etienneone
73508
#
etienneone
Ü-Ü-Ü-Ü-Ü
der_sindlinger schrieb:etienneone schrieb:
funkel: 2 - alles richtig gemacht
Was muss denn Funkel noch machen um ne 1 zu bekommen, wenn er doch alles richtig gemacht hat?
eine geniale einwechslung, einen mega-coup, eine eingespielte standardsituation, eine einstudierte pass-stafette... irgendwas herausragendes halt
klingt gut. so nen hünen würde ich gerne bei uns sehn. zudem sind die amis recht professionell und ehrgeizig - als momentan dritter stürmer wär das ne super sache.
Nikolov: 2 - durchweg sicher bis zur verletzung. einige chancen vereitelt.
Pröll: 2.5 - am anfang etwas übermotiviert, aber dann mit klasse paraden. ich mag seine aggresive ausstrahlung.
ochs: 2.5 - wie immer aggresiv, bissig. hinten sicher nach vorne mit vielen akzenten. leitete prima das 4:0 ein.
russ: 2 - absolut sicher und ohne fehler. dazu ein tolles kopfballtor.
bellaid: 3 - besser als galindo vor allem im luftkampf. ein zwei stellungsfehler und ein paar nicht ganz so gute zuspiele. ansonsten fehlerfrei.
köhler: 3.5 - war mir ein paar mal zu weit vom gegenspieler entfernt, weshalb viele flanken von seiner seite kamen. trotzdem bissig und mit guten eröffnenden pässen.
inamoto: 3 - guter zerstörer, aber auch wieder einige blöde fehlpässe. ingesamt aber toll die löcher gestopft.
fink:3 - siehe inamoto
steinhöfer: 2 - ein wirbelwind der für belebung sorgt. kämpft um jeden ball, hat sich heute kaum festgedribbelt und tolle standards geschlagen.
caio: 3 - half viel auf der rechten seite aus, kämpfte sehr ordentlich und hatte einige richtig gute szenen. ein zwei leichtsinnige ballverluste waren auch wieder dabei. auswechslung war berechtigt, da er zum ende hin etwas abgebaut hat.
fenin: 2 - tolle partie. am anfang noch etwas ineffektiv später dann mit übersicht und tollem einsatz. hat sich seinen treffer gegen nicht mehr kämpfende hannoveraner verdient.
lympe: 1.5 - ein knipser wie wir ihn lange nicht hatten. seelenruhig am ball mit klugen pässen und vor dem tor einfach abgebrüht. außerdem gibt er seinen mitspielern viele anweisungen und ist mit seiner erfahrung immens wichtig für unser spiel.
Pröll: 2.5 - am anfang etwas übermotiviert, aber dann mit klasse paraden. ich mag seine aggresive ausstrahlung.
ochs: 2.5 - wie immer aggresiv, bissig. hinten sicher nach vorne mit vielen akzenten. leitete prima das 4:0 ein.
russ: 2 - absolut sicher und ohne fehler. dazu ein tolles kopfballtor.
bellaid: 3 - besser als galindo vor allem im luftkampf. ein zwei stellungsfehler und ein paar nicht ganz so gute zuspiele. ansonsten fehlerfrei.
köhler: 3.5 - war mir ein paar mal zu weit vom gegenspieler entfernt, weshalb viele flanken von seiner seite kamen. trotzdem bissig und mit guten eröffnenden pässen.
inamoto: 3 - guter zerstörer, aber auch wieder einige blöde fehlpässe. ingesamt aber toll die löcher gestopft.
fink:3 - siehe inamoto
steinhöfer: 2 - ein wirbelwind der für belebung sorgt. kämpft um jeden ball, hat sich heute kaum festgedribbelt und tolle standards geschlagen.
caio: 3 - half viel auf der rechten seite aus, kämpfte sehr ordentlich und hatte einige richtig gute szenen. ein zwei leichtsinnige ballverluste waren auch wieder dabei. auswechslung war berechtigt, da er zum ende hin etwas abgebaut hat.
fenin: 2 - tolle partie. am anfang noch etwas ineffektiv später dann mit übersicht und tollem einsatz. hat sich seinen treffer gegen nicht mehr kämpfende hannoveraner verdient.
lympe: 1.5 - ein knipser wie wir ihn lange nicht hatten. seelenruhig am ball mit klugen pässen und vor dem tor einfach abgebrüht. außerdem gibt er seinen mitspielern viele anweisungen und ist mit seiner erfahrung immens wichtig für unser spiel.
caio war einigermaßen platt das hat man gemerkt da hat am ende die spritzigkeit und explosivität gefehlt. aber sehr ordentliche partie. ich würde ne 3 oder ne 3+ geben.
caio lässt sich erstaunlich weit zurückfallen, macht oft die rechte seite mit dicht. er fällt eigentlich kaum auf, positiv wie negativ, hat aber zwei grandiose pässe gespielt. beide mal knapp über 20 meter in den lauf der stürmer woraus riesen-chancen enstanden sind. einen vermeindbaren ballverlust im zentralenmittelfeld, danach ist aber direkt zurückgerannt um den ball zurück zu holen wurde allerdings von hanke gefoult und schiri hat das foul gegen die eintracht gepfiffen.
so viel zu caio. absolut solide vorstellung. ansonsten gefallen mir fast alle ganz gut, aber auch bei allen ist noch luft nach oben. fenin hat eben einen hannoveraner vom feinsten im strafraum vernascht, aber dann nicht den entscheidenden pass auf lympe gespielt. steini gefällt mir glaub ich bislang am besten. hinten ist bislang nicht viel passiert. für meinen geschmack lassen sie huszti auf der unserer linken seite zuviel platz. es gab schon mehrere flanken über köhlers seite die zum glück nichts waren, aber darauf sollte man nicht immer hofffen...
so viel zu caio. absolut solide vorstellung. ansonsten gefallen mir fast alle ganz gut, aber auch bei allen ist noch luft nach oben. fenin hat eben einen hannoveraner vom feinsten im strafraum vernascht, aber dann nicht den entscheidenden pass auf lympe gespielt. steini gefällt mir glaub ich bislang am besten. hinten ist bislang nicht viel passiert. für meinen geschmack lassen sie huszti auf der unserer linken seite zuviel platz. es gab schon mehrere flanken über köhlers seite die zum glück nichts waren, aber darauf sollte man nicht immer hofffen...
Funkel eben auf Premiere "Caio hat etwas besser trainiert. Er bekommt jetzt die Chance, die sich so viele gewünscht haben"
Klingt jetzt nicht gerade euphorisch, aber jetzt liegts am Bub daraus was zu machen!
Klingt jetzt nicht gerade euphorisch, aber jetzt liegts am Bub daraus was zu machen!
eine flügelzange korkmaz streit wäre ein traum. dadurch wären wir nach vorne viel weniger auszurechnen, hätten mehr freiräume in der mitte und wären auch bei standards wieder besser.
steini geht dann auf LV und fenin ins sturmzentrum.... *schwärm*
steini geht dann auf LV und fenin ins sturmzentrum.... *schwärm*
gibts irgend eine quelle, die seine unzufrieden/wechselwilligkeit belegt? ein paar mehr infos wären nicht schlecht. lautern? hm?
also paddys worte hab ich auch eher "zurückhaltend" interpretiert. das er nicht sagt, "wenn der kommt bin ich weg" ist ja wohl klar, aber euphorie klingt für mich auch anders.
aber letztendlich wissen wir auch einfach nicht wie die beiden sich wirklich verstehen...
aber letztendlich wissen wir auch einfach nicht wie die beiden sich wirklich verstehen...
klingt gut. wer faxt das eben an herry?
AllaisBack schrieb:etienneone schrieb:
Ibertsberger hat beim Kicker ne Durchscnittsnote von 3,3 letzte Saison 3,4...
Graupe ist für mich was anderes. Zumindest ist er mit Sicherheit nicht der Beweis dafür, dass Löw nichts kann...
Naja über die Kicker-Noten läßt sich mit Sicherheit genauso streiten wie über die Qualitäten eines Spielers! ,-)
klar, ich seh die auch nicht als gott-gegeben an, aber als orientierung taugen sie durchaus. ich kann ja verstehen, dass löw jetzt nicht als der heilbringer gehandelt wird, aber man sollte dem bub nicht seine leistungen aberkennen, nur weil wir keinen pinola holen.
Ümit wurde doch längst operiert (http://derstandard.at/?url=/?id=1226396884040)
Und laut Hans Seeger könnte er in acht Wochen bei optimaler Heilung wieder auf dem Platz stehen.
Und laut Hans Seeger könnte er in acht Wochen bei optimaler Heilung wieder auf dem Platz stehen.
Ibertsberger hat beim Kicker ne Durchscnittsnote von 3,3 letzte Saison 3,4...
Graupe ist für mich was anderes. Zumindest ist er mit Sicherheit nicht der Beweis dafür, dass Löw nichts kann...
Freidenker schrieb:
Wenn der schon nich an der Graupe Ibertsberger vorbeikommt....
Wenn wir schon in dieser Preisklasse suchen, dann bitte in Liga 2 schielen.
A.Schäfer macht ne gute Saison und Pinola will weg.
pinola kostet 4mio ablöse.
und ibertsberger is alles andere als ne graupe...
Neuer schwedischer Nationalspieler. Spielt noch in der SAS daher wohl erschwinglich. TM gibt den MW mit 1.8 Mio an.
23 Jahre jung, großes Talent. Habe von nem Kumpel der VFB Fan ist gehört, dass die den bei sich im Forum auch als LV schon vorgeschlagen haben...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19305/oscar-wendt/aufeinenblick.html
23 Jahre jung, großes Talent. Habe von nem Kumpel der VFB Fan ist gehört, dass die den bei sich im Forum auch als LV schon vorgeschlagen haben...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19305/oscar-wendt/aufeinenblick.html
keine so schlechte idee. der war doch in der aufstiegsmannschaft sogar stamm unter rangnik. ungarischer nationalspieler. wir reden hier von nem spycher ersatz!!!
aus dem tranfermarkt forum von nem hoffenheimer:
"Macht mir mal bitte den Scholt nicht so schlecht.
Bis zur Verpflichtung von Weis war er absoluter Leistungsträger und Stammspieler in Hoffenheim und massgeblich an den beiden Aufstiegen beteiligt.
Zudem ist er aktueller ungar. Nationalspieler und als Linksverteidiger gesetzt.
In Hoffenheim ist der Jugendwahn ausgebrochen und dies noch erfolgreich. Scholt ist ein Opfer davon.
Die Eintracht wird einen Fighter bekommen, der mit Leidenschaft, gesunder Aggressivität und großer Laufbereitschaft die linke Abwehrseite zumachen wird."
aus dem tranfermarkt forum von nem hoffenheimer:
"Macht mir mal bitte den Scholt nicht so schlecht.
Bis zur Verpflichtung von Weis war er absoluter Leistungsträger und Stammspieler in Hoffenheim und massgeblich an den beiden Aufstiegen beteiligt.
Zudem ist er aktueller ungar. Nationalspieler und als Linksverteidiger gesetzt.
In Hoffenheim ist der Jugendwahn ausgebrochen und dies noch erfolgreich. Scholt ist ein Opfer davon.
Die Eintracht wird einen Fighter bekommen, der mit Leidenschaft, gesunder Aggressivität und großer Laufbereitschaft die linke Abwehrseite zumachen wird."
"Wer bei Mike Hanke die Ablöse und das Gehalt kennt, weiß, dass sich die Frage erübrigt", erklärt Bruchhagen zu Spekulationen, der beim nächsten Gegner Hannover 96 unzufriedene, weil oft unberücksichtigte Nationalstürmer könnte ein Thema werden.
aus der heutigen FR...
aus der heutigen FR...
interessanter spieler - warum nicht?
der punkt ist doch ganz einfach - wenn ein verein wie die eintracht jemandne wie allagui verpflichten will, dann muss sie das JETZT machen. eigentlich ist es schon fast zu spät. wenn wir abwarten, ob er in der rückrunde genauso trifft, dann sind eben auch andere vereine am start. das ist die krux für vereine mit mittleren möglichkeiten - wir müssen zuschlagen bevor die spieler ihren durchbruch haben. deshalb holen wir leute wie bellaid, fenin, caio und kormaz. letzteren hätten wir schon nach der EM wohl nicht mehr bekommen.
also entweder man geht das risiko ein und profitiert dann eben auch davon, oder man unterlässt solche investitionen und holt sich aussortierte oder sonst wen.
aber der glaube von einigen hier, dass wir mal entspannt abwarten wie der bub sich entwickelt und DANN zuschlagen, ist doch ziemlich realitätsfremd...
also entweder man geht das risiko ein und profitiert dann eben auch davon, oder man unterlässt solche investitionen und holt sich aussortierte oder sonst wen.
aber der glaube von einigen hier, dass wir mal entspannt abwarten wie der bub sich entwickelt und DANN zuschlagen, ist doch ziemlich realitätsfremd...