>
Avatar profile square

ExI

2994

#
Yoannmiguel schrieb:
Hätte Gekas in der Hinrunde nicht so oft aus dem nichts getroffen, wären wir schon nach 20 Spieltagen abgestiegen!


wäre Gekas garnicht erst einer unserer Spieler gewesen, dann hätten andere (Betonung auf den Plural) die Tore gemacht und dann eben auch konstanter über die Saison verteilt, weil sich viele verschiedene Torschützen mit dem Toreschießen hätten abwechseln können.

So wie es gelaufen ist, war doch die Denke eher so:
Ich Spiele lieber einen langen/kurzen/hohen/zu langen Ball auf Gekas, weil ich selber keine Tore schießen kann/will bzw. nicht dafür vorgesehen bin.

Wir hätten mehr solche Tore gebraucht wie das eine gegen Dortmund.

Ein Christoph Daum hätte es eigentlich hinbekommen müssen, die Spieler Geil aufs Tore schießen zu machen. Aber er hat halt an Gekas festgehalten und wie man sieht war es die falsche Wahl.

Zumal Gekas auch gerade erst letzte Saison mit der Hertha abgestiegen war ..... der hatte/hat einen schlimmen Knacks...


in FFH wurde Daum so zitiert als sehe er in Frankfurt keine Perspektive? stimmt das eigentlich?
#
ich kann mich noch daran erinnern, wie es in dieser Saison die ersten Pfiffe gab und daraufhin die Mannschaft eingeschnappt war und demonstrativ mehrere Spiele lang NICHT in die Kurve kam.

das ist echt Divenhaftes verhalten hoch 10...

unsere Mannschaft ist nicht erwachsen genug!

sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten ist erwachsener als unser vermeintlich erfahrenes und erwachsenes team.
#
Eins scheint sicher: Wenn die Mannschaft mental so drauf ist, wie das Gros der Fans, dann steigt sie ab.

Selbst wenn wir aus den nächsten 3 Spielen nur 3 Punkte holen, dann haben wir immernoch die letzte chance gegen Dortmund.

hier wird die magische Wirkung des letzten Spieltags völlig außer acht gelassen!
Da wird um jeden Grashalm gekämpft werden. Wir sind eine der wenigen Mannschaften die bereits gegen Dortmund gewonnen haben.
Das können wir nochmals schaffen!

Außerdem: Ich erinnere mal an 1998/1999 Abstiegsendspiel gegen Kaiserslautern (Die mussten damals gewinnen um in den UEFA-Pokal einzuziehen.)

Nichts ist unmöglich!
#
ich versteh hier die aufregung nicht!

hoffentlich gönnt sich wenigstens die mannschaft jetzt mal etwas nervliche entlastung und schöpft durch diesen SIEG (!!!!) selbstvertrauen für das nächste wichtige Spiel.

Ich glaube hier leiden einige bereits an einer eintrachtdepression geschuldet durch den bisherigen Saisonverlauf ....
anders ist diese schwarzmalerei net zu erklären ...

das ist jetzt einfach ungeheuer wichtig, dass die mannschaft ein erfolgserlebnis hatte. Jetzt haben die bubis auch wieder nbischen EIER und holen die nötigen Punkte, und nächste Saison wird halt der Kader punktuell mit echten Führungsspielern verstärkt.


p.s.:

Gekas wird noch Torschützenkönig!!
#
JayJay125 schrieb:
.... Nie im Leben hätte ich mir nach dem Heimspiel gegen Cottbus vor 2 Jahren ausgemalt, nach 3 Jahren wieder FF als Heilsbringer zu sehen. Zumindest würde er uns die Klasse halten.   ....



so wie er mit Hertha letztes Jahr die Klasse gehalten hat?
#
Für den Klassenerhalt sollte eigenlich unsere nahe Vergangenheit sprechen, da wir einige Herzschlagfinals hatten die wir mit großem Kampf für uns entscheiden konnten.

Aber dagegen spricht, dass dieser Kampfgeist und damit verbunden auch die emotionale Bindung zum Verein in der heutigen Zeit nicht mehr zu erkennen ist.

Ich würd ja gern an ein erneutes Wunder vom Main glauben.

Wie im Paulithread geschrieben schlage ich Herrn Skibbe vor, den Spielern vorm Paulispiel ein

[ulist]
[*]"Bestof Abstiegs/Aufstiegs-Endspiele mit Gänsehautgarantie"-Video
[/ulist]
zu zeigen.

Aber ich fürchte dem Herrn Skibbe ist ein Abstieg so gleichgültig, wie ein Sack Reis der in China umfällt.

Eintracht 5 : 1 Kaiserslautern
http://www.youtube.com/watch?v=Jd2vffUhSXg&NR=1

Eintracht 6 : 3 Reutlingen
http://www.youtube.com/watch?v=2ovO_DPaUzQ
#
ich finde Skibbe muss die Mannschaft richtig auf AbstiegsKAMPF einstellen.

Denen sollte vor dem Spiel ein Video gezeigt werden mit unseren Herzschlagfinals wie z.B. 1999 gegen Lautern das 5:1, oder das 6:3 ggn Reutlingen, wo wir in letzter Sekunde aufgestiegen sind.
SO SIEHT KAMPF AUS!!!

UND DAS MUSS SKIBBE DEN SPIELERN KLAR MACHEN!! Die Spieler müssen emotional berührt werden.
Wir müssen Pauli 5:3 oder ähnlich weghauen!!

Unsere Vergangenheit sollte uns eigentlich MUT machen! Aber so wie die Mannschaft und der Gesamte Verein in der Rückrunde aufgetreten ist kann man schon verstehen, dass wir Fans nicht so wirklich zuversichtlich sind.

sehr deprimierend das ganze...
#
omg .. bei der Einwechslung dachte ich mir:
"haha der Charisteas... wenn der Rumpelfußballer jetzt auch noch ausgerechnet gegen uns in dieser Situation trifft, dann ist es aus und wir steigen ab"

und 40 Sekunden später traue ich meinen Augen nicht als dieser schlappekicker das tor macht .......
unfassbar
#
f1r3 schrieb:
thug187 schrieb:
Shlomo schrieb:
Filzlaus schrieb:


Der Ochs soll mal bald wieder treffen und die Szene von gestern mim Franz nachstellen  




So z.B.?

http://www.youtube.com/watch?v=qBNdbyJN2nk

Genial



oh mein gott !!

und dann fragt man sich warums dort oben immer Amokläufe gibt.

das ist echt Makaber
#
da fällt mir wieder die geniale Aktion von Rivaldo bei der WM 2002 ein.

http://www.youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw
#
gibt es nicht irgend ein gesetz im BGB was man darauf anwenden könnte? um ihn anzuzeigen?
Danach müsste doch eigentlich der DFB aktiv werden.

ich meine wenn mir jemand unterstellt ich hätte eine Person Krankenhausreif geschlagen obwohl ich zu der Zeit 10 Meter entfernt stand, und diese Anschuldigung, dann auch in der Öffentlichkeit publiziert wird, dann ist doch auch schon etwas mein Ruf geschädigt.

Dann reden noch einige Wolfsburger davon, dass Ochs ihm auf den Fuß tritt und dann ist in der Meinung einiger Personen Ochs auf einmal der böse.
#
leute!
wir haben im moment mehr als doppelt so viele Tore geschossen wie Bayern München und zu denen eine Differenz bei der Tordifferenz von +3

Wann hatten wir überhaupt mal ne positive Tordifferenz in letzter Zeit-????

das ist doch Super!

jetzt mal ne kleine Serie und wir sind oben mit dabei!
#
Herborner-Adler schrieb:
Es ist ja alles gut. Wieder abreagiert.
Auch das wir nicht schlecht gespielt haben und auch ein Punkt verdient war.
Aber so leicht wie heute in Leverkusen zu gewinnen wird es nie wieder.
Wenn man die in der 1. Halbzeit so kontrolliert muss mehr dabei rauskommen. Da darf man nicht ab der 46 Minute das Offensivspiel komplett einstellen.
Und da Ochs Kapitain war, sollte er sich besser im Griff haben. Kapitain = Vorbild. Er sollte die Binde besser abgeben denn er hat sich öfters nicht unter kontrolle.

Bleibt jetzt nur noch auf Samstag zu hoffen.
Wir sollten uns jetzt nicht gegenseitig zerfleischen das bringt uns gar nichts.
Allso Samstag 3 Punkte.  


so ein schwachsinn! das hört man bei jedem Spiel!
"sooo leicht gegen XYZ wird ees niieeee wieeeder"
Sind denn alle anderen Mannschaften so schlecht oder was?

vielleicht liegt das ja dann auch daran, dass wir eigentlich ziemlich gut spielen und die Gegner deshalb nicht absolut überzeugen können.

Wir brauchen einfach mehr Glück und ein paar erfolgserlebnisse, dann kommt bei vielen wieder die Sicherheit und Spaß am Spiel und dann gehts ab.
#
ihr die gegen Ochs schimpfen seid doch einfach bescheu****.

wir haben momentan einfach nur Pech! manchen klebt das Pech aber auch von Natur aus am Schuh.

Wenn Caio den Ball erwischt 30 Sekunden vor dem Gegentor, ist er höchstwahrscheinlich drin und wir gewinnen.

Wenn Köhler da net im Abseits steht und er den Ball gescheit annehmen könnte, bzw. durchlaufen lässt und dann trocken ins rechte eck schießt, dann stehts 2:2 ...

Klar hat Ochs da scheisse gebaut am Ende .. aber hey ... er hat auch schon 2 Tore geschossen und hat sich sehr entwickelt!
Er ist wenigstens einer der kämpft.

Die Eintracht spielt aber eigentlich einen sehr schönen Fußball .. wenn wir diese Zeit überstehen .. und das Glück zurückkommt dann können wir mit Skibbe viel erreichen!


Im moment klebt einfach die Scheisse am Fuß.
#
die Eintracht muss jetzt anfangen zu kämpfen!

find es ist wieder mal zeit für "wir wolln euch kämpfen sehen" sprechchöre!

respekt an mainz .. trotzdem glaub ich net, dass die das so lang durchhalten.
#
ich hab ein gutes Gefühl!

nach den schwachen Auftritten wird die Mannschaft wiedermals gegen einen starken Gegner hochmotiviert sein und 2:1 gewinnen!

Ochs und Gekas treffen.

Aufstellung ist mir egal .. Skibbe wird das schon gut machen!
Hauptsache Schwegler, Chris und Ochs spielen
#
lieber so ein unglückliches 1:1,
als ein glückliches 1:0 durch Zufallstreffer und Mauerfußball wie so oft in den letzten 2-3 Spielzeiten.
#
ganz egal wie das spiel ausgeht:
so viel abgeklärtheit und übersicht in der gesamten Elf hab ich bei der Eintracht schon lange nicht mehr gesehen!
#
Hey
ich hatte letztens mal so ne Vision, wie es wäre wenns in Frankfurt mal ein Formel 1 rennen so ähnlich wie in Monaco geben würde.

Es würde sicherlich gigantisch aussehen, wenn links und rechts die hochhäuser vorbeirauschen und auf der Straße die Formel 1-Autos entlangflitzen.

Im Sinne des Prestige würde Frankfurt auch einen riesen Schritt nach vorne machen.

Ich meine Frankfurt käme neben Berlin als einzige Deutsche Stadt für so etwas in Frage. Wegen der Internationalität und der vorhandenen Gebäude.

Ist sowas überhaupt möglich in FFM?
#
ich schreib ja net oft hier, aber diese unbegründete, unsinnige und mit LÜGEN und unhaltbaren Behauptungen übersääte Medienhetze ist echt das letzte.

Man sollte gegen so manche Journalisten rechtliche Schritte einleiten.

Vor allem gegen denjenigen von der Zeit der die Behauptung aufgestellt hat, dass Friedhelm Funkel den Spielern "Scheine ausstellt", die sie zum Abgrätschen des Gegenspielers befähigen.

Selbst das Wort Gesichtsgestrüpp in Zusammenhang mit Funkels und Kyrgiakos' Gesichtsbehaarung ist beleidigend par excellence.
Kenne mich mit rechtlichen Dingen nicht so aus, und weis nicht ob sowas ausreicht um jemanden anzuzeigen.

Gibt es eigentlich kein Gesetz, welches vorschreibt, dass Journalisten keine offensichtlichen Unwahrheiten verbreiten dürfen, welche auch noch den Ruf einer AG schädigen?