>

etienneone

73496

#
Ekici hätte ich besser gefunden...
#
serious_sam schrieb:
Jetzt wo Hahn in Gladbach unterschrieben hat, wäre das doch eine neue Chance für die SGE!
Ein Spieler wie Traore hat auch seine schlechten Tage, aber an guten Tagen kann er mit seinen Tempodribblings den Unterscheid ausmachen. So ein Spielertyp fehlt uns komplett, zumal Inui seit über einem Jahr außer Form ist (oder vllt. seitdem er nicht mehr über seinen Möglichkeiten spielt!?).
Ablösefrei passt zudem doch genau in unser Beuteschema

Holt Ibrahima Traore!!!

Ich find ihn eigentlich sehr ähnlich wie Inui. An nem guten Tag tanzt er ne komplette Abwehr aus, aber es gibt eben auch ohne Ende Fehlpässe und Ballverluste von ihm.
Ich würde mich nicht beschweren wenn er kommt, aber überragend finde ich ihn auch nicht.
Und jetzt kommt der krasse Widerspruch überhaupt: Ich hätte gerne Marko Marin für LA
#
adlerjunge23FFM schrieb:
etienneone schrieb:
Hab das Spiel heute leider nicht sehen können. Nur eben die Sky-Zusammenfassung. Da haben sie eigentlich nur eine krasse Fehlentscheidung gezeigt und das war das vermeintliche Abseits von Joselu.
Dafür kann ja der Gagelmann nur indirekt was...  

Dann schau es dir nochmal bei Eintracht-Tv an. Herr von und zu Gagamann hat viele Entscheidungen getroffen, die mehr als fragwürdig waren. Rosenthal kommt rein, begeht ein einziges Foul und bekommt direkt Gelb. Gustavo dagegen darf machen was er will, eigentlich hätte er zur 60. spätestens mit gelb-rot runtergemusst.

Auch die Abseitssituation ist mehr als lächerlich, da liegt die Schuld aber wie du schon sagst mehr beim Linienrichter. Dann gab es noch eine Szene, die sie bei Sky net mal gezeigt haben, die eigentlich einen Handelfmeter hätte nach sich ziehen müssen, noch dazu wurde Schröck gefoult und sogar aus seinem Schuh geholt, meinste das wird gepfiffen ? Insgesamt war der Gagamann einfach mies, hatte keine klare Linie und wenn ich sein arrogantes Auftreten seh könnte ich dem mit Anlauf in die ****** treten, aber richtig. Er hat uns heute 3 Punkte gekostet, mindestens aber 1. Gibt ja oft Ärger um vermeintliche Fehlentscheidungen, aber heute lag es einzig und allein an ihm. Punkt.

Und da du das Spiel net gesehen hast, lass dir gesagt sein: Wir waren zu weiten Teilen besser als Wolfsburg. Sie hatten mehr Ballbesitz und auch den einen oder anderen (eher ungefährlichen) Schuss aufs Tor, insgesamt waren wir aber zielstrebiger und hatten wieder viele saubere Kombinationen dabei. Außerdem wurde um jeden Ball gekämpft, die Leistung war also ähnlich gut wie gegen Nürnberg und Gladbach - mindestens ein Remis hätten wir verdient gehabt. Und das gegen den nächsten "Europa-Aspiranten" ....  

Danke für Zusammenfassung.
Da kann man nur stolz sein auf die gute Leistung der Mannschaft, trotz der vielen Verletzten.
Umso mehr fragt man sich, warum ein Veh keine Perspektive sieht mit diesen Spielern. Ich sehe sie. Es sei den das gesamte Team bricht im Sommer auseinander und Veh weiss das bereits...
#
Hab das Spiel heute leider nicht sehen können. Nur eben die Sky-Zusammenfassung. Da haben sie eigentlich nur eine krasse Fehlentscheidung gezeigt und das war das vermeintliche Abseits von Joselu.
Dafür kann ja der Gagelmann nur indirekt was...
#
Hat Joselu nicht bis 2016 bei Hopp unterschrieben? Dann könnte BH ihn ja noch mal ein Jahr ausleihen. Ist halt die Frage ob uns das was bringt und es das Problem nur um ein Jahr nach hinten verlagert...
#
Unglaublich starke Mannschaftsleistung. Die haben sich heute richtig reingehängt und viel Leidenschaft gezeigt. So macht's wirklich auch Spaß!
Djakpa heute überragend! Muss man einfach hervorheben!
#
Da muss noch mal frischer Wind kommen.. einige wirken doch  arg platt...
#
Erlös den Lanig doch mal...
#
Kadlec für Lanig. Gogogo!
#
JOSEPH!!!!!!
#
Stark!
#
So... ich bin 20 Jahre gealtert nach dem Spiel!

Egal... Auswärtssieg!

NUR DIE SGE!
#
Barnetta, Joselu, Aigner... alle platt....das muss man doch sehen?!?!
#
Warum verdammt noch mal wechselt der nicht Leute ein die noch rennnen?!?!?!?!?!
#
Meine Fresse....
#
Frische Leute jetzt!
#
Starker PAss und sensationell gut gemacht vom Drmic.... jetzt wirds noch mal spannend.
#
JJAAAAAAJAJAJAAJAJAAJ GEILL GEILL  GEILLL GEILLLL!!!
#
TOOOOOOOORRRRRRRR
#
WArum rennt der Russ da nicht mit ?!?!!?