etienneone
73499
#
etienneone
Ich fände es super. Allemal besser als Veh...
Lattenknaller__ schrieb:etienneone schrieb:Lattenknaller__ schrieb:etienneone schrieb:
Gibt einige interessante 6er auf dem Markt.
Reinartz, Höjbjerg, Junuzovic, Yabo...
da sollte man wirklich ganz genau hinschauen.
Wir haben zwar viele für die Position, aber ein bisschen mehr Qualität könnte uns da nicht schaden. Zumal wenn Hasebe sich mal verletzt kaum ein adäquater Ersatz da ist.
wenn es wirklich um die erhöhung der qualität gehen soll und man einen holen möchte, der hasebe einen anständigen konkurrenzkampf liefert und ihn ggf. gleichwertig ersetzen könnte, bleibt da eigentlich nur junuzovic übrig: hojbjerg ist ein (dank bayern-bonus total überschätztes) talent, yabo im vergleich dazu vielleicht zwei schritte weiter aber von beiden sollte nicht erwartet werden, hasebe ggf. gleichwertig ersetzen zu können. reinartz ist sicher ein guter mann, aber ein anderer spielertyp als der gesuchte hasebe-herausforderer.
Also das Höjbjerg total überschätzt wird seh ich nicht so. Der Bub ist richtig gut und hat noch enormes Entwicklungspotenzial. Gibt schon nen Grund, warum die den nur ohne Option verleihen...
genau das ist in dem fall der knackpunkt: er ist aber lange nicht so gut, dass es sich für uns lohnen würde, ihn für 1 oder 1,5 saisons zu leihen und wir was davon hätten. wir würden für bayern die ausbildungsarbeit durch einsatzzeit übernehmen, der gegenwert wäre mau.
ein solches geschäft lohnt sich nur dann, wenn man auf diese weise einen spieler bekäme, der von so herausragender qualität ist, dass er die mannschaft sofort um eine klasse besser macht (und den man sonst nie bekäme) - bestes beispiel damals die holtby-leihe von m1. und genau so ein kandidat wäre hojbjerg in meinen augen für uns nicht. daher: koa hojbjerg, soll den augsburg , 96 oder sonstwer leihen und sich dann "freuen".
da wäre yabo in meinen augen sogar der deutlich bessere griff, da besteht wenigstens die möglichkeit, dass er sich bei uns entwickelt und wir was davon hätten - auf die eine oder andere weise...
jo guter punkt. denke aber schon er könnte sofort helfen. aber mir wäre es auch lieber wie holen jemand, von dem man auch langfristig was hat (skill oder cash).
Lattenknaller__ schrieb:etienneone schrieb:
Wir haben zwar viele für die Position, aber ein bisschen mehr Qualität könnte uns da nicht schaden. Zumal wenn Hasebe sich mal verletzt kaum ein adäquater Ersatz da ist.
wenn es wirklich um die erhöhung der qualität gehen soll und man einen holen möchte, der hasebe einen anständigen konkurrenzkampf liefert und ihn ggf. gleichwertig ersetzen könnte, bleibt da eigentlich nur junuzovic übrig: hojbjerg ist ein (dank bayern-bonus total überschätztes) talent, yabo im vergleich dazu vielleicht zwei schritte weiter aber von beiden sollte nicht erwartet werden, hasebe ggf. gleichwertig ersetzen zu können. reinartz ist sicher ein guter mann, aber ein anderer spielertyp als der gesuchte hasebe-herausforderer.
Also das Höjbjerg total überschätzt wird seh ich nicht so. Der Bub ist richtig gut und hat noch enormes Entwicklungspotenzial. Gibt schon nen Grund, warum die den nur ohne Option verleihen...
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Für kein Geld der Welt gibt man diesen Spieler jetzt her, wenn man noch bei Trost ist. Bruchhagen soll dem Russen ein ebenso klares Njet entgegenschleudern wie dem Hörgerätbaron, der uns im Sommer Aigner abluchsen wollte. Gar nicht erst reden - ablehnen, Hörer auflegen und abhaken.
Äh... das ist quatsch. Alex wird 32. Wenn er nicht trifft, sieht man nicht viel von ihm. Er ist brutal abhängig von seiner Effektivität, vergleichbar mit nem Gekas. Wenn wir fett Kohle kriegen und dafür in die Zuknft investieren können und er auch bock hat, muss man sehr wohl überlegen.
Istanbul wohl auch dran...
Bundesliga Latest @BL_Latest 4m4 minutes ago
Wie "Kanal A Haber" berichtet, hat Fenerbahce Istanbul Kontakt zum Management von Alexander #Meier von Eintracht Frankfurt aufgenommen. #SGE
Bundesliga Latest @BL_Latest 4m4 minutes ago
Wie "Kanal A Haber" berichtet, hat Fenerbahce Istanbul Kontakt zum Management von Alexander #Meier von Eintracht Frankfurt aufgenommen. #SGE
Kittel?
Ich denke wir brauchen auf jeden Fall noch einen spielstarken 6er. Auch falls Hasebe sich verletzt, haben wir sonst eigentlich kaum einen vergleichbaren Spieler im Kader. Einen weiteren IV sollten man jetzt schon mal sichten, da Madlung und Zambrano evtl. beide im Sommer weg sind.
Naja ist schwierig zu beurteilen. Wenn es läuft, dann braucht man keinen. Vor ein paar Wochen, wollte man noch auf jeder Position nachbessern...
Den Ji hätte ich nach wie vor gerne auch bei uns gesehen.
Wunschliste (nicht nur im Winter)
Reinartz, Junuzovic oder Höjberg und bei Freiburger Abstieg Christian Günter.
Naja ist schwierig zu beurteilen. Wenn es läuft, dann braucht man keinen. Vor ein paar Wochen, wollte man noch auf jeder Position nachbessern...
Den Ji hätte ich nach wie vor gerne auch bei uns gesehen.
Wunschliste (nicht nur im Winter)
Reinartz, Junuzovic oder Höjberg und bei Freiburger Abstieg Christian Günter.
Alter... in der 81. schreit mein Kind... ich geh 5 Minuten ausm Raum... verpasse alles.
4 Tore, 3 per Standard.
Ajo.
Gute Nacht.
Ajo.
Gute Nacht.
Jetzt hat die IV überhaupt keinen Support mehr ausm MF.... oh Mann... ob das gut geht...
Hasebe?!?!
Frischer Wind jetzt!!!!
saphiro schrieb:etienneone schrieb:
Junuzovic schon wieder direkt per Freistoß.
Ja und?
Falscher Fred.
Alter Otsche...
Junuzovic schon wieder direkt per Freistoß.
peter schrieb:etienneone schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:etienneone schrieb:
Fast jeder Konter gegen uns ist ein Tor.
Und fast jedes Dribbling von Inui führt zu einem Konter.
Do the math...
Wenn er einen guten Tag hat, ist er halbwegs Gold wert...hat er einen schlechten, wechselt man ihn am besten nach zwanzig Minuten wieder aus :neutral-face
Wann hat Inui mal ein Spiel für uns entschieden? Das kannste doch an ner halben Hand abzählen.
Das sieht immer für ein paar Sekunden gut aus und ist im Resultat zu 90% scheisse.
stendera ist heute keinen deut besser als inui und war es gegen hoffenheim auch schon nicht. das inuigebashe bei jedem spiel nervt ziemlich. mich würde mal interessieren wie der in den mediennoten im vergleich zu anderen spielern über die komplette saison wegkommt.
das größere problem haben wir heute in der abwehr.
Es ging aber eben um Inui. Stendera spielt unauffällig, läuft sich aber nicht ständig im Gegner fest und sorgt so für Konter-Gefahr. Ausserdem hat er jetzt schon eine viel bessere "gutes Spiel schlechtes Spiel" Quote als Inui.
Von seinem Alter und Erfahrung mal ganz abgesehen...
Ibrakeforanimals schrieb:etienneone schrieb:
Do the math...
Wenn er einen guten Tag hat, ist er halbwegs Gold wert...hat er einen schlechten, wechselt man ihn am besten nach zwanzig Minuten wieder aus :neutral-face
Wann hat Inui mal ein Spiel für uns entschieden? Das kannste doch an ner halben Hand abzählen.
Das sieht immer für ein paar Sekunden gut aus und ist im Resultat zu 90% scheisse.
Do the math...
Do the math...
Gott ist das schlecht.... das ist eine Unverschämtheit.