etienneone
73499
Die Frage ob man mit diesem oder jenen verlängern sollte hängt für mich auch davon ab, was die Alternativen sind.
So wollte man unbedingt Joselu halten und hätte sich dafür wohl über die Maßen gestreckt, aber am Ende bekamen wir dafür Seferovic.
In unserer Preisklasse sind die Spiele sowieso nicht unersetzbar. Die Frage lautet also, wen würde man für LV und LM holen, wenn man Otsche und Inui/Piazon abgibt?
Generell würde ich sagen, ist unser Kader ganz ordentlich aufgestellt und müsste an zwei drei Stellen qualitativ verbessert werden.
Zambrano halte ich ebenfalls für ersetzbar, allerdings denke ich, will man ihn auch und vor allem deshalb halten, weil man ihn in ein-zwei Jahren wahrscheinlich für einen zweistelligen Betrag weiterverkaufen kann.
So wollte man unbedingt Joselu halten und hätte sich dafür wohl über die Maßen gestreckt, aber am Ende bekamen wir dafür Seferovic.
In unserer Preisklasse sind die Spiele sowieso nicht unersetzbar. Die Frage lautet also, wen würde man für LV und LM holen, wenn man Otsche und Inui/Piazon abgibt?
Generell würde ich sagen, ist unser Kader ganz ordentlich aufgestellt und müsste an zwei drei Stellen qualitativ verbessert werden.
Zambrano halte ich ebenfalls für ersetzbar, allerdings denke ich, will man ihn auch und vor allem deshalb halten, weil man ihn in ein-zwei Jahren wahrscheinlich für einen zweistelligen Betrag weiterverkaufen kann.
Wurde da ein Fehler von der medizinischen Abteilung gemacht? Womöglich wurde er zu früh zu stark belastet?
Sehr ärgerlich!
Sehr ärgerlich!
Wenn man ma sieht wie viele Spiele wir unnötig abgeschenkt haben und dann noch die vielen Elfer-Fehlentscheidungen gegen uns... dann wären wir jetzt auf CL-Kurs
JAWOHL!!!!!
Interessant an Aigners Aktion ist, dass sowas eigentlich nicht passiert, wenn das Verhältnis zum Trainer gut ist. Es scheint da schon Schwingungen in der Mannschaft zu geben...
Kadaj schrieb:
ich versteh aigner
Bitte? Nach 77 Minuten ausgewechselt zu werden ist ja wohl völlig normal. Der Typ hat gepumpt und nix mehr nach hinten auf die Kette bekommen. Maximal lächerliche Reaktion....
Alter... hat der Aigner nicht alle Tassen im Schrank?
potsdamsadler schrieb:
Der Fehler ist die viel ausgeführte Ecke! 45 Minuten rum 1Minute Nachspielzeit, man führt 1:0 und man hat ne Ecke...
Warum wird sowas schnell und schlampig ausgeführt?
wenn man clever ist, lässt ,man sich Zeit und geht mit 1:0 in die Halbzeit.
Einfach dämlich.
Nicht nur das. Warum steht gefühlt die ganze Elf im Strafraum? Warum tritt ein zentraler MF Spieler die Ecke, der dann beim Abstoß fehlt? Warum geht Chandler nicht richtig in den Zweikampf? Warum Spielen sie am Ende auf Abseits.
So viele Fehler... wo soll man ansetzen?
Chandler, Madlung, Russ, Otsche..
das muss die langsamste und hüftsteifeste Abwehr in ganz Deutschland sein.
das muss die langsamste und hüftsteifeste Abwehr in ganz Deutschland sein.
Madlung lässt sich vernaschen wie ein D-Jugend-Spieler.
Die sind so dämlich einfach...
Die sind so dämlich einfach...
Unfassbar...
Inui bärenstark heute.
Stendera bislang auch ohne Fehler.
Stendera bislang auch ohne Fehler.
Chandler einfach nur schlecht. Sieht den freien Piazon, traut sich aber den Pass nicht zu spielen und verliert stattdessen den Ball und leitet einen Konter ein.
Also übern Schiri brauchen wir uns heute nicht beschweren...
ELFER!!!!
Christoph44 schrieb:
Tue mir das tatsächlich mal über die Taktik Cam an
Was ist denn die Taktik Cam???
Die Bayern hätten den bekommen...
HB will mehr als nur ein Mittelfeldplatz... dass ich das noch erleben darf. Wahnsinn.
Womöglich hängt die Einstellung doch mit dem zusammen, was man als Verein vorlebt und vorgibt...
Womöglich hängt die Einstellung doch mit dem zusammen, was man als Verein vorlebt und vorgibt...
Wenn Köln absteigt, sollte man versuchen Kevin Wimmer zu bekommen.
Vielleicht auch mal einen Angriff auf Bungert wagen, der im Sommer nur noch einen Jahr Vertrag hat. Hünemeier find ich auch okay. Nicht Zambrano Qualität, aber hat BuLi Qualität finde ich.