>

EvilRabbit

15179

#
anno-nym schrieb:
Halbhirn

Jetzt in der Apotheke ihres Vertrauens  
#
Kann mich nicht erinnern, sowas schonmal gesehen zu haben. Auch wenn es im Fußball nicht üblich ist, würde ich abgesehen von einer saftigen Sperre eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung anstreben. Der Tritt in den Rücken hat nicht richtig getroffen, aber wer dermaßen übel Richtung Wirbelsäule geht hat die gnädige Sportgerichtsbarkeit in meinen Augen nicht verdient und sollte direkt nach Strafrecht abgehandelt werden.

Aber da werden die Verantwortlichen des Verbandes etwas dagegen haben, die muss ihre Stars natürlich vor derart unkontrollierbaren Zugriffen von Außen schützen...
#
Korrekte Sache  ,-)

Noch lustiger wirds allerdings, zu schauen wie viele billige Anleihen sich die beiden Kandidaten bei Obama holen. Wer sich derartiger Peinlichkeiten wie "Yes he can Kanzler!" erblödet, hat da sicher noch einiges mehr im Köcher.
#
Lorant gescheitert

Großmaul Lorant ist nach einem 0:6 nicht mehr Trainer von DAC Dunajska Streda. Bei einer Rückkehr von Kweuke würde dieser dort wohl auf Nachfolger Zlatko Kranjcar treffen.
#
Im Grunde ist das die logische Konsequenz der absehbaren Personalpolitik für kommende Saison: Der Kader soll A) um zwei bis drei gestandene Neuzugänge verstärkt, B) aber dennoch in der Summe um einige Spieler reduziert werden.

Er wird nicht der letzte Bankdrücker sein, der zum Ende des Saison geht. Wenn nach dem Abgang von Fink tatsächlich noch drei bis vier (entsprechende Zahlen geistern durch die Presse) weitere Spieler gestrichen werden um den Kader zum einen zu verschlanken und gleichzeitig Platz für Neue zu schaffen, dürfte da womöglich auch ein Toski zumindest verliehen werden. Das Ganze ist zwar schade und wirft nicht das beste Licht auf unsere Jugendabteilung, allerdings ist es mir so eindeutig lieber als dass man zum einen schwache Spieler unnötig mitschleppt, und zum anderen jungen Talenten ohne Möglichkeit des Durchbruchs ihrer letzten Chance beraubt.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Ljubicic Mitte der Hinrunde eigentlich so langsam als Kandidat für einen festen Platz im Kader auf dem Zettel hatte. Die Leistungen waren nicht überragend, aber er hatte Anteil am damaligen Aufschwungs und bekam Spielzeit. Natürlich war die Kaderdecke damals extrem dünn, und er hat z.B. nicht das gezeigt was ein Jung von jetzt auf gleich als Ochsvertreter aus dem Ärmel geschüttelt hat, aber dass der inzwischen derart abgemeldet ist finde ich schon ein wenig seltsam.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00055/trikot-2_55918k.jpg

kasi1981 schrieb:
http://herthabsc.de/typo3temp/pics/825f88d8cc.jpg

Das sind offensichtlich zwei verschiedene Trikots. Kein Plan was die BZ da auf dem oberen Bild zusammengeschneidert hat, aber da findet man gleich eine ganze Handvoll Details die falsch sind.
#
Finde es auch vernünftig, dieses "Angebot" abzulehnen. Bei einmaligem Totalausfall wie bei Koblenz kann macht eine derartige Aktion noch Sinn, aber in Cottbus liegt das Problem ja nicht bei diesem einen Spiel. Für permanente Leistungsverweigerung muss man schon ein wenig mehr hinlegen um die Fans wieder zu besänftigen.
#
boa kacke was hab ich denn da mit dem link gemacht  
#
Vorsicht BILD!

Bei KiK setzt man in Zukunft scheinbar nicht nur auf billig, sondern auch auf halbseiden.
#
... das Hinspiel Lust auf mehr gemacht hat.

Aber eigentlich befürchte ich eher die obligatorischen 3-4 Stuttgarter Tore gegen uns.
#
Auch wenn ich die "Funkel Raus"-Rufe und "Caio"-Rufe nicht mag, und sie auch für nicht besonders leistungsfördernd halte, meinetwegen soll rumschreien wer Lust hat. Was ich an dem Transparent wirklich lächerlich finde, ist ein anderer Aspekt, nämlich das Koketieren einer gewissen Personengruppe mit dem Hooliganismus. Es wäre schon eine ziemliche Überraschung, wenn dieses Banner an dieser Stelle von jemand anderem als den Ultras aufgezogen worden ist, und falls man nach solchen Aktionen tatsächlich noch verlangt vom Verein ernst genommen zu werden kann ich mir da langsam nicht mehr helfen. Wenn das die Antwort auf die Aufhebung der Karlsruhe-Sanktionen war, sollte man von Vereinsseite vielleicht mal überlegen, in Zukunft diesem pubertären Niveau entsprechend zu reagieren. Mit solchen pseudo-anarchistischen Lachnummern schafft man es jedenfalls vorzüglich, sich jeglichem Anspruch auf Mitsprache zu entledigen, und die komplette Kurve der Lächerlichkeit preis zu geben.
#
SGEjobra27 schrieb:
general_chang schrieb:
Also perfekt sehe ich den Spieltag nicht. Da hätte ich Bielefeld lieber einen Punkt gegönnt.

und wolfsburg hätte verlieren sollen...

Mensch Kinners, könnt ihr euch denn über gar nichts mehr freuen?! Muss man das euch erst einprügeln, dass von Platz 9 bis 17 ALLE Teams bis auf uns verloren haben? Und sich dann über solche Kleinigkeiten aufregen
#
Einfach genial. Bremen kriegen wir auch noch      
#
tutzt schrieb:
Gefällt mir alles gar nicht.
Klostock gewinnt plötzlich und Nürnberg scheint wieder aufzusteigen. Gar nicht gut, da kommt noch ein Konkurrent zurück..

Wenn Lautern morgen gewinnt, hauen sich vier Teams um Platz 2 und 3, Nürnberg mit 49 und alle anderen mit 48 Punkten; dazu noch Aachen in Lauerstellung mit 45. Da ist noch alles möglich, wobei ich definitiv auch auf einen Nichtaufstieg des Club hoffe.
#
Wenn Lautern morgen den Dreier macht, wird das nochmal ein ganz brutaler Endspurt da oben. Und in Wiesbaden gehen so langsam die Lichter aus...
#
Leo schrieb:
AdlerSteve schrieb:

Dabei geht es gar nicht mal nur um Sieg oder Niederlage, sondern um Kampf und Einsatz bis zum Letzten.

Morgen geht es ausschliesslich um Sieg oder Niederlage - 3 Punkte egal wie!

Oder Unentschieden  
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
der stammspieler der uns verlässt wird vermutlich nicht pröll sein, da er kein stammspieler mehr ist. ich vermute, dass es ochs sein wird. er hat sicher signalisiert, dass er den vertrag nicht verlängert.
außerdem glaube ich, dass mehdi geht. er hat ja schon angedeutet, dass er zurück in den iran geht, wenn es hier keinen sinner mehr macht.

wie gesagt, ist nur meine vermutungen.

Da ich Ochs nicht für so verlogen halte wie NadW, glaube ich das - nach seinen Aussagen in diversen Interviews - nicht.

Was die Bild da schreibt, ist völlig aus der Luft gegriffen. Allein die Tatsache, dass man Ochs einen Vertrag in den Dimensionen von Ama und Chris anbietet, zeigt dass da nichts dran ist. Und sein aktuelles Gehalt dürfte nach den Schätzungen bei der letzten Vertragsverlängerung noch deutlich unter der Millionengrenze liegen, bei seiner Leistungsfähigkeit ein absolutes Schnäppchen.

Mehdi wäre da auch mein erster Tipp, dessen Millionengehalt ist die pure Verschwendung. Jetzt wo auch noch Jung auf der Rechtsverteidigerposition als zweiter Mann aufgebaut wird, er selbst nur noch vorne spielen will wo er erst keine Chance hat, ist er endgültig überflüssig.
Weitere Streichkandidaten sind automatisch alle, deren Verträge auslaufen. Inamoto, Pröll und Ljubicic, wobei man bei letzterem wohl nicht allzuviel einsparen wird.
#
Es ist nunmal leider Fakt, dass die frühe BRD in vielerlei Hinsicht den klaren Schnitt zum Dritten Reich nicht geschafft hat. Wenn man sich die Zahlen ansieht, wieviele und in welchem Maße Personen verurteilt wurden, und diese in Relation zu der vermuteten Anzahl tatsächlicher Täter setzt, kommt man relativ schnell auf den Trichter was da so alles im Fundament unseres schönen sauberen Deutschlands mit verbaut wurde. Das betrifft beileibe nicht nur die Justiz, auch wenn die in der Aufarbeitung eine negative Sonderrolle einzunehmen scheint.

Das Problem, einem Massenmörder die Genugtuung zu geben, straffrei auszugehen, sehe ich definitiv auch. Nach heutiger Rechtsauffassung ist ein nicht Verurteilter als unschuldig anzusehen, und obwohl er in Israel sieben Jahre gesessen hat sind die wirklich relevanten Fragen bis heute unklar. Darauf kann sich später jeder Korinthenkacker, Geschichtsrevisionist und Nachfahre dieses feinen Herrn berufen, da möchte ich nicht in der Haut eines Überlebenden bzw. Angehörigen von Opfern stecken. Wenn der feiner Herr Sohn dieses Kollegen dann in ferner Zukunft mal auf die Idee kommt die Justiz zu bemühen, um unliebsame Stimmen zu diesem Thema mundtot zu machen, wird man sich vielleicht wünschen man hätte den Kerl verknackt als man es noch konnte, und sei es nur um ihm danach in einem Altersheim den ***** zu pudern.

Auf der anderen Seite kann man von hier aus, und dazu noch als medizinischer Laie, natürlich nicht beurteilen was der gute Mann noch aushält, ob er in zwei Tagen den Löffel abgibt oder einfach die ganze Welt zum Narren hält. Womit er in letzterem Fall allerdings muss, ist die Tatsache dass man möglicherweise ein Auge auf seinen Gesundheitszustand haben wird und ihn bei offensichtlicher Besserung doch noch kassiert. Alles in allem allerdings ein eher schwacher Trost.
#
Hauptsache nich der Fandel...
#
Hm shit, vor einiger Zeit gabs bei Teufel noch eine abgespeckte Variante des Concept E Magnum mit drei statt fünf Satelliten, die damals exakt 100€ gekostet hat. Keine Ahnung ob es das System in der Form noch gibt, für den Preis wäre es aber meiner Auffassung nach die perfekte Lösung.