etienneone
73508
mich würde es nicht wundern, wenn uns die berufsgenossenschaft bald verklagt... die haben wegen der eintracht bald nen haufen schulden
mickmuck schrieb:etienneone schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:etienneone schrieb:
das kann doch nicht einfach nur pech sein. da muss doch wirklich was falsch laufen. sei es beim aufwärmen, beim allgemeinen training, bei der reha, bei der ärztlichen betreuung... ich kann das nicht fassen. so macht man spieler nicht nur körperlich sondern auch psyhisch völlig kaputt... ich bin echt sprachlos. immer wenn man denkt, es wird jetzt mal besser, kommt ein erneuter nackenschlag.
was ist bloß los diese saison? das macht mich richtig traurig
Sorry, bei einem Zusammenprall mit Fink kann man ja wohl nichts machen...
naja, dass da ausgerechnet die alte verletzung erneut auftaucht ist sicher kein zufall.
Sondern? Jetzt bin ich gespannt.
das die verletzung nicht 100% auskuriert war? das die belastung zu schnell gesteigert wurde? das langzeit verletzt im training genauso hart in zweikämpfe springen wie fitte? es gibt unzählige erklärungen EINE davon KANN PECH sein, warum die anderen weniger valide sind leuchtet mir allerdings nicht ein.
Veni-vidi-vici schrieb:etienneone schrieb:
das kann doch nicht einfach nur pech sein. da muss doch wirklich was falsch laufen. sei es beim aufwärmen, beim allgemeinen training, bei der reha, bei der ärztlichen betreuung... ich kann das nicht fassen. so macht man spieler nicht nur körperlich sondern auch psyhisch völlig kaputt... ich bin echt sprachlos. immer wenn man denkt, es wird jetzt mal besser, kommt ein erneuter nackenschlag.
Sorry, bei einem Zusammenprall mit Fink kann man ja wohl nichts machen...
naja, dass da ausgerechnet die alte verletzung erneut auftaucht ist sicher kein zufall.
welcher sand denn? ebbe sand?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_35723984&gallery=1&mMediaKey=mediathek_35723984&s=z&b=1&pn=1
Kristajic
Tosic
Gekas
König
Allagui
Sanogo
Pantelic
Podolski
Also wie man Podolski "ernsthaft" als "potentiellen Neuzgang" für die Eintracht betiteln kann ist mir schleierhaft.
Kristajic
Tosic
Gekas
König
Allagui
Sanogo
Pantelic
Podolski
Also wie man Podolski "ernsthaft" als "potentiellen Neuzgang" für die Eintracht betiteln kann ist mir schleierhaft.
die FR schreibt im aktuellen artikel, dass caio ja quasi keine rolle mehr spielt. nicht dass das uns nicht selber aufgefallen wäre, aber was ist denn plötzlich der grund? man hat ja eigentlich den eindruck es geht wieder ein stück bergauf - die partien gegen rostock und bielefeld waren doch ganz ansehnlich. was ist nun schon wieder passiert? wenn er überhaupt nicht mehr berücksichtig wird, dann muss doch auch mal nen statement kommen von offizieller seite. oder tun wir jetzt einfach so, als ob es den bub gar nicht mehr gibt?
Leute,
postet doch wenigstens nen Transfermarkt-Link... ist doch nicht zu viel verlangt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49802/obradovic-ivan/profil.html
postet doch wenigstens nen Transfermarkt-Link... ist doch nicht zu viel verlangt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49802/obradovic-ivan/profil.html
rafati hat gestern schlecht gepfiffen... für den vfb. wir sollten alle die klappe halten und froh sein, dass er das foul vom lympe nicht gesehen hat. hätte er auch das korrekte 2:2 nicht gegeben, wäre das aus sicht des vfb ein handfester skandal gewesen.
pinola hat eine überragende saison bei nürnberg gespielt. seit der abstiegssaion rennt er aber seiner form hinterher... für das geld muss man sich das gut überlegen, ich will hier nicht noch mal ein debakel á la mehdi sehen....
superkrass. armer wuschu.
aber so traurig das ist, so muss man sagen, dass die eintracht quasi zu ihrem glück gezwungen wird. im winter muss ein stürmer und LV her. und nen regiesseur eigentlich auch. das sind alles positionen gewesen, die so oder so handlungsbedarf hatten. für HB ist das die chance endlich die LV position optimal zu besetzen.
aber so traurig das ist, so muss man sagen, dass die eintracht quasi zu ihrem glück gezwungen wird. im winter muss ein stürmer und LV her. und nen regiesseur eigentlich auch. das sind alles positionen gewesen, die so oder so handlungsbedarf hatten. für HB ist das die chance endlich die LV position optimal zu besetzen.
superkrass. armer wuschu.
MrBoccia schrieb:etienneone schrieb:
den würde ich auch gerne bei uns sehen. passt mir von der spielweise und der athletik schon viel mehr, als der gekas. und er wird mit sicherheit nicht teurer sein.
Da sind schon die Engländer dran. Somit preislich unerschwinglich.
prinzipiell richtig, aber wenn es danach ginge, würde überhaupt niemand mehr in die bundesliga wechseln- es zeigen doch immer irgnedwelche top-vereine interesse. man muss halt mal schauen wie realistisch das interesse von anderen vereinen, was für perspektiven er dann hat usw usf... vielleicht hat man ja doch ne chance. ich ruf den janko später mal an
sCarecrow schrieb:Container-Willi schrieb:
Gekas,könnte uns helfen,ohne Frage,aber ich würde auch gerne unseren Nachwuchs sehen.
Sicher ist Gekas erfahren und ein fertiger Spieler,während Juvhel noch am Anfang steht,aber man sollte abwägen was besser für uns wäre.
Habe ganz ehrlich keine Lust,dass ständig die Talente abhauen und ihren Weg woanders suchen,wobei mir eigendlich nur einer weh tut und das ist Marin.
Hmn. Lag es da aber nicht in erster Linie daran, dass man ihm zunächst nichts zugetraut hatte und im Folgenden die Wünsche seiner Eltern nicht erfüllenwollte...ähm... konnte?!
jo so wars.
ich bin trotzdem eher für nen janko als nen gekas
den würde ich auch gerne bei uns sehen. passt mir von der spielweise und der athletik schon viel mehr, als der gekas. und er wird mit sicherheit nicht teurer sein.
Ich fasse mich kurz zum Thema HB:
Dieser Mann ist das beste was uns je passiert ist. Bedeutet das, dass er keien Fehler macht? Mit Sicherheit nicht. JEDER Manager der Bundesliga hat schon Spieler verpflichtet, die nicht die Leistung gebracht haben, die man sich von ihnen erhofft hat. Ganz egal ob ein Würstchen Uli, ein Allofs oder einer Calmund.
Spätestens nach der jüngsten Krise hat HB unglaubliche Führungsqualitäten bewiesen, wie ein Fels in der Brandung hat er an seine Kompetenz die Dinge einschätzen zu können geglaubt und recht behalten. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann, auch wenn er Thurk, Mehdi und Caio geholt hat (wobei ich jetzt keine Diskussion darüber führen möchte, ob letztere in einem Atemzug mit den anderen genannt werden sollte...).
Cheerio,
E.
Dieser Mann ist das beste was uns je passiert ist. Bedeutet das, dass er keien Fehler macht? Mit Sicherheit nicht. JEDER Manager der Bundesliga hat schon Spieler verpflichtet, die nicht die Leistung gebracht haben, die man sich von ihnen erhofft hat. Ganz egal ob ein Würstchen Uli, ein Allofs oder einer Calmund.
Spätestens nach der jüngsten Krise hat HB unglaubliche Führungsqualitäten bewiesen, wie ein Fels in der Brandung hat er an seine Kompetenz die Dinge einschätzen zu können geglaubt und recht behalten. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann, auch wenn er Thurk, Mehdi und Caio geholt hat (wobei ich jetzt keine Diskussion darüber führen möchte, ob letztere in einem Atemzug mit den anderen genannt werden sollte...).
Cheerio,
E.
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1625724_Spycher-droht-gegen-Stuttgart-auszufallen.html
Knieprobleme: Frankfurts Spycher droht gegen Stuttgart auszufallen
"Dem hessischen Fußball-Bundesligisten droht im Heimspiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart der Ausfall von Abwehrspieler Christoph Spycher, der wegen Beschwerden im rechten
Kniegelenk eine mehrtägige Trainingspause einlegen muss. Der schweizer Nationalspieler soll nun eingehend untersucht werden"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1625724_Spycher-droht-gegen-Stuttgart-auszufallen.html
Knieprobleme: Frankfurts Spycher droht gegen Stuttgart auszufallen
"Dem hessischen Fußball-Bundesligisten droht im Heimspiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart der Ausfall von Abwehrspieler Christoph Spycher, der wegen Beschwerden im rechten
Kniegelenk eine mehrtägige Trainingspause einlegen muss. Der schweizer Nationalspieler soll nun eingehend untersucht werden"
bembeldomi schrieb:etienneone schrieb:bembeldomi schrieb:Okocha222 schrieb:
Also Gekas wäre sportlich ein Topmann für uns.
Dazu braucht man aber auch den richtigen spielmacher der Ihn bedient.
Aber dann brauchen wir trotzdem noch einen guten Spielmacher.
etienneone schrieb:
ich betone es noch mal: gekas ohne spielmacher ist purer blödsinn.
der wird bei uns verhungern da vorne. schaut euch unser offensivspiel an und dann tauscht gekas gegen liberopoulos... das kann ja gar nicht gut gehen.
Igendwie muss mir der Name des Spielmachers entfallen sein, den der VFL Bochum gehabt hat, als Gekas 21 Tore geschossen hat.
Vielleicht könnt Ihr mir ja da weiterhelfen, Ihr scheint dies ja zu wissen ?
Misimovic kann es irgendwie nicht gewesen sein, der hat in der ganzen Saison 7 Vorlagen gegeben - wie hat denn dann der Gekas die anderen 14 Tore geschossen ?
ach ne hast recht - es zählt ja nur der finale pass, sowas wie komplette kontrollierte konter einleiten, flankenwechsel und pass-staffeten spielen, gegner auf sich ziehen, doppelpässe einleiten usw usf spielt ja keine rolle... du hast offensichtlich den plan.
Und dafür braucht man zwingend eine Spielmacher ? Und ich Dummie dachte diese Zeiten, das man so einen Fussball nur mit einem Spielmacher spielen kann, wären vorbei - aber man lernt ja nie aus ?
man braucht zumindest jemanden der es kann und MACHT. und den haben wir zur zeit nicht, wie unsere stürmer sicher gerne bestätigen würden. aber im prinzip reicht es auch einfach mal fußball zu schauen und festzustellen wie anderen vereine ihre stürmer in szene setzen und wie wir das machen.
ich gebs auf. holt gekas, stellt ihn vorne rein und wundert euch, warum er keine 20 buden bei uns macht. mir solls recht sein...
Morsche,
mich würde mal interessieren wie ihr die einzelnen Stadien der Integration in die Mannschaft nach einer Verletzungspause interpretiert. Da gibt es ja immer wieder sehr unterschiedliche Zustands-Meldungen und mir fällt es manchmal schwer rauszulesen, was das jetzt für einen konkreten Einsatz in der Bundesliga bedeutet. So gibt es Spieler wie Vasoski, die seit geraumer Zeit wohl mit der Mannschaft trainieren, aber dennoch nicht mal für die Bank in Frage kommen. Ein Korkmaz stand quasi direkt nach seiner Genesung wieder auf dem Platz. Bei anderen Spieler heisst es, ihnen fehlt Spielpraxis. Andere wiederum verspüren keine Schmerzen und trainieren bereits wieder mit dem Ball, aber noch nicht mit dem Team. Bei anderen Vereinen ist es ähnlich. Ein Lucio Carlos von der Hertha trainiert seit Monaten wieder mit der Mannschaft, ist aber dennoch nicht fit genug für Bank. Ich als Laie denke dann immer, entweder man ist gesund oder man ist nicht gesund. Jemand bei dem das Bein nur halb zusammengewachsen ist, der wird eben auch nicht mit der Mannschaft trainieren können. Das Einzige was mir einleuchtet, was einen grundlegenden Unterschied ausmacht, ist die konditionelle Verfassung eines Spielers, nach einer langen Verletzung. Aber auch sehe ich immer wieder widersprüche. Zum Beispiel kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie sehr die Kondition eines Bundesliga-Profis leidet, wenn er - sagen wir mal drei Wochen flach gelegen hat. Hat er das nach zwei Tagen wieder aufgeholt? Spürt er konditionell überhaupt keinen Unterschied? Braucht er drei Wochen Aufbautraining? Fragen über Fragen...
mich würde mal interessieren wie ihr die einzelnen Stadien der Integration in die Mannschaft nach einer Verletzungspause interpretiert. Da gibt es ja immer wieder sehr unterschiedliche Zustands-Meldungen und mir fällt es manchmal schwer rauszulesen, was das jetzt für einen konkreten Einsatz in der Bundesliga bedeutet. So gibt es Spieler wie Vasoski, die seit geraumer Zeit wohl mit der Mannschaft trainieren, aber dennoch nicht mal für die Bank in Frage kommen. Ein Korkmaz stand quasi direkt nach seiner Genesung wieder auf dem Platz. Bei anderen Spieler heisst es, ihnen fehlt Spielpraxis. Andere wiederum verspüren keine Schmerzen und trainieren bereits wieder mit dem Ball, aber noch nicht mit dem Team. Bei anderen Vereinen ist es ähnlich. Ein Lucio Carlos von der Hertha trainiert seit Monaten wieder mit der Mannschaft, ist aber dennoch nicht fit genug für Bank. Ich als Laie denke dann immer, entweder man ist gesund oder man ist nicht gesund. Jemand bei dem das Bein nur halb zusammengewachsen ist, der wird eben auch nicht mit der Mannschaft trainieren können. Das Einzige was mir einleuchtet, was einen grundlegenden Unterschied ausmacht, ist die konditionelle Verfassung eines Spielers, nach einer langen Verletzung. Aber auch sehe ich immer wieder widersprüche. Zum Beispiel kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie sehr die Kondition eines Bundesliga-Profis leidet, wenn er - sagen wir mal drei Wochen flach gelegen hat. Hat er das nach zwei Tagen wieder aufgeholt? Spürt er konditionell überhaupt keinen Unterschied? Braucht er drei Wochen Aufbautraining? Fragen über Fragen...
(Bitte keine Diskussionen über Ärzte, Pech und andere Dinge - Das hier soll allein Ümits Aufmunterungs-Thread werden!)
Ümit wird über die Genesungswünsche informiert. Gruß, bernie