Exil-Adler-NRW
17933
#
Exil-Adler-NRW
Und da machts der Caio!!!
wimi schrieb:
By the way: Habe die eigentlich genau die gleichen Trikots wie wir bei Heimspielen?
Nein,l die sind von Nike, deswegen viel schöner.........bestimmt ,-)
den Angriff zum Tor hat Weissenberger auch nicht schlecht eingeleitet.
Und Ama scheint im Moment immer richtig zu stehen. Hoffe er und Fink behalten ihre Form, dann spielen sie ne tolle Rückrunde.
Und Ama scheint im Moment immer richtig zu stehen. Hoffe er und Fink behalten ihre Form, dann spielen sie ne tolle Rückrunde.
Hoop schrieb:
Also das hätt ich dem köhler ned zugetraut ^^
wieso? Hat schon einige gut Standarts bei uns gezeigt und nen guten Schuss hat er auch.
Hier wird doch so oft behauptet, die Trikots von Nike würden viel toller aussehen, als die von Jako. Ich finde heut kann man mal ganz gut vergleichen. Irgendwie geht mir der Unterschied da ein bißchen ab gerade.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich persönlich kann ja zu dem Spieler Mantzios nicht viel sagen... also wenn er ein Super toller mega Stürmer wäre.... dann würden wohl auch andere Vereine nach ihm ausschau halten.
Wenn er der Super tolle mega Stürmer wäre, würden wir ja auch fröhlich die 3 Millionen bezahlen und nicht mit ihm als Nummer 3 im Sturm planen.
pirgavi schrieb:
Länderspiel-Einladung für drei VfL-Profis
Drei Spieler des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg erhielten jetzt die Einladung für Freundschafts-Länderspiele ihrer jeweiligen Nationalmannschaft am 06. Februar 2008....
http://***********************/denews.aspx
ähm??????
Mark83 schrieb:
Werd nicht gegen Oka ne Wette laufen lassen, wie doof is dass denn nach jedem Spieltag in nem Thread zu diskutieren, obs nun ein bock war oder nicht. wollen es hier mal nicht ausarten lassen.
Das passiert doch sowieso, bei jedem Gegentor. Denn bei mindestens 2 Drittel der Gegentore gibt es immer Leute die behaupten er hätte gepatzt. Das andere Torhüter bei uns trotzdem nie nur ein Drittel der Tore im Schnitt kassieren, ist hier für mich schon seit Jahren ne Sensation.
samaras schrieb:mittelkreis schrieb:
Lesenswert!
Diese Kolumne gehört ins Gebabbel. Charly Körbel macht sich für Immel stark, weil dieser Pleite ist. Die Kehrseite der Medaille, ein Profi zu sein. Man sollte es auch mal von dieser Seite aus betrachten.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1618814
me ist es eh nicht mehr als normal um das beste gehalt zu feilschen ! macht jeder der in einem anderem beruf arbeitet auch !
wenn ein maurer in firma xy anstatt 15 €/h, 19€/h angeboten bekommt geht er auch dahin !!!!!
sicher ist es eine andere größenordnung aber das tut nichts zur sache ist bei anderen höher bezahlten berufen doch auch so ! nur wenn es um fußball geht sind es immer gleich söldner ! finde zb was streit gemacht hat ( bis auf das nachtreten ) legitim !
was denkt ihr darüber ?
ich denke es ist legitim wechseln zu wollen. Aber nicht wie Streit mit Leistungverweigerung zu drohen.
Jetzt ist er ja wieder draußen.
babbsack67 schrieb:
werde selbstverfreilich in der Blechbude sein am Samstach,
schon schade,daß das Handballspiel zeitgleich läuft (is das so?? ),denke aber eh,daß dieses Jahr ob der Verletzungen im Halbfinale Endstation ist..
watt sollet
Weltmeister simmer noch ne Weile
Das Handballspiel wurde auf 18 Uhr verlegt.
Henk schrieb:Max_Merkel schrieb:
Neuer Vertrag für Weissenberger ?
wo steht denn das? finde nix?!
gruß von
henk
Im Saw von vor drei Tagen und selbst da ohne einen Anhaltspunkt der wirklich in diese Richtung geht.
Übrigens, eine Zitat aus der FAZ will ich hier auch mal reinstellen, auch wenn mir der Urheber nicht sympathisch ist, aber da ja Funkel vor einiger Zeit vorgeworfen wurde, dass Streit uns in erster Linie wegen ihm verlassen würde und Funkel halt nicht mit schwierigen Spielern könnte:
FAZ: schrieb:
Wie ist derzeit Ihr Verhältnis zu Heribert Bruchhagen?
Dazu will ich nichts mehr sagen.
Und zu Friedhelm Funkel?
Zu ihm habe ich weiter ein gutes Verhältnis.
SemperFi schrieb:
Was hier schon wieder reininterpretiert wird....
WAHNSINN!
Da war ja jedes literarische Quartett ein Dreck dagegen.
Was hier dem FF schon wieder angedichtet und angelastet wird, herrlich.
Bravo FR, der Samen geht mehr und mehr auf.
Finde ich auch klasse. Letzten Endes hat die FR nicht einen Satz von Funkel über Caio zitiert. Der Fenin Satz könnte genauso gut bedeuten, dass Fenin weiter ist, als vor ein paar Wochen.
Hier wird echt teilweise so getan, als wäre Caio ausdrücklich gegen Funkels Wunsch verpflichtet worden.
Ähnliches fällt mir übrigens auf beim Thema neuer Stürmer. Sagt Funkel:"Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer", oder "ich würde mich viel wohler fühlen, wenn wir noch nen Stürmer holen", interessiert das hier keine Sau.
Sagt Funkel: "Wenn es mit der Verpflichtung von nem Stürmer nicht klappt, muss es halt mit den Spielern gehen die wir haben", ist das Geschrei hingegen wieder groß, das Funkel keinen Stürmer will, weil er unbedingt nur mit einer Spitze spielen will.
Also ich muss sagen, wenn man Reich ist, aber von Finanzplanung nicht so die Ahnung hat, sollte man das Geld einfach aufs Sparbuch oder ein festes Konto einzahlen. Da müsste sich doch eigentlich schon Prima von den Zinsen leben lassen.
Mit irgendwelchen Immobiliensachen sind jetzt schon soviel Fussballer auf die Fresse gefallen.
Find den Kerl aber irgendwie immer noch sympathisch. Vor allem hat er seinen Stil mit den nach oben gegelten Haaren glaube ich auch in den letzten 20 Jahren nicht wirklich verändert.
Mit irgendwelchen Immobiliensachen sind jetzt schon soviel Fussballer auf die Fresse gefallen.
Find den Kerl aber irgendwie immer noch sympathisch. Vor allem hat er seinen Stil mit den nach oben gegelten Haaren glaube ich auch in den letzten 20 Jahren nicht wirklich verändert.
Sagen wir es mal so. Preuß Vertrag läuft 2009 aus und er kann so wie es derzeit läuft kein Kandidat für eine vorzeitige Vertragsverlängerung sein. Das heißt man wird nächste Saison seine Entwicklung beobachten und dann am Ende der Saison entscheiden müssen, ob das so noch Sinn macht.
VviCht schrieb:6:3 schrieb:womeninblack schrieb:oh je....mir schwant nichts gutes für die ersten spiele.......
Die Mannschaft Leibchen bestand heute aus:
Meier, Galm, Hess, Juvhel, Mössmer, Caio, Faton, Hess, Chaftar und Vasi.
Die Mannschaft ohne Leibchen spielte mit:
Ochs Galindo Russ Wuschu
Chris Fink
Weissenberger Köhler
Ama und Fenin
genau das gleiche schoss mir auch durch den Kopf
Wenn Caio für Weissenberger spielt, wäre das aktuell genau meine Aufstellung. Und wenn Caio noch nicht fit genug ist für Berlin, dann halt Weissenberger oder Toski.
Echt eine scheiße.
Aber langsam kann man mit Preuß einfach nicht mehr planen. Man muss die weiteren Personalplanungen jetzt langsam mal so führen, dass Preuß in ihnen keine große Rolle mehr spielt und eine vollständige Genesung von ihm einfach nur ein Bonus wäre.
Auf jeden Fall muss man sehen, dass Christoph bei all seinem Talent dass er hat, seit seiner letzten Rückkehr zu uns keine 10 guten Spiele hatte, weil er entweder verletzt war,oder nach Verletzung noch nicht wieder der alte.
Ich erwähne das hier nicht, weil ich Preuß für schlecht halte oder ihn nicht gerne wieder als Stammspieler sehen, sondern weil es mich inzwischen einfach stört, dass wenn über Neuzugänge diskutiert wird (z.B. vor ein paar Monaten Asamoah) oft das Argument gegen sie genommen wird, dass Preuß besser ist. Ob dem wirklich so ist, ist Ansichtssache. Aber jedenfalls bringt es selbst wenn dem so ist nicht wirklich viel, da er ja immer verletzt ist. Habe gerade mal die Kickerstatistik nach wirklich guten Spielen von Preuß durchforstet. Dabei habe ich lediglich 2 gefunden, bei denen er besser als mit der Note 3 bewertet wurde und auch das war nur zweimal die 2,5.
Aber auf jeden Fall: Alles Gute Christoph. Ich hoffe wirklich, dass Du nächste Saison und danach von Verletzungen endlich verschont bleibst und Dich bei uns durchsetzt.
Aber langsam kann man mit Preuß einfach nicht mehr planen. Man muss die weiteren Personalplanungen jetzt langsam mal so führen, dass Preuß in ihnen keine große Rolle mehr spielt und eine vollständige Genesung von ihm einfach nur ein Bonus wäre.
Auf jeden Fall muss man sehen, dass Christoph bei all seinem Talent dass er hat, seit seiner letzten Rückkehr zu uns keine 10 guten Spiele hatte, weil er entweder verletzt war,oder nach Verletzung noch nicht wieder der alte.
Ich erwähne das hier nicht, weil ich Preuß für schlecht halte oder ihn nicht gerne wieder als Stammspieler sehen, sondern weil es mich inzwischen einfach stört, dass wenn über Neuzugänge diskutiert wird (z.B. vor ein paar Monaten Asamoah) oft das Argument gegen sie genommen wird, dass Preuß besser ist. Ob dem wirklich so ist, ist Ansichtssache. Aber jedenfalls bringt es selbst wenn dem so ist nicht wirklich viel, da er ja immer verletzt ist. Habe gerade mal die Kickerstatistik nach wirklich guten Spielen von Preuß durchforstet. Dabei habe ich lediglich 2 gefunden, bei denen er besser als mit der Note 3 bewertet wurde und auch das war nur zweimal die 2,5.
Aber auf jeden Fall: Alles Gute Christoph. Ich hoffe wirklich, dass Du nächste Saison und danach von Verletzungen endlich verschont bleibst und Dich bei uns durchsetzt.
Don.Markus schrieb:
Ich fühle mich zurück versetzt in die Zeit als ich noch mit einem 56k-Modem im Internet war. 1 Min. um eine Seite zu öffnen ist eindeutig zu lange!
Also wäre es mit dem 56k-Modem immer so langsam gewesen wie hier beim Caio Transfer, hätte sich das Internet kaum durchgesetzt.
Zickzack schrieb:
@Exil-Adler-NRW
stimmt, da war ja was, Schande über mein Haupt...
keine Schande. Ich kann mich an den "Dritter aus der C-League Gruppe kommt in den Uefa-Cup" Blödsinn auch nicht so recht gewöhnen.