>

Exil-Adler-NRW

18125

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Rehmer... Thurk???  

Ich weiß bei Thurk gab es unschöne Szenen im Trainingslager und in Bröndby? Aber das waren eher Aktionen einzelner Gruppierungen. Aber von so einer Vielzahl leuten wurde er nie angegangen. (Fand eh immer, dass es gegen ihn im Stadion sehr viel weniger unmutsäußerungen gab, als gegen Meier, Köhler oder Rehmer)
#
Dann soll man wenigstens konsequent sein und Skibbe auspfeifen. Altintop sucht es sich sicher nicht aus gerade ne Wahnsinns Formkrise zu haben und nix auf die Kette zu kommen.

Skibbe sucht es sich aus ihn Woche für Woche wieder aufzustellen und überall zu erzählen wie toll und wichtig er aktuell für die Mannschaft ist.

Fand ihn heute in der ersten Halbzeit auch nicht schlecht. Aber er ist jetzt nunmal der Sündenbock. Und wird wüst beschimpft während Schwegler für die selben Fehlpässe dann teilweise noch für die gute Idee gelobt wird.
#
tutzt schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Wuhuuu! Wie geil ist das denn bitte?

Endlich mal wieder ein deutscher Sieg!!!

Klasse Leistung von Severin Freund!!
Glückwusch!  

Echt super. Hätte nicht gedacht, dass man so schnell wieder nen deutschen Sieg sieht.

So schnell? Waren immerhin 4 Jahre.  

Als Ausgangspunkt meinte ich nicht den letzten Sieg, sondern den Status zum Beginn dieser Saison, oder nach dem letzten Springen, oder so. Kurz: Ich dachte es dauert noch ein paar Jahre, bis wir mal wieder einen haben, der was gewinnen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Frage ist aber auch, wieso Fährmann nicht an Oka vorbeikam. Sicher hat ihn seine Verletzung zu Beginn der letzten Saison weit zurückgeworfen. Aber wenn er wirklich so viel besser wäre, dann hätten die Trainer es doch auch sehen müssen, oder?

So können wir uns aber sämtliche Diskussionen über Aufstellungen sparen. Letzte Saison spielte auch immer Teber. Wenn andere besser gewesen wären, hätte es doch auch der Trainer sehen müssen. Wenn aber andere nicht besser waren, warum durfte sich dann Teber nen neuen Verein suchen? Pröll war auch ein Jahr hinter Nikolov und wurde im nächsten von den Eintracht Fans zum Spieler der Saison gewählt...
#
Bei Bochum erinnert einiges an unsere letzte Aufstiegssaison. Start verkackt, dann gefangen und nach oben marschiert. Mit 5 Siegen in Folge sind sie jetzt echt wieder dran, würde mich sowohl für Funkel freuen, als auch für die Bochumer, die immer ein schönes Auswärtsspiel sind und mir persönlich sympathischer als Augsburg, Hertha oder Cottbus.
#
SGEmalAnders schrieb:
Wuhuuu! Wie geil ist das denn bitte?

Endlich mal wieder ein deutscher Sieg!!!

Klasse Leistung von Severin Freund!!
Glückwusch!  

Echt super. Hätte nicht gedacht, dass man so schnell wieder nen deutschen Sieg sieht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich will hier keine Spieler mehr die uns nur als Durchgangsstation ansehen.

Ja und von nem Spieler der aus Gelsenkirchen hier hin gewechselt ist und nie spielt, muss man ja eigentlich erwarten, dass er sich so mit dem Verein identifiziert, dass er bis zur Rente hier bleiben will.
#
z-heimer schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Selbst wenn Fährmann nächste Saison Nr. 1 wird dann ist er halt 2012 ablösefrei weg. Für mich nen typisher Spieler der die Eintracht nur als Durchgangsstation sieht. An sich ja nichts besonderes so ist das Geschäft aber das ist ja nur noch dreist was der abzieht.    

Na, du kennst dich offenbar besonders gut aus. Und über den Fährmann scheinst du ja auch ganz genau Bescheid zu wissen.

Es ist nicht zu glauben, wie hier schon wieder einer unserer Spieler abgeurteilt wird ...    

Ist doch immer das gleiche. Über den einen zieht man her, weil er sich lieber bei uns auf Bank oder Tribüne setzt als zu wechseln und damit unser Konto belastet.
Über den anderen zieht man her, weil er nach zwei Jahren auf der Bank langsam keinen Bock mehr hat.

Fährmann ist gekommen um hier zu spielen. Das war damals bei seiner Verpflichtung eindeutig. Er spielt nicht. Also finde ich es nachvollziehbar, dass er guckt ob er es woanders kann.
#
Uph schrieb:

Klar nach dem Ärger vor Gericht wird HB sicherlich Pröll zurückholen.

Damit der dann nach drei Wochen wieder verletzt ist....
#
Tobogo schrieb:
wenn ich sehe, dass ein Beck besser sein soll als ein Jung...dann weiß ich auch nicht...

Ich guck vielleicht nicht so viel Hoffenheim Spiele wie Du. Aber gegen uns war Beck Bärenstark.
#
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
Eines haben Sie in der Bundesliga gelernt: Ein Stürmer muss auch defensiv arbeiten.

Gekas:

In Griechenland konnte ich es mir erlauben, nur meine Offensivqualitäten zu zeigen. Ich bin schon immer gerne gelaufen. Aber meist nach vorne, um Tore zu machen. Hier heißt es: Immer arbeiten!

Diesen Satz hätte er sich unter Funkelstern nicht leisten können. Gekas - Wie kriegen wir das wieder hin?

viel interessanter finde ich den satz: ich bin schon immer gerne gelaufen...spricht man ihm das teils nicht hier auch ab..er würde nicht viel laufen?

Das will man scheinbar so sehen. In zurückgelegten Kilometern würde es mich nicht überraschen, wenn er zu den besten gehört. Wenn man mal genau auf ihn achtet, sieht man dass er eigentlich immer viel in Bewegung ist. Er kommt ja auch mit nach hinten. Nur wenn wir in Ballbesitz kommen heißt es für ihn sofort "ab in die Spitze". Wer nur auf den Ball achtet, scheint dann den Eindruck zu bekommen, dass er "nur vorne rumsteht"
#
Es ist doch OK, dass er spielen will. Deswegen ist doch er überhaupt zu uns gekommen. Damals sind ihm wohl die entsprechenden Perspektiven aufgezeigt worden. Funkel war nie der größte Oka Fan und hat wenn beide Fit waren immer Pröll vorgezogen. Im letzten Jahr hatte er dann nicht mehr auf Pröll gesetzt (wohl zu viele Verletzungen), so dass es wahrscheinlich ist, dass er Fährmann als Nummer 1 wollte. Hätte er 2 Jahre auf der Bank aufgebaut werden wollen, hätte er das auf Schalke gemacht. Da könnte er jetzt hoffen, dass Neuer verkauft wird. Bei uns bleibt der erste Keeper auf jeden Fall auch im nächsten Jahr.

Wieso soll man ihm jetzt vorwerfen, wenn er weg will, wenn er nicht spielt. Als er aus selben Grund von Schalke zu uns gekommen ist, haben das alle begrüßt.
#
Schön mal ein HB Interview zu lesen, wo ihm nicht genau die gleichen Fragen wie sonst immer gestellt werden.
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Wie kann man sich denn noch über Vertragsverlängerungen freuen, wenn jeder Spieler zig Ausstiegsklauseln hat?  

Wobei es letzten Endes doch eher selten bei uns war, dass jemand von Ausstiegsklauseln tatsächlich gebrauch gemacht hat. Streit ging vorher und wurde immernoch zu nem angemessenen Preis verkauft. Die einzige Klausel die mir bis heute so richtig weh tut, war die Ausstiesklausel von Bernd Schneider und das ist auch schon über 10 Jahre her.
#
Wurde eigentlich mal irgendwo gesagt, dass das Dioxin jetzt in billigeren Fleisch und Eiern oder vom Discounter ist?

Geht ja immer bei sowas in die Richtung über die günstigen Preise vom Discounter zu schimpfen, aber da bekomme ich am Rande eigentlich meistens mit, dass die in irgendwelchen Test garnicht so schlecht abschneiden. Und mein Gaumen mag jetzt nicht so der gute Gift Tester sein, aber das Frischfleisch von Aldi oder Lidl finde ich meist zumindest besser, als was es beim sonstigen Supermarkt gibt. Mein ekligstes Fleisch jemals kam von nem Metzger.

Bei Eiern liegen die günstigen Preise doch auch viel daran, dass es einfach zu viel Produktion bei uns gibt. Oder hat jemand in den letzten Jahren mal ein Eierregal gesehen, dass mal weniger als zur Hälfte gefüllt war?

Und gerade bei solchen Sachen wie beim Dioxin, kann es kriminelle Machenschaften doch in jeder Preisklasse geben, da kann man kaum Kosequenzen draus ziehen.
#

1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?

wir landen auf platz 8

2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?

49

3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?

+1

4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?

48015

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?

nein

6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?

franz

7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?

5

8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?

71

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?

gekas

10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?

Berlin und Bochum

11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?

gladbach und köln

12. Wie lautet das Relegationsspiel?

stuttgart-duisburg

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?

mainz vor uns, die anderen beiden nicht.

14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?

ja

15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?

gomez

16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?

vier
#
Sehe es unaufgeregt. Wenn er woanders einschlägt, muss Skibbe sich gefallen lassen nachgesagt zu bekommen, sein Talent nicht erkannt zu haben. Aktuell sieht es aber so aus, dass er in Skibbes Planungen keine Rolle spielt, wir aber für die nächsten Jahre mit Skibbe planen. Dann sind 500.000 € für einen Spieler, mit dem der Trainer nicht plant ein gutes Geschäft.
#
Naja, ob es wirklich der richtige Zeitpunkt ist, sich um nen Spieler zu bemühen, nachdem er gerade es geschafft hat beim AC Mailand sein Liga Debut und das in der Startelf zu geben?

Und mit "aber naja WUNSCH!!", kann ich jeden Spieler der Welt ins Gespräch bringen.
#
dr.diesel schrieb:
Wieso wirdn der kommi so rundgemacht. Ist euch n 0815 mod lieber? hab den eindruck der mann hat was fuer die sge uebrig, ist ja selten genug..

Sehe ich auch so. Wahrscheinlich der Kommentator der am meisten für die Eintracht übrig hat und sich da am besten auskennt. Wie gesagt hat ja früher auch mal die Eintracht Holine gemacht.
#
peter schrieb:
man sollte solche spiele ja nicht überbewerten und die bedingungen sind ja wirklich nicht so doll und blah, blah, blah... aber was machen altintop, heller und caio da eigentlich so? oder, anders gefragt, machen die eigentlich irgendwas?

Altintop hat doch nen Stammplatz, der kann sich schonen.