etienneone
73498
lol... welches Spiel hat eigentlich die Sportal Redaktion geschaut?
http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/voraussichtliche-aufstellungen-eintracht-frankfurt-hamburger-sv-3-spieltag-2012-2013-2077765
http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/voraussichtliche-aufstellungen-eintracht-frankfurt-hamburger-sv-3-spieltag-2012-2013-2077765
reggaetyp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
HBs Geflenne geht langsam echt wieder auf den Keks! Die Mopo stellt ja die richtige Frage: Warum macht er nicht einfach das Gleiche. Nein das will er nicht. Ok, das ist ja in Ordnung so, aber nur weil er so etwas nicht machen will, soll er nicht dauernd über andere Vereine meckern.
Ich sehe da kein Geflenne, sondern berechtigte Kritik.
Wo denn? Fast jeder Verein weltweit macht Schulden bzw. Investitionen. Die Eintracht ist eher die krasse Ausnahme. Ich seh da keine berechtigte Kritik. HB bekommt ein Fleißsternchen und der HSV bekommt VdV. Tjo...
Irgendein Verein wird uns in absehbarer Zeit schon wieder auf den Boden der Realität holen. Evtl. schon heute Abend
Ich finde es klingt auch etwas komoisch, wenn Rode mitten in den Vertragsverhandlungen plötzlich von Champions League Musik zum Einmarsch redet. Klar kann das auch als "Traum" irgendwann in der Zukunft gemeint sein, es klingt aber schon ein bisschen nach Sebelrasseln, nach dem er momentan in der Presse überall (vor allem von unserer Führungs-Riege) in den Himmel gelobt wird.
Hoffen wir mal, dass er auf dem Boden bleibt und nicht abhebt und ausserdem den Vertrag verlängert
Hoffen wir mal, dass er auf dem Boden bleibt und nicht abhebt und ausserdem den Vertrag verlängert
Gerade durch die ganze Lobhudelei wird das Spiel gegen den HSV ein richtig interessanter Test. Früher sind wir bei solchen Spielen IMMER eingeknickt. Haben uns sicher gefühlt oder wurden plötzlich überheblich. Ich bin gespannt ob die Mannschaft die ganze positive Presse WIRKLICH einzuordnen weiß und nach wie vor kämpft und alles gibt und sich von dem blitzenden Blätterwald nicht verblenden lässt.
Ahoi, meint ihr für das Testspiel morgen gegen den FSV wird es auch am Stadion noch Karten geben? Oder lieber schon vorher sichern?
Die haben im ZDF original länger gezeigt, wie die Düsseldoofer Fans Jubeln, als unser Spiel...
Super Spiel. Allerdings wenn wir am Anfang zwei Buden bekommen (was bei besserer Chancenauswertung von Hoppenheim durchaus realistisch gewesen wäre), dann geht das Spiel anders aus. Nämlich 2:4
Trapp 2
Jung 2.5
Anderson 3,5
Zambrano 3,5
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 2
Inui 3,5
Occean 3,5
Jung 2.5
Anderson 3,5
Zambrano 3,5
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 2
Inui 3,5
Occean 3,5
Schallalalalalalalalala
Basaltkopp schrieb:gizzi schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Das ganze ist einzig und alleine der Fehler von Hübner. Das jetzt Friend in die Schuhe zu schieben ist ein Witz. Selber Schuld, wenn man einem Bankdrücker einen Vertrag anbietet, der weit über seinem Marktwert liegt.
Und dafür hast Du sicher auch eine stichhaltige Begründung?
Hier ist sie:
3 Jahre Vertrag, 1 Mio Gehalt/Jahr.Gefühlte 10 Minuten Spielzeit.
Noch Fragen?
Alleine hier hat er 90 Minuten gespielt. Aber für Sachlichkeit und sinnvolle Beiträge bist Du ja eh nicht bekannt.
Das Stilmittel der Übertreibung zur Verdeutlichung der Sachlage, sollte sogar dir bekannt sein.
Davon ab ist es immer amüsant, wie Hübner gefeiert ist, wenn er tolle Transfers macht, aber wenn einer nicht so gut ist, dann ist natürlich auch der Pressesprecher noch mitbeteiligt gewesen (Achtung: Das war Übertreibung!).
Abgesehen davon bin selbstverständlich sehr zufrieden mit der Arbeit von BH. Aber Kritik muss dennoch erlaubt sein. Im Fall von Friend allemal...
Das ganze ist einzig und alleine der Fehler von Hübner. Das jetzt Friend in die Schuhe zu schieben ist ein Witz. Selber Schuld, wenn man einem Bankdrücker einen Vertrag anbietet, der weit über seinem Marktwert liegt.
Mainhattener schrieb:
Ich würde ihm die Chance geben bis 18:00 Uhr zu wechseln, wenn nicht, Vertrag Auflösen, dann hat er sein Geld und kann , mind. eine HR, Daheim rumsitzen.
Wäre er dann nicht arbeitslos und könnte jederzeit wechseln?
Falls er bis zur WP kaum zu Einsätzen kommt, sollte man ihn an den FSV oder so verleihen. Das ist ne Win-Win-Situation. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Eintracht wegen Aufstiegs- und jetzt eben Abstiegskampf sich nach wie vor nicht so sehr um den Talentaufbau kümmern kann. Nächste Saison seh ich die Einsatzchancen für Kittel bei uns wesentlich besser, wenn wir den Klassenerhalt packen und uns durch gezielte Transfers weiter stabilisieren.
Stoppdenbus schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Also bitte verleihen in die 2. Liga für eine ganze oder halbe Saison
Nö.
Wieso nicht? Ich finde Holtby von Schalke ein gutes Beispiel.
Bevor er bei uns nur rumsitzt, soll er sich lieber irgendwo weiterentwickeln, wo er spielen kann.
Bundesliga TV
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/interview/0000220814.inc.php
Interview mit Armin Veh
"Diese Mannschaft hat Perspektive"
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/interview/0000220814.inc.php
Interview mit Armin Veh
"Diese Mannschaft hat Perspektive"
daniel_1899 schrieb:
Bruchhagen ist heute ab 19:30 bei Sky90 zu Gast.
Jo und redet wieder vom Zement...
Totti85 schrieb:
Das nimmt man bewusst in Kauf dafür, dass man die spieler demidov, zambrano und anderson bekommen konnte. klar war dann demidov ist nicht fit, zambrano ist nun ganz spät dazugestoßen und anderson war eben auch krank und außer gefecht.
das ist kein armutszeugnis, sondern eben das, was man in kauf nehmen wollte, um die spieler zu kriegen. vielleicht sind sies wert, wenn sie fit sind.
Seh ich anders. Letzte Saison haben sich Veh und Hübner unisono ständig selbstbeweihräuchert, wie wenig Zeit sie hatten eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen. Dieses Mal hatten sie sehr viel mehr Zeit, aber unterm Strich waren es wieder Last-Minute-Transfers.
Wenn zum Bundesligastart nicht zwei taugliche und FITTE IV da sind, dann ist das ein Armutszeugnis. Punkt. Da gibt's auch keine Ausreden. Zumal Demidov jetzt auch nicht erst seit ner Woche im Training ist.
Da muss man dann dem Bruchhagen vielleicht doch recht geben, wenn er sagt, die Reihenfolge in der Spieler geholt werden, entscheidet der Trainer und der Sportdirektor.
Kadaj schrieb:
hm, veh plant wohl evt. nächste woche evt mit jung und zambrano in der iv spielen zu lassen laut fr. :neutral-face
Das ist wirklich ein Offenbarungseid für die Vorbereitung und Zusammenstellung des Kaders.
Es gab noch nie eine längere Vorbereitung und am Ende muss der Rechtsverteidiger in die IV? Das kann doch alles nicht wahr sein...
Jung 3
Zambrano 4.5
Anderson 4
Oczipka 3
Rode 2.5
Schwegler 2
Aigner 2.5
Meier 2
Inui 2.5
Occéan 3