>

etienneone

73503

#
das ist wirklich hochgradig peinlich. nicht nur, dass das "deutsch" in der bild wirklich beängstigend ist, vor allem dieser offen geführte schlagabtausch ist wirklich unwürdig, selbst für die bild. da müsste doch wirklich mal ein chefredakteur auf den tisch hauen und sagen "auf so spielchen lassen wir uns nicht ein". aber wahrscheinlich bin ich zu naiv.
aber ich hab die bild in sachen sport eigentlich immer gern gelesen, aber wenn dann sowas kommt, zweifelt man wirklich an jedem einzelnen satz den die von sich geben.
#
AdlerBayern schrieb:
Mchal schrieb:
HB solle nicht zulange warten. Preise tendieren im Fussballgeschäft eher zu steigen als zu fallen. Auch ein Altintop konnte seinen Wert durch die drei tore in den letzten drei spielen nochmal steigern.  

Weil er zweimal in Vietnam getroffen hat??? Lass mal die Kirche im Dorf...

zumal die tore auch eher aus der kategorie "macht ein blinder mit krückstock" gehören...
#
TiNoSa schrieb:
etienneone schrieb:
Hier mal die letzten Dinge die Bruchhagen im Schilde führte:

Legende

rot = keine verstärkung
schwarz = niveau gehalten / in der breite verbessert
grün = hat uns besser gemacht

Selim Teber
Ricardo Anthony Clark
Ralf Fährmann
Halil Altintop
Maik Franz
Pirmin Schwegler
Nikos Liberopoulos
Markus Steinhöfer
Habib Bellaïd
Ümit Korkmaz
Nikola Petkovic
Leonard Kweuke *
Aarón Galindo
Junichi Inamoto
Mehdi Mahdavikia
Caio
Martin Fenin
Evangelos Mantzios *
Alexander Krük
Zlatan Bajramovic

Geht man mal davon aus, dass man versucht seinen Kader mit Transfers zu verbessern, dann ist das ein ziemliches Armutszeugnis gewesen die letzten Jahre...
Sicher wird es einige geben die sagen Spieler X war definitiv ne Verstärkung, aber meiner Meinung nach haben uns wirklich vorangebracht nur Franz, Schwegler und Korkmaz. Potenzial wurde nicht berücksichtig, sondern nur was Status Quo dabei rausgekommen ist.

Interessant, wie ich meine!

Allerdings betrachte ich Fenin als Verstärkung. Immerhin hat er in der Saison 2008/2009 16 Scorerpunkte gesammelt...

ja bei caio und fenin kann man sicher diskutieren. ich habe es neutral bewertet. fenin hatte eine starke erste saison, seit dem ist er aber, aus welchen gründen auch immer, keine hilfe mehr. ich denke damit hat er sich die schwarze einfärbung verdient. caio ist auf nem guten weg, aber status quo ist meiner meinung nach trotzdem, dass ihr gut ersetzen können wenn er nicht spielt, während bspw. ein schwegler nicht so ohnes weiteres zu ersetzen ist.
#
Hier mal die letzten Dinge die Bruchhagen im Schilde führte:

Legende

rot = keine verstärkung
schwarz = niveau gehalten / in der breite verbessert
grün = hat uns besser gemacht

Selim Teber
Ricardo Anthony Clark
Ralf Fährmann
Halil Altintop
Maik Franz
Pirmin Schwegler
Nikos Liberopoulos
Markus Steinhöfer
Habib Bellaïd
Ümit Korkmaz
Nikola Petkovic
Leonard Kweuke *
Aarón Galindo
Junichi Inamoto
Mehdi Mahdavikia
Caio
Martin Fenin
Evangelos Mantzios *
Alexander Krük
Zlatan Bajramovic

Geht man mal davon aus, dass man versucht seinen Kader mit Transfers zu verbessern, dann ist das ein ziemliches Armutszeugnis gewesen die letzten Jahre...
Sicher wird es einige geben die sagen Spieler X war definitiv ne Verstärkung, aber meiner Meinung nach haben uns wirklich vorangebracht nur Franz, Schwegler und Korkmaz. Potenzial wurde nicht berücksichtig, sondern nur was Status Quo dabei rausgekommen ist.
#
naja, er hat zwei gute Saisons gespielt. Erst in der zweiten Liga bei Wiesbaden. Da hab ich mich noch aufgregt, dass wir den nicht geholt haben, obwohl der "nebenan" kickt. Und die erste Saison bei der Hertha war er auch einer der Leistungsträger.
Die abgelaufene Saison war er allerdings wirklich schwach. Allerdings konnte da kaum einer bei der Hertha sein eigentliches Potenzial ausschöpfen. Ich finde der Bub hat talent. Allerdings seh ich auf links mit Ümit und Benni nicht wirklich Handlungsbedarf.
#
Ich mag den Odonkor ja wirklich, aber den brauchen wir halt wie nen Kropf. Mal ehrlich...
#
Also es ist zumindest schon auffällig, dass andere Vereine, ich denke da z.B. an den BVB, ihre Planungen schon weitestgehend abgeschlossen haben. An Lewandowski oder dem 2. Torhüter war man seit Monaten dran.
Die Zweifel an unerer Scouting-Abteilung sind nicht unbegründet. Die letzten bedien guten Transfers waren Franz und Schwegler. Beides sicher keine Scouting Erfolge.
Ansonsten liest man meistens nur Namen von bereits bekannten Spielern. Während so Sachen wie Bellaid und Petkovic ordentlich nach hinten losgingen. Caio und Fenin sind keine Flops, aber auch keine Kracher. Korkmaz könnte das Zeug haben. Prinzipiell sehe ich auf dem Gebiet auf jeden Fall noch Luft nach oben bei uns...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525082/artikel_Auch-Bruggink-geht.html

Der Kicker erwähnt uns in Zusammenhang mit einem möglichen Wechsel von Schulz.

Wäre im Vergleich zu Spycher zumindest spielerisch eine Verbesserung. Zumal der auch IV und 6 spielen kann.
#
SGE-Werner Hut ab!

PS: Unterm Strich bin ich der zuverlässigte und objektivste Bewerter im Forum smile:
#
Der Typ ist ja echt ne ziemliche Tormaschine. Wundert mich, dass der seit Jahren nur in Polen spielt. Evtl. irgendwo ein Haken? Oder ist die polnische Liga echt so mies?
#
das kann ja wohl nicht dein ernst sein. was sollen wir mit der gurke?!
#
Chris ist einfach ein guter Spieler, er wäre auf der 6 gut und genauso auch in der IV. Es ist eigentlich wunderbar, dass er so variabel einsetzbar ist, so kann man ggf. Ausfälle gut kompensieren. Ich finde aber, dass die 6 die "sensiblere" Position ist. Soll heißen: Dort wird das Spiel aufgebaut und geschaltet und gewaltet. In der IV reicht eben auch pures Zerstören (Siehe Sotos) schon aus, um einen guten Job zu machen.
#
Der hatte doch "nur" Brüche oder? Sollte eigentlich nach Genesung kein Thema mehr sein...
#
Der Kringe wär jetzt auch zu haben...
#
Ramos
#
Ich bin kein Funkel-Fan, wahrlich nicht, aber er hatte auch noch keinen Schwegler in seinen Reihen und konnte auch nie auf einen so fitten Chris zurückgreifen. Auch mit Franz haben wir mehr Stabilität bekommen und Meier war auch lange nicht fit.
Also gerade die Säulen dieser Saison. Das muss man in die Wertung einfließen lassen. Als alle einigermaßen fit waren, hat Funkel genauso gepunktet. Spielerisch ist zwar ein Fortschritt zu erkennen, aber auch Skibbe kocht nur mit Wasser, wenngleich er das besser verkaufen kann als der Funkel.
#
StoffelSGE schrieb:
etienneone schrieb:
Vielen Dank Werner. Ist wirklich sehr interessant und auch überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass Russ so gut bei mir abschneidet, oder Jung besser als Schwegler wegkommt.
Was mich generell wundert, wie gut eigentlich unsere Abwehrspieler wegkommen. Bei 54 gefangenen Toren hätte ich eigentlich mit schlechteren Noten gerechnet. Spricht dass dann für enormes Pech? Oder für eigentlich gute Leistungen und ein bis zwei Totalaussetzern pro Spiel, die aber den Gesamteindruck nicht so drastisch schmälern?

Und wie ergibt sich die Differenz zwischen meinem gesamt Schnitt und dem der Medien. Bei 3,47 zu 3,48 müsste es doch 0,01 sein und nicht 0,13 ?! Oder versteh ich mal wieder was nicht?! (Ich bin wirklich ein Mathe-Depp, sorry dafür!)

Ich finde unsere Wahlergebnisse ziemlich spannend, da wir anscheinend das Gesamtbild recht ähnlich sehen.

Wir sind von den Usern im Forum im ungefähr 0,12 entfernt und von den Medien dann nur 0,1. . Fällt einem gar nicht so auf, ich gucke beim nächsten Mal genauer auf deine Noten

LG

Wir sind brüder im Geiste
#
Meine Wünsche für eine bessere Zukunft:

Daniel Jensen, Dede, Zoran Tosic, Idrissou

----------Fährmann------------
Ochs---Franz--Chris-----Dede---
------Schwegler---Jensen-------
---Tosic----------------Korkmaz
--------Altintop---Idrissou------

#
Vielen Dank Werner. Ist wirklich sehr interessant und auch überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass Russ so gut bei mir abschneidet, oder Jung besser als Schwegler wegkommt.
Was mich generell wundert, wie gut eigentlich unsere Abwehrspieler wegkommen. Bei 54 gefangenen Toren hätte ich eigentlich mit schlechteren Noten gerechnet. Spricht dass dann für enormes Pech? Oder für eigentlich gute Leistungen und ein bis zwei Totalaussetzern pro Spiel, die aber den Gesamteindruck nicht so drastisch schmälern?

Und wie ergibt sich die Differenz zwischen meinem gesamt Schnitt und dem der Medien. Bei 3,47 zu 3,48 müsste es doch 0,01 sein und nicht 0,13 ?! Oder versteh ich mal wieder was nicht?! (Ich bin wirklich ein Mathe-Depp, sorry dafür!)
#
etienneone schrieb:
Und was bedeuten die Zahlen direkt hinter den Spielernamen?

Ah ich habs selbst rausgefunden. Die Anzahl der benoteten Spiele?! Sorry für meine Dummheit