etienneone
73502
Aus dem Kicker (Print) von heute:
"Zum Verkauf steht Selim Teber nicht direkt, aber "wenn ein Angebot kommt, denken wir darüber nach", sagt Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen immerhin.
"Ich weiß davon nichts. Ich spiele auch nächste Saison für die Eintracht", bekräftigt Teber.
[...]
"Zum Verkauf steht Selim Teber nicht direkt, aber "wenn ein Angebot kommt, denken wir darüber nach", sagt Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen immerhin.
"Ich weiß davon nichts. Ich spiele auch nächste Saison für die Eintracht", bekräftigt Teber.
[...]
naja, ich fand galindo zwar okay, aber jetzt auch nicht so, dass er uns auf dem weg nach oben stark verbessern würde. er hatte mal ne sehr gute phase und dann vor allem gegen ende hin war er an vielen gegentreffern mitschuldig. da würde ich die kohle lieber sparen und mal schauen wie weit der vasi ist.
SemperFi schrieb:etienneone schrieb:
Bei TM.de wird auf Bild.de verlinkt, in dem Artikel selbst steht aber nichts. Evtl. in einer Printausgabe der Bild? Ich poste es trotzdem mal hier.
[http://www.transfermarkt.de/de/rafik-halliche/profil/spieler_67815.html]
Das steht in der Fotostrecke bei Bild.
Grob: Tägliche Routine, HB und BH beim gespräch über Spieler, die der SGE angeboten werden, heute Rafik Halliche...
Glaub mir, von den Gesprächen gibt es locker 50 jeden Monat...
jo wahrscheinlich. aber ne erwähnung isses wert. zumal den gerüchten zufolge tatsächlich noch ein IVer kommen könnte...
Bei TM.de wird auf Bild.de verlinkt, in dem Artikel selbst steht aber nichts. Evtl. in einer Printausgabe der Bild? Ich poste es trotzdem mal hier.
ich sag nur huggel und schwegler. wenn die wm ein kriterium wäre, hätten wir echt ein an der waffel...
redpaddy schrieb:Sushi07 schrieb:
Also Heller hat sich auch noch nicht entschieden, aber scheinbar regt nur Altintop auf wieso eigentlich? Wieso kann Heller genauso lange überlegen wie Altintop und über ihn faellt kein böses Wort? Hiermit meine ich nicht, dass auch über Heller 'Unnettigkeiten' losgelassen werden sollten, eher dass man das bei Altintop wie auch anderen lassen sollte. Ich zumindestens würde mich freuen wenn beide bleiben.
Ganz einfach. Altintop hat ein für unsere Verhältnisse Top-Angebot bekommen, was er nicht annehmen wollte und woanders mehr verdienen will (was auch nichts unnatürliches ist). Nur hatte er bei seinem Vorhaben wohl kein Glück und kommt jetzt wieder angekrochen. Bei Heller ist es so, dass er vielleicht ein Drittel von Altintop verdient und der Junge einfach spielen will und ihm Skibbe es einfach nicht versprechen kann! Sonst hätte er schon längst bei uns unterschrieben! Also meiner Meinung nach ist es schon unterschiedlich zu bewerten. Für mich ist es einfach so, dass ich hoffe, dass Heller bleibt und ich hoffe, dass Altintop geht!
naja, aber altintop hat auch nen anderen werdegang. wenn heller 20 buden in der liga gemacht hätte (in einer saison), würde er jetzt auch nicht so einfach zu haben sein. ich find das verhalten von altintop okay. bruchhagen sagte ja auch, dass er nicht "mehr" geld verlangt, sondern halt auch "weiche" faktoren wie familie etc. ne rolle spielen.
das sollte man nicht so hoch hängen, andere spieler in anderen vereinen verhalten sich exakt genauso, pinola, khedira, özil etc...
völliger legtimer und normaler vorgang. solang der verein auch nicht auf klarhheit zwecks planungssicherheit angewiesen ist, ist es ohnehin nicht verwerflich.
Im heutigen Kicker (Print) steht, dass der Berater von Halil und Bruchhagen sich erneut getroffen haben um über die finanziellen Bedingungen zu reden. Skibbe, so der Kicker, habe sich erneut für einen Verbleib des Stürmers stark gemacht.
sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
Der Schalke Deal ist wohl geplatz. Evtl. bekommt man ihn für die veranschlagten 1.5 Mio von Altinhop.
Gekas und Pantelic im Sturm... Da bin ich voll dabei
Mach draus Fenin und Pantelic und ich bin auch voll dabei!
Der spielt ja eh bei mir, zur Not aufm Flügel
Der Schalke Deal ist wohl geplatz. Evtl. bekommt man ihn für die veranschlagten 1.5 Mio von Altinhop.
Dschalalabad schrieb:etienneone schrieb:
also seine statistiken lesen sich für nen 29 jährigen offensivmann ziemlich ernüchternd...
Hmmm... Legst Du da viel Wert drauf?
So schlecht kann er glaube ich nicht sein.
Die Ablösesumme beim Wechsel vom AJ Auxerre zu RC Lens betrug ca. 4 Mio Euro.
naja, ich hab ihn nie spielen sehen, daher sind die statistiken mein einziger anhaltspunkt. muss natürlich nichts bedeuten. die statistiken von caio oder korkmaz lesen sich sicherlich auch nicht überragend, aber was sie draufhaben wissen wir. aber auf den ersten blick war das jetzt zumindest kein "wow, 34 tore gehen auf seine kappe" erlebnis
also seine statistiken lesen sich für nen 29 jährigen offensivmann ziemlich ernüchternd...
Der Ayew gefällt mir ganz gut:
http://www.transfermarkt.de/de/ibrahim-ayew/profil/spieler_108104.html
MW 400.000 spielt in der Ägyptischen Liga...
Hoffenheim war auch mal an dem dran...
http://www.transfermarkt.de/de/ibrahim-ayew/profil/spieler_108104.html
MW 400.000 spielt in der Ägyptischen Liga...
Hoffenheim war auch mal an dem dran...
sCarecrow schrieb:
Deine Argumentationsweise ist aber auch nicht wirklich erleuchtend. Weil sie kein Spiel über 90 Minuten haben, dürfen sie nicht als Alternative angesehen werden.
Deshalb holt man "gestandene" Spieler, wodurch ihre Chancen ein Spiel durchzuspielen weiter sinken.
Wie gesagt: Dann kann man direkt auf die Jugend verzichten.
Das Problem an der Sache ist, dass wir das Leistungsvermögen der beiden Jung-Stürmer nicht ernsthaft einschätzen können. Natürlich würde ich mir auch wünshcen, dass zumindest einer von beiden den Durchbruch schafft. Aber das hab ich auch bei Hess, Galm und Tsoumo gehofft. Ja sogar bei Toski und Lubjicic. Die Realität war aber eine Andere. Wenn die Spieler trotz Verletzungen von Ama und Fenin und einem Formschwachen 35 Jährigen nicht berücksichtigt werden, dann gibt mir das zumindest zu denken und ich zähle sie nicht automatisch zum Teil des 1. Liga Kaders.
Ich will nach oben kommen, ob mit Altintop oder der eigenen Jugend. Klar, wenn ich die Wahl hab, dann nehm ich die eigene Jugend, aber danach sieht's wohl nicht aus.
Im Endeffekt bleibt es aber wie es ist: Schon ohne Altintop gibs auf der einen Position Gedränge sollte es halbwegs gut gehen und die Gefahr, dass es Knatsch gibt ist nicht herunterzuspielen.
Ich finde dafür ist es noch zu früh um so ein Urteil zu fällen. Wenn wirklich Ama wieder komplett fit wird und Fenin ebenfalls, dann sind wir mit den 3 natürlich gut aufgestellt. Aber ein Altintop oder ein anderer Stürmer seiner Klasse, wird uns trotzdem nicht schaden. Wie gesagt, Altintop kann ohne weiteres auch über Außen kommen genau wie Fenin, obwohl ich den lieber in der Mitte sehe. Und Ama wird auch rumstänkern, wenn kein Stürmer mehr kommt und Fenin und Gekas statt ihm spielen. Das ist für mich kein Argument. Wenn wir uns langsam zu einer besseren Mannschaft entwickeln, dann bedeutet das eben auch verschärften Konkurrenzkampf auf ALLEN Position. Daran werden sich einige gewöhnen müssen. Auch die Stürmer.
Es steht einfach in keinem Verhältnis zu anderen Positionen!
Derzeit hat man nur 3 Innenverteidiger, da man offenbar keinen Pfifferling mehr auf Bellaid zu geben scheint.
Naja, Vasi scheint ja fast wieder fit zu sein und HB betonte zuletzt noch, dass eine Rückkehr von Habib durchaus denkbar ist. Damit haben wir Vasi, Franz, Russ, Chris und evtl. Habib. Da seh ich nun wirklich kein Problem.
Rechts im Mittelfeld hat man auch nur einen Ochs, dessen Leistungskurve steil nach unten zeigt und 2 Spieler mit denen man nicht so recht was anzufangen weiss.
Ich sehe da z.b. durchaus Altintop als ernste Alternative.
Im Sturm hingegen kabbeln sich erstmal 2 bis 3 Nationalspieler um eine Position! Dafür noch eine gesalzene Ablöse und gleich 2 weitere Alternativen zu holen, das mein Freund, ist und bleibt Quatsch! [/quote]
Naja, wir wissen ja noch nicht mal mit welchem System Skibbe spielen lässt. Warte doch mal ab.
sCarecrow schrieb:Mchal schrieb:
Nicht nur böse sondern auch noch verkehrt. 4 Stürmer muss man haben um einen einstelligen Tabellenplatz anzustreben.
Was für ein Nonsens! Wo soll das geschrieben stehen??? Nirgendwo, nehme ich an!
Mal ganz davon abgesehen, dass die Eintracht nicht nur vier Stürmer, sondern gar deren fünfe hat!
Gekas, Ama, Fenin, Tosun, Alvarez. FÜNF!!!
Es ist und bleibt quatsch, Tosun und Alvarez da mit aufzuzählen. Die Spieler haben bislang noch kein einziges Spiel über 90 Minuten gemacht und ob sie das schaffen und vor allem diese Saison werden, steht in den Sternen.
Somit bleiben Gekas, Ama und Fenin und davon waren die letzten Beiden durch Verletzungen kaum Einsatzfähig.
also bei 2.5 mio + d. jansen wär ich dabei... wenn altintop bleibt, könnte ochs zurück in die rv posi... unbedingt brauchen tun wir jung nicht.
möchte mal wissen, wie er nach dieser langen "bedenkzeit" rechtfertigen will, dann doch noch einen langfristigen vertrag hier unterschrieben zu haben.
"es gab nix besseres" wird er ja wohl kaum sagen und "für mich war immer klar, dass ich bei der eintracht bleiben will" wird ihm keiner abnehmen...
am besten sagt er gar nix und macht lieber schnell ein paar buden...
"es gab nix besseres" wird er ja wohl kaum sagen und "für mich war immer klar, dass ich bei der eintracht bleiben will" wird ihm keiner abnehmen...
am besten sagt er gar nix und macht lieber schnell ein paar buden...
wenn das stimmt und hb mit kittel alles klarmacht (wovon ich ausgehe), dann haben wir endlich mal wieder ein paar richtig interessante talente am start. rode, kittel und dann noch alvarez und tosun... da erwarte ich von skibbe eine gesunde heranführung an die 1. liga!
WEnn man jemanden von 1860 holt, dann bitte Aleksandar Ignjovski... 19 Jahre, u21 kroatischer Nationalspieler - Einer der besten DM in der 2. Liga!
seh ich genau andersherum. steini kann von mir aus gehen. der hat mich selbst in liga2 nicht überzeugt und ist bei uns nur mitläufer. petko würde ich gerne ein paar mal über die volle zeit sehen. die wenigen einsätze die er hatte, fand ich so mies nicht.
unterm strich würde ich aber wohl beiden kaum ne träne nachweinen.