>

etienneone

73288

#
Alles über links bei uns. Und Korkmaz verliert gefühlt jeden Ball...
#
HAHAHAHAHAHAHAHA
#
Okay, Matmour ist etwas komisch. Aber ansonsten finde ich es gut, dass Lehmann und Djakpa mal ne Denkpause bekommen. Veh ist konsequent (zumindest im Vergleich zu Schkibbe).
#
BILD
Eintracht-Manager spricht in BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/huebner-spricht-19984812.bild.html

BILD: Wo schaut Eintracht denn? Der Trend der Bundesliga geht nach Japan.
Hübner: „Dafür ist der Markt in Brasilien und Argentinien fast zu. Die Spieler dort sind unbezahlbar geworden. Unser Augenmerk liegt vor allem auf dem deutschsprachigen Raum, die Schweiz und Österreich. Talente von dort sind leichter zu integrieren. Und als Zweitligist müssen wir verstärkt in der Dritten und Vierten Liga vor Ort sein, um Talente zu entdecken.“
#
Ich finde die Kiebitze müssen das mal in die Hand nehmen und Hübner beim Training mit diesen Ideen und Fakten konfrontieren. Manchmal muss man seinen Verein eben zum Glück zwingen.
Oder die FR oder Bild Redaktion nerven, damit die öffentlich Druck machen, zum Beispiel "WARUM HOLEN SIE NICHT DIESE SPIELE HERR HÜBNER?" Sowas würde doch bei Bild durchgehen.
#
Jo sehr interessant. Vor allem, wenn man das mal mit Bundesligisten in Sachen Laufleistung vergleicht. Gerade unsere zentralen Mittelfeldspieler laufen im Schnitt 2-3 Km weniger als Spieler vom BVB oder Bayern.
Spricht nicht gerade für unsere Jungs...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
etienneone schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
3 siege in 7 spielen ist nicht unbedingt eine hausnummer.

Aber du weißt, das wir gegen die Nummern 1,2,3,4,6,8,und 10 der Tabelle gespielt haben?

Genau das ist ja das Problem. Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir gerade gegen die Punkten.

wir haben doch in allen Spielen gepunktet

Na dann...  
#
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
3 siege in 7 spielen ist nicht unbedingt eine hausnummer.

Aber du weißt, das wir gegen die Nummern 1,2,3,4,6,8,und 10 der Tabelle gespielt haben?

Genau das ist ja das Problem. Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir gerade gegen die Punkten.
#
Nikolov 3
Jung 4
Anderson 3.5
Schildenfeld 5
Djakpa 5.5
Lehmann 4.5
Köhler 3.5
Rode 4
Meier 4.5
Idrissou 3.5
Friend 4

Matmour 5
Korkmaz 4
#
Wie heißt die DSF Moderatorin? Die gefällt mir ja ganz gut...  
#
Alter der Wollitz is so ein Asi
#
lol
#
Der Sturm war eigentlich nie so ein Problem. Unser offensives Mittelfeld ist seit Jahren ein Problem. Daher stellte ja auch die FR die berechtigte Frage, wer eigentlich die beiden Stoßstürmer mit Flanken füttern soll. Wann gab es denn bei uns das letzte mal ordentliche Flanken von außen? Und wann einen tödlichen Pass durch die Mitte auf einen Stürmer? Ich versteh das alles nicht.
Die Defensive ist definitiv nicht das Problem. 4 Gegentore in 6 Spielen ist super. Aber wen wir im Mittelfeld jeden zweiten Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren, dann kannste da auch Hummels und Badstuber stehen haben, die bekommen dann auch Probleme.
#
Idrissou und Friend raus. Korkmaz und Gekas rein. Schüss!
#
MrBoccia schrieb:
ich freue mich schon auf die Schlussoffensive, wenn der Trainer einen der Stosser reinwirft und dann mit langen Bällen nach vorne agiert wird.

lol  
#
----Rode-------Köhler-----
Matmour---Meier-------Mo-
--------Friend-----------
#
JJAlfredo schrieb:
Fakt ist:

Man braucht zeit bis man sich neuen Spielrin einspielt und diese Zeit haben wir nicht.
Energei ist viel aggressiver und moderner in der Spielanlage, eben weil auch eingespielt.

Jup. Besonders Fenin ist stark eingespielt mit der Truppe, weshalb das auch gar nicht funktionieren kann. Und dass Cottbus drei Stammspieler fehlen braucht man auch nicht erwähnen...
#
Naja, seht es mal so: Stürmer die weniger rennen als Gekas sieht man auch nicht alle Tage... #RobFriend
#
Wir halten fest. 25 Minuten gespielt erster Ballkontakt von Rob Friend. Da hat er Meier schon was vorraus...
#
Idrissou und Djakpa auf der Linknen geht einfach gar nicht. Das ist furchtbar.