>

etienneone

73497

#
Kann zu!

1...2...3....
#
Kann zu!

1...2...3....
#
Kann zu!

1...2...3....
#
Kann zu!

1...2...3....
#
Kann zu!

1...2...3....
#
Kann zu!

1...2...3....
#
Kann zu!

1...2...3....
#
Kann zu!

1...2...3....
#
Kann zu!

1...2...3....
#
Da find ich Jansen viel schlimmer...
#
Wenn Bruno wirklich auf das Wunschkonzert hier im Forum angewiesen ist oder es auch nur annähernd eine Hilfe für ihn darstellt, dann steht es um unser Scouting noch viel viel schlimmer, als ich es je angenommen hätte...
#
Brodowin schrieb:
etienneone schrieb:
Ich hab einen Song geschrieben für Herry. Also nur den Refrain. Basiert auf dem Dschungelbuch:

"Probiers mal mit Verbindlichkeit, mit Ruhe und Verbindlichkeit und werf mal deine Sorgen über Booooooord..."

Dir schwebt also in etwa so was vor, wie die beim HSV gemacht haben? Die haben das mit den Verbindlichkeiten ja relativ erfolgreich hinbekommen.

Warum gleich das negativste Beispiel wählen?
#
Ich hab einen Song geschrieben für Herry. Also nur den Refrain. Basiert auf dem Dschungelbuch:

"Probiers mal mit Verbindlichkeit, mit Ruhe und Verbindlichkeit und werf mal deine Sorgen über Booooooord..."
#
adlerkadabra schrieb:
Niemals verpflichtet Heribert eine solche Frisur. Bei dem Mann passt garantiert auch der Torjubel nicht.  

Möglicherweise fährt der auch noch nen Sportwagen und keinen Citroen...
#
Ich lach mich kaputt, wenn jetzt Stuttgart uns den DiMatteo vor der Nase wegverpflichtet.

Wieso kommen solche Sachen eigentlich immer VOR Abschluss raus bei uns?
#
So schillernd der Name auch ist, selbst wenn er kommen würde, glaube ich nicht, dass er genau der Typ ist, der jetzt hier die nächsten 3 Jahre (mindestens) aufschlägt. Das ist doch wieder einer der Marke "ich bin hier bald wieder weg" um sich für Größeres zu empfehlen. Rein fachlich kann ich ihn nicht einschätzen. Wohl eher ein defensiverer Trainer, krassen Offensivfussball kennt man von ihm eigentlich nicht.
Pluspunkt wäre klar die Außenwirkung. Damit würde man nach den vielen (öffentlichen) Nackenschlägen durchaus ein bisschen frischen Wind in die Bude bringen und Aufbruchstimmung erzeugen. Aber das hatte man mit Daum auch...
#
Siam-J schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Siam-J schrieb:
Aus Loyalität bei einem Verein bleiben, dessen Anhänger ihm Verletzungen wünschen!  im Nachhinein müsste man sagen : alles richtig gemacht Pirmin.

Enttäuschung Ist verständlich und sicher war das Vorgehen auch nicht astrein. Aber so eine Hexenjagd ist ja echt übel.

hab ich was verpasst von wegen Verletzungen?

Es gab genau einen Kommentar in die Richtung und wenn man schaut von wem, muss man auch den nicht ernst nehmen...  

Ja hast Recht.
Mir würde halt allgemein einfach etwas mehr Toleranz zusagen.
Hatte auch gehofft, dass er es Alex Meier nachmacht und sowas wie ein Eintrachturgestein wird. Ist halt nicht so.
Wahrscheinlich geht es sogar vordergründig ums Geld. Aber ich kann's nachvollziehen, wenn man mit 33 lieber 15 Millionen, als vielleicht 8 Millionen beiseite gelegt hat. Wenn jemand sagt, ich bleibe einem Verein treu, da fühl ich mich wohl und Loyalität IST mir wichtig - Respekt, Aber auch die andere Variante ist imho nicht verwerflich.

Richtig. Deshalb hat auch keiner groß was gesagt, dass er zu Hopp wechselt. Aber "wie" ist schon erstaunlich arm für einen, der immer als DER Charakter der Eintracht galt.
Da fragt man sich schon, was sagt das über alle anderen aus?
#
Erster Blick ins Forum eben.
Für ne Sekunde Herzstillstand gehabt.

*****!
#
Die Eintracht wird erst ab Juni 2016 eine neue Entwicklung nehmen. Bis dahin heißt es durchhalten und möglichst nicht absteigen...
#
friseurin schrieb:
Dann hol ich mir lieber den Baier von Augsburg, bevor ich 2-2.5 Mio. für jemanden hinlege, der scheinbar nur in einem 3er ZM was taugt, das bei uns wahrscheinlich nicht praktiziert werden wird.
Der Baier ist zwar bald 30, aber für 2-3 Jahre sollte das noch langen.

Sorry, aber du willst nen 30-Jährigen Baier holen stand diesen 20 Jährigen Spanischen U-Nationalspieler? Der ist jetzt schon technisch besser als so ziemlich jeder in unserem Team. Wenn wir den kriegen können, wäre das sensationell. Das wäre mal ein Transfer, den du in ein paar Jahren zweistellig verticken kannst. Den Baier kannst du in zwei Jahren nach Lautern in die zweite Liga abschieben...
Zumal wir mit Iggy schon einen reinen Abräumer verpflichtet haben. Rode und Schwegler sind weg. Wer soll eigentlich den Ball bei uns durchs Mittelfeld treiben? Russ?