>

Fantastisch

14406

#
SR Entscheidungen hin oder her, völlig egal, das wesentliche zählt: Der italiensiche Sieger Rotwein schmeckt gut.

Zum Thema: Ein Arbeitssieg, dass er verdient ist, ist doch völlig unstrittig.
#
Tafelberg schrieb:

Der italiensiche Sieger Rotwein schmeckt gut.
Bei mir ist es ein chilenischer Cabernet Sauvignon. Prost und ansonsten volle Zustimmung.
#
Bei allem Verständnis für die Anti-Kind-Proteste: Ich fand die Stille fast ein bisschen unheimlich gestern. Der Sound aus dem Gästeblock (auch wenn es da sicher lautstärkere Vertreter als H96 gibt) gehört für mich zum Gesamtkunstwerk Stadionbesuch dazu. So wie bei einem Orchester, wo vielleicht einzelne Instrumente dabei sind die man nicht so mag, die aber das gesamte Klangbild einer Symphonie abrunden.

Die Bayernfans haben bei uns ja mal etwas Ähnliches gemacht, dafür aber dann ab der 65. Minute ordentlich losgelegt. Dieses Kontrastprogramm fand ich eindrucksvoller als das totale Schweigen gestern.
#
Man ertappt sich tatsächlich beim Daumendrücken für die Kölner...
#
...geschrieben als es noch 1:2 stand.. das wars jetzt wohl.
#
Man ertappt sich tatsächlich beim Daumendrücken für die Kölner...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin ja fast dazu geneigt den Kölnern heute einen Sieg zu gönnen.

Oft bin ich ja dafür dass Köln verliert, aber heute ist mir wirklich alles recht.
Ich sach mal so: "Der Bessere soll gewinnen" (bin mal gespannt, ob dieser Satz von mir noch oft zitiert wird)
#
AdlerBonn schrieb:

Ich sach mal so: "Der Bessere soll gewinnen" (bin mal gespannt, ob dieser Satz von mir noch oft zitiert wird)  
Im Phrasenschwein-Thread wäre dieser Satz 2 Euro wert...
#
Und Pässe kann er auch noch. Russ ist eine echte Bank.
#
Gestern auf jeden Fall der Richtige, um den 96er-Sturm zu neutralisieren. Russ vorwiegend rustikal mit dem Kopf, Hasebe durch seine elegante Art mit geschicktem Ablaufen des Balls, das war in meinen Augen ein gutes Duo.
#
Heut fällts mir irgendwie schwer meine Eindrücke zusammenzufassen, deshalb ein paar nicht wirklich zusammenhängende Sätze:
1. Erstaunen bei der Aufstellung, kein Prince, dafür de Guzman als für mich relativ unbeschriebenes Blatt
2. Die Diva lebt, diesmal zur Abwechslung mal wieder Zittern bis zum Ende
3. Durch einen Standard ein Spiel entschieden, hatten wir auch lange nicht mehr
4. Schönster Moment, als der Elfer zurückgenommen wurde, hab heftiger gejubelt als beim Tor. Denn ich bin mir ziemlich sicher dass der Füllkrug dem Hradi einen eingeschenkt hätte
5. Und das Allerschönste die Erkenntnis auf dem Heimweg, die ganz plötzlich mitten im kalten Wald in mein Hirn sickerte: Wir haben jetzt (gefühlt noch im Winter!) schon so viele Punkte wie letzte Saison am Ende!
#
In Dreieich sind die Stadtwerke (oder wer auch immer Streusalz streut) gestern völlig durchgedreht. Es hat nicht geschneit, es war kein Glatteis und trotzdem haben die kiloweise überall Streusalz verteilt, das lag auf den Straßen und auf den Gehwegen in dicken Schichten. Der Grund hat sich mittlerweile auch rumgesprochen, sie bekamen eine neue Lieferung Streusalz und mussten deswegen Platz schaffen. Unglaublich was sich Städte leisten was sie gleichzeitig Privatpersonen verbieten.
#
Danke für die Erklärung, hab mich vorgestern auch gewundert was hier los ist.

Schlimm genug dass die viel zu vielen Lkw auf unseren Straßen mittlerweile Teil der Lagerlogistik sind weil sich viele Firmen den Lagerraum sparen wollen... aber dass jetzt auch noch der (in diesem Fall sogar umweltschädliche) Inhalt der Lager in der Gegend verstreut wird, um Platz zu schaffen, treibt das Ganze ad absurdum...
#
Der Erfolg der Lilien war meines Erachtens durch das Kollektiv entstanden. Die meisten Spieler sind aus der dritten Liga mitgenommen worden bis in die Bundesliga. Dann fielen einzelne Bausteine aus dem Puzzle heraus und wurden durch ähnliche Teile ersetzt, die aber eben nur ähnlich waren und nicht identisch. So wurde das Puzzle nach und nach immer unstimmiger und instabiler. Inzwischen ist es es so durcheinander gewürfelt, dass es komplett auseinander fallen zu droht. Da hilft es auch nicht mehr, dass man den großen Meisterpuzzler zurück geholt hat. Mit vielen fehlenden Teilen und dazu noch Teilen aus verschiedenen Puzzlen bekommt selbst der kein ordentliches Puzzle mehr zusammen.
#
Sehr schön beschrieben. Vielleicht ist das Puzzle ja doch noch irgendwie zu retten, mit viel Klebstoff, Geduld und Glück...
#
Die zwei letzten Spieltage ,könnten auch noch aufgeweicht werden,die schrecken vor nix zurück
#
Das glaube ich nicht. Zumindest nicht der letzte. Das würde ja der Schande von Gijon reloaded Tür und Tor öffnen.
#
Wer nicht hören will (egal ob mit Gerät oder ohne) muss fühlen!

Mirscho, schreib 10 an!
#
Auf Holz kloppen hat funktioniert Sehr gut, Hoffe-Spiel am SO. Rest ist auch ok.
#
Auf die Schwarzmarkt-Story bin ich mal gespannt ....
#
diese späten Detail Terminierungen -ja, das wird es Gründe geben- finde ich wieder sehr fanunfreundlich, insbes. wenn ich an die Verantwortlichen von Fan Clubs denke, die Auswärtsfahrten frühzeitig planen wollen/müssen.
#
Für FCs ist das sehr wichtig, aber auch für Einzelpersonen steht gerade rund um Ostern ja oft Urlaub, Verwandtschaftsbesuch etc auf dem Programm, da wäre ein bisschen Planungssicherheit schon ganz nett. Wenn das Hoffe-Spiel z.b. auf einen FR gelegt wird, hab ich die Ar...karte gezogen *kloppaufholz dass es nicht passiert*
Wird echt Zeit dass die bei der DFL mal die Termine raushauen!
#
Březňák (Original Böhmisch Pils)
#
mischel schrieb:

Březňák (Original Böhmisch Pils)

Gute Idee, das könnte ich mir auch mal wieder holen...
Aber jetzt um diese Tageszeit erstmal ein schöner kräftiger Assam-Earl Grey mit Zitrone.
#
Möchte hier nochmal alle aufrufen ihre Bekannten Eintrachtfans ins Stadion zu scheuchen.

Gegen Hannover & Hoffenheim kann man die EuroLeague schon mal klar machen. Volle Hütte und 3 Punkte sind Pflicht!

Auf geht’s die paar Plätze kriegen wir noch voll!
#
Und die Kältewelle wird auch vorbei sein, 8 Grad und Sonne zur Anstoßzeit am SA, also keine Ausreden!
#
Die Bullenplörre auf Distanz gehalten... Da kann man schon mal Danke sagen und ein Kölsch öffnen, Prosit!
#
Ich denke du warst richtig mit Fabian... er hätte die letzte Chamce
#
Ok, Danke, ich war jetzt nen Moment unsicher als ich hier von Jovics Chance las.
Tja, wir fragten uns gestern: Hätte ein Boateng das Ding volley reingemacht, so wie gegen Leipzig? Aber das ist natürlich Fahrradkette...
#
Tja, echt schade, durch so einen blöden Kullerball zu verlieren... Und dass Fabiàn das Ding kurz vor Schluss nicht reingenietet hat.
Aber vielleicht mutiert unsere Diva in der Rückrunde jetzt zu einer bärenstarken Heimmannschaft und wir sehen dort viele schöne Siege. In der HR Zweiter in der Auswärtstabelle, in der RR Zweiter in der Heimtabelle - könnt ich mit leben.
#
PS: Korrigiere, ich meinte Jovic und nicht Fabian.
#
Tja, echt schade, durch so einen blöden Kullerball zu verlieren... Und dass Fabiàn das Ding kurz vor Schluss nicht reingenietet hat.
Aber vielleicht mutiert unsere Diva in der Rückrunde jetzt zu einer bärenstarken Heimmannschaft und wir sehen dort viele schöne Siege. In der HR Zweiter in der Auswärtstabelle, in der RR Zweiter in der Heimtabelle - könnt ich mit leben.