>
Avatar profile square

Exil-Adler-NRW

17516

#
0815adler schrieb:

zu denen die meinen, dass die geschädigte frau, nur eine "abzockerin" wäre;
möchte ich noch sagen das wir in deutschland leben und nicht in den usa, wo man 10mio´s für ´ne mikrowellenkatze bekommt!


Ich denke hier geht es weniger um das Schmerzensgeld, als um dass Honnorar von Bild für die Exclusivgeschichte. Dass da mehr als 500€ bei rumgesprungen sind, glaube ich allerdings auch nicht.

Die Erfahrung zeigt allerdings, dass solche Dinge auch nicht ewig interessant bleiben und jetzt auch nicht der riesen dauerhafte Schaden für Ama zu erwarten ist.
#
#
up
#
hoch  und hoff  
#
a.saftsack schrieb:
ikercasillas schrieb:
becks dem besten aller zeiten von der insel.
wer das nicht so sieht (...) ders für mich kein richtiger fan sry..  


Das sehe ich ganz bestimmt nicht so. Trägt für mich sogar blasphemische Züge. Zumindest wenn du damit auf seine sportlichen Qualitäten anspielen solltest. Der beste im Trikot-Verkaufen war er sicherlich.



Also dass muss ich auch sagen. Ich mag grundsätzlich England (war oft dort im Urlaub) kann mir aber auch Schadenfreude nicht verbergen (wegen Sprüchen aus den Urlauben). Aber Beckham ist für mich der meist überschätzte Spiele aller Zeiten. Dass der mehr verdienen durfte als ein Zidane ist einfach ein Witz.
#
AdlerAzrael schrieb:
Also ich finde die Rechte Flanke mit Ochs und Mehdi hat in einigen Spielen schon angedeuetet was in ihr steckt, um es mal so zu formulieren
Finde die beiden passen gut zusammen und dadurch dass Mehdi weiss was er hinten machen muss, kann sich Ochs auch bisschen offensiver orientieren und Mehdi lässt sich dann solange nach hinten fallen.
Das passt schon. auf gehts Mehdi


Ich muss auch sagen, dass mir die ersten Spiele mit Mehdi auf rechts ganz gut gefallen haben. Zwar hat er keine einzelnen Glanzpunkte gesetzt, aber ich fand dass man mit ihm gegen Hertha und Hansa teilweise sehr schön und schnell nach vorne gespielt hat und das ganze etwas schwerer auszurechnen war.
#
Wenn man bedenkt, was wir für Thurk ausgegeben haben (der mit Sicherheit in der zweiten Liga nie 11 Tore in 13 Spielen geschossen hat (soviele waren es meist am Ende der Saison)) der es ja auch nicht viel früher in die erste Liga geschafft hat. Mit Sicherheit ein guter Mann, der zumindest dafür sorgen könnte, dass mir nicht so extrem unwohl ist, wenn sich einer unserer Stürmer verletzt.
#
Noch nix gehört
#
Habe gerade meine Absage von der Eintracht bekommen (obwohl am ersten Tag bestellt, aber sowas spielt ja heutzutage keine Rolle mehr).

Seit Mitte der Neunziger habe ich kein Eintrachtspiel in Duisburg verpasst (und sei es ein Freundschaftspiel bei Regen, wo ich auf dem Weg zum Auto so nass wurde, dass ich in Unterhose nach hause fuhr.)
Mit dieser Tradition würde ich ungerne brechen, aber über 25€ für ein Sitzplatzticket kann ich mir vor Weihnachten wohl nicht leisten. Deshalb hoffe ich, dass noch jemand Karten für 3 Supportstarke Anhänger für unseren Stehblock übrig hat.

Falls es Angebote gibt (oh bitte, bitte, bitte) PM an mich

Gruß Exil-Adler-NRW
#
Maggo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wir brauchen absolut keinen Neuzugang auf der rechten Seite!!!!!!!!!!

Mahdavikia, Preuß und Chris spielen dort. Zusätzlich beobachtet Funkel einen aus der A-Jugend (siehe Trainingsbericht von WIB).
Wir brauchen einen Stammspieler für die linke Seite.


So ist es! Außerdem brauchen wir mit Sicherheit keinen weiteren torungefährlichen Mittelfeldspieler und schon gar keinen solchen Stürmer. Und überhaupt, welcher Spieler unserer Mannschaft sollte denn für Asa aus der Startelf fliegen?

Im Moment sehe ich unsere Mannschaft für nächste Saison wie folgt bestückt:

Pröll
Ochs - Galdindo - Russ - Köhler
Inamoto
Preuß - - - - - - - - - Chris
Meier
Ama - Taka


Also da würde für mich ganz klar Preuß aus der Startelf fliegen. Zumal es leider sowieso nicht anzunehmen ist, dass er jemals eine ganze Saison durchspielt. Das er mir wirklich über mehrere Spiele hinweg konstant gut gefallen hat, war in der Erstliga Saison unter Reimann, die ja nun doch was her ist.
Dieser "Torungefährliche" Asamoah hat diese Saison übrigens bisher 3 Tore und 2 Assists. Von unsere Mittelfeldspielern gibt es keinen der mehr Scorer Punkte hat (Meier mit 4 Toren und einem Assist genausoviel)
#
Mainz - Frankfurt - Lautern

Man wird ihn in Lautern sicher mit offenen Armen empfangen  
#
So der Kicker bringt im letzten im SAW zu lesenen Artikel das Gerücht Asamoah ins Spiel.

Für mich wäre das eine Top-Verpflichtung. Sein Spiel sagt mir persönlich mehr zu als das von Streit (schnörkelloser nach vorne) auch wenn er sicher nicht so viele Vrolagen machen wird wie er. Zudem halte ich ihn für einen sympathischen Charakterstarken Spieler.

Also ich kann mir keinen Besseren Vorstellen, den wir bekommen könnten.


Und jetzt: Feuer frei auf mich.
#
Schoppenpetzer schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich halte die Annahme, Streit wäre bei einer Nominierung evtl. geblieben, auch für abenteuerlich. Zudem kann Jogi seine Nominierungen sicher nicht von den Interessen der Eintracht abhängig machen. Streit wurde letzte Saison nicht nominiert aufgrund seines Charakters, die Aktion die er mit FF abgezogen hatte. Das wurde bei einem Löw-Interview zwischen den Zeilen ziemlich deutlich. Das hatte nichts damit zu tun, dass er "nur" bei der Eintracht spielte.

Natürlich hat die Vereinszugehörigkeit Auswirkungen auf die Chancen einer Nominierung. Ein Jones stand schon länger auf dem Zettel von Jogi. Er war aber dann länger verletzt und vorher quälte er sich von Spiel zu Spiel mit Schmerzmitteln. Da war eine Nominierung gar nicht möglich.  


1. NADW hatte aucch eine Zeit vor seiner Verletzung, wo er ähnliche Leistungen abrief, wie heute bei S06 - kämpferisch stark, aber mit einigen unnötigen Aktionen. Was bei uns zu schlecht für die NAtionalelf war, soll nun reichen?

2. Klar, Streits Charakter hat einen Einsatz in der Nationalmannschaft verhinert. Deswegen wurde ja auch der charakterstarke NADW eingeladen.  

Löw ist völlig inkonsequent in seinen Entscheidungen, weshalb ich ihn auch weiterhin als überfordert für das Amt des Nationaltrainers sehe.


Zu 1) Jones stand auch bei uns bereits auf allen Zetteln, als möglicher Nationalspieler und ich gehe fest davon aus, dass er das ohne Verletzung auch bei uns geworden wäre.

Zu 2) Ich halte es auch für Blödsinnig, dass Streit wegen seinem Charakter nicht nominiert wurde. Dies hatte die Gründe darin, dass erstens sein Defensivspiel zu schlecht war (das ist dieses Jahr deutlich besser) und zweitens seine Art das Spiel durch suchen von Dribblings und Zweikämpfen langsam zu machen, anstatt zügig nach vorne zu spielen nicht ins Konzept der derzeitigen Nationalelf passt (sehr interessanter Artikel zu Streit diesbezüglich in der aktuellen "11 Freunde")


Außerdem muss sich Streit auf Schalke auch erstmal durchsetzten, denn da erwartet ihn deutlich härtere Konkurenz. Klar rückt er automatisch mehr in den Focus wenn ihm das gelingt. Sitzt er aber nur auf der Bank, sind seine Chancen auf eine Nominierung noch viel schlechter als jetzt.
#
schusch schrieb:
naggedei schrieb:


Unser dynamisches Spiel steht unf fällt mit Streit.  


??

Wenn Streit den Ball bekommt, wird das Spiel langsam. Sieht vielleicht ganz nett aus, wenn er versucht, zwei Mann zu umspielen, die Anspielstationen sind dann danach aber weg.


Das stimmt. In der letzten "11 Freunde" ist eine finde ich recht gute Analyse über das Spiel von Streit, die das selbe aufzeigt.

Zwar ist er sehr wichtig für unser offensiv spiel, eben weil er auch mal jemanden ausdribbeln kann, aber das Spiel macht er selten schnell, da er erstmal das Dribbling sucht, anstatt den schnellen Pass zum freien Mann zu suchen.

Nicht destotrotz ist der Abgang insgesamt eine Schwächung für unsere Offensive, allerdings finde ich in erster Linie wegen Fehlen der Standarts.
#
Lohi schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Verletzung in die Winterpause hinein geht und es dann wirklich zur Ablöse Schlacht kommt.

Hoffe auch dass HB hart bleibt und wir zumindest 3 Mio bekommen. Hoffen wir mal das Schalke die nächsten Spiele nicht mehr viel gewinnt, damit Schlake mehr Druck hat.


Wie soll HB mehr Ablöse fordern wenn doch inzwischen selbst von HB bestätigt wurde, dass er ne Klausel im Vertrag hat, dass er zum Saisonsende für 1 Mio gehen darf?! :neutral-face  


weil Schalke ihn in der Winterpause will
#
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Verletzung in die Winterpause hinein geht und es dann wirklich zur Ablöse Schlacht kommt.

Hoffe auch dass HB hart bleibt und wir zumindest 3 Mio bekommen. Hoffen wir mal das Schalke die nächsten Spiele nicht mehr viel gewinnt, damit Schlake mehr Druck hat.
#
KurveWestAdlerin schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
bisher noch nix gehört und hatte 5 Minuten, nachdem der link offen war bestellt.


Wieso kommt mir das so bekannt vor
Ich hab dann gestern nochmal eine Email an den Ticket-"Service" geschrieben und hab wieder was geistreiches bekommen:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Bearbeitung für das Länderspiel ist inzwischen abgeschlossen und alle Tickets wurden versandt. Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen ist nicht jede einzelne Bestellung nachvollziehbar. Es ist gut möglich, dass Sie eine Absage erhalten haben. Daher empfehlen wir Ihnen geg. Ihren Spam-Ordner zu überprüfen oder Sie dürften in den nächsten Tagen Ihre Karten erhalten.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen


Hab ich mir fast gedacht  Nun ja dann werd ich mal den nächstens Tage abwarten....


auf ein fröhliches warten, meine lieben.. bei mir siehts genauso aus, hab innerhalb der ersten fünf minuten bestellt und weder karten noch ne absage gesehen bis jetzt.. naja, werd mich wohl auch noch ma ans ticketing wenden..


Tjo habe ich letzte Woche auch gemacht. Es sieht einfach so aus, als ob meine Bestellung verschlampt worden wäre. Hatte innerhalb der ersten 5 Minuten bestellt und auch sofort eine Bestätigungsmail erhalten. Als ich bis letzte Woche weder Absage noch Tickets hatte, hab ich angerufen und bekam mitgeteilt, das unter meinem Namen nichts von Tickets steht.....

Meine erste richtig beschissene Erfahrung mit dem Ticketservice. Wenn man extra seinen Vormittag so plant, dass man sofort bestellen kann, weil ein "wer zuerst kommt malt zuerst" Verfahren angekündigt wird. Kommt man sich doch sehr verarscht vor.
#
FanTomas schrieb:
womeninblack schrieb:
....das abschließende Trainingsspielchen auf dem Kleinfeld begann.

Es spielten in Leibchen: Ama, Beni, Sotos, Ochs, AS, Ina, Meier, Wuschu, Taka und Fink
Die Mannschaft ohne bestand demzufolge aus: Russ, Weissenberger, Kreso, Chris, Toski, Chaftar, Galindo, Mehdi und Preuß.


Jetzt gehe ich einfach mal davon aus, dass die Aufstellung für morgen daher wie folgt aussieht:
Pröll
Ochs Sotos Wuschu
Ina Fink
Streit  Meier Köhler
Ama Taka




Thurk hast du ja, wie bereits schon erwähnt, bei der Mannschaft ohne Leibchen vergessen. Macht bei beiden Mannschaften 10 Feldspieler. Hieraus die Aufstellung von Dortmund zu schließen (die 10 Feldspieler mit Leibchen + Pröll) halte ich für unrealistisch. Ich denke ehr, daß zu deiner Aufstellung noch ein Innenverteidiger hinzustoßen wird, und Köhler rausfällt. Also wie immer. Nie im Leben spielt Funkel mit einer 3er Abwehr und 5 Offensiven.  


Möglich wäre aber, dass Köhler ein bißchen weiter hinten agiert, Funkel also mit 2 Dreierketten aufläuft. So haben wir zum Beispiel letzte Saison in Aachen gespielt.
#
na toll.

Gerade mit der Ticket-Hotline telefoniert.

Kein Vermerk dass ich Karten bekomme und ne Absage hab ich auch nicht erhalten. Hatte innerhalb der ersten Viertelstunde damals bestellt und meine Bestellung wurde mir auch bestätigt.

Aber irgendwie scheint da bei mir was schief gelaufen zu sein.      
#
municadler schrieb:


der Niedergang der Eintracht setzte auch nicht unter Toppmöller oder Stepanovic sondern unter unser aller Freund Heynckes ein überigens ein ruhiger analytiker..



... welcher in die Saison ging mit dem Satz (nachzulesen im damaligen Kicker Sonderheft) "ich bin nicht hierhin gekommen um zu sagen, wir wollen einen UEFA-Cup Platz. Mein Ziel: Wir wollen Meister werden"