>

etienneone

73499

#
Zicolov schrieb:

Was die Sache mit Mailand betrifft: Das könnte schon passieren, wobei ich es wunderlich finde, dass ein strauchelnder AC Milan ausgerechnet einen CZ verpflichten will. Mich würde mal interessieren wie viel mehr die im Mittelmaß einer mäßig besuchten Liga im Vergleich zur SGE zu zahlen im Stande sind.

2012 waren sie Spitzenreiter in der Serie A mit einem Spieler-Etat von 120 Mio...
#
Matzel schrieb:
Was Meiers Aussage gegenüber Hübner angeht, vermute ich, dass Meiers Vertragsverlängerung in der abschließenden Form von Bruchhagen forciert, jedoch von Hübner sehr kritisch gesehen wurde.

Gut möglich. Zuzutrauen wäre es dem Obermotz...
#
>Ist unsere Defensive zu langsam?

Sie ist jedenfalls nicht zu schnell...
#
Beide Aktionen gestern waren unter aller Sau. Und bei beiden Aktionen hätte er den Gegenspieler richtig schlimm verletzen können.
Nicht auszudenken, wo so ein Ellenbogenschlag hinführt, wenn der mal an den Hals oder die Schläfe rasselt...
#
Es ist doch eindeutig, dass es bei der Mannschaft eine Frage der Motivation und Einstellung ist. Warum das ist so, sollen andere beurteilen.
Gibt ja nicht wenige hier im Forum, die der Meinung sind, dass ein Trainer so gar nicht damit zu tun hat...
#
prinzhessin schrieb:
etienneone schrieb:
Thomas Schaaf ist so leidenschaftlich und emotional wie wie ne kalte Wärmflasche.
Wenn man die Interviews mit ihm sieht, will man doch direkt wegschalten oder sich duschen gehen, so sympathisch sind die. Warum sollte es für Spieler groß anders sein? Wo soll das Feuer herkommen?  

Soll er für dich Witze erzählen oder nach einem verlorenen Spiel laut werden und nach einem gewonnen Spiel einen Siegestanz vorführen?

Was zum Teufel sagt ein Interview mit dem Fernsehen über seine Ansprache in der Kabine aus?

Also spielt es deiner Meinung nach keine Rolle, ob ein Trainer über sogenannte Softskills verfügt? Charisma? Sensibilität? Leidenschaft? Kommunikation?
Alles egal. Was zählt ist 30 Jahre Fussballtrainer?
#
Thomas Schaaf ist so leidenschaftlich und emotional wie wie ne kalte Wärmflasche.
Wenn man die Interviews mit ihm sieht, will man doch direkt wegschalten oder sich duschen gehen, so sympathisch sind die. Warum sollte es für Spieler groß anders sein? Wo soll das Feuer herkommen?
#
Man weiss gar nicht mehr, was man noch schreiben soll. Gefühlt jede Woche oder alle zwei Wochen die gleiche Scheisse. Ein Spiel reissen sie sich zusammen und geben alles und dann wird wieder easy going zwei Gänge runtergeschaltet.
Das kotzt mich am aller meisten an. Diese lachse Einstellung.... gefühlt seit Jahren.
Macht einfach keinen Bock so.
#
philadlerist schrieb:
Das war doch klar, herr Schaaf
Das CZ das spiel nicht beendet
Der muss dringend mal ne Therapie gegen Temperamentsausbrüche machen
Völlig unbeherrscht

Aber man sieht ihm das dann schon vorher an, dass er mit ner Schaumkrone rumläuft
Und da muss TS reagieren
Versteh ich nicht

Ein TS reagiert nicht. Reagieren ist Schwäche. Keiner außer TS hat Ahnung von Fussball!
#
Unfassbare Vorstellung heute... wirklich, da fehlen einem die Worte das zu beschreiben.
#
Eigentlich glatt rot.... Asi-Aktion. Punkt.
#
Gefühlt jedes Gegentor in der Entstehung identisch. Wenn's nicht durch nen Standard kommt... einfach unglaublich.
#
EXAKT wie in Freiburg.... das kotzt mich so an ey....
#
Das einzige Konfliktpotenzial sehe ich, wenn der Bub sich als Flop erweist und es dann heisst, der Hübner hätte uns den aufgeschwätzt etc...

Aber wenn der Trainer zur Erkenntnis kommt, dass er uns weiterhelfen kann, dann sollte man das machen. Egal mit wem er verwandt ist.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/rausch-und-sararer-zur-u23/view/news/188831

gerade sararer hab ich als gar nicht so schlecht in Erinnerung?

Der hatte im Aufstiegsjahr von Fürth eine überragende 2. Liga Saison gespielt, aber seit dem nie wieder was gerissen. Konnte sich in der Bundesliga bei keinem Verein durchsetzen. Meiner Meinung klassischer Fall von top 2. Liga Spieler aber eben auch nicht mehr. Vergleichbar mit Stieber oder Federico..
#
Barnetta ist ein guter und das hat er bei uns eigentlich auch gezeigt.
#
Ich geh kapott hier!!!
#
Warum belohnen die sich nicht selbst ey...
#
JAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAA
#
Ich finde es eine schwache Leistung von uns. Einzig Trapp sorgte dafür, dass wir die Partie noch nicht verloren haben. Beide Außenbahnen sind nach hinten überfordert und kriegen nach vorne wenig gebacken. Die Mitte ist komplett dicht. Es gibt meistens nur Langhölzer und dann wird gehofft, dass der zweite Ball zufällig bei einem von uns landet. Eine wirkliche spielerische Linie oder gar ein Konzept kann ich überhaupt nicht erkennen. Würde mich wundern wenn wir hier noch nen Punkt mitnehmen.

Auf jeden Fall muss man Kittel zur Halbzeit rausnehmen. Keine Ahnung ob es mit Inui unbedingt besser laufen würde, aber Kittel macht keinen Stich auf seiner Position. Ich würde eigentlich auch Meier zurück als hängende Spitze ziehen, aber das wird wohl in diesem Leben unter Schaaf nicht mehr passieren...