>

etienneone

73499

#
Adlersupporter schrieb:

Weil wir einfach nicht die unbedingte Geilheit hatten, dass 2:0 zu erzwingen..

Das ist übrigens der Punkt, der mich eigentlich seit Jahren am meisten ankotzt. Mit Ausnahme der genialen Veh Hinrude der Saison 12/13. Diese absolute Geilheit, dieser unbändige Siegeswillen, die pure Leidenschaft. Ich kann eigentlich mit jeder Niederlage leben, solange ich das Gefühl habe die Jungs haben alles gegeben. Allergisch reagiere ich auf mangelnden Einsatz und Kampf.
Würde gerne mal wissen, warum das immer wieder ein Thema bei uns ist. Ist das ne Frage der Motivation? Der Fitness? Der Einstellung einzelner Spieler, die sich dann überträgt? Ich versteh das einfach nicht.
#
Die Art und Weise wie wir spielen erinnert mich ein wenig an Skibbes "Lange Bälle auf Gekas"-Taktik. In der Hinrunde hat er getroffen und alles war super, aber in der Rückrunde ging das System nicht mehr auf und der Rest ist Geschichte.
Meier schießt viele Tore, ja, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir so langfristig trotzdem mehr Spiele verlieren.
Mir kommt Meier auch extrem lustlos und unmotiviert rüber. Wenig Biss, wenig Leidenschaft. Er lauert eigentlich nur auf seine 2-3 Abschlüsse im Strafraum und ansonsten nichts. Vielleicht ist das so angeordnet, aber irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Es liegt nicht (alleine) an der Abwehr.
Wer die vielen Gegentore an der Abwehr festmacht, der hat die Spiele nicht gesehen.
Die meisten Gegentore kriegen wir doch durch Konter. Es ist auch eine Systemfrage. Eine Frage der Einstellung von ALLEN auf dem Platz.
Wie die teilweise den Zweikämpfen,ja man muss es ausweichen nennnen, ist unfassbar. Die gesamte Körpersprache ist absolut lasch und lächerlich.

Ich kann es nicht mehr hören: Die Abwehr, die Abwehr. Die Abwehrarbeit, bzw. das Defensiv-Verhalten von ALLEN ist zum kotzen. Und offensichtlich haben wir keinen Trainer, der das Problem in den Griff bekommt. SCHADE!

Die Fehler der Hinrunde wurden analysiert. War die Analyse für den ***** oder der Versuch diese Fehler zu beheben?

Offensichtlich beides.
#
Es liegt nicht (alleine) an der Abwehr.
Wer die vielen Gegentore an der Abwehr festmacht, der hat die Spiele nicht gesehen.
Die meisten Gegentore kriegen wir doch durch Konter. Es ist auch eine Systemfrage. Eine Frage der Einstellung von ALLEN auf dem Platz.
Wie die teilweise den Zweikämpfen,ja man muss es ausweichen nennnen, ist unfassbar. Die gesamte Körpersprache ist absolut lasch und lächerlich.

Ich kann es nicht mehr hören: Die Abwehr, die Abwehr. Die Abwehrarbeit, bzw. das Defensiv-Verhalten von ALLEN ist zum kotzen. Und offensichtlich haben wir keinen Trainer, der das Problem in den Griff bekommt. SCHADE!
#
Gut das wir uns im Winter nicht verstärkt haben. Gibt ja nix zu verbessern...
#
Meier macht null Druck auf den Spielaufbau. Das ist original Gekas-Style....
#
unfassbar....
#
SO SCHLECHT EINFACH SO SCHLECHT!
#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  10m10 minutes ago View translation
Ermittler über Frankfurts #Yaffa: "Es kam zum erzwungenen Beischlaf. Die Akten- und Spurenlage gegen den Beschuldigten ist erdrückend." #SGE
#
raideg schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DelmeSGE schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich drehe mal den Spieß um und frage die Anwälte hier, ob man Yaffa überhaupt auf Kaution freilassen würde, wenn seine Schuld erwiesen bzw. er geständig wäre?

Ja. Wenn weder Flucht- noch Verdunklungs- noch Wiederholungsgefahr besteht, darf U-Haft nicht angeordnet werden.

Er hat ja in U-Haft gesessen....
Also muss ja doch eine Fluchtgefahr oder ähnliches bestanden haben...

Natürlich. Der Haftgrund wird sicher Fluchtgefahr sein. Deshalb auch die Kaution.

Was gibts denn da zu lachen?

Zustimmendes lachen. Weil U-Haft fast immer wegen Fluchtgefahr gilt.
#
concordia-eagle schrieb:
DelmeSGE schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich drehe mal den Spieß um und frage die Anwälte hier, ob man Yaffa überhaupt auf Kaution freilassen würde, wenn seine Schuld erwiesen bzw. er geständig wäre?

Ja. Wenn weder Flucht- noch Verdunklungs- noch Wiederholungsgefahr besteht, darf U-Haft nicht angeordnet werden.

Er hat ja in U-Haft gesessen....
Also muss ja doch eine Fluchtgefahr oder ähnliches bestanden haben...

Natürlich. Der Haftgrund wird sicher Fluchtgefahr sein. Deshalb auch die Kaution.

#
Wie immer wird hier von einigen alles Negative relativiert. Ist halt so. War schon immer so. Kann man nicht ändern. Alles halb so schlimm etc.
Die Kritiker sind natürlich die Arschlöcher, die ewigen Pessimisten, die alles Schlechtseher, die den Untergangherbeisehner, die Oxxen und Nichtsversteher.
Jahrelang. Jeden Tag. Eintracht-Forum.
Wahrscheinlich liegt das Problem in der Erwartungshaltung, die die Fans hier im Forum an ihren Verein haben. Die Einen, haben im Prinzip gar keine. Bloße Existenz ist eigentlich schon genug, sportlicher (und damit eingehend wirtschaftlicher oder umgekehrt) Erfolg ist Bonus. Die Anderen sehnen sich (insgeheim) nach der Champions-Leauge, nach den Zeiten, wo man Angst vor der Eintracht hatte und sie in einem Atemzug mit den großen in Deutschland nannte. Ihre Argumentation läuft also immer darauf hinaus, wie man den Status Quo verbessern kann um dem Ziel "Spitzenverein" näher zu kommen.
Dementsprechend gibt es bei fast jedem Thema immer zwei Lager hier im Forum. Die mit der "Rosa-Eintracht-Brille" und die "die alle scheisse finden und besser wissen".
Einzige Ausnahme bin ich. Ich hab immer recht und weiss es wirklich besser!  
#
Möglicherweise wechseln die jungen Talente wegen lukrativeren Angeboten. So oder so muss sich die Eintracht überlegen, wie sie dagegen vorgehen will. Es scheint, als ob sich das "Business" da stark verändert hat. Der Talente-Handel ist ist enorm stark geworden. "Nachwuchs" heisst heute eben auch viel Geld in die Hand nehmen.
Don't hate the player, hate the game...
#
Gutealtezeit schrieb:
anna98 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie blöd mit den jungen Spielern aber da muss man wohl mit Leben das einem so Spieler auch andere Vereine abwerben...

Ich würde als junger Spieler auch zu einem Verein gehen ,bei dem ich zumindest in der 2 Mannschaft Spielpraxis sammeln kann .Wo sollen unsere Talente  denn spielen wenn sie den Sprung ,zu den Profis, nicht direkt schaffen.
Kann bis heute nicht verstehen das man die 2 Mannschaft abgemeldet hat.,Da darf man sich auch nicht Beschweren wenn junge Spieler frühzeitig das weite suche,wenn sich die Gelegenheit bietet.

Ich finde als junger 15-16 jähriger Spieler aus der Region, sofern man in der Jugend ein Fan der Eintracht sein sollte , müsste man noch so "romantisch" sein, für die SGE irgendwann mal im Waldstadion auflaufen zu dürfen.
Bei mir hätte damals jeder Verein kommen können, ich hätte mich für meinen Traum als kleiner junge entschieden. Aber wahrscheinlich war ich zu sehr auf den Heimatverein fixiert..
Man träumte auch irgendwann wie die Großstars viel Geld zu verdienen, aber in diesem Alter sollte noch das Fussballspielen im Vordergrund stehen..
Da wird der Charakter viel zu früh mit Geld versaut...

Das ist schon reichlich naiv. Ein 16-Jähriger Spieler mit gewissem Talent plant Berufsfussballer zu werden und eine Profikarriere anzustreben. Da nimmt man die besten Ausbildungsmöglichkeiten und Perspektiven und steht sich mit kindischer Vereinsliebe nicht im Weg.
#
Okay... der CE geht auf mich. ,-)
#
Weiss einer was mit Kittel ist?Der ist wieder  nicht im Kader...
#
Können die dem Trapp nicht einfach die Ausstiegsklausel abkaufen? Dann kann man in Ruhe nächste Jahr immer noch verlängern...
#
Konnte es nicht sehen. Aber Flum nicht mal auf der Bank? Was geht?
#
Beim Pool-Interview mit AMFG, sagt er mit wem er auf nem Zimmer liegt und sich auch privat gut versteht. Ich hab's irgendwie nicht entschlüsseln können. "Mada?"
Madlung?
#
Wo isn eigentlich der Agent, wenn man ihn mal braucht?