>

Exil-Hesse

5648

#
Puuh, auch wenns schwerfällt:

Oka: 5+, Mit seinem Fehler fing das Unheil an. Strahlte keine Sicherheit aus. Das Spiel heute wäre ideal für Pröll gewesen, der hätte seinen Vorderleuten wenigstens mal (zumindest verbal) in den Allerwertesten getreten.

Galindo: 6- Manoman, was war das???

Russ: 6+ Nur wegen der Abgrenzung zu Aaron

Köhler, Mehdi: (5-) Aus Gnade zu Ihrer ungewohnten Position

Fink: 5+ Das Ding vorm 0:2 erinnert an die A-Klasse, ansonsten bemüht

Inamoto: (5+) Man erkennt die Verletzungspause, hätte eigentlich gelb sehen müssen (wg. Kehl)

Steini: (3-) der wohl sinnigste Einkauf im Sommer.

Toski: (5) Was hat er Funkel wohl gezahlt, daß er immer wieder ran darf. Ein guter Flankenwechsel, eine gelungene Defensivaktion. Der Rest unterirdisch

Libe: (5) Läuft viel, auch viel Unsinn dabei. MUSS das 1:3 machen!

Fenin: (4+) reibt sich auf, rennt gefühlte Millionen km.. zu Eigensinnig

Caio: (4+) hmmm, obwohl nur 20 min. aufm Platz irgendwie präsent... und doch nicht. In den wenigen Minuten mehr offensive Akzente als Toski, Defensiv noch nicht mal Oberliga-Niveau....

FF: (5) Für Überraschung sorg man trotz eines dezimierten Kaders nicht, in dem man permanent den Betonmischer anrührt.

Brych (4-): Hatte die Partie eigentlich gut im Griff. Das 0:2 muss er m.E. nach pfeiffen, Valdez erstarrt zwar zur Litfaßsäule, steht aber mitten in Okas Blickfeld. Ebenso muss er das 0:5 geben.
#
lt.commander schrieb:
Hier ist jedes Wort umsonst.

Caio rein, Funkel raus, Training egal, Nacht.

Wenn es denn so einfach wäre... Ich halte es einfach nur für aufällig, daß Caio irgendwie keine Berücksichtigung mehr findet. Ok, letzte Woche Grippe, das ist ein Argument.
Dennoch drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, daß selbst wenn er sich zerreißen würde, er keine Einsatzzeiten à la Toski oder Ljubicic bekäme. Vielleicht merkt ein Spieler Caio diese Tendenzen im Training, und ehrlich: da hätte ich auch keinen Bock auf zerreßen, weil sinnlos.
#
Maabootsche schrieb:
os schrieb:
Caio wird spielen, denn nun muss ihn Funkel bringen, wen soll er denn sonst einwechseln wenn unser Juwel platt ist???
Nach all dem Verletzungspech ist es zwar kein Vertrauensbeweis, aber es besteht sogar eine kleine Chance, dass er ihn von Anfang an bringt.
Falls er ihn ein wenig weiter demontieren will wird er jedoch zunächst Mössmer als Spielmacher auflaufen lassen...

Muß er nicht: Toski als Korkmaz-Ersatz und Ljubicic als zweiter 6er

Ich befürchte genau das.... einfach nur schade      
#
Na und, iss doch legga                  
#
Abwarten.... Gegen Kotzbus hieß es auch, er spiele nicht von Anfang an. Dann kam allerdings die Winterzeit und Caio hatte die nächsten beiden Spiele keinen Bonus mehr. Vielleicht hat er ja jetzt die Zeitumstellung verkraftet  
#
Wer nach dieser Meldung kein Verständnis für die Reaktion der UF hat, darf auch kein Verständnis für sich in Ansprch nehmen    

Mein herzliches Beileid

Edil-Hesse
#
FFMBasser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Diddi82 schrieb:
Also nach dem Interview ist für mich eigentlich klar, dass Caio heut von Beginn an spielen wird

"Korkmaz?!... kenn ich nicht"    

Zitat Funkel:
"Der Brasilianer Caio sei für die Anfangsformation kein Thema, «weil es gerade in dieser Situation darauf ankommt, mit nach hinten zu arbeiten und viel mitzudenken"

Klingt nicht wirklich nach Startelf        

Vor allem nach hinten arbeiten gegen die straken Cottbusser, die ganze 2 Tore daheim geschossen haben.

Für mich geht es darum den Cottbussern möglichst schnell einen reinzuhauen.

Ich habe schon lange keine Lust mehr auf den Funkel'schn Mauerfußball. Aber ändern kann ichs (leider) auch nicht.
In Cottbus kann man anscheinend nur bestehen, wenn die Mannschaft die eigene Hälfte besetzt.  
#
Diddi82 schrieb:
Also nach dem Interview ist für mich eigentlich klar, dass Caio heut von Beginn an spielen wird

"Korkmaz?!... kenn ich nicht"    

Zitat Funkel:
"Der Brasilianer Caio sei für die Anfangsformation kein Thema, «weil es gerade in dieser Situation darauf ankommt, mit nach hinten zu arbeiten und viel mitzudenken"

Klingt nicht wirklich nach Startelf      
#
Zitat Funkel :

Caio hat unter Friedhelm keine Chance. Traurig, aber wahr! Es wird Zeit für einen Neuanfang.... mit Caio!!!
#
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
also ganz ehrlich leute wenn meier, köhler und toski verletzt sind und caio trotzdem nicht spielt, dann braucht man doch eigentlich nicht mehr diskutieren.
eine klarere absage kann man einem spieler eigentlich nicht mehr geben - und das wird auch caio verstehen. ich bin mir sicher, dass er selber gehen will. was soll er auch noch hier? warten bis er alt wird?

Ja vielleicht sollte er immoment  spielen.
Cottbus wird ein Kampfspiel, aber anderseits er hat gute Erinnerungen an diese Truppe
Aber wenn Caio weg will, weil er nicht spielt, dann ist das mal wieder ein Zeichen für seinen schwachen Charakter oder besser für das "kindliche" in ihm.
Viele die beim Training waren haben beobachtet, dass Caio eben phasenweise lustlos wirkt etc. , warum also nicht mal voll dagegen halten und sich mal reinhängen? Warum nicht mal versuchen? Wenn er dann nicht spielt, tja dann weiß ich es auch nicht. Aber Caio sollte auch mehr von seiner Seite tun.
Er hat Anlagen die kaum ein Spieler bei uns hat, doch die bringen ihm nichts wenn er sich nicht wie ein Profi verhält.

Wenn ich nicht zum Einsatz käme, bzw. feststellen würde, dass meine Karten beim Trainer so ziemlich die miesesten in der gesamten Mannschaft sind, dann wäre ich auch ziemlich lustlos....

Und das Caio vielleicht als etwas sensibler einzustufen ist und somit wahrscheinlich besonders ausgeprägte Antennen für zwischenmenschliche Beziehungen besitzt, braucht es auch keinen Dolmetscher.

FF wird sich nicht mehr ändern. Caio kann defensiv nicht dagegen halten, ergo spielt er in Friedhelms Planung keine Rolle.
#
2cvrs schrieb:
Ich komme gerade aus dem Stadion nach Hause und mir platzt fast der Hals vor Zorn über die unfassliche Leichtigkeit, mit der bei den wirklichen Fans Einschätzungen wechseln und Stimmungsumschwünge einhergehen. Acht Minuten vor Schluß wollen alle den Trainer zur Stadt hinausjagen, dann stolpern wir nach einem erneuten fußballerischen Offenbarungseid noch 2 Tore zusammen und die Welt ist wieder in Ordnung...

Ich gehe seit 38 Jahren zur Eintracht und habe in beide Richtungen schon intensivste emotionale Phasen mit meinem Verein erlebt. Heute habe ich zum ersten Mal eine Niederlage herbeigesehnt (gerade musste ich lesen, daß mich dieser Umstand als Eintracht-Fan disqualifiziert). Ich finde es unerträglich, wie wir zum Synonym für unansehnliche Fußballverhinderung verkommen sind und mit welcher unbegreiflichen Kritiklosigkeit das von einigen hingenommen wird. Es geht mir nicht darum, daß wir in der aktuellen Misere verkrampft spielen. Der Punkt ist einfach, daß unser Cheftrainer 10 Spieltage vor Ende der letzten Spielzeit verkünden kann, das Saisonziel sei erreicht und für mehr reiche angesichts der übermächtigen Konkurrenz das Potential nicht aus. Statt mit Freude und Motivation -in einer völlig druckfreien Situation- einen noch unreifen Ausnahmespieler wie Caio behutsam einzubauen und der Mannschaft Spaß am Fußballspielen und Toreschießen zu vermitteln wird hier mit einer unglaublichen Engstirnigkeit alles wieder eingerissen, was man vorher mit viel Mühe und Arbeit aufgebaut hat.

Funkel mag nicht aus seiner Haut können. Aber warum schauen sich alle anderen Verantwortlichen dieses Trauerspiel tatenlos an???

Keine Kreativität, keine Freude am Spiel, keine Risikobereitschaft, keine Anerkennung für Techniker, nur fantasielose Destruktivität.

Ich war wohl nach einem Eintrachtsieg noch nie so deprimiert und mutlos wie heute. Seht´s mir nach wenn ihr anders darüber denkt aber das musste heute mal raus- sonst wär ich vor Frust heute nicht in den Schlaf gekommen

Ich kann Dich verstehen, mir geht es ganz genau so. Auch am Tag danach finde ich das einzig positive am gestrigen Spiel die 3 Punkte und der unbändige Wille der Mannschaft. Der Rest ist zum davonlaufen, und das seit beinahe 16 Spieltagen  
#
DeWalli schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Mittlerweile manifestiert sich wirklich der Eindruck, daß Caio keine Chancen mehr hat. Und ich vermute, dass der verschossene Elfer gegen Rostock das Zünglien an der Waage war. Obwohl FF öffentlich keinen Vorwurf machte, spielte Caio seit dem keine Minute mehr. Zudem gerade jetzt (Ausfall Meier u. Toski) er der einzige sein dürfte, der das spielerische Element im Mittelfeld abbildet.

Aber wie meinen viele schon richtig: Defensiv iss er nix, daher isser auch nix für FF. Schade Friedhelm

Bitte benutzt keine falschen Fakten.
Informier dich bitte

Ein Eindruck ist niemals ein Fakt, sondern eine persönliche Empfindung, die auf eine eigene Wahrnehmung fußt. Sollte diese durch die Geschehnisse der jüngeren Vergangenheit negativ beeinflußt sein, so bitte ich dies zu entschuldigen  ,-)
#
Mittlerweile manifestiert sich wirklich der Eindruck, daß Caio keine Chancen mehr hat. Und ich vermute, dass der verschossene Elfer gegen Rostock das Zünglien an der Waage war. Obwohl FF öffentlich keinen Vorwurf machte, spielte Caio seit dem keine Minute mehr. Zudem gerade jetzt (Ausfall Meier u. Toski) er der einzige sein dürfte, der das spielerische Element im Mittelfeld abbildet.

Aber wie meinen viele schon richtig: Defensiv iss er nix, daher isser auch nix für FF. Schade Friedhelm
#
Jumpshooter82 schrieb:
Fussballlehrer schrieb:

Es mag sich seltsam anhörne, aber ich habe mir eine deutliche niederlage gewünscht, damit das kapitel funkel bei der eintracht endlich endet... jetzt werden wir warscheinlich bis zur winterpause weiterhin den wohl schlechtesten fussball der bundesliga zu sehen bekommen...

Du wünschst deiner Lieblingsmannschaft eine deutliche Niederlage,bloß damit der Trainer rausfliegt?Ganz,ganz toller Fan   !

Vesuch es doch einfach, differenzierter zu betrachten. Ich "wünsche" mir bestimmt auch keine Niederlage, hatte aber beim 0:1 in all dem Ärger irgendwie auch das sichere beruhigende Gefühl einer baldigern Neuerung und der damit verbundenen Hoffnung auf erfolgreichen UND ansehnlichen Fußball  
#
kleinerdickesbandito schrieb:
ich kanns nicht glauben, dass es Fans gibt, die sich heute nicht freuen. Ich hab im Autoradio das  2:1 live mitbekommen und hab alles vollgeschrien und gehupt wie en Verrückter.
Scheiß auf Funkel. Es geht nur um Eintracht Frankfurt!!!!!!!

Doch, es geht.... wenn man den Rest des Gewürges auch noch mitbekommen hat und nicht nur die letzten 5 Minutem im Radio  
#
Schobberobber72 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

P.S. Die wahren armen Würstchen erkennen nur ihre eigene Meinung als die wirklich wahre  

Quatsch mit Soße! Ich erkenne durchaus die Meinung derer an, die nach wie vor für einen Trainerwechsel sind. Sich über einen Sieg der Eintracht zu ärgern, ist allerdings eine "Meinung", die ich definitiv niemals anerkennen werde.....

Gut, damit kann ich leben  ,-)
Ich ärgere mich nicht über den Sieg, ich habe aber auch noch keinen so emotionslos zur Kenntnis genommen...
#
Adler1960 schrieb:

Ich unterstütze nur unsere Mannschaft und unseren Verein, aber wer hier das nicht einsetzen von Caio. noch dem konzept-und planlosen Übungsleiter FF als Plus auslegt, da kann man nur den Kopf Schütteln.
Zumal Caio in einem Fußzeh mehr Ballgefühl und Können hat, wie einige unserer Akteure zusammen (siehe unterirdische Eckbälle von Köhler)
Bei zum wiederholten Mal, 4 Abwehrspielern und 2 Defensivspielern im Mittelfeld bei einem Heimspiel, muss ein Offensivspieler Marke Caio hinter den Spitzen
unbedingt spielen.
Wenigstens hat die Mannschaft gekämpft, aber spielerisch war sie noch schlechter als gegen Leverkusen.
Kann nur hoffen, das wir uns in den nächsten Spielen verbessern, aber nichts desto Trotz, spätstens nach der Saison muss hier ein Trainer her ( hätten wir schon vor der Saison machen sollen, hoffentlich geht das mit FF gut), der die Manschaft und damit den Verein weiter bringt.

Du hast meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen. Und gerade deshalb befürchte ich, dass die Akte Caio seit heute endgültig geschlossen wurde. Meier verletzt, Toski verletzt und der Junge darf zum wiederholten Male nur 90 Minuten zuschauen.

Sorry, aber ein leitender Angestellter muß sich auch an der Integration von Firmenkapital messen lassen. In diesem Punkt eine Glatte 6 Herr Funkel
#
gorgonaut schrieb:
Diese Spielwende, wie wir sie heute gesehen haben, zeigt, warum es so geil ist, eointracht fan zu sein.

Manche sind auch einfach zu beruhigen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Die Typen, die sich hier aber allen Ernstes über den Sieg ärgern, weil Funkels Frist somit höchstwahrscheinlich verlängert wird, sind in meinen Augen aber trotzdem einfach nur armselige Würstchen.  

Weißt Du, was mich an dem heutigen abend am meisten nachdenklich stimmt?

1. Ich hatte auch heute nicht einen Augenblick das Gefühl, wir zwingen den Gegner in die Knie
2. Ich konnte relativ gemütlich zwischen Halbzeitpause und 60. Minute mit der Familie speisen in der Erkenntnis "da passiert eh nix"
3. Das 0:1 war die erwartete logische Konsequenz
4. Direkt im Anschluß keimte sowas wie "Hoffnung auf bessere Zeiten" auf, die
5. Benny leider/GotseiDank trübte und
6. Ama vorübergehend pulverisierte.
7. Die Tatsache, daß ich noch jetzt nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.

Exil-Hesse

P.S. Die wahren armen Würstchen erkennen nur ihre eigene Meinung als die wirklich wahre  
#
crasher1985 schrieb:

Wie das Spiel gelaufen ist ist momentan scheiss egal Hauptsache 3 Punkte!

Und genau dort liegt meiner Meinung nach des Pudels Kern. Es ist eben NICHT egal, wie man 3 Punkte holt. Das heutige Glück ist wahrscheinlich am Samstag schon wieder aufgebraucht, dann sind wieder spielerische Mittel gefragt. Ergo =  nix zu holen mit der Defensiv-Ausrichtung!