etienneone
73498
#
etienneone
alles klar.
Tackleberry schrieb:
Den hätte Hilde rausboxen müssen, für mich ein Torwartfehler.
Oder alternativ IRGENDJEMAND ANDERS....
Bei Standards kann einem echt nur noch Angst und Bange werden...
Meine Fresse....
Das wär mal ein Spiel für Piazon/Kittel
Geiler Auftritt bislang!
Stindl wird sich wohl vom Gehalt deutlich verbessern wollen. Ein Wechsel von H96 zu uns macht weder finanziell noch sportlich einen großen Unterschied, fürchte ich.
Alles auf die Abwehr schieben ist großer Quatsch. Gerade Russ und Bamba haben heute ordentlich gespielt.
Die Tore fallen nach Kontern. Nach haarsträubenden Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung oder nach verlorenen, weil nicht engagiert genug geführten, Zweikämpfen im Mittelfeld.
Bei der Ecke verliert Meier sein Kopfballduell. Hasebe und Stendera haben schlecht im Zentrum ausgesehen, hatten nie Zugriff auf die gegnerischen Spieler, vor allem Firmino.
Immer auf die Abwehr hauen... so ein Schwachsinn.
Die Tore fallen nach Kontern. Nach haarsträubenden Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung oder nach verlorenen, weil nicht engagiert genug geführten, Zweikämpfen im Mittelfeld.
Bei der Ecke verliert Meier sein Kopfballduell. Hasebe und Stendera haben schlecht im Zentrum ausgesehen, hatten nie Zugriff auf die gegnerischen Spieler, vor allem Firmino.
Immer auf die Abwehr hauen... so ein Schwachsinn.
Madlung als 6er, nach dem wir gegen die schnellen MF-Spieler von Hoffenheim kein Land gesehen haben. Muss man nicht verstehen...
ABER TOOOOOOOR
Mein Gott... wir verlieren JEDEN Zweikampf. Unfassbar.
GLASKLARES ABSEITS!
Sonny für Taka.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Denis schrieb:etienneone schrieb:Denis schrieb:etienneone schrieb:Eintracht23 schrieb:
Bin wohl einer der wenigen der das Spiel heute relativ entspannt verfolgt
Wir stehen besser als vor 3 Wochen gedacht. Da gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zu ( so schlecht finde ich es übrigens garnicht ) Die Jungs haben ja gezeigt das sie es können.
Also ruhig Blut
Geile Einstellung. Kann man nur hoffen, dass die aufm Platz mehr Ehrgeiz haben...
Bessere Einstellung ist es nach einer schlechten Halbzeit sozusagen so zu tun, als wären wir letzter und sind quasi schon abgestiegen.
Und für manche Spezialisten:
Ja, überspitzt dargestellt.
Wer tut das? Man wird aber schon noch ein Spiel und die Spieler ihrer Leistung nach beurteilen dürfen, oder?
Und was beschwerst Du Dich dann über andere Meinungen?
Am besten noch mal durchatmen und alles lesen.
Das ist ja gruselig...
Denis schrieb:etienneone schrieb:Eintracht23 schrieb:
Wir stehen besser als vor 3 Wochen gedacht. Da gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zu ( so schlecht finde ich es übrigens garnicht ) Die Jungs haben ja gezeigt das sie es können.
Also ruhig Blut
Geile Einstellung. Kann man nur hoffen, dass die aufm Platz mehr Ehrgeiz haben...
Bessere Einstellung ist es nach einer schlechten Halbzeit sozusagen so zu tun, als wären wir letzter und sind quasi schon abgestiegen.
Und für manche Spezialisten:
Ja, überspitzt dargestellt.
Wer tut das? Man wird aber schon noch ein Spiel und die Spieler ihrer Leistung nach beurteilen dürfen, oder?
Eintracht23 schrieb:
Also ruhig Blut
Mainhattener schrieb:
Hasebe war einfach zu langsam, hätte er da durchgezogen, wäre es wohl eher richtung Rot gegangen.
Quatsch. Die waren Schulter an Schulter. Wenn er da am Trikot zieht gibt's gelb und nix anderes.
Meier schlecht
Stendera schlecht
Inui schlecht
Schiri schlecht
Hasebe mit einem kapitalen Fehler
Hildebrand schlecht
ajo... so kannste kein Spiel gewinnen.
Stendera schlecht
Inui schlecht
Schiri schlecht
Hasebe mit einem kapitalen Fehler
Hildebrand schlecht