>

etienneone

73499

#
Es tut mir weh das zu sagen... aber Kittel ist richtig schlecht.
#
Wurde nicht schon häufiger in der Presse vermutet, dass Meier mit seiner letzten Vertragsverlängerung in den Ü2Mio-Club  eingezogen ist? Würde für mich auch absolut Sinn machen in Relation zu den anderen Gehältern.
#
Freidenker schrieb:
Ich frage mich ja ernsthaft, was wir mit dem Geld machen werden. Klar, wenn man mit extra Mios Trapp und Carlos halten kann, schön und gut. Aber neue Stars? Für welche Position bitte? Die IV dürfte mittelfristig mit Carlos und Bamba/Russ stehen. Links haben wir mit DJ und Otsche wahrscheinlich das bekannte Duo. Im DM ist Hase unumstritten und man will doch hoffentlich auf Stendera aufbauen. Rechts ist Aiges gesetzt und vorne dürfte klar sein. Wenn dann sehe ich im LOM und auf RV Bedarf. Aber in Anbetracht von Chandlers Gehalt, wäre es für die SGE eine schlechte Sache, ihn als Backup einzuplanen. Und im LOM haben wir hinter Inui noch Kittel, dem man angeblich ja viel zutraut. Also wohin mit den Stars?

Also auf den Außenbahnen geht noch einige. LV & RV sind bei uns allenfalls Mittelmaß. Wenn Aigner mal verletzt ist, haben wir keinen gleihwertigen Ersatz. Russ, Hasebe und Meier werden auch nicht mehr jünger und schneller. Sefe ist der einzige "echte" Stürmer (okay Kadlec, aber das Thema is ja bekannt).
Davon ab kann man mit ein bisschen mehr Kohle vielleicht auch mal gute Leute von anderen Vereinen ködern. Jemand wie Stindl oder Junuzovic. Oder Barnetta zurückholen. Sebi aus Wolfsbrug befreien etc...
Mir fallen da schon so einige Namen ein, mit denen man das Team besser machen könnte...
#
Also die Herren Durstewitz und Klichenstein müsste man nach so nem Video im Prinzip von jeder Pressekonferenz ausschließen. Von objektivem Journalismus kann da ja keine Rede sein.
#
LETZTE AKTION!!!!!
#
Meier komplett frei, Otsche spielt einfach nicht.... verdaddelt lieber.
#
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast meinen die Spielen gegen den Trainer...
#
Wir verlieren fast jeden Zweikampf... das ist so traurig...
#
INUI RAUS JETZT VERDAMMT!
#
Nuur noch zum kotzen... was trainieren die eigentlich hauptberuflich?
#
Was geht eigentlich mit Kadlec?!!?
#
HSV mit mehr Luck als erlaubt ist...
#
Kadaj schrieb:
Trapp
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe Russ
Aigner Stendera Inui
Seferovic

wiedwald, kinsombi, medo, flum, kittel, meier, kadlec

meier mal ne pause, der hilft net wirklich, wenn er nicht trifft, dazu gegen konter- und spieltstarke augsburger vllt mal wieder mit doppelsechs probieren. russ hat das dienstag gut gemacht neben hasebe.

würde ich auch so machen. aber wird eh nicht so kommen.

ich glaube auch, dass wir verlieren. augsburg ist uns in entscheidenden tugenden momentan voraus.
#
Krass. Alles Gute Benny! Hoffentlich geht alles gut. Dir und deiner Familie alle Kraft und Liebe der Welt! Ihr packt das!
#
friseurin schrieb:
Er ist halt kein so Blender und Laberer wie Veh. Ich bin eher für die wortkargen Typen, als die großmäuligen Blender, es sei denn, letztere liefern auch.

Wusste gar nicht, dass es nur zwei Sorten Eis gibt...
#
Auf jeden Fall nerven mich die Interviews mit Schaaf. Der redet nur in Worthülsen, redet von sich in der dritten Person oder ständig dieses "man muss, man kann, man sollte". Ein begnadeter Rhetoriker ist er nicht gerade. Ausserdem kommt er immer ein Stück arrogant und latent genervt rüber. Marke Grummelbär. Erinnert mich an Funkel von der Art. Von der Spielweise das genaue Gegenteil...
#
peter schrieb:
in der pressekonferenz wird deutlich, dass trapp auch deswegen bleibt weil ihm aufgezeigt worden ist, dass die eintracht plant aus dem mittelmaß heraus zu kommen. hübner hat das, auch gerade mit seinem letzten satz, dann noch einmal deutlich unterstrichen.

ich hoffe, dass das auch bei den anderen spielern und denjenigen hier im forum angekommen ist, die bedenken haben es gäbe keinen entsprechenden ehrgeiz.

Er sagt er findet es gut, dass sich die Eintracht weiterentwickeln will.
Man zeige mir auch nur einen Verein, der sich nicht weiterentwickeln "will".
#
Super das Trapp bleibt.
Das es dafür ne extra Pressekonferenz gibt und das auch noch ein paar Stunden vor dem Spiel ist schon arg lächerlich.
#
peter schrieb:
ich glaube aber nicht, dass auch nur ein einziger spieler die mentaltät hatte zu denken, dass sei egal weil hb keine hohen ziele gesetzt hat. dann ließe sich nämlich eine weitestgehend gute erste halbzeit nicht erklären und auch nicht der aufschwung in den letzten spielen der vorrunde.

Ich glaube auch nicht, dass die Spieler sich denken "Ach der Herri, der ist doch eh zufrieden solange wir die Klasse halten. Heute kann ich mal weniger laufen".

Ich glaube dass das viel unbewusster abläuft. Das hat viel mit Psychologie und Motivation und -Dedication- wie die Franzosen sagen würden, zu tun.
Schau dir den Super Bowl gerade an. Diese Sportler werden im Prinzip gedrillt, wie Tiere. Die werden total gepusht bis sie auf dem Spielfeld explodieren. Lässt sich vielleicht nicht 1:1 mit Fussball vergleichen, aber worauf ich hinaus will ist, dass wenn in einem Verein generell seit Jahren so ein latentes "Hier gehören wir hin, da oben haben wir nix verloren. Sollten zufrieden sein blabla" herrscht, wenn die Spieler ständig hören, wie geil sie sind (HB über Meier z.B.), was für Prachtkerle, wie zufrieden alle sind, wie geil alles läuft usw usf. ich glaube dass sich Spieler, die lange bei uns Spielen dann auch in eine entsprechende Richtung entwickeln.

Wir hatten das Thema ja schon bei den Abgängen von Rode, Schwegler und Jung, wegen Perspektive.

Davon ab empfehle ich mal, auch als SGE Fan, das  Buch "Herr Guardiola" von Marti Perarnau. Da ist haarklein aufgeschrieben, wie das erste Jahr unter Pep bei den Bayern war. Vergleich das mit der Eintracht und du wirst feststellen, dass da gerade was Ehrgeiz und Leidenschaft ne Menge Luft nach oben ist. Wie das von einem Trainer, aber auch von einem ganzen Team vorgelebt wird.
Ich glaube einfach, dass wir da echte Defizite haben. Diesen Killerinstinkt vermisse ich schon sehr sehr lange bei uns. Auch wenn hier und da mal ein paar Ausnahmen die Regel bestätigen.
#
------------------Trapp----------------------
Chandler - Zambrano - Anderson - Otsche
--------Flum --------------- Hasebe------
Aigner---------------------------------- Kittel
--------------- Stendera-------------------
----------------Seferovic---------------------