Fantastisch
14406
ismirdochegal! schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das sind echte Fans, die bei normalen Problemen, Ihrem Verein sofort den Rücken kehren.
Von mir aus kann dieser Verein absteigen - ein Verlust für die Bundesliga wäre das nicht - nur für die Schifffahrt!
Sehr schön formuliert, lieber ismirdochegal. Aber es gibt Hoffnung für die Rheinschiffer: Wie wäre es nächste Saison mit einer Schifffahrt zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf? Die Chancen stehen gut.
(Hm, 2 komische Worte in einem Satz: Schiffahrt mit 3 f, woran ich mich immer noch nicht gewöhnt habe, und Rheinschiffer, wo man tunlichst das h nicht vergessen sollte)
Fantastisch schrieb:ismirdochegal! schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das sind echte Fans, die bei normalen Problemen, Ihrem Verein sofort den Rücken kehren.
Von mir aus kann dieser Verein absteigen - ein Verlust für die Bundesliga wäre das nicht - nur für die Schifffahrt!
Sehr schön formuliert, lieber ismirdochegal. Aber es gibt Hoffnung für die Rheinschiffer: Wie wäre es nächste Saison mit einer Schifffahrt zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf? Die Chancen stehen gut.
(Hm, 2 komische Worte in einem Satz: Schiffahrt mit 3 f, woran ich mich immer noch nicht gewöhnt habe, und Rheinschiffer, wo man tunlichst das h nicht vergessen sollte)
Es gibt ja viele denen der Wixclub am Popo vorbeigeht, was solls, die offiziellen Foren mögen dem harten Mainzer Mainstream wiedersprechen....
Allerdings, eat this..eine Vernissage zwischen Leipzig und Frankfurt, es geht tatsächlich um den Inneraum einer oder eines psyschologie Studiums. Also alles was man tatsächlich und in der Tat ernst nehmen muss..
http://forum.kigges.de/index.php?id=24937
Flatterhaft kann man die Umstände des "Mainzer Fans" wahrnehmen, aber sicherlich und unbedingt führt es zu einem abschüssigem und vor allem ergebnislosen bullshitt Bingo. Was die Gesamtheit betreffend mehr als eindeutig sagt. "Verreck verreck, Mainzer Dreck!
Ok, mir war halt so
hawischer schrieb:
Doppelpass : Herrje der Daum ist aber auch ein Schwätzer. Keine neue Erkenntnis, nur eine Bestätigung.
Meinst Du den Typen, der ständig "äh, äh, äh" gesagt hat"?
Wenn man dem in die Augen schaut könnte man sich fragen ob er tatsächlich und endgültig von den Drogen los ist...
Gut gefallen hat mir dagegen das was Jens Keller gesagt hat, sehr überlegt und sich selbst zurückgenommen. Würde ihm wünschen dass er bald wieder eine Anstellung findet.
Gut gefallen hat mir dagegen das was Jens Keller gesagt hat, sehr überlegt und sich selbst zurückgenommen. Würde ihm wünschen dass er bald wieder eine Anstellung findet.
Schon absurd, auf die Kölner ist Verlass wenn es darum geht uns die Konkurrenz vom Leib zu halten, auf die Bayern nicht.
AdlerBonn schrieb:Man hat gewissermaßen den Adlerblick, aber mich stört es dass man den Videowürfel nicht richtig sieht. Ist doch ganz nett, sich unsere Tore dort nochmal nachträglich anzuschauen und zu genießen (vor allem wenn es so schöne sind wie am SA). Außerdem kanns dort oben, trotz der Plexiglaswand, sehr zugig sein.
ganz oben, stehend hinter der letzten Reihe. Also ich muss sagen: Auch ne geile Perspektive!
@B1rke: Als du deinen Block genannt hast dachte ich zuerst: Ohjee, mitten unter Mainzern, aber das war ja wirklich ein müdes Häuflein am SA, ich denke mal die haben dich nicht besonders gestört.
A propos Perspektive: Interessant war das mit dem fast-Wembley-Tor von Luka: Ich war im 3er und wirklich genau auf Höhe der Torlinie. Aus meiner Sicht sah es aber so aus als sei der Ball ein Stück vor der Linie aufgeprallt, erst später im TV sah ich dass es tatsächlich genau auf der Linie und verdammt knapp war. So kann das täuschen.
Zurück aus dem Stadion und wieder halbwegs aufgetaut..
Manchmal wiederholt sich Geschichte. Mainz heute genauso schwach wie im Pokal. Ein schöner entspannter Sieg. Einziger winziger Wermutstropfen vielleicht dass wir heute noch mehr fürs Torverhältnis hätten tun können.
Jovic für mich Man of the Match.
Das war Balsam für die Seele nach Dortmund letzten SO. Jetzt dürfen die Wölfe noch Schlacke schlagen, die Kölner morgen LEV und die Bayern die Bullenplörre, dann ist alles gut.
Manchmal wiederholt sich Geschichte. Mainz heute genauso schwach wie im Pokal. Ein schöner entspannter Sieg. Einziger winziger Wermutstropfen vielleicht dass wir heute noch mehr fürs Torverhältnis hätten tun können.
Das war Balsam für die Seele nach Dortmund letzten SO. Jetzt dürfen die Wölfe noch Schlacke schlagen, die Kölner morgen LEV und die Bayern die Bullenplörre, dann ist alles gut.
Fantastisch schrieb:Ok, das war wohl ein frommer Wunsch...
Jetzt dürfen die Wölfe noch Schlacke schlagen...
clakir schrieb:Oh ja... Ich hab in meiner Verzweiflung sogar zu heißem Kakao gegriffen, das hab ich in all den Jahren noch nie im Stadion getrunken
Das einzige Problem heute war der Notstand an heißem Äppler in den Buden.
Fantastisch schrieb:clakir schrieb:Oh ja... Ich hab in meiner Verzweiflung sogar zu heißem Kakao gegriffen, das hab ich in all den Jahren noch nie im Stadion getrunken
... und weil das offenbar viele gemacht haben und das ewig gedauert, waren die Schlangen unerträglich lang.
Fantastisch schrieb:clakir schrieb:Oh ja... Ich hab in meiner Verzweiflung sogar zu heißem Kakao gegriffen, das hab ich in all den Jahren noch nie im Stadion getrunken
Tja, für die neue Eintracht muss man bereit sein, Opfer zu bringen!
Zurück aus dem Stadion und wieder halbwegs aufgetaut..
Fantastisch schrieb:Ok, das war wohl ein frommer Wunsch...
Jetzt dürfen die Wölfe noch Schlacke schlagen...
Die 500 schaffen wir locker!
Mirscho schrieb:Dafür meine Matchday-Phrase:
Keine Phrasen in der PK.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
(manchmal auch innerhalb von 5 Wochen...)
Gelöschter Benutzer
Fantastisch schrieb:Mirscho schrieb:Dafür meine Matchday-Phrase:
Keine Phrasen in der PK.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
(manchmal auch innerhalb von 5 Wochen...)
Dazu meine Antwort: Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!
Gelöschter Benutzer
Beve schrieb:Beve schrieb... und spricht mir aus der Seele! Balsam für selbige kann nur ein Heimsieg gegen Mainz sein.
...die Eintracht hatte verloren, finstere Schwärze in mir. Ich hasse solche Momente und ich weiß, so ich am nächsten Morgen aufwache, wird mein erster Gedanke: Verloren! sein....
Von mir aus ok.
Aber wie gesagt: kein Stress, kein Wettbewerbsdruck, jeder kann und darf selber entscheiden.
Aber wie gesagt: kein Stress, kein Wettbewerbsdruck, jeder kann und darf selber entscheiden.
Haliaeetus schrieb:
Nein, er wird es schon so "gemeint" haben. Hans Krankl sagte mal "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär". Darauf hat er sich wohl bezogen.
Der arme Schneeweiss. Kennt Rolf Miller nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:Ich miller gleich mal weiter und sage, wir haben keinen Grund zur Veranlassung, uns heute in DO zu verstecken.
Der arme Schneeweiss. Kennt Rolf Miller nicht.
Matchday, phrasemongering day:
Auch eine flügellahme Biene kann noch stechen.
(Weiß nicht ob es eine echte Phrase ist, hab ich grad erfunden weil mir nix anderes einfiel. Hoffe es zählt trotzdem).
Auch eine flügellahme Biene kann noch stechen.
(Weiß nicht ob es eine echte Phrase ist, hab ich grad erfunden weil mir nix anderes einfiel. Hoffe es zählt trotzdem).
Fantastisch schrieb:
...
Der Mirscho ist streng! Die Hälfte meiner Phrasen wurde auch nicht gewertet. Gibt schon gewisse Qualitätsstandards hier!
Aber Fantastisch, wir müssen einfach weitermachen, irgendwann werden wir dafür belohnt!
hawischer schrieb:Als Geograph bevorzuge ich die phänomenologische Kategorisierung (so etwas wie sich biegende Zweige oder aufwehende Blätter). Geschwindigkeiten sind einfach zu ungenau und irgendwie schlecht "greifbar". Schätzen könnte ich die Geschwindigkeit jedenfalls nicht.
3-4 bft sind ca.. 20 km/h
Runggelreube schrieb:
Als Geograph bevorzuge ich die phänomenologische Kategorisierung (so etwas wie sich biegende Zweige oder aufwehende Blätter).
Klingt auf jeden Fall poetischer als eine simple Zahl.
Übrigens, Beaufort ist nicht nur eine Maßeinheit für Wind, sondern auch ein kleiner Ort in den frz. Alpen wo ein hervorragender Käse herkommt, wenn ich das als ebenfalls Geograph mal ergänzen darf...
Nächstes Jahr nach dem Überwintern in der EL dann einen schönen runden Geburtstag feiern...
Da findest du auf dem Boden vielleicht ein paar Mainzer Kamellen die noch vom Pokalspiel übrig sind...dann hast du gleich was zum Naschen während auf dem Rasen Mainz 05 vernascht wird.
Ansonsten keine gute Platzwahl, finde ich. War sonst wirklich nichts mehr frei, woanders? Es gibt ja immer nochmal Rückläufer die über die Ticketbörse reinkommen...
Ansonsten keine gute Platzwahl, finde ich. War sonst wirklich nichts mehr frei, woanders? Es gibt ja immer nochmal Rückläufer die über die Ticketbörse reinkommen...
Meiers Comeback in einer Liga-Partie wird wohl genauso emotional wie das Comeback von Russ. Ich werde wahrscheinlich für Minuten eine Gänsehaut haben, wenn Tausende das "Fußballgott" brüllen.
Er ist und bleibt für immer ein Adler.
Er ist und bleibt für immer ein Adler.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich werde wahrscheinlich für Minuten eine Gänsehaut haben, wenn Tausende das "Fußballgott" brüllen.
Ich auch, und ich bin schon sehr gespannt in welchem Spiel das sein wird!
Eine Phrase pro Spieltag, das gibt mein Budget gerade noch so her.. also werde ich am SO die nächste raushauen.
Cabernet Sauvignon Reserva von Luis Felipe Edwards aus Chile.
Genau so, Hyundaii30, genau so!
Wenn die ein Spiel im Opel-Zoo gegen uns gewonnen haben oder nicht verloren, dann waren sie die allergrößtenbestenfairsten Fans der Welt mit der allergrößtenbestenfairsten Mannschaft der Welt.
In Mainz laufen überwiegend Erfolgszuschauer rum, die der Fußball in der Bundesliga einen Dreck interessiert. Sieht man ja, der Opel-Zoo ist selten ausverkauft, die Karten für Gästefans werden lieber eingestampft anstatt sie uns anzubieten und die DK-Inhalber werden wohl auch immer weniger!