>

f1r3

11696

#
Ja die Fahrt hat sich wirklich gelohnt und anscheinend bist du ja sogar noch heimgekommen
Ja, irgendwie...
#
Und an dieser Stelle nochmal danke an die Eintracht für das Heimsieg-Abschiedsgeschenk gegen Bielefeld.
#
Nur noch dreimal schlafen!
#
Und am Stadion abgeben? Irgendwas?
#
Hi,

gibt es eigentlich Schließfächer am Stadion? Ich  übernachte heute in Freiburg und müsste morgen irgendwo meine Reisetasche unterbringen... Gibt's eine bessere Alternative als die Tasche am Hbf einzuschließen?

Viele Grüße,
f1r3
#
Ich bin rechtsschutzversichert und werde mich morgen gleich an Christoph Schickhardt wenden!
#
Ach so.

War wohl mein schlechtes Gewissen (Monitor)... B)
#
> Aber wer weiß, vielleicht kann ich noch
> was unterbringen.

Nee, im Ernst, das wird wohl nix. Wenn überhaupt, geht noch eine Flasche Foster's mit rein (oder ein anderes Bier, soll ja bessere dort unten geben).
#
Sowas von nachtragend... ts ts...

Mitbringen wird schwierig, in den Rucksack gehen 75l rein, und das wird schon knapp. Natürlich soll ich meiner ganzen Familie auch etwas mitbringen. Und allen Freunden und Bekannten. Und und und. Aber wer weiß, vielleicht kann ich noch was unterbringen.

Ich könnte ja eigentlich noch ne Flasche Possmann mitnehmen nach Oz. Außerdem überlege ich noch, ob ein Trikot im Rucksack Platz findet. Hmm. Vielleicht nehme ich auch nur einen Aufnäher mit. Oder nähe ihn gleich an den Rucksack.

Aber egal, hauptsache Heimsieg gegen Bielefeld! D)

Eintracht Frankfurt oléeeeeeee, Eintracht Frankfurt oléeeeeee, olé olé olé, olé olé olé, olé oléeeeeeee
#
yeboahszeuge schrieb:Sack! Warum postest Du so nen Dreckscheiß!
Warum? Na, vielleicht, weil in Sydney bei meiner Ankunft gerade der Sommer anfängt? B) Oder weil es in Australien ganz viele tolle Plätze zum Tauchen gibt? Oder...
#
Spiderwoman schrieb:
und wir schreien für für Dich mit
So ist's recht.

Ach so, falls ich mal was zur Eintracht schreibe, das findet sich auf http://journal.steinwachs.net in der Kategorie "Sport".

Viele Grüße, Andreas
#
Hi zusammen,

am 16. November geht's bei mir endlich los in Richtung Australien, dort werde ich eine ganze Weile bleiben, d.h. mindestens bis März, mit nach hinten offenem Ende.

Deshalb wird das Spiel gegen Bielefeld auch mein letztes Eintrachtspiel sein, das ich für eine lange Zeit sehen kann (live, meine ich). Ich erhoffe mir natürlich vom Team, dass es mir noch einmal einen tollen Heimsieg zum Abschied schenkt.

Und Ihr? Haltet mir die Eintracht in Ehren und schreit sie in jedem Spiel zum Sieg! Schließlich will ich nur positives lesen, wenn ich von Down Under mal auf eintracht.de vorbeischaue.

Für alle, die es interessiert, wie es mir im Outback so ergeht, habe ich hier eine Homepage für meine Reiseberichte eingerichtet: http://journeyroundtheworld.com. Wie oft ich dazu komme, die Reiseberichte zu schreiben, hängt natürlich von vielen Faktoren ab, schließlich werde ich genug zu sehen bekommen und zu tun haben.

Also denn, macht's gut und auf 'nen Heimsieg gegen Bielefeld!

Viele Grüße,
Euer f1r3 B)
#
Und Jo, haste schon Kadde?
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gegen Bielefeld ein volles Haus geben wird. Und wir gewinnen 1:0.
#
.
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Jo, das wäre ein Fussweg von knapp 30 Minuten von hier aus zum Stadion! Ausserdem, wenn wir den Pokal holen wollen, dann müssen wir gegen jeden gewinnen können!

Das schon, aber denk mal an die Mehrzahl der Eintrachtfans - ein Heimspiel ist immer besser, ganz abgesehen davon, dass die Eintracht Zuschauereinnahmen immer gut gebrauchen kann.
#
Hätte einen abzugeben.

Philips Brilliance, 201P10, 21 Zoll Profigerät (nicht die Budgetversion 201B10, sondern die Professional Version 201P10) mit 1600x1200 bei knapp 100Hz, max. Auflösung 2048x1536, Streifenmaske, max. 121 kHz.

Neupreis 1200 EUR (!), selbst gekauft für schnäppchenmäßige 680 EUR (neu). Restgarantie Vor Ort 1 Monat.

Ideal für Grafikprofis, CAD, Spiele natürlich. Absoluter Topzustand, alles vorhanden, sogar noch die OVP.

Schreib mir mal, wenn Du Interesse hast. Ich gebe das Teil nur ab, weil ich nach Australien fliege. Deshalb auch nur für günstige 139 EUR. Versand dürfte mit 19 EUR hinkommen, alles darüber übernehme ich. Das heißt, ich verlange gerademal 1/10 des Neupreises, bzw. 1/5 des von mir gezahlten Preises.

Rechnung habe ich noch (wegen der Restgarantie).

Viele Grüße
#
Ich bin ja auch eher jemand, der Geduld und Verständnis aufbringt für viele Dinge, aber so langsam geht es mir wirklich auf die Nerven, dass viele Versprechungen in Vertröstungen enden.

Na klar, die Anmeldung klappt. Nur schlecht, wenn der eigentliche Bestellvorgang nicht funktioniert. Da muss man sich langsam wirklich mal fragen, ob nicht jemand kompetenteres beauftragt werden muss.
#
Hi zusammen,

ich nutze die Sommerpause jetzt einfach mal wieder für eine Ankündigung:

Es gibt inzwischen seit Jahren das SETI-Team Eintracht Frankfurt. Wir sind nun insgesamt 11 Mitglieder, es könnten aber ruhig deutlich mehr werden, damit das Team auch im internationalen Ranking mal etwas aufsteigen kann.

Wer also einen Rechner hat, der ständig eingeschaltet ist und nicht viel macht, oder wer einen absoluten Power-Rechner hat, den er mal mit etwas Arbeit beschäftigen möchte, der ist herzlich eingeladen, dem Team beizutreten. Natürlich alle anderen auch.

Wenn wir irgendwann ein richtig großes Team sind, hat auch die Eintracht etwas davon, denn schließlich ist sowas auch Werbung.

Also, nix wie ran an den Speck:

SETI Team Eintracht

Wer noch keinen SETI Account hat, kann sich hier einen anlegen:

Account anlegen

Viel Spaß!

#
Ich warte einfach noch eine Woche. Wenn dann hier niemand Interesse hat, stelle ich die Schuhe bei eBay ein. Eintrachtfans haben also sozusagen Vorkaufsrecht.