>

etienneone

73498

#
Vom spielerischen Anforderungsprofil würde tatsächlich Cacau gut zu uns passen. Allerdings ist er wohl zu teuer und hat Stammplatz-Ambitionen.
#
chrisstar1 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/zambrano-weg-ist-er-25525288.bild.html

600k - her mit dem!    

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 600k bekommt Pauli. 1.4 Mio der Investor.
#
Dieser Idrissou von Lautern scheint stark zu sein. Zwei Buden heute gemacht. Evtl. da mal nachfragen?
#
Makoga_SGE schrieb:
Das mit Rode klingt doch prima. Was verdient der denn dann ("Marktgerecht")?

Ich tippe mal er wird auf 600-800k p.A gestuft. Einfach mal in's blaue... was weiß ich schon  
#
Zambrano wäre ein absoluter Hit. Ein er der wenigen Spieler, bei denen ich mir sicher bin, dass wir sie in ein paar Jahren mit Gewinn verkaufen können.
Wenn wir ihn uns leisten können, sollten wir uns glücklich schätzen!
#
Wieder mal ein wahnsinnig gehaltvoller Artikel von der FR...
#
Ich wette der Magath hat heute schon beim Bruno angerufen "sag mal... seid ihr noch interessiert am Helmer?"...

Also für ne Mio würd ich ihn trotzdem nehmen. Rückrunde allez!
#
Ebbelwoi schrieb:
Schade, ich dachte er würde nochmal für uns spielen. Bin echt super enttäuscht von Chris. Ich dachte er hätte den Adler auf der Brust! So kann man sich irren. Diese Söldner...

Vielleicht schon mal dran gedacht, dass er evtl. gar kein Angebot von uns hatte? Ach ne... ein Feindbild ist immer gut!
#
SaarAdler81 schrieb:

und der paul .. weis ja net, ob es normal is, dass dann ein berater dabei is, wenn mal ein spieler sich iwo kurz fit hält und dann zum länderspiel aufbricht

Nein, ist es mit Sicherheit nicht. Zumal man auch nicht mit dem Manager des alten Clubs sich austauscht. Das Interesse der Eintracht ist doch klar. Wahrscheinlich wartet der Scharner und sein Berater noch ab, ob andere Interessenten noch mal so nachbessern, dass es sich richtig für ihn lohnt. Ich schätze die Eintracht hat aufgezeigt, was sie ihm bieten können (Gehalt/Handgeld) und sein Berater wird jetzt gegenchecken ob die anderen Angebote im Gesamtpacket viel besser. Die Eintracht spekuliert evtl. auch darauf, dass sich der Scharner direkt wohlfühlt und dann auf den ein oder anderen Groschen verzichtet.
ODER er will sich nur fit-halten für's Länderspiel.  
#
Hyundaii30 schrieb:
So wie sich das ganze anhört wird Scharner wohl nicht
zu uns wechseln, sondern nur mittrainieren.
Schade.

Ich würde sogar wetten, dass Scharner bei uns bleibt.
#
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
reggaetyp schrieb:
Unabhängig seiner statistischen Werte halte ich Voronin für besser als Grafihtsch.

Und jetzt?

Dann stellt sich die Frage warum du der Meinung bist?

Weil ich ihn für spielerisch, läuferisch und kämpferisch stärker halte.

spielerisch???
wir sprechen schon von grfitschiii und voronin oder???

Ja. Problem?

Meiner Meinung nach hat Furtok ne bessere Technik als Yeboah. Problem? Und jetzt?
#
Also ne IV mit Demidov, Scharner, Anderson, Butscher und Amedick ist jetzt nicht sooooo schlecht ...
#
Hyundaii30 schrieb:
P.S.

Grafite ist eher der Killerstürmer aller Gekas nur besser.

Voronin ist ein spielerisch besserer Stürmer.

Voronin spielerisch besser als Grafite? Ja ne, is klar...  
#
Wie stehen die Chancen, dass man Alex Frei noch mal für 2 Jahre bekommt? Ist zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber 24 Buden und 12 Assists in der letzten Saison für Basel ist nicht so schlecht. Zumal der auch wunderbare Freistöße schießt...
#
Die Frage ist halt auch, ob man wirklich einen potenziellen Startelf-Stürmer sucht. Wenn man bislang von Occean so überzeugt war, dass er sogar nen Idrissou "vertrieben" hat, dann müsste das schon ein richtig guter Stürmer sein, den man jetzt holt. Bei Vehs geplanter 1-Sturm-Formation hab ich daher so meine Zweifel. Setzt sich dann Occean auf die Bank? Wäre natürlich ein Luxusproblem, aber ein Stürmer der so gut ist, oder zumindest das Potzenzial hat, dass er den bereits überzeugenden Occean verdrängt, setzt sich bestimmt nicht viel lieber bei uns auf die Bank als ein Mo.
#
Wieso verkommt eigentlich jeder Thread nach einer Weile zu einer Anhäufung mäßig lustiger Sprüche und abgedroschener running Gags? Ich klick jedes mal in freudiger Erwartung hier rein, weil ich denke es gibt was neues zu dem Spieler und muss dann immer diesen Mist lesen, der schon beim fünften Mal nicht mehr lustig war. Ich mag euch ja alle schrecklich gern, aber irgendwie ist es hier manchmal wie im Kindergarten.
#
Wenn wir den Voronin geholt hätten, dann hätten doch alle gejammert, dass wir nur alte Säcke ohne Wiederverkaufswert verpflichten. Und sie hätten damit recht gehabt.
#
Rosenberg.
Tschüss.
#
????
#
Ich fänd ja den Schindler von 1860 ne sehr gute Ergänzung...