>

etienneone

73496

#
Alter der Djakpa wieder vorm eigenen 16er Konter eingeläutet.... mein Herz.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Auf den ersten Blick mutet die Aufstellung wie ein Witz an. Auf den zweiten, muss ich aber feststellen, dass Veh auf gestandene Bundesliga-Spieler mit viel Erfahrung setzt. Weniger Überraschungsmoment, dafür mehr Stabilität. Mit der Doppelspitze soll trotzdem für Durschlagskraft vorm gegnerischen Tor gesorgt werden.
Ob's aufgeht... keine Ahnung, aber ich verstehe was der Trainer will.
#
Adlersupporter schrieb:
Mehmedi ist durchaus ein interessanter Spieler, der beim SC Freiburg
bislang gut eingeschlagen hat.. Bei ihm hätten wir aber bestimmt nur
Chancen, wenn die Eintracht drin und der SCF absteigen würde..

Drmic von Nürnberg wäre auch so ein Kandidat, den ich hier gerne sehen
würde.. 12 Tore bislang in seiner ersten BL-Saison.. Net schlecht..
An ihm werden bestimmt aber auch noch ganz andere Teams dran sein..
Da hätten wir wohl, selbst bei einem Abstieg der Franken, nicht viele Chancen..

Der Zug ist doch schon abgefahren. Wir können uns solche Spieler doch nicht NACH ihrem Bundesliga-Durchbruch leisten. Solche Spiel, und dazu zähle ich auch Spieler wie Hahn, To. Werner oder Drmic, müssen gescoutet werden bzw. der finanzschwächeren Konkurrenz weggekauft werden. Da wir aber seit Jahren vermehrt auf das Prinzip "aussortierte Bundesligaspieler" setzen (jaja, ich weiss, Zambrano und Aginer waren Volltreffer) dürfen wir uns nicht beschweren.
Für die Kohle, die man alleine an nicht oder kaum eingesetzte Spieler im Sturm ausgegeben hat, hätte man locker einen der genannten holen können...
#
Trap
Jung Zambrano Russ DJ
Schwegler Flum
Aigner Kadlec Stendera
Joseph

oder Kaldec stattt Aigner und Quillo rein.
#
Also ich hab auch echt Muffensausen. Aber ich glaub auch bei nem erneuten Abstieg zieh ich mich vom Fan-Dasein zurück. Ich ertrag das irgendwie nicht mehr. Die Eintracht zieht mich zu sehr runter. Ich freu mich eigentlich jedes Wochenende auf Fussball, aber langsam bekomme ich von der SGE ne Depression. Ich glaub ich brauch mal Abstand. Es liegt nicht an dir, es liegt an mir... oder so.
#
Deus schrieb:
Bin auch vermehrt sauer auf den Harri, nachdem jetzt wohl endgültig geklärt wurde, dass seine Offenlegung des Abgangs nen reiner Alleingang war und der Armin damit gar nix am Hut hatte. Absolut wahnwitzig, was hat den bitte geritten...

Und mittlerweile is seine Vita hier au nimmer so prall, je nachdem wie die Saison ausgeht ...

Schuldenfrei. Was willste denn noch mehr?!?!
#
Naja man muss aber auch sagen wir waren vor ein paar Wochen noch in drei Wettbewerben im Gegensatz zu Freiburg...
#
Bratwurst Mannschaft.
#
achim0815 schrieb:
philadlerist schrieb:
Löw sitzt auf der Tribüne
Ich wünsche Jung ein super Spiel mit zwei Torvorlagen und ein Tor
Damit der Löw das endlich begreift ...

warum hat der Löw nie eine Frau dabei?

Hat er doch. Hansi.
#
Nürnberg ist brutal schlecht... weia...
#
pelo schrieb:

Wenn nicht , ziehen hoffentlich die Verantwortlichen die Konsequenzen.  

Wir haben Verantwortliche?  
#
In der Sportbild wird übrigens auch der Name Tuchel in einen Topf geworfen mit anderen Kandidaten.  
#
Tschock schrieb:
MrBoccia schrieb:
(...)

zu Fink - in der Schweiz mit Basel vorne zu sein ist nicht allzu schwer, in Hamburg hat man dann gesehen dass er gar nix kann.

Naja, er hat letzte Saison die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz übernommen und immerhin fast in die Europaleague geführt (zum Glück ja dann doch nicht  ,-) ).

Diese Saison probiert sich ja bereits der 3. Trainer am Abstieg    

Zumal Veh auch in Hamburg gescheitert ist...
Davon ab halte ich aber trotzdem nichts von Fink.
#
Diegito schrieb:
Schon lustig das man hier schon als Bayernkunde betitelt wird nur weil man es wagt Kritik zu üben... wir sind mittlerweile in der Wohlfühloase Frankfurt angekommen, alles ist super, alles ist rosig... sogar die Presse kuscht mittlerweile, was wäre früher losgewesen nach solch einem Spiel wie am Samstag... wir haben es viel zu gut, Leute!

Veh hat für uns grosses geleistet, keine Frage... ich finde das er ein sehr guter Trainer ist und einen erheblichen Anteil an Aufstieg und den Einzug in die Euroleague hat. Aber die letzten Spiele hat er taktisch oft danebengegriffen, vor allem die Spiele gegen Bremen und den HSV stossen da unangenehm auf! Beide Spiele hätte man mit einer Prise mehr Mut locker gewinnen können, aber unser Trainer hat sich nicht getraut, das ist sehr schade! Das muß er sich klar ankreiden, da gibts glaub ich keine zwei Meinungen!

Ich hoffe er lernt von seinen kapitalen taktischen Aufstellungsfehlern der letzten Spiele, und lässt seinen Worten endlich mal Taten sprechen... offensiver, kampfstarker Fussball, da wo SGE steht muß auch SGE drinstecken, oder wie war das nochmal, Herr Veh?  

Wenn Veh in  der Sommervorbereitung nicht gepennt hätte, dann wären wir jetzt vielleicht gar nicht im Abstiegskampf, weil wir nicht ein halbes Dutzend Spiele in den letzten Minuten wegen "konditioneller Schwierigkeiten" hergeschenkt hätten...
#
Hat der Armin nicht auch den Bell aussortiert? Der sich langsam aber sicher zum Abwehrchef von Mainz mausert?
Nur mal ein Beispiel wie sich ein Spieler entwickeln kann. Entsprechender Trainer natürlich vorrausgesetzt...
#
etienneone schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
DeWalli schrieb:
Was soll das sein? Was soll diese Aufstellung?

Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-DJ
Schwegler
Flum-Russ
Barnetta
Meier-Aigner

Wie kann man als Trainer eine Aufstellung spielen, bei dem die hälfte der Mannschaft nicht auf ihren stärksten Positionen spielt? Mal ganz abgesehen davon, dass die Mannschaft mit dem System als Einheit überhaupt nicht klar kommt. Mal ganz abgesehen davon, dass er Spieler wie Joselu, Kadlec und Inui einfach völlig in die Bedeutungslosigkeit schickt.

Man könnte meinen unser Trainer will uns versenken bevor er geht oder hat welche Problem auch immer.  

Selbe Spieler anderes System hätte ich verstanden

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Flum - Barnetta
Meier

Das hätte wenigstens Sinn gehabt und hätte unsere Konter vereinfacht. Nach dem Tor hatte ich das Gefühl Veh hätte auf dieses System umgestellt, da Aigner plötzlich immer weider an der Linie zu finden war und Veh es ihm auch wohl so mitgeteilt hat. Nach der Pause dann wieder das 442 Raute Quarksystem... oder irre ich mich?

Zweite Halbzeit war eher

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Aigner - Schwegler - Flum - Meier - Barnetta -Russ

In Fachkreisen auch "Die flache 11" genannt...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
DeWalli schrieb:
Was soll das sein? Was soll diese Aufstellung?

Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-DJ
Schwegler
Flum-Russ
Barnetta
Meier-Aigner

Wie kann man als Trainer eine Aufstellung spielen, bei dem die hälfte der Mannschaft nicht auf ihren stärksten Positionen spielt? Mal ganz abgesehen davon, dass die Mannschaft mit dem System als Einheit überhaupt nicht klar kommt. Mal ganz abgesehen davon, dass er Spieler wie Joselu, Kadlec und Inui einfach völlig in die Bedeutungslosigkeit schickt.

Man könnte meinen unser Trainer will uns versenken bevor er geht oder hat welche Problem auch immer.  

Selbe Spieler anderes System hätte ich verstanden

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Flum - Barnetta
Meier

Das hätte wenigstens Sinn gehabt und hätte unsere Konter vereinfacht. Nach dem Tor hatte ich das Gefühl Veh hätte auf dieses System umgestellt, da Aigner plötzlich immer weider an der Linie zu finden war und Veh es ihm auch wohl so mitgeteilt hat. Nach der Pause dann wieder das 442 Raute Quarksystem... oder irre ich mich?

Zweite Halbzeit war eher

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Aigner - Schwegler - Flum - Meier - Barnetta -Russ
#
Ich will ja nix beschreien, aber das wirkte heute schon fast so, als ob das Team auch kein Bock mehr auf seinen Trainer hat.
Kann man auch nicht verübeln... im Grunde hat Veh ja gesagt "Mit der Truppe kann man nix reissen. Ich bin weg".
Dass das nicht übermotivierte Spieler zurücklässt liegt auf der Hand...
#
So komme grad ausm Stadion. Was soll man sagen. Das war ein unfassbarer Grottenkick. Not gegen Elend. Die Körpersprache einiger SGE Spieler war bedenklich.
Auch geil im Gäste-Block: Schon beim ersten Ballkontakt von Rosenthal schallte es "[bad]****[/bad]nsohn" und ähnliches. EGAL was er gemacht hat. Es war stellenweise widerlich...
Gebrauchter Tag...