>

etienneone

73496

#
Perfekter könnte der Spieltag für uns gar nicht sein.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer gut ist, setzt sich durch.
MOK braucht noch Zeit, macht außerdem sein Abi.
.

Nö, hat er schon.

Hessen-Abi... naja  
#
Flummi schrieb:
etienneone schrieb:
Wer ernsthaft glaubt, mit Rode und Zambrano wäre das Spiel anders ausgegangen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es war auch keine Frage der Einstellung. Du kannst gegen eine solche Übermannschaft einfach nichts machen, wenn sie einen Tag wie heute erwischt.
Ich bin ja gerne der erste, der sich beschwert, wenn die Mannschaft sich ergibt und nicht fightet, aber heute mach ich ihr null Vorwürfe. Es wird 85% aller Bundesliga-Mannschaften, die bei den Bayern spielen genauso gehen...

Naja, aber so ne Klatsche ist auch eher selten. Normalerweise verlieren dort Mannschaften unserer Preisklasse mit 2 bis 3 Toren Unterschied (bis auf Werders 0-7, das war aber auch im Weserstadion, was noch peinlicher ist...).
Alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung. Unsere haben läuferisch dagegen gehalten. Was ich aber absolut nicht verstehe, ist das miserable Ausführen von Standarts. Das hat dann aber auch gar nichts mit dem Gegner zu tun. Dass die Fehlpassquote heute so hoch war, kann man mit dem Druck begründen, der von den Bayern ausging... dennoch was Rosenthal heute anbegoten hat, war unterirdisch. Letzte Woche hab ich ihn noch in Schutz genommen, habe gelobt, dass er praktisch auf der 8 das Spiel der Hertha zerstört hat, aber heute war das eine riesen Enttäuschung. Dass man die nicht stören kann, wie die Hertha ist klar, aber hin und wieder mal einen Ball an den Mitspieler leiten, sollte auch gegen Bayern für einen Profifussballer möglich sein.

Wie gesagt, ich habe heute ein perfektes Spiel der Bayern gesehen. Du bekommst einfach keinen Fuss an den Ball. Man muss das einfach konsterniert feststellen. Bis zum 2:0 sah das auch gar nicht so übel aus. Aber wenn du eh schon kein Land siehst und dann auch noch 2:0 gegen die Bayern hinten liegst, dann ist das halt auch eine undankbare Aufgabe. Zumal die halt auch fehlerfrei gespielt haben Schau dir den Thiago an...
Klar kann der Barnetta die Ecke besser schießen und der Joselu ne halbe Stunde vorher auf's Tor schießen... aber die Bayern können auch noch ihre 3 Alu-Treffer reinmachen und ihre 4 anderen Torschüsse, die Trapp genial entschärft hat...
Ist doch alles Kismet. Das war das beste Team der Welt und wir spielen gegen den Abstieg. So sieht's nun mal aus.
#
Wer ernsthaft glaubt, mit Rode und Zambrano wäre das Spiel anders ausgegangen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es war auch keine Frage der Einstellung. Du kannst gegen eine solche Übermannschaft einfach nichts machen, wenn sie einen Tag wie heute erwischt.
Ich bin ja gerne der erste, der sich beschwert, wenn die Mannschaft sich ergibt und nicht fightet, aber heute mach ich ihr null Vorwürfe. Es wird 85% aller Bundesliga-Mannschaften, die bei den Bayern spielen genauso gehen...
#
Eben bei Sky "Trapp verletzte sich ohne Fremdeinwirkung..."

lol.
#
Bonus: Kreuzbandriss Trapp?
#
Meine Güte Joselu...
#
Drmic... klar.
#
Sach ma... der Schwegler hat ja auch 4. Gelbe schon. Uiuiui...
#
Herzlich Willkommen
Lincoln und N. Bendtner!
#
Shit. Aber immerhin ne neue Quelle...
#
Wie wäre es mit Fin Bartels? Ist im Sommer ablösefrei...
#
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, uns fehlt noch ein offensivspieler für die linke außenbahn.  

Und für die defensive Linke. Und die offensive Rechte.
#
Puh....

Ergebnis top, alles andere... naja.

Weiter so!

FORZA SGE!
#
Vielleicht übersetzt Inui's Dolmetscher irgendwas falsch?
"Weniger Leistung Taka, du musst weniger machen!"
#
Spieleröffnung wurde offensichtlich nicht trainiert im Trainingslager...
#
Körpersprache stimmt. Immerhin.
#
Mann ist das eng in der zweiten Tabellenhälfte...
Bringt alles nichts, wir müssen selber unseren Ansprüchen gerecht werden!
#
Wenn sowas ein Spieler über sich selbst sagt, zumal zu seinem Heimatverein, kann ich gut auf ihn verzichten...