>

etienneone

73496

#
Hübner sagt doch im Interview nur, dass er keine Namen kommentiert, aber Schuster einen tollen Job in Darmstadt macht.

Wenn das schon als "Gerücht" taugt... nunja...
#
MrBoccia schrieb:
AxelF schrieb:
Wen bezeichnest du denn als *****? Ich komm mit deiner rechtschreibung nicht so klar...

wenn schon, beträfe das, was du nicht verstehst, die Grammatik. Und ausserdem ist klar erkenntlich, wer gemeint ist. Soll ich dir auch noch darlegen, warum der Loddar ein ***** (und dies ist wohlwollend gemeint)?

Genau genommen, ist die Rechtschreibung ein Teil der Grammatik...
#
DonTommy schrieb:
Meine "Wunschelf" für nächste Saison:

Trapp - Ostrzolek (Augsburg), Zambrano, Bicakcic (Braunschweig), Jung - Schwegler, Husbauer (Sparta Prag) -  Barnetta (Schalke 04), Meier, Aigner - Kadlec

Bank: Wiedwald, Madlung, Russ, Oczipka, Bakalorz, Waldschmidt

Neuzugänge/Verpflichtungen demnach:

Ostrzolek (Augsburg)
Bicakcic (Braunschweig)
Husbauer (Sparta Prag)
Barnetta (Schalke 04)

Husbauer ist ein sehr guter Vorschlag! Wird aber nicht billig. Der Rising-Star bei Prag.
Außerdem Joselu noch holen.
#
Anthrax schrieb:
etienneone schrieb:
Ist das Video mit BH von EintrachtTV wieder weg?
Kann es nicht mehr finden... vorhin war's noch da!

http://tv.eintracht.de/de/interviews/hintergrund/ef_2014_03_05_interview_huebner_nb/page/774---339-.html

Dieses?

Danke. Mir wird es nicht auf der EintrachtTV SEite angezeigt...
#
Ist das Video mit BH von EintrachtTV wieder weg?
Kann es nicht mehr finden... vorhin war's noch da!
#
SaarAdler81 schrieb:
SemperFi schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

aber egal welche namen genannt werden, interne dinge, kommen oft an die öffentlichkeit.

Erst wenn Hübner und HB sie dem Aufsichtsrat vorlegen und ich hoffe bis dahin ist alles andere schon wasserdicht...

es muss sich ja nur ein berater irgendwo geäusert haben, weil seitens der sge mal angefragt wurde ... und schon, erzählt es diese person weiter, bis irgend jemand damit an die presse geht oder sonst wohin.

habe schon selbst erlebt, das eine "spielerfrau" (bzw freundin), vertragsdetails/vertragsangebote anderer vereine weiter getratscht hat. und dann stands paar tage später in einer zeitung.

Ich erinnere mich noch als Russ' Frau in nem Baby-Forum ausplauderte, dass sie bald nach Wolfsburg umziehen würde. Das war lange bevor  Russ' Abgang bekannt war...
Was ich sagen will: Irgendwie kommt es halt immer raus. Je mehr etwas wissen, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Logisch.
#
Ich denke es ist nicht so wichtig ob der Trainer alt oder jung. Bei Veh hat seine souveräne Ausstrahlung und seine klaren Vorstellungen den Verein voran gebracht. So einen Typen brauchst du. Fachmänner sind sowieso die meisten, weil sie ihr ganzes Leben dem Fussball gewidmet haben.
Meine Wunschkandidaten sind

Schaaf
Effenberg
Streich
Weinzierl

Ich würde aber auch Schui ne Chance geben.
#
ChaosAdler schrieb:
wir sollten vielleicht einen weiteren vorstoss an bendner starten

http://www.transfermarkt.de/de/bendtner-vor-abschied-vom-fc-arsenal/news/anzeigen_151442.html

Wenn wir Spieler vom Kaliber Bendtner verpflichten könnten, dann hätten wir nicht das Problem einen Trainer zu haben, der uns wegen Perspektivlosigkeit verlässt...
#
Rangnick will doch genauso wenig wie Veh mit nem 30Mio Etat rumdümpeln... kannste doch knicken.
#
Hat Lincoln schon nen Trainerschein?
#
concordia-eagle schrieb:
Redfox schrieb:
Ich schätze Vehs Arbeit sehr. Allerdings hätte man irgendeinen Grund vorgeben sollen anstatt Perspektivlosigkeit zu nennen. Die Wirkung  für die Spieler ist ja das Schlimme. Einige sind nur wegen Veh gekomme und bestimmt alle wollen Erfolg und dann geht der Trainer, weil er keine Perspektive sieht. Ich ahne da leider nichts Gutes im Bezug auf Vertragsverlängerungen und neue Spieler.

Ich sehe da gar kein Problem. Gute Spieler können/wollen wir uns nicht leisten, für junge sind wir zumindest ein tolles Sprungbrett und überbezahlten Durchschnitt braucht kein Mensch.

Mein Problem ist eher, dass ich kein Konzept sehe.

Ein Konzept für was? Ich meine wir haben uns doch in den letzten 10 Jahren eigentlich null weiterentwickelt. Im Grunde sind wir immer noch irgendwo zwischen Platz 10 und Abstieg. Die Eintracht kann eben nur Summe X im Jahr generieren und mit dieser Summe ist eben auch nur Y erreichbar. Daran wird kein Konzept was ändern. Klar wird es mal Ausreißer nach oben (Euroleague) und unten (Abstieg) geben, aber im Grunde sind und bleiben wir eine graue Maus, sofern sich an der finanziellen Situation nichts ändert. Das wird frühestens, wenn überhaupt, nach der Ära Bruchhagen passieren.
#
TyTabor schrieb:
Der einzige Trost ist, dass Hübner verlängert hat. Ich hoffe, er hat genug know how den richtigen Nachfolger zu finden. Babbel fände ich einen Albtraum erster Güte, die anderen freien Trainer zur Zeit sind aber auch nicht viel beser.
Dass Veh geht, ist nur konsequent und passt zu seiner absoluten Integrität, die zugegebenermaßen zeitweise in Sturheit mündet. Er kann hier nichts mehr erreichen. Die Europaleague sehen wir bei diesen finanziellen Mitteln die nächsten 10 Jahre nicht mehr und Jahr für jahr, wenn's gut läuft, um Platz 10, wenn's schlecht läuft, gegen den Abstieg zu spielen, ist nicht sein Ding. Für sowas bekommst du Leute wie seinerzeit Funkel und Co. Auch Schaaf hat schon jahrelang CL gespielt, da wird der sich die (finanziell) "kleine Eintracht" nicht antun.
Unsere Spieler sind spielerisch limitiert (siehe gestern), aber das ist das, was du heutzutage für das zur Verfügung stehende Geld bekommst. Zambrano ist eh weg nach der Saison (auch wenn er gestern grottig war), Jung würde mich auch nicht überraschen, Joselu muss zurück (könnten/wollten wir uns ohnehin nicht leisten), Barnetta, wenn er so weiterspielt wie am Donnerstag und gestern, auch, wer bleibt denn dann noch übrig? Da musst du noch die Luft anhalten, dass Schwegler und Trapp nicht auch noch das dicke Geldbündel von irgendwoher gezeigt wird.
Die Hinrunde 12/13 und die diesjährige EL Saison werden für viele Jahre die Highlights gewesen sein, umso ärgerlicher, dass man das am Donnerstag so leichtfertig hergeschenkt hat.
Aber was soll's. Wir haben in den letzten Jahrzehnten ganz andere Aufs und Abs erlebt und hocken trotzdem jedes Wochenende wieder vor der Glotze oder im Stadion und daran wird sich auch nichts ändern, egal, wer gerade Trainer ist oder spielt!

Schön gesagt.
Aber irgendwie hofft man doch immer auf einen Durchbruch. Dieses zwischen Mittelfeld und Abstieg rumgeeiere macht mich jedenfalls auch Mürbe... Die mangelnde Perspektive ist auch als Fan schwer zu verdauen.
#
Ich weiss nicht so recht ob Veh wirklich zu Schalke gehen würde. Das Problem an Schalke ist, dass sie auch in den nächsten Jahren nicht am BVB und den Bayern vorbeikommen. Selbst Leverkusen seh ich noch vorne. D.h. der Armin kann da fast nur verlieren.
Da halte ich Leverkusen für wahrscheinlicher, obwohl da ähnliches gilt.
#
Schaaf, wenn Stuttgart nicht schneller ist...
#
Gehört ins SaW...

Die FAZ ist eine seriöse Quelle, zumal da steht, dass er es den Spielern mitgeteilt hat. Wenn es so ist, dürfte es dazu ja demnächst durchaus diverse Bestätigungen geben, das lässt sich dann ja kaum noch "verheimlichen".

Gehen wir also davon aus dass es stimmt, dann ist die Entscheidung konsequent und auch nachvollziehbar. Er kann hier seine Verdienste wohl nicht mehr in absehbarer Zeit toppen und einfach nur trainieren um des trainieren willens ohne Aussicht auf eine sportliche Weiterentwicklung ist halt nicht die größte Verlockung. Die Perspektive fehlt und das ist leider der Teufelskreis unserer SGE. Ohne Geld von Außen werden wir die Lücke zu den Top10 nicht schließen können. Das ist so.

Danke Armin für alles, aber ich denke auch ein neuer, frischer Trainer ist nicht das aller Schlechteste für uns. Thomas Schaaf wäre super. Oder man vertraut endlich mal dem Schui...
#
DA  ISSER, DER DRECKIGE SIEG!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Diese ungenauen Pässe machen mich fertig...
#
Abspielen wäre trotzdem sicherer gewesen...  
#
Djakpa?