etienneone
73499
peter schrieb:etienneone schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:
Ich glaube im Übrigen, dass das im Team einige genauso sehen...
Ich glaube das du dies nicht beweisen kannst und es somit eigentlich nur eine dreiste Unterstellung ist...
Wäre super, wenn sich das beweisen ließe, Sherlock...
Frag doch mal in der Mannschaft herum. Weil ohne dies ist es eine Behauptung ohne Fundament...
Da brauch ich nicht rumfragen, da brauch ich mir nur anschauen wie sie auftreten. Wie sie sich in Interviews äußern, oder zum Beispiel wie sich verhalten, wenn sie ausgewechselt werden...
Eine Behauptung ist es so oder so nicht, sondern allenfalls eine Vermutung und als solche auch legitim.
der einzige der bei seiner auswechslung pampig war ist aigner. und der war es nach eigener aussage wegen der eigenen leistung. und entsprechende beispiele für äußerungen der spieler in den medien kenne ich auch nicht.
natürlich ist es ok vermutungen zu äußern. aber es ist wenig hilfreich dann diese als mehr als die eigene einschätzung verkaufen zu wollen. und auch wenn du es vielleicht nicht wolltest, es kam so rüber als sei das eine klare tatsache und jeder müsse es erkennen.
Wie hätte ich es denn formulieren sollen? Ich hab lediglich geschrieben, dass ich glaube, dass die Mannschaft auch nicht vom Trainer überzeugt ist. Das ist mein Eindruck.
Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:Mainhattener schrieb:
Wimmer kann man sich auch abschminken, hinter dem sind auch schon andere her, die mehr zahlen werden.
Wo er Stamm spielt?
Wo man ihm rektal mehr Geld in den Hintern steckt.
Wenn man bereit ist Zambrano 3 Mio pA zu zahlen...
Da legen wir noch 1Mio€ drauf und geben Wimmer 4Mio€.
Die mindestens 5-6Mio€ Ablöse schütteln wir auch noch aus dem Ärmel.
Was du immer alles schon so weisst. Wahnsinn...
friseurin schrieb:etienneone schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:
Ich glaube das du dies nicht beweisen kannst und es somit eigentlich nur eine dreiste Unterstellung ist...
Wäre super, wenn du wenigstens Indizien dafür liefern könntest.
Die Indizien liefert die Mannschaft. Wenn eine Mannschaft nicht auf Grund ihrer Fähigkeiten verliert, sondern auf Grund ihres Einsatzes könnte das ein Indiz sein.
Wenn hochangesehene Spieler im Clinch mit dem Trainer waren und auch gegen den Sportdirektor schießen, könnte das ein Indiz sein.
Wenn Spieler in der 75. Min. ausgewechselt werden und Flaschen wegtreten, könnte das ein Indiz sein.
Wenn Spieler in Interviews zweideutig Antworten, könnte das ein Indiz sein.
Wenn Spieler zugeben, sich mit dem Trainer hingesetzt zu haben und die Taktik gemeinsam zu ändern und dem Trainer quasi die Augen zu öffnen, könnte das ein Indiz sein.
Muss nicht, aber könnte... daher "Ich GLAUBE... nicht ich WEISS".
vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:
Frag doch mal in der Mannschaft herum. Weil ohne dies ist es eine Behauptung ohne Fundament...
Da brauch ich nicht rumfragen, da brauch ich mir nur anschauen wie sie auftreten. Wie sie sich in Interviews äußern, oder zum Beispiel wie sich verhalten, wenn sie ausgewechselt werden...
Eine Behauptung ist es so oder so nicht, sondern allenfalls eine Vermutung und als solche auch legitim.
Trapp 4,0
Chandler 5
Zambrano 5,0
Russ 4,0
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Stendera 5,0
Aigner 4,0
Piazon 5,0
Seferovic 5,0
Meier 4
Chandler 5
Zambrano 5,0
Russ 4,0
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Stendera 5,0
Aigner 4,0
Piazon 5,0
Seferovic 5,0
Meier 4
deddy32 schrieb:etienneone schrieb:
Ich hab kein bock mehr auf Schaaf. Mir egal, ob der Tabellenplatz "eigentlich" in Ordnung ist.
Es ist immer schön was einige glauben bzw vermuten was im Team so los ist .
Dachte dafür ist ein Forum da, um seine Gedanken zur Mannschaft zu posten. Aber hey, was weiss ich schon...
vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:
prothurk schrieb:dj_chuky schrieb:prothurk schrieb:dj_chuky schrieb:prothurk schrieb:dj_chuky schrieb:prothurk schrieb:dj_chuky schrieb:prothurk schrieb:Horten schrieb:prothurk schrieb:sportgemeinde schrieb:Kadaj schrieb:
"wir sind nicht ratlos"
na dann is ja gut.
wie wärs mal mit dem satz: ich war so selten dämlich inui für hasebe zu wechseln.?
der labert da bei sky einen schwachsinn das ist unglaublich. beratungsressistent ist dieser mann!
So - an alle Schaaf Raus Brüller: wie geht's dann weiter? Ich bin auch enttäuscht, habe aber die Spiele gegen VW, Schalke und Hamburg nicht vergessen. Wir machen blöde Fehler und sicher darf dieses Auseinanderfallen nicht passieren, aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben und das wir diese Saison aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Schaaf raus ist eine saublöde Aussage speziell zu dieser Saisonphase - einfach nur bescheuert.
nur mal soviel...ich erkenne nach wie vor keine spielsystem, passspiel nicht vorhanden, ballsicherheit "was ist das"!, laufwege "noch sowas unbekanntes"...
also als cheftrainer muss ich auch bei einem "neuaufbau" nach einem dreiviertel jahr etwas positives bewegt haben. ansonsten muss ich a la "veh" sagen..hier kann ich nichts bewegen! und kommt mir ja keine mit dem argument wegen "etat" oder so. leute wir verlieren sang und klanglos gegen köln mainz freiburg!!!
sorry aber ich hab den eindruck..dass der "reife" herr schaaf nur seine schablone rauszieht und sonst nichts!!!
Mir ist das zu billig, den Trainer da als alleinigen Sündenbock zu sehen. Wir haben teilweise wirklich guten Fußball gezeigt und dann wieder solche Katastrophenspiele wie heute in HZ2. Da fehlts einigen Spielern auch am Charakter.
Hasebe raus war ein Fehler von Schaaf, keine Frage!
Naja wer schult denn die Mannschaft in Sache taktisches Verhalten? Wer motiviert denn die Mannschaft und stellt diese aufs Spiel ein? Nein Thomas ist nicht alleine Schuld, aber er hat eine große Mitschuld an den Punktverlusten. Er degradiert Spieler, die den Stammspieler mal etwas druck machen könnten und was passiert? Die Stammspieler lassen natürlich nach aber haben ja auch kein Bankplatz zu befürchten. Es wird meiner Meinung nach viel zu offensiv gespielt. Und selbst unsere starken Spiele standen bis auf zwei Ausnahmen allesamt auf der Kippe. Sorry aber mich beschleicht das Gefühl, dass Thomas nicht zur Mannschaft passt.
Ich verstehe auch nicht, das Kadlec oder Flum bei ihm keine Rolle spielen. Und ich sehe auch nicht alles perfekt und auch Schaaf trifft oft Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Kein Wechsel in Schlussphase gegen VW zB oder auch Inui für Hasebe heute, aber das Zambrano und Stendera solche kapitalen Böcke machen die zum Einsdrei und Einsvier führen, hatte mit der Auswechslung nichts zu tun. Das waren individuelle Fehler ohne Not die uns das Genick gebrochen haben. Nur jetzt Schaaf raus bringt gar nix, außer Stuttgarter Verhältnisse.
Ich sage ja nicht jetzt aber am Ende der Saison.
Und wen holen?
Ach jetzt komm mir nicht mit der Leier. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass Thomas der einzig wahre Trainer für uns ist und sonst überhaupt keine Trainer zu haben sind.
Hab ich das behauptet? War eine Frage ohne Hintergedanken. Mir ist es ehrlich egal, wer uns trainiert oder wer spielt - Hauptsache wir sind erfolgreich. Dachte Du hättest einen Vorschlag/Wunsch. Tuchel wär nicht meiner, aber der ist ja eh bei Rangnick gesetzt.
Achso tut mir leid. Naja das ist schwer. Tuchel ist zwar unbeliebt, aber seine Mannschaft war meist motiviert bis in die Haarspitzen. Sonst würde mir erstmal nur Schur einfallen, der mal wieder bei der U19 zeigt was er kann. Aber sonst fällt mir im Moment keiner direkt ein. Ich habe den Markt aber auch nicht so im Blick.
Kein Problem! Ich denke wir schlagen Paderborn und wir werden die Klasse halten und irgendwo bei 9-12 landen. Somit stellt sich die Frage eh nicht, es sei denn Schaaf hätte keinen Bock mehr. Ich schätze ihn aber so nicht ein und denke, das wir uns auf weitere Schaaf-Jahre einrichten dürfen. Ich finde es gut, das es bei uns seriös zugeht und ein Trainer seine Philosophie langfristig erarbeiten kann.
Eigentlich ja, aber die Philosphie von Schaaf ist halt Mist.
Konsequenz ist es, auch einen Holzweg zu Ende zu gehen...
Ich hab kein bock mehr auf Schaaf. Mir egal, ob der Tabellenplatz "eigentlich" in Ordnung ist.
AgentZer0 schrieb:
Hasebe auszutauschen war wieder die Krönung seiner Unfähigkeit.
Exakt. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass das mutwillig war....
Der Hasebe Wechsel war der Knaller....
Schaaf raus!
Wer Zambrano 3 mio Gehalt zahlt tut mir leid....
Erbärmlich. Erst recht wenn man sich überlegt, was im Vorfeld EXAKT über dieses Thema diskutiert wurde.
Blutleerer Auftritt. Mal wieder. Mir fehlen die Worte...
Blutleerer Auftritt. Mal wieder. Mir fehlen die Worte...
Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:Mainhattener schrieb:
Wimmer kann man sich auch abschminken, hinter dem sind auch schon andere her, die mehr zahlen werden.
Wo er Stamm spielt?
Wo man ihm rektal mehr Geld in den Hintern steckt.
Wenn man bereit ist Zambrano 3 Mio pA zu zahlen...
Wuschelblubb schrieb:
Wenn der Heribert nicht vom Zement redet, dann sind es eben die Schubladen, in die jeder Club gehört.
Aber er hat nicht vollkommen Recht damit, wenn er sagt, es gebe kein Entrinnen.
Mönchengadbach hat es doch innerhalb weniger Jahre gezeigt, wie man sich ohne Schulden etc. in der Spitzengruppe der Bundesliga etablieren kann.
Günstiges Stadion gebaut, gute Jugendarbeit und einen Trainer mit einem Konzept, den man über Jahre konstant arbeiten lässt.
Dortmund hat es doch auch von nem Fast-Absteiger zum CL-Aspiranten geschafft.
Und das alle Fans gegen einen Scheich sind und lieber 2. Liga spielen als CL aber dafür "Tradition" schreien, halte ich für nen Gerücht.
Mainhattener schrieb:
Wo er Stamm spielt?
Lieber Darida als Mehmedi.
Aber was ist mit Wimmer?
Dankeschön