etienneone
73496
Den Wechsel verstehe wer will...
strohy schrieb:etienneone schrieb:
MAN LECK MICH JETZT GEBT HALT GAS! WIEVIELE CHANCEN WOLLT IHR NOCH ?!?!??
meinst du jetzt die schlakker oder was - denn wir haben keine bis jetzt gehabt ...
Ich rede nicht von Torchancen sondern Chancen noch was zu reissen...
MAN LECK MICH JETZT GEBT HALT GAS! WIEVIELE CHANCEN WOLLT IHR NOCH ?!?!??
Meine Fresse.... das ist so dumm von Carlos... da fehlen einem die Worte.
ABSEITS!
LOL!
(trotzdem schwache Vorstellung...)
LOL!
(trotzdem schwache Vorstellung...)
KEIN TOR!
Blutleere Vorstellung. Kann man auch direkt ausmachen...
jep... ich hasse es recht zu haben bei der Eintracht.
Lange dauert's nicht mehr bis es bei uns klingelt...
Das musst der energetischste Kommentator sein, den ich je gehört habe...
Wow... da hat der Armin mit der Jessica aber schon geflirtet oder...?
Laut TM.de hat Inter Mailand Interesse an Jung...
Alphakeks schrieb:
In der Tat, Schmidt weicht von den üblichen Floskeln doch ab, als er auf einen Vereinswechsel angesprochen wird.
Allerdings kann ich mir, wie auch die Vorredner schon, nicht vorstellen, was die Eintracht ihm mehr bieten können soll, als Red Bull. Gehalt? Eher nein. Sportliche Perspektive? Kurzfristig definitiv nein (CL mit Red Bull), mittelfristig könnte ihm die Ösi-Buli zu "langweilig" werden. Aber die Gesamtkonstellation spricht mE eher gegen die Eintracht.
Wäre neben Leverkusen nicht auch Schalke ein Kandidat? Da würde für ihn das Gesamtpaket eher passen, denke ich.
Ich les immer wieder Schalke... aber wieso eigentlich? Die spielen doch ne ordentliche Saison? Die Mannschaft scheint hinterm Trainer zu stehen. Die Leistungen stimmen. Ich seh da eigentlich keinen Trainer-Wechsel anstehen...
Also ein klares Bekenntnis zu RB gab es nicht. Das ist schon mal interessant. Auch das Intervenieren vom Pressesprecher war ziemlich deutlich.
Die Frage ist: Denkt er wirklich "nur" nach, oder ist er sich sogar schon einig.
Allerdings sind die Argumente mit der CL nicht so schlecht, weshalb ich sogar Option 3 -> Leverkusen für möglich halte.
Die Frage ist: Denkt er wirklich "nur" nach, oder ist er sich sogar schon einig.
Allerdings sind die Argumente mit der CL nicht so schlecht, weshalb ich sogar Option 3 -> Leverkusen für möglich halte.
Hyundaii30 schrieb:
Veh genießt ja das Fanspektakel bei uns auch.
Ja. Wie man sieht hat das richtig viel geholfen. Moment...
Okodscha schrieb:
ich hätte mir viel mehr einsatzzeit für ihn gewünscht und hoffe, dass er uns am ende der saison nicht verlässt.
er ist auf jeden fall einer der spiele entscheiden kann.
Ja, aber für beide Teams...
Einen abläsefreien Ya Konan hingegen..
Also vor nem Jahr hätte ich auch noch gesagt "okay". Aber spätestens nach dieser Saison muss man doch schon feststellen, dass der wirklich nicht besonders gut ist und vor allem auch ein Stürmer der "alten Garde"... ne.
Mal sehen... Hertha hat jetzt viel Kohle für Ramos bekommen und sucht einen Nachfolger... die könnten uns einen Strich durch die Rechnung machen. Aber die haben ja noch nen evtl. zurückkehrenden Lasogga...
Stendera könnte es... aber es kam ja Oczipka für Djakpa um das 1:0 zu sichern...