etienneone
73496
vonNachtmahr1982 schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Heute war seine Leistung ordentlich ausser dem Fehler der zum Tor führte.
Ich fand seine Leistung heute im Vergleich zur restlichen Mannschaft abfallend... ist aber wohl auch objektiv allerdings haben es andere um mich herum auch so gesehen.
Nächstes Schritt schaut anders aus...
Er hatte schon zwei drei gute Szenen, wo er One-Touch den Ball gespielt hat. Ich fand ihn auf jeden Fall besser als Flum heute.
DeWalli schrieb:
Quaresma kann schießen, damit war nun wirklich nicht zurechnen. Man wie naiv ...
Zumal er es just in dieser Partie auch erst drei Mal genauso versucht hatte...
Alles über links. Jungs sieht nicht gut aus gegen Quaresma....
Lächerlich dafür Gelb und für das Faul an Flum eben nix...
SGE_Werner schrieb:etienneone schrieb:
Warum nehmen wir immer das Tempo aus dem Konter?!?
Wenn Du eben den Konter meinst: Weil keiner sich frei gelaufen hat und auch keiner in der Nähe war, um angespielt zu werden.
Ja weil alle blöd stehenbleiben anstatt eben den Konter zu laufen...
Warum nehmen wir immer das Tempo aus dem Konter?!?
EintrachtOssi schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
laut B*** heute für 2,25 Mio zu haben.
Gladbach und Dortmund sind an ihm dran.
Damit ist der Zug wohl abgefahren.
Aber Offenbach war ja auch so weit weg ,-)
Wetten das er in Dortmund landet?
Money rules!
So wie Gladbach momentan spielt fliegen die noch aus den Uefa CUP Plätzen.
Ob sie dann noch so attraktiv sind bzw. attraktiver als wir wage ich zu bezweifeln.
Glaub ich nicht. Die haben mit Aubameyang, Kuba und ggf. Großkreutz genug für die rechte Seite. Was soll er da?
MrBoccia schrieb:
Und, wenn er schon schont - warum nicht den unersetzlichen Meier? Den Dauerläufer Jung? Den wichtigen Trapp?
Weil die keine vier gelben Karten haben?
Heute hat man gut gesehen: Wir sind in der Breite nicht besser sondern einfach breiter geworden...
Braunschweig 3:2 (85)....
Es geht immer noch mieser als bei uns...
Es geht immer noch mieser als bei uns...
Diese leichten Ballverluste im Spielaufbau sind schon der Wahnsinn, oder?
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:reggaetyp schrieb:
Ergänzung: Alle wissen alles immer besser als die Eintracht.
Ein Wunder, dass wir Bundesliga spielen.
Diese Besserwisserei und Arroganz kotzt mich dermaßen an.
Allen Verantwortlichen permanent ans Bein pissen.
Alles besser können.
Alles wissen, ob wir mit wem über wie viel verhandelt haben und am Ende wieder alle guten Spieler verkannt haben.
Und, wie gesagt, bei Leuten wie Holz oder Webster finde ich es am widerlichsten.
Lasst uns unkritisch nur noch loben und feiern und am besten das Forum schließen!
Yay! So macht Fußball Spaß. Am besten ganz auf Leidenschaft und Emotionen verzichten. DIE STÖREN NUR BEIM GUT FINDEN!
Das ist doch jetzt lächerlich. reggaetyp hat schon vollkommen recht, wenn er Deppen wie den Koreaner und ähnliche Geistesgrößen mal zurecht stutzt. Und genau genommen weisst Du das sogar.
Da steht nix vom Koreaner. Sein Post war einfach nur verallgemeinernde Scheisse, so wie 90% seiner prolligen Forums-Flames ohne Inhalt, und genau genommen weisst Du das sogar.
reggaetyp schrieb:
Ergänzung: Alle wissen alles immer besser als die Eintracht.
Ein Wunder, dass wir Bundesliga spielen.
Diese Besserwisserei und Arroganz kotzt mich dermaßen an.
Allen Verantwortlichen permanent ans Bein pissen.
Alles besser können.
Alles wissen, ob wir mit wem über wie viel verhandelt haben und am Ende wieder alle guten Spieler verkannt haben.
Und, wie gesagt, bei Leuten wie Holz oder Webster finde ich es am widerlichsten.
Lasst uns unkritisch nur noch loben und feiern und am besten das Forum schließen!
Yay! So macht Fußball Spaß. Am besten ganz auf Leidenschaft und Emotionen verzichten. DIE STÖREN NUR BEIM GUT FINDEN!
AgentZer0 schrieb:Axxit schrieb:
Leider hat man in diesem Geschäft jedoch mit 2 Verhandlungspartnern zu tun.
Nach dem für den OFC sehr "unglücklich" gelaufenen Rode Deal hat der OFC nicht mit uns über Hahn verhandelt, obwwohl auch wir an Hahn dran waren.
Aha wo kommt diese Info her? Die Aussage von Veh über Hahn hörte sich eher anders an.
Wann bzw. wo hat sich Veh denn übrer Hahn geäußert?
Da Aigner ja häufiger auch in der Spitze spielt, wäre das keine schlechte Verpflichtung. Aber ich halte es für ziemlich unrealistisch, weil da ganz andere Verein anklopfen werden, die ihm mehr Gehalt zahlen werden. Aber toller Spieler.
Mainhattener schrieb:
Zu dem, man hätte.
Klar man hätte Hahn schon aus Offenbach holen müssen, man hätte Drmic aus Zürich holen müssen.
Aber letztlich ist es so, dass da mehr als ein Faktor an einem Transfer hängt, angefangen ob ein Verein genau so einen Spieler sucht und abschliessend damit, dass der Spieler erstmal Interesse an einem Wechsel zu Verein X haben muss.
Stimmt alles, aber die Vermutung liegt irgendwie nahe, dass die Eintracht weder Hahn noch Drmic irgendwo auf dem Zettel hatte....
DougH schrieb:Basaltkopp schrieb:Bin bei Dir aber es kann doch nicht angehen, dass man schon um die 10 Spiele in den letzten Minuten ein Tor (und dies auch oft durch einen Standard) bekommen hat.DougH schrieb:
Wieder kurz vor Ende - wieder Standard - wieder durch Ecke - verloren - wer sich so dumm anstellt hat selbst Schuld! ...und... Rode muss man nicht nachweinen...
Nun ja, gestern war eigentlich ein ziemliches 0:0-Spiel. Denn auch die Zecken haben vorne nicht allzuviel gemacht. In der Liga hätte ich mich über das Tor geärgert, da hätte man zu dem Zeitpunkt schon versuchen müssen den Punkt zu halten und hätte bei entsprechend vorsichtigerer Spielweise den Eckball vermeiden können.
Allgemein war es ein toller Pokalfight, wenn auch kein großes Fußballspiel. Unsere Jungs haben gut dagegen gehalten und relativ wenig zugelassen - in Bremen hätte Dortmund locker 10 Tore machen können. Nach vorne ging recht wenig, aber dann muss man auch mal die 1-2 Großchancen reinmachen, die man sich schön herausspielt.
Gut der ard-Reporter der Meier danach fragte ob er sauer wäre weil er nicht nah genug am Manne stand, der sich rausredete bei 3 Meter hätte er keine Chance gehabt...doch die hatte er...einfach am Mann kleben!
Wieder völlig unnötige Niederlage auch wenn sie Gesamt gesehen dann doch etwas verdient ist/war.
Das war nicht Meiers Schuld. Veh hat doch auf der ARD noch gesagt, dass Meier im Raum stehen sollte um die hohen Bälle rauszuköpfen und das jemand anderes sich nicht an seine Zuteilung VOR Kehl gehalten hat...
Bittere Niederlage. Aber eine Leistung auf die man durchaus auch stolz sein kann. Gerade die Defensive hat heute geglänzt und die Leidenschaft war jedem Spieler anzumerken. Leider haben wir gerade auch in der zweiten Halbzeit kaum noch zu unserem offensiv Spiel gefunden und viele Konter und Spielzüge durch schlampige Pässe abgegeben. Aber ich bin trotzdem ein bisschen stolz auf die Jungs. Das war ein klasse Pokalfight und wegen nem sehr vermeidbaren Eckball-Tor haben wir halt verloren. Zambrano und Jung waren heute Weltklasse!
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir können halt erstens nicht jeden (möglicherweise) guten Spieler holen und zweitens ist es auch kein Gesetz, dass jeder Spieler den wir wollen, mit wehenden Haaren angerannt kommt und bei uns unterschreibt.
Es soll tatsächlich schon Spieler gegeben haben, die uns abgesagt haben.
Und das halte ich für eine Frechheit! Wie kann man dem geilsten Club der Welt denn eine Absage erteilen? Ich glaube wirklich es liegt am Management! Ab alle!
Ich kenne jemanden, der würde jedes Talent entdecken. Jeden Wunschspieler der Eintracht verpflichten. Jeden abwanderungswilligen Spieler auf Jahrzehnte an die Eintracht binden und trotzdem noch Ablösesummen in Milliardenhöhe generieren.
Bei einer Milliarden Abloesesumme wird man nicht viele finden, die einen Spieler der Eintracht verpflichten.
Aber wie willst du den Koreaner finanzieren?!
Man muss leider auch feststellen, dass da halt durchaus auch Mannschaften mit einer gewissen Qualität mit uns unten drinne hängen...