese Erkenntnis reichlich spät kommt? Weil man vielleicht mal hätte früher auf den Tisch hauen müssen, als die Leistungen schon vor WOCHEN unterirdisch waren und zwar vor allem im kämpferischen Bereich? Stattdessen wurde jede noch so offensichtliche Scheissdreck öffentlich bejubelt und sich gegenseitig auf die Schulter geklopft. Wie immer halt.
Wow, Hübner kommt zur Erkenntnis, dass das doch keine super Saison ist. Na sowas... aber das ist natürlich nur die Schuld der Forums-Pessimisten.
Fummler schrieb:
Also wenn die Absteiger HSV, Stuttgart, Paderborn heissen, dann vom HSV Diekmeier, Lassoga aus Stuttgart Harnik, Maxim aus Paderborn Hartherz ansonsten falls Freiburg absteigen sollte Bürki, Petersen. Unsere Abgänge: Zambrano, Medo, Chandler, Valdez.
Bürki?!?!
Diekmeier?!?!!
Hartherz??!!?
Das kann ja nur ein Witz sein. Der kam zu Werder für die Hälfte, hat sich nicht durchgesetzt und wird für's Doppelte verkauft?!
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:
(mit besseren Fußballern)
Ich sehe offen gesagt derzeit im Kader kaum bessere Fußballer als in den letzten Jahren. Nach dem Aderlass der Vorsaison war ich bereits skeptisch, als ich Namen wir Medojevic, Ignjovski, Hasebe, Chandler etc. als Neuverpflichtungen vernahm, ob diese die Abgänge auch nur ansatzweise kompensieren können.
Auch wenn Jung, Rode, Schwegler zuletzt im Adler-Trikot oftmals enttäuschten, bildeten sie doch irgendwie so eine Art "goldene Generation". Heute sehe ich eher ein Sammelsurium mittelprächtiger Kicker auf dem Platz und auf der Bank, von wenigen Ausnahmen (Meier, Aigner, Trapp, mit Abstrichen Seferovic und Stendera) abgesehen.
Absteigen wird man - realistisch gesehen - dieses Jahr nicht. Und unterm Strich wird die Mannschaft die Saison irgendwo im grauen Niemandsland beenden, mehr war vor der Saison aber doch eigentlich auch nicht zu erwarten. Klar hat die Tabellensituation zwischenzeitlich mal Begehrlichkeiten geweckt, klar gehen die etlichen Auswärtspleiten mittlerweile gehörig auf den Sack - aber nach einem Jahr des totalen Umbruchs mit stark veränderter Mannschaft und neuem Trainer würde ich noch kein endgültiges Fazit ziehen wollen. Die Sache mit Flum verstehe ich auch nicht, würde daran aber jetzt auch nicht alles festmachen.
Sehe ich nicht so. Viele in unserem Kader haben schon bewiesen zu was sie in der Lage sind. Gerade gegen die vermeintlich "Schwächeren" haben wir uns sowas von den Schneid abkaufen lassen. Das hatte doch nichts mit spielerischer Klasse zu tun. Die Enttäuschung ist doch so groß, weil wir von Vereinen wie Mainz, Köln, Stuttgart, Freiburg usw. vernascht werden. Weil teilweise eine frappierende Körpersprache an den Tag legen und einfach grundlegende Dinge nicht mehr beherrschen.
Mir ist ehrlich nach 31 Spielen in der Bundesliga unter Schaaf ein Rätsel, wie man alles verantwortlich machen kann, nur den Cheftrainer nicht. Für mich ist das alles so unfassbar eindeutig, dass ich mich wirklich wundere, wie man zu einer anderen Erkenntnis kommen kann. Vielleicht hab ich ja auch wirklich null Ahnung, aber ich verfolge den Verein jetzt nun auch seit knapp 30 Jahren und hab in den letzten 15 nahezu jedes Spiel gesehen und glaube eigentlich schon ein bisschen von Fussball zu verstehen, und für mich schreit das alles so deutlich zum Himmel.
Das wir keinen Super Kader haben ist doch klar. Aber das es im Team nicht stimmt, dass die Mannschaft weit von der Geschlossenheit von z.B. den ersten beiden Veh Jahren entfernt ist, dass das System von Schaaf, so es denn eins gibt, nicht funktioniert, oder mit unseren Spielern nicht funktioniert, dass ist alles so offensichtlich. Niemand, wirklich niemand, kann mir erzählen, dass da ein Team auf dem Feld ist, das sich für seinen Trainer zerreisst.
Und der Alex nicht die Saison seines Lebens gespielt hätte und einfach jeden Schuss versenkt hätte, dann wäre das der dritte Abstieg unter der Ägide von Bruchhagen.
Ich bin geschockt! Der arme Kerl... mir fehlen echt die Worte. Was kann man von außen tun um den jungen zu supporten und Kraft zu schenken?
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Diese Frage stellt sich nicht, da wir doch nach Aussage der Vereinsführung und vieler hier im Forum absolut zufrieden sein können (achtung ich zitiere) "NICHTS MIT DEM ABSTIEG ZU TUN ZU HABEN".
FAKT!
Wir sind aber sowas von weit weg von der Abstiegszone... SECHS PUNKTE!
Bei maximal noch neun zu holenden Punkten ist das in der Tat viel. Insbesondere, und da wiederhole ich mich, wenn mindestens drei Mannschaften, die bisher
Sollte doch wirklich nicht so schwer zu begreifen sein.
Du bist einfach ein Depp. Es ist rechnerisch absolut möglich. Auf Wahrscheinlichkeiten geb ich nen Piss, seit der Skibbe-Saison.
So lange ich nicht so wie Du bin, kann ich gut damit leben ein Depp zu sein.
Bleibt dir ja auch nix übrig, hahaha
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Diese Frage stellt sich nicht, da wir doch nach Aussage der Vereinsführung und vieler hier im Forum absolut zufrieden sein können (achtung ich zitiere) "NICHTS MIT DEM ABSTIEG ZU TUN ZU HABEN".
FAKT!
Bei maximal noch neun zu holenden Punkten ist das in der Tat viel. Insbesondere, und da wiederhole ich mich, wenn mindestens drei Mannschaften, die bisher
Sollte doch wirklich nicht so schwer zu begreifen sein.
Du bist einfach ein Depp. Es ist rechnerisch absolut möglich. Auf Wahrscheinlichkeiten geb ich nen Piss, seit der Skibbe-Saison.
FAKT!
FAKT!
Matthes73 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Matthes73 schrieb:
Ich habe selten so was schlechtes gesehen wie das Spiel der SGE(Wenn man es als Spiel gelten lässt)
Die Saison wird abgeschenkt, keine Tore, keine Ideen im Spiel.
.Sieht nach einem erneuten Umbruch der Mannschaft aus, der aktuelle Umbruch ist für die Tonne.
Das Konzept aus Sicht der Verantwortlichen ist doch voll aufgegangen. Man ist trotz Abgänge von Schwegler und Rode nicht abgestiegen. Man hat mit Kittel und Stendera zwei junge Leute in die Mannschaft integriert. Also alles in Butter - für die...
So würde es HB uns verkaufen.
"45.000 Menschen gehen jedes Wochenende gerne in die Commerzbank-Arena um die Eintracht zu sehen. Man sollte nicht von einer verbitterten Minderheit in diesem Internetz hochrechnen!"
Schaaf: "Der Einsatz des Teams war o.k. Leider konnten wir nicht den entscheidenden Impuls setzen. Daran müssen wir arbeiten."
Kannste dir nicht ausdenken...
Kannste dir nicht ausdenken...
concordia-eagle schrieb:
Ich sage nach wie vor in dieser Saison nichts mehr zum Trainer und lasse weiterhin die Ergebnisse sprechen.
Wir sind im Umbruch!
Um mal was Positives zu sagen:
Eine Relegation gegen Darmstadt hätte was für sich...
Eine Relegation gegen Darmstadt hätte was für sich...
Man weiss in der Tat nicht mal wo man ansetzen soll...
eagleadler92 schrieb:
Dieser Trainer ist keinen Deut besser als die Skibbes, Funkels und Vehs, die wir hatten.
Alle Trainer (außer Funkel, da war es immer unteres Mittelmaß) sind eine Halbserie gut und taugen dann rein gar nichts mehr. Und alle Trainer profitierten von einer gewissen Euphorie. Keiner ein Motivator, keiner mit erkennbarem Spielsystem, mit allen gegen Ende der Saison immer abgekackt.
Möglicherweise hat das was mit dem zu tun, der die immer aussucht...
oederweg_adler schrieb:
Wenn's die Spieler verknacken muss Mans nicht dem Trainer anhängen
Und wenn die Spieler Meister werden, hat man's dem Trainer zu verdanken, gell?