EvilRabbit
15167
peter schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ich hoffe nur, die Vereinsführung versucht damit nicht einen "Selbstreinigungsprozess" zu erzwingen. Im Sinne von "wenn ihr die 500 Assis unter eucht nicht kontrolliert, fliegt ihr mit raus".
was wäre daran so schlecht?
Sowas kann man in meinen Augen schlichtweg nicht von außen aufzwingen. Das kommt entweder von den Fans selbst, oder eben nicht.
arminho schrieb:
Streit? Ich weiß nicht. Der hat doch in den letzten zwei Jahren kaum gekickt... Letzte Saison 13 Spiele, ein Jahr vorher 11 Spiele. Jeweils in der 4. Liga, jeweils ohne Torerfolg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der uns noch weiterhelfen kann. Ist dazu auch schon 31. Da muss es doch bessere Leute geben...
Tore hat der nie viele gemacht. Die fehlende Spielpraxis, und dann noch auf Viertliganiveau, ist allerdings ein Problem.
Eigentlich ja witzig, dass dieser etwas zweifelhafte Sportal-Link eigentlich um Hildebrand geht, die viel interessantere Info aber das Interesse an Kessler sein dürfte - auch wenns nur der tolle HR-Teletext ist
Wüsste gern mal was Jung dazu sagt, wenn man dem so einen vor die Füße stellt. An sich finde ich die Idee sogar ganz reizvoll, denke auch dass die Eintracht womöglich seine letzte Chance ist und er jetzt erstmal genug verdient hat und es nochmal wissen will.
Auch wenn ich 2 Mio auf Anhieb etwas viel finde, wir haben jetzt nur die letzte Rückrunde vor Augen. Letzten Sommer hätten wir diese Summer vermutlich locker erreichen können, wer weiß ob es da nicht auch mal Anfragen gab. Mancher Verein wird sich bei der Auswahl seiner Spieler vielleicht etwas weiter informieren als nur eine Saison. Mal vorausgesetzt, man braucht so einen doch etwas speziellen Spielertyp wie ihn, und da sehe ich aktuell das größere Problem.
Easthome-Adler schrieb:
Wobei ich noch anmerken möchte, daß ich absolut DAFÜR bin, mit all den modernen Mitteln die man hat mit aller und zwar jeder absoluten rechtsstaatlichen Härte gegen solche Personen vorzugehen!
Damit meine ich ALLE die sich nicht benehmen können! All die Feuerzeugwerfer, Bierbecherkipper, Vermummten, Platzstürmer, Benalozünder und was weiß ich noch ...
Die Eintracht sollte das überwachen" mit zig Kameras vorfinanzieren und all die Kosten dafür plus Zivilrechtliche Strafen plus Sozialdienste und was weiß ich noch von den "Identifizierten" zahlen lassen .... manche einer käme sicher in seinem Leben auf keinen grünen Zweig mehr und könnte auswandern.
Das sind keine Kavalliersdelikte!
Ja, da wird die Verhältnismäßigkeit noch groß geschrieben, hauptsache jeder der sich danebenbenimmt wird direkt mit Stumpf und Stiel ausgerottet
Ich hoffe nur, die Vereinsführung versucht damit nicht einen "Selbstreinigungsprozess" zu erzwingen. Im Sinne von "wenn ihr die 500 Assis unter eucht nicht kontrolliert, fliegt ihr mit raus".
Den Knaller wirds wohl eher am ersten Spieltag geben, vermutlich machen wir sowas wie das inoffzielle Eröffnungsspiel. Und da an diesem Spieltag das Waldstadion nicht zur Verfügung steht, gehts sowieso auswärts. Und an Spieltag zwei zuhause kommt irgendwas uninteressantes.
Yanazar schrieb:
TSV Germania Windeck - FC Wegberg-Beeck / 3-1 / Tor : Kukielka (33. Foulelfmeter) Müller (58.) Rrustemi (66.) Musculus (75.) / gelb-rot : Ajani (59.)
Aktuell führt RB mit 1-0 gegen den CFC, der ETV ebenfalls mit 1-0 gegen Billstedt
RB hats mit 1-0 gepackt
prinzhessin schrieb:EvilRabbit schrieb:
Wenn Hildebrandt zu uns käme, wäre das in meinen Augen für ihn eine sportliche Bankrotterklärung. Davon abgesehen dürfte der kaum zu bezahlen sein, und ist obendrein auch noch sowas von hohl in der Birne, dass einem beim zuhören schlecht wird.
Der hat ein Jahr in Portugal auf der Tribüne gehockt. Wie tief kann er da noch fallen?
In die zweite deutsche Liga
Ich sage nicht, dass das nicht möglich wäre. Für die einstmals designierte deutsche Nummer eins, die für den deutschen Meister zu teuer war, könnte man sowas doch nur als absoluten Abstieg werten.
mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:tomisl schrieb:
Deutschland!!!
http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/germany-11-13-adidas-home-away-shirts-leaked.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+FootballShirtCultureBlog+%28Football+Shirt+Culture+Blog%29
Grün ist cool, aber das neue Heim-Ding, eieiei.
Das werden im Leben nicht die neuen Nationaltrikots, das sieht eher nach Schlafanzügen aus...
das sind imho uralte trikots. wir spielen doch gar nicht mehr in grün, sondern in schwarz.
Gegen uralt würde zumindest die Jahreszahl sprechen. Insbesondere das grüne wird einfach irgendein zusammengenähter asiatischer Fake sein.
Und ein t zuviel im Namen...
Wenn Hildebrandt zu uns käme, wäre das in meinen Augen für ihn eine sportliche Bankrotterklärung. Davon abgesehen dürfte der kaum zu bezahlen sein, und ist obendrein auch noch sowas von hohl in der Birne, dass einem beim zuhören schlecht wird.
tomisl schrieb:
Deutschland!!!
http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/germany-11-13-adidas-home-away-shirts-leaked.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+FootballShirtCultureBlog+%28Football+Shirt+Culture+Blog%29
Grün ist cool, aber das neue Heim-Ding, eieiei.
Das werden im Leben nicht die neuen Nationaltrikots, das sieht eher nach Schlafanzügen aus...
Den Zweitligisten will ich sehen, der einen halbinvaliden Störenfried für 1,5 Mio im Kader haben möchte.
Alphakeks schrieb:
Ablösefrei zu haben: Pouplin, Fromlowitz, Eilhoff
Pouplin kann ich nicht einschätzen, Eilhoff hatte für mich allerdings nur eine (wenn auch längere) gute Phase und hat danach nicht mehr viel gezeigt. Fromlowitz mag Talent haben, hat aber nie den ganz großen Durchbruch geschafft. Dazu mag ich die Lauterer Torwartschule einfach nicht, die Wieses und Sippels dieser Welt dürfen gerne woanders ihre Haare gelen.
Könnte durchaus so kommen, dass man für kleines Geld irgendwo eine ambitionierte Nummer zwei rauskauft. Fragt sich dann nur, ob das dann ein erfahrener Mann oder ein Talent wird.
Zum Glück haben wir Oka. Der ist in der aktuellen Situation Gold wert, da wir uns im Zweifel auch ein unerfahrenes Talent leisten können, ohne gleich ein Problem zu bekommen wenns da nicht gleich hinhaut.
Jo, genau da liegt eben das Problem in diesem Fall. Und da Franz als vertragsloser vermutlich nicht im neuen Etat eingerechnet ist, wird mit seinem Weggang da auch kein momentan verbasteltes Gehalt frei, was man dann einfach dem nächsten geben kann.
So langsam wirds echt arg provinziell ,-)
Das sind mir immer die liebsten, zum stilvollen Haten gehört doch wohl zumindest mal den Namen korrekt zu schreiben