>

etienneone

73496

#
Am Schiri lag's heute nicht. Wer nur 45 Min. Gas gibt, darf sich halt nicht wundern...
#
Alles was Kadlec macht hat Hand und Fuß mit richtig guter Technik.
Kann nicht nachvollziehen, warum er so wenig in der Rückrunde gespielt hat.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bin gespannt wie lange Brych nachspielen lässt.

2 Min.
#
Das ist glasklare Arbeitsverweigerung.
#
Da weiß man gar nicht wenn man zuerst auswechseln soll...
#
Klarer Handelfmeter!
#
Wieso Schwegler raus? Ist mir jetzt nicht als der Hauptschuldige aufgefallen...
#
Meine Fresse....
#
Ich behaupte einfach mal ein Manuel Neuer hätte den Ball von Pander weggefaustet....
#
Okay, los geht's!
#
Was für ein lächerliches Abwehrverhalten.. da fehlen einem die Worte.
#
Russ auf links...  
#
Was würde denn, bei echtem Bayer Interesse, aus Sicht RS für uns sprechen? Klar, etwas weniger Druck evtl, wobei die Fußstapfen von Veh auch nicht zu unterschätzen sind. Bei Bayer hat er mehr Geld für sich und Kader, CL.... also wenn die ihn wirklich wollen dann wird's schwer denke ich.
#
Komisch allerdings für den "anderen" Trainer dann, wenn man weiß dass man nur "Plan B" ist...
#
...falls der Club absteigt.
Ihr erinnert euch bestimmt an das Spiel gegen Nürnberg, als er einen Treffer gemacht und einen anderen sensationell vorbereitet hat. Hab ihn ein paar mal gesehen in der Rückrunde und fand ihn ziemlich gut für sein Alter.
Kann 6 und 8 spielen. Hat sämtliche Spanische U-Mannschaften durchgemacht. 20 Jahre jung... Nürnberg hat wohl ne Kaufoption über 1.5 Mio, keine Ahnung ob die auch im Abstiegsfall greift oder ob man da nicht dann zuschlagen könnte. Denke man könnte die Kohle schlechter investieren...

http://www.transfermarkt.de/de/jose-campaa/leistungsdaten/spieler_120095.html
#
ChrizSGE schrieb:
Wäre mir zu riskant Meier zu verkaufen. Seine Tore allein machen doch jedes Jahr zwei, drei Plätze in der Endtabelle aus und entscheiden so über Aufstieg, Europacup oder Klassenerhalt.
Wozu diese "Lebensversicherung" aufgeben? Nur für ein paar Millionen die man sowieso in einen Ersatz investieren müsste und bei dem lange nicht klar ist ob er Meier überhaupt ersetzen kann? Was sowieso schon schwer genug werden dürfte weil Spieler die das können kosten mal locker um die 10 Mio.

Meier ist halt nicht mehr der Jüngste. Irgendwann müssen wir ihn eh ersetzen. Warum nicht zu einem Zeitpunkt, wo man finanziell noch Spielraum für Ersatz hat?
#
Hm.. schwierig. Müsste schon echt ein gutes Angebot sein. Aber ersetzbar ist jeder. Auch Alex.
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Hahahaha, 4,5 Millionen soll unser Budget für Neuverpflichtungen sein? Bestimmt!    

5Mio€ halte ich für durchaus realistisch.

@SohnemannXX
Denke ich auch mal.

Also wenn nach der Euroleague-Saison und DFB-Pokal nur 4.5 Mio im Sommer übrig bleiben... meine Fresse. Jaja, schon klar, Flüge und Gehälter und wasweißich... aber trotzdem muss da doch mehr Geld machbar sein. Was ist mit Nike, Alfa, mehr Heimspielen, Weggängen von Spielern (Cello, Rode...) wieviel hätten wir denn gehabt, wenn wir nicht in die EL gekommen wären? Gar nix?
#
Theoretisch wäre es doch für Hannover und uns beide gut, wenn wir Unentschieden spielen. Kann man ja mal vorher mit denen ein zwei Bier trinken gehen...  
#
Der Götze ständig am lamentieren und beschweren und er lag noch nicht ein einziges Mal richtig... widerlich.