>

etienneone

73498

#
sir_rhaines schrieb:
Nun ist es offiziell:
Reinartz geht zum Saisonende. Klick

Und ich halte eine Verpflichtung (auch angesichts unseres aktuellen Tabellenstands) nicht für unrealistiscfh. Ich sehe außer Gladbach keinen ernsthaften Konkurrenten für eine Verpflichtung - alle Vereine, die besser da stehen als wir (sportlich/finanziell) sind auf dieser Position gut besetzt.

Also: Vertragsende für Lanig und Madlung, dafür Reinartz holen!

mfg
sir_raines

+1
#
Lieber den im Sommer ablösefreien Reinartz von den Pillen holen.
#
Lets Go Timo!
#
Ich finde das momentan schwer zu beurteilen. Inui spielt mal so mal so. Viel interessanter ist eigentlich die Frage, was mit Kittel ist. Wenn der so weitermacht, wird er sowieso irgendwann Stamm spielen und dannn fände ich Kittel/Inui im LM nicht schlecht.
Wenn Kittel sich aber wieder verletzt und Inui wieder in eine Formkrise kommt, sind wir wieder da, wo wir am Anfang der Saison bzw der letzten Rückrunde waren.

Man sollte die Saison noch etwas abwarten und schauen wie sich die Mannschaft entwickelt.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Sache ist doch ganz klar - wenn Trapp im Winter nicht verlängert, muss man fast schon zwingend mit Wiedwald verlängern. Das bedeutet, dass man Trapp genauso fast zwingend im Sommer für 4 Mio. ziehen lassen muss.
Ansonsten geht er 2016 für lau und Wiedwald ist wahrscheinlich schon woanders Stammtorwart.

Wäre nicht die schlechteste Lösung für uns. Zumal man bei Wiedwald auch nicht 3Mio gehalt zahlt...
#
Wiedwald - 3,0
Chandler - 2,0
Russ - 2,5
Anderson - 2,5
Oczipka - 2,5
Hasebe - 3
Stendera - 2
Inui - 3,0
Aigner - 3
Meier - 2,5
Seferovic - 2,0
#
Aigner. Topleistung. Sag ich doch!

....  
#
Bin trotzdem unzufrieden mit Aigner...
#
Mein Gott wie schlecht vom Aigner. Schon die zeite richtig miese Aktion von ihm.
#
Und jetzt pfeifft er uns den Vortiel weg. Und der TuT merkts net.... meine Fresse...
#
DAS WAR EIN ELFER!!!!!!
#
Mann.. .den muss Alex doch besser spielen...
#
Kadaj schrieb:
kicker recht hart in der bewertung:

Wiedwald 1,5 SDS + in der elf des tages
Chandler 4,5
Russ 3
Anderson 3
Oczipka 3
Hasebe 4
Aigner 4
Inui 3,5
Stendera 4
Seferovic 3
Meier 3

die dortmunder durchgängig 4-5. als wärs ein absoluter grottenkick gewesen.    

Joa ist schon hart, aber so richtig gut gespielt haben über 90 Minuten echt nur wenige. Es war schon ein Fight, aber viele Ballverluste, schlechte Pässe etc.
Die klare spielerische Linie war auf beiden Seite nicht so richtig zu erkennen. Finde die Noten vom Kicker okay, auch wenn sie natürich nicht meine Euphorie wiederspiegeln.
#
Lanigs Körpersprache bedenklich...
#
Puh... gutes Spiel eigentlich, aber Wiedwald musste schon einige Dinger rausholen. Auf Dauer geht das nicht gut. Würde mir jetzt weniger Harakiri und mehr geordneten Spielaufbau wünschen.
Mit jeder Minute die vergeht wird der Druck auf Dortmund höher. Es gibt keinen Grund volles Risiko zu gehen für uns.
#
Mainhattener schrieb:
goodKID schrieb:
Dieser Baba war aber in Fürth noch nicht durchgehend stark und vorallem sehr langsam.

Unkonstant.
Selbst jetzt muss man mal abwarten wie es dauerhaft läuft.

Genau, lasst uns abwarten, bis er konstant Topleistungen bringt. Und dann schnappen wir ihn Leverkusen weg, gell?
#
Den Baba von Augsburg sollte man sofort holen. Großartiger junger LV. Der spielt seine letzte Saison beim FCA...
#
Veh hat keine Power, ist latent genervt und wirft hin, sobald es mal etwas schwieriger wird. Als VV musst du Klinken putzen, das ist ein hochpolitisches Amt, du vertrittst den Club in allen wichtigen Belangen. Sorry, dafür ist Veh der gänzlich falsche Typ. Da muss man ja Angst haben, dass er sofort hinwirft, oder mit Rücktritt kokettiert, sobald er nicht den Sponsor bekommt, den er gerne hätte etc.
Da wäre mir der Andreas Rettig tausend Mal lieber.
#
Ich glaube ja nach wie vor, der hat sich verspekuliert, weil er dachte, er kann zum Horst nach Gelsenkirchen, aber der Horst konnte den Jens nicht feuern, weil der Jens, entgegen aller Erwartungen, doch Erfolg hatte.
Da blieb dem Armin nur der VFB. Wer würde bei einer "Herzensangelegenheit" schon widersprechen? Und nun ist er zurückgetreten, denn dem Selbstdarsteller Veh war doch ganz klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er gefeuert wird. Der Trainer Veh, der schon alles erlebt hat und sich finanziell keine Sorgen mehr machen muss, will sein -in Frankfurt mühsam wieder aufpoliertes- Image wahren und tritt freiwillig, zumindest offiziell, ab.
Passt alles ins Bild.
#
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...