etienneone
73508
fehlpass bellaid... völlig unbedrängt.... das gibts doch net.
köln führt beim bvb...
wieder so nen fehlpass von fink. man muss es einfach mal betonen und ich rate darauf zu achten. ball gesichert und direkt wieder an den gegner verschenkt. es ist zum kotzen.
eine finte von ribery und köhler is weg vom fenster... mann mann
und was für nen rückpass von fink... OMG!
und was für nen rückpass von fink... OMG!
MANN
köhler guckt zu wie ribery abzieht....
köhler guckt zu wie ribery abzieht....
da ist sebastian.... rofl....
lol... laut premiere mit einem 6er chris und zwei spitzen ümit und lympe... ne is klar.
junge junge bin ich aufgeregt... alle leute in meinem umfeld gehen von der niederlage für uns aus. ich hab das gefühl, heute geht was...
kann es sein, dass sie bei premiere zwar ne halbe stunde über die bayern partie geredet haben, aber dabei nicht ein einziges mal auf den gegner eingegangen sind?
das wär der knaller. mit fährmann und spahic und dann mal sehen wie nen petko nach einer kompletten vorbereitung ist. das wäre schon ne ordentliche abwehr.
---------------fährmann-------------------
ochs-------russ---spahic-----petko------
----------chris-----bajramovic----------
steini----------------------------korkmaz
------------caio/meier/lympe----------
---------------ama/fenin------------------
---------------fährmann-------------------
ochs-------russ---spahic-----petko------
----------chris-----bajramovic----------
steini----------------------------korkmaz
------------caio/meier/lympe----------
---------------ama/fenin------------------
Ottl ist ein solider junger Spieler. Aber mal ehrlich, wenn der nicht bei den Bayern auf der Ersatzbank sitzen würde, dann würde man doch über seine Gehaltszahlungen und Ablöse nur müde lächeln. Ablösefrei würde ich den ja sofort nehmen, aber für die hier angeschlagenen 3 Mio... im Leben nicht.
hannover steigt niemals ab.
Wenn er wirklich wieder vollbelastbar und fit wird, könnte man nächste Saison mit ihm rechnen und Fink ohne bedenken abgeben.
Was mir gestern auf jeden Fall krass aufgefallen ist - nicht nur im Vergleich zur SGE, allgemein zur BuLi - wie unfassbar präzise da mit Pässen/Doppelpässen und Ballannahme gearbeitet wird. Und ich rede nicht nur von Pässen über 5-10 Meter, sondern auch Seitenwechsel etc... Die spielten nahezu jeden Ball flach, druckvoll und direkt auf den Fuß des Mitspielers. Das mag zwar dem Laien nur als kleines Detail auffallen, in der Tat macht das aber den Unterschied. Jeder der selber mal gekickt hat, weiss, wie oft man "fast" an einen Ball gekommen ist, oder wie oft einem ein Ball direkt in den Rücken gepasst wurde, der, wenn er korrekt in den Lauf gespielt worden wäre, eine 1A Torchance gewesen wäre.
Dazu kommen dann einstudierte Spielzüge, wo der ballführende Spieler gar nicht erst schauen muss, wo er hinspielen muss, sondern -ähnlich wie beim Football- exakt weiss, wo der Mitspieler stehen wird wenn er losstartet.
Es sind meiner Meinung nach exakt diese kleinen Details, die eben den Unterschied machen und genau hier hinkt der Fussball in der Bundesliga vor allem den, in der englischen oder spanischen Liga weit hinterher.
Das sind allerdings auch Sachen, die kann man nicht ausschließlich nem Funkel, Klinsmann oder Co ankreuzen. Das sind genau die Dinge, die man schon als kleiner Bub beigebracht beommen muss, die man trainieren muss bis zum abwinken und die man -sofern das Talent dafür vorhanden ist- fördenr muss.
Gerade in diesem Hinblick muss man auch noch mal Caio ins Spiel holen. Er bringt die technischen Grundvorraussetzungen mit, um so ein vollständiger Spieler zu werden. Du kannst nem Caio auch mit 26 noch beibringen nach hinten zu laufen und mit ihm Kondition trainieren. Aber du wirst in diesem Leben auf Fink oder Spycher keinen guten Techniker mehr machen.
Dazu kommen dann einstudierte Spielzüge, wo der ballführende Spieler gar nicht erst schauen muss, wo er hinspielen muss, sondern -ähnlich wie beim Football- exakt weiss, wo der Mitspieler stehen wird wenn er losstartet.
Es sind meiner Meinung nach exakt diese kleinen Details, die eben den Unterschied machen und genau hier hinkt der Fussball in der Bundesliga vor allem den, in der englischen oder spanischen Liga weit hinterher.
Das sind allerdings auch Sachen, die kann man nicht ausschließlich nem Funkel, Klinsmann oder Co ankreuzen. Das sind genau die Dinge, die man schon als kleiner Bub beigebracht beommen muss, die man trainieren muss bis zum abwinken und die man -sofern das Talent dafür vorhanden ist- fördenr muss.
Gerade in diesem Hinblick muss man auch noch mal Caio ins Spiel holen. Er bringt die technischen Grundvorraussetzungen mit, um so ein vollständiger Spieler zu werden. Du kannst nem Caio auch mit 26 noch beibringen nach hinten zu laufen und mit ihm Kondition trainieren. Aber du wirst in diesem Leben auf Fink oder Spycher keinen guten Techniker mehr machen.
ottl für 3mio find ich viel zu viel.
der bub hatte gestern 19% gewonnen zweikämpfe... außerdem seh ich chris und zlatan stärker. man kann ja nicht dauernd davon ausgehen, dass die halb-invalide sind. ich sehe auf der 6 nicht so einen handlungsbedarf, dass man da 3mio für nen ottl locker machen sollte...
der bub hatte gestern 19% gewonnen zweikämpfe... außerdem seh ich chris und zlatan stärker. man kann ja nicht dauernd davon ausgehen, dass die halb-invalide sind. ich sehe auf der 6 nicht so einen handlungsbedarf, dass man da 3mio für nen ottl locker machen sollte...
ich muss gestehen, ich hab mir beim ansehen des spiels auch das ein oder andere mal vorgestellt, wie ein caio in der mannschaft von barca wohl zur geltung kommen würde. damit will ich nicht sagen, dass er vom potenzial auf augenhöhe mit messi und co ist, aber ich glaube eine mannschaft, wo alle in der lage sind den ball zu "streicheln" würde ihm zu gute kommen. genau wie bei ribery und den bayern. der ist heute völlig untergegangen, bei barca hätte er auch weltklasse gespielt.
womeninblack schrieb:
Wie scheinheilig ist das mit Fenin denn??
Ich persönlich finde es zwar "voll daneben" zu einer Prostituierten zu gehen + in Schweden ist es für die Freier sogar strafbar, aber wenn jeder beliebige Mann das "darf", warum dann nicht auch ein Fußballprofi??
Ist mir net so ganz klar...
Außerdem ist ja gar net bewiesen, dass die Frau Geld "dafür" bekommen hat, aber wie geschrieben, selbst wenn.....
Und zu Fink: Warum Ihr ihn jetzt plötzlich als so entbehrlich einschätzt ist mir wieder auch nicht klar.
Er hat seit 2005/06 jedes Spiel gespielt. Das hat kein anderer Spieler von uns.
Dabei hat er auch noch als 6er 7 Tore geschossen, und dabei waren imho keine Elfer.
Aber auch ich "übersehe" ihn sehr oft.
Sei es im Training oder sei es im Spiel...
Die genauen Gehaltsforderungen/-zahlungen kennt doch niemand von uns.
Nur die von Bild und sonstigen kolportierten.
Ihr seid sicher, dass das die richtigen Zahlen sind??
Möchte gerne das Funkel-Interview lesen, wenn der HR es nochmal senden will, dann wird es wohl anschließend nochmal veröffentlicht, oder??
zu fink: er ist ein solider spieler, aber eben auch ersetzbar. dazu kommt, dass wir mit zlatan und chris bereits zwei stärkere 6er haben und für nen dritten 6er muss man nicht 1mio plus zahlen.
http://img.deniksport.cz/img/2/gallery/310221_baros-fenin-fotbal.jpg
die kleine blonde ist die von maddin.
die kleine blonde ist die von maddin.
was ich mich frage ist, ob funkel nach so nem spiel, wo er offensichtlich unzufrieden ist, auch das gespräch mit caio sucht und ihm erklärt was ihn ärgert?
manche spieler muss man halt antreiben und pushen. wenn caio ein spieler ist, der einige tritte in den hintern braucht, dass ist das eben so. man kann ja nicht ewig darauf hoffen, dass eine selbsterkenntnis oder erleuchtung eintritt. manche sachen, muss man eben aufdröseln und immer und immer wieder erklären.
ich hab nämlich das gefühl, korrigiert mich wenn ich mich irre - ich war nie bei nem training - dass da einfach nicht genug individuell gearbeitet wird. es kann doch nicht sein, dass ein spieler wie caio nach 1.5 jahren nicht checkt, dass er halt bei ballverlust oder beim angriff des gegners zurücklaufen muss. sowas kann man einem spieler doch beibringen.
es nervt mich irgendwie, dass es so eine einfache sache wie "laufen" ist, die zwischen caio - funkel und dem glück der eintracht steht.
manche spieler muss man halt antreiben und pushen. wenn caio ein spieler ist, der einige tritte in den hintern braucht, dass ist das eben so. man kann ja nicht ewig darauf hoffen, dass eine selbsterkenntnis oder erleuchtung eintritt. manche sachen, muss man eben aufdröseln und immer und immer wieder erklären.
ich hab nämlich das gefühl, korrigiert mich wenn ich mich irre - ich war nie bei nem training - dass da einfach nicht genug individuell gearbeitet wird. es kann doch nicht sein, dass ein spieler wie caio nach 1.5 jahren nicht checkt, dass er halt bei ballverlust oder beim angriff des gegners zurücklaufen muss. sowas kann man einem spieler doch beibringen.
es nervt mich irgendwie, dass es so eine einfache sache wie "laufen" ist, die zwischen caio - funkel und dem glück der eintracht steht.
leck mich am *****... ich schau jetzt konferenz...