etienneone
73499
#
etienneone
hahahahahahahahah.....
Gleich kommt der Wechsel.
Piazon für Hasebe.
Ich freu mich schon...
Piazon für Hasebe.
Ich freu mich schon...
So lächerich ey....
unfassbar.
Der Trap will seit seiner Verletzung kein Risiko mehr gehen scheint es.
unfassbar.
Der Trap will seit seiner Verletzung kein Risiko mehr gehen scheint es.
Schwach von Trapp...
TOP! Das wird dem Harry gut tun!
Ey dieses nach vorne Gebolze nervt so krass...
Was ist mit Grifo für LM?
Zu alt. Zu lange verletzt.
Mit Hasebe, Russ, Meier, Valdez usw haben wir schon genug Ü30 Spieler.
Denke man sollte eher einen etwas jüngeren Spieler verpflichten.
Mit Hasebe, Russ, Meier, Valdez usw haben wir schon genug Ü30 Spieler.
Denke man sollte eher einen etwas jüngeren Spieler verpflichten.
WIE GEIL IS DAS DENN?!
Basaltkopp schrieb:
Dieses Argument Laufleistung ist eh für den *****. Die lauffaulste Mannschaft ist Tabellenführer und die neun Mannschaften hinter uns haben, außer mehr zu laufen, wohl auch nichts besser gemacht als wir.
Alleine betrachtet mag das stimmen. Aber die Laufleistung KANN ein zusätzliches Indiz sein.
Das die Bayern weniger laufen liegt schlicht am hohen Ballbesitz und den guten Pässen. Wenn der Ball gut läuft muss der Spieler weniger...
Ich bin da ausnahmsweise Mal bei Schaaf. Ich finde Stendera macht das sehr ordentlich. Er kann sich auch aus kniffeligen Situationen idR immer wieder gut befreien, hat ein gutes Auge für die Mitspieler und läuft viele Gegner ab bzw. versucht auch Löcher zu stopfen. Er ist allerdings (noch) nicht so gut, dass er ein Spiel, in dem die halbe Mannschaft versagt, trotzdem auf Kurs bringen kann.
Ich finde wir haben viele Besorgnis erregende Baustellen; Stendera ist keine davon.
Ich finde wir haben viele Besorgnis erregende Baustellen; Stendera ist keine davon.
Ich kenne Reinartz ganz gut, da ich ihn wegen meinem Comunio-Team häufiger analysiert und beobachtet habe.
Er ist ein klassischer DM-Spieler. In der IV würde ich ihn eher nicht sehen. Er ist nicht der schnellste und es sieht bei ihm etwas "hölzern" aus, aber er hat ein sehr sehr gutes Stellungsspiel. Seine Stärken sind die Antizipation und Zweikampfführung. Ausserdem spielt er sehr gute Pässe. Er wäre in einer Doppel 6 auf jeden Fall der defensive Part. Am ehesten vergleichbar mit Medojevic.
Dazu kommt, dass er ein absolut cooler Typ ist. Sympathisch, intelligent, fleißig und Teamorientiert.
Fände es super wenn er käme. Allerdings müsste man dann im Prinzip Medo und Flum abgeben...
Er ist ein klassischer DM-Spieler. In der IV würde ich ihn eher nicht sehen. Er ist nicht der schnellste und es sieht bei ihm etwas "hölzern" aus, aber er hat ein sehr sehr gutes Stellungsspiel. Seine Stärken sind die Antizipation und Zweikampfführung. Ausserdem spielt er sehr gute Pässe. Er wäre in einer Doppel 6 auf jeden Fall der defensive Part. Am ehesten vergleichbar mit Medojevic.
Dazu kommt, dass er ein absolut cooler Typ ist. Sympathisch, intelligent, fleißig und Teamorientiert.
Fände es super wenn er käme. Allerdings müsste man dann im Prinzip Medo und Flum abgeben...
Wäre ziemlich geil. Wenngleich auch Reinartz nicht wirklich der Typ Rode ist...
Wer ernsthaft glaubt, Thomas Schaaf würde unter BH und HB entlassen, kann erst seit kurzem Eintracht "Fan" sein.
Ich würde den ablösefreien Barnetta zurückholen für LM. Schmid bei Freiburg Abstieg find ich auch nicht schlecht.
Im DM/ZM sehe ich einige geeignete Kandiaten. Leitner, Stark, Yabo... wurden alle schon genannt. Reinartz aus Leverkusen... Denke da sollte sich was finden lassen.
Schwieriger wird RV. Bei Jung sollte man mal anklopfen. Der kann ja nicht wirklich zufrieden sein als RV Nr 2 oder 3... evtl. is da was möglich. Ansonsten Donati wäre geil, aber glaub ich irgendwie nicht. Da ist der Hilbert wahrscheinlicher...
Im DM/ZM sehe ich einige geeignete Kandiaten. Leitner, Stark, Yabo... wurden alle schon genannt. Reinartz aus Leverkusen... Denke da sollte sich was finden lassen.
Schwieriger wird RV. Bei Jung sollte man mal anklopfen. Der kann ja nicht wirklich zufrieden sein als RV Nr 2 oder 3... evtl. is da was möglich. Ansonsten Donati wäre geil, aber glaub ich irgendwie nicht. Da ist der Hilbert wahrscheinlicher...
Auch nur ne Vermutung, aber ich glaube mit den Abgängen von Jung, Rode und Schwegler ist vor allem im Team-Gefüge ein Vakuum entstanden. Spielerisch konnte man das vielleicht sogar besser auffangen, als gedacht, aber dafür menschlich vielleicht nicht.
Gerade wenn man mal so die sozialen Netzwerke etc. bemüht, fällt mir häufiger auf, dass es wohl klare Gruppen gibt. Vor allem die Südamerikaner (oder Spanischen-sprechende) Fraktion scheint sich ein wenig abzuschirmen. Du hast die alteingesessenen (Meier, Russ, Madlung...) die jungen...
Ich bin natürlich zu weit weg von allem, deshalb auch hier nur ein Schuss ins blaue. Aber ich glaube wir sind nicht mehr so eine starke Einheit. Dazu kommt eben dass einige Stammplatzgarantien haben, während andere (Flum Kadlec) offensichtlich völlig rasiert wurden...
Ich bleib dabei, bei der Mannschaft inkl. Trainer liegt einiges im argen. Sonst präsentierst du dich nicht regelmäßig mit so einer Einstellung und lässt dich so abfrühstücken.
Skibbe-Parallelen sind auf jeden Fall da. Auch wenn ich nicht glaube, dass es dieses Jahr ganz so schlimm kommen wird...
Gerade wenn man mal so die sozialen Netzwerke etc. bemüht, fällt mir häufiger auf, dass es wohl klare Gruppen gibt. Vor allem die Südamerikaner (oder Spanischen-sprechende) Fraktion scheint sich ein wenig abzuschirmen. Du hast die alteingesessenen (Meier, Russ, Madlung...) die jungen...
Ich bin natürlich zu weit weg von allem, deshalb auch hier nur ein Schuss ins blaue. Aber ich glaube wir sind nicht mehr so eine starke Einheit. Dazu kommt eben dass einige Stammplatzgarantien haben, während andere (Flum Kadlec) offensichtlich völlig rasiert wurden...
Ich bleib dabei, bei der Mannschaft inkl. Trainer liegt einiges im argen. Sonst präsentierst du dich nicht regelmäßig mit so einer Einstellung und lässt dich so abfrühstücken.
Skibbe-Parallelen sind auf jeden Fall da. Auch wenn ich nicht glaube, dass es dieses Jahr ganz so schlimm kommen wird...
peter schrieb:RockyRaccoon schrieb:
Wenn Herr Schaaf jetzt nicht richtig die Mannschaft zusammenstaucht und vor allem endlich mal andere Spieler bringt, dann zweifle ich wirklich daran, ob Herr Schaaf weiter der richtige Trainer für uns ist. Normal ist es doch üblich, dass ein Trainer Spieler, die öfters mal keine entsprechende Leistung bringen, auf die Bank zu setzen und anderen ne Chancen zu geben!!!!
auch an dich noch einmal die frage: wer für wen? piazon ist jetzt schon der dritte auf der position nach inui und kittel, chandler wurde durch kinsombi nur unzulänglich ersetzt und diskutieren könnte man vielleicht ob russ, bamba oder carlos auf die bank sollen, groß ändern wird das aber nichts.
wen würdest du also für wen aufstellen?
Vielleicht eher ne Systemumstellung versuchen? Zwei 6er? Flum + Hasebe? Meier hängende Spitze, ein Stürmer... keine Ahnung. Ich bin ratlos. Ich geb's wenigstens zu
DeMuerte schrieb:etienneone schrieb:
Ich hab kein bock mehr auf Schaaf. Mir egal, ob der Tabellenplatz "eigentlich" in Ordnung ist.
Ich glaube im Übrigen, dass das im Team einige genauso sehen...
und wie erklärst du dir dann z.B. die doch recht starken Leistungen gegen Wob, S06 & gegen den HIV?
Hatte die Mannnschaft dMn in diesen Spielen auch keinen Bock auf Schaaf oder machte die Mannschaft in den besagten Spielen nur mal eine Ausnahme von der Regel "kein Bock auf Schaaf" ?
Gute Frage. Ich würde sagen diese Spiele wurden "trotz" Schaaf gewonnen.
Ich glaube auch nicht, dass es schon so krass ist, dass die Mannschaft komplett bewusst gegen den Trainer spielt. Da gibt es sicherlich Nuancen. Das ist ja vielleicht auch eine schleichende Entwicklung. Generell reicht es ja, wenn die Zweifel dafür sorgen, dass ein paar Prozentpunkte hier und da fehlen.
kit33 schrieb:
Nichts da Schaaf raus! Das Spiel war unterirdisch, grottenschlecht. Genauso wie Freiburg, Mainz und die vergleichbaren Lachnummern aus der Hinrunde (Paderborn, etc.).
Nichtsdestotrotz zeigen Spiele wie gegen Schalke und Wolfsburg, dass TS grundsätzlich eine Spielidee hat, die in Frankfurt mit unserem Kader funktioniert. Offensichtlich scheitert diese aber in o.g. Spielen an der Einstellung. Das war heute einfach blutleer, wahrscheinlich weil man mal wieder Angst hatte, man müsse nach einem Sieg über Europa-Ambitionen sprechen. Ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt wäre da eher kontraproduktiv, weil er die Mannschaft weiter verunsichert. Ein Mental-Coach wäre vielleicht mal was...
Diese Saison würde ich auch nicht zwingend den Trainer wechseln. Aber im Sommer wäre ein guter Zeitpunkt. Wird natürlich eh nicht passieren, daher kann man das ruhig mal so schreiben
Das Interessante ist doch, dass das fehlende Zweikampfverhalten und der mangelnde Einsatz/Motivation seit Wochen auch öffentlich thematisiert werden. Selbst von Spielern und Trainerteam etc.
Da muss doch durchaus die Frage erlaubt sein, ob der Trainer seine Mannschaft entsprechend erreicht.
Da muss doch durchaus die Frage erlaubt sein, ob der Trainer seine Mannschaft entsprechend erreicht.