Fantastisch
14406
Ja, sehe ich auch so.. bei allem Gefrotzel (auch im Phrasenschwein-Thread von mir selber, Stichwort Geiz etc) sollte es nicht zu verletzend und verallgemeinernd werden. Es gibt durchaus auch nette, weltoffene und un-geizige Schwaben, die mit der Kehrwoche nix am Hut haben, sage ich deshalb hier nochmal deutlich.. und wir verbringen sogar unseren Osterurlaub dort (in Oberschwaben, nahe des Bodensees)... schöne Ecke und leckeres Essen!
PS: Aber Stuttgart soll heute trotzdem verlieren.
PS: Aber Stuttgart soll heute trotzdem verlieren.
Mirscho schrieb:Fantastisch schrieb:
ich erhöhe damit auf 6 Euro
Da bist du schon.
Hast recht! Dann mach 8!
(ohjee, der schwäbische Geiz hatte wohl schon abgefärbt auf mich )
FINALE !!!!
Wahnsinn... Adrenalinausstoß fast so hoch wie beim Fußball!
sd400 schrieb:
Mit Bibi gibt es Rasenschach. Aber das will ja hier jeder.
In Abwandlung des bekannten Spruchs vom Mexiko-Adler würde ich mal sagen:
Mit der Steinhaus wären wir fein raus.
Das will hier jeder!
Keine Phrase, aber eine schwäbische Volksweisheit, ich erhöhe damit auf 6 Euro:
"Wemmr gäbad, gäbad mr gärn - abbr mir gäbad nix!"
(Wenn wir geben, dann geben wir gerne - aber wir geben nichts!)
In diesem Sinne: Den schwäbischen Geiz übernehmen und den Spätzles morgen keine Punkte schenken!
"Wemmr gäbad, gäbad mr gärn - abbr mir gäbad nix!"
(Wenn wir geben, dann geben wir gerne - aber wir geben nichts!)
In diesem Sinne: Den schwäbischen Geiz übernehmen und den Spätzles morgen keine Punkte schenken!
Gelöschter Benutzer
Bin auf dem Heimweg und zolle diesem Protest meinen Respekt!
Bin froh hingegangen zu sein und auch protestiert zu haben!
Es war richtig und lässt der DFL die Montagsspiele hoffentlich im Hals stecken bleiben!
Es war richtig und lässt der DFL die Montagsspiele hoffentlich im Hals stecken bleiben!
ismirdochegal! schrieb:
Auch wenn ich nicht hingegangen bin und es doch in einigen Momenten sehr bitter war, nicht im Stadion zu sein: Die gemeinsame Freude über den Sieg vereint uns... und viele, viele Andere!
Dir einen guten und sicheren Heimweg!
Und schau morgen nach dem Aufstehen gleich auf die Tabelle damit du weißt dass es kein Traum war!
Gelöschter Benutzer
Du hast gefehlt!
Vielen Dank und auf ein gutes Auswärtsspiel!
Nur die SGE ⚫️⚪️🔴
Vielen Dank und auf ein gutes Auswärtsspiel!
Nur die SGE ⚫️⚪️🔴
littlecrow schrieb:
Ich hoffe das ist für alle akzeptabel.
Ist es, vielen Dank, littlecrow!
Für mich wäre es die größte Freude, wenn Niko am Ende der Saison bei einer PK einen kurzen Satz sagen würde: "Eine Gruppe aus dem Eintracht-Forum hat dazu übrigens auch dazu beigetragen, das Phrasenschwein zu füllen..." oder so ähnlich.
PS: Sorry, ein dazu zuviel, es ist noch früh am Morgen... Pro Edit-Funktion (wenigstens für 5 Minuten nach dem Posten eines Beitrags) und Euch einen guten Wochenstart!
Guten Morgen
ich werde mich diese Woche wegen eines Spendenkontos schlau machen.
Sobald die Machbarkeit geklärt ist, kümmere ich mich um die Umsetzung oder gegebenenfalls um Alternativen.
Der Vorschlag, die hier gesammelten Euros dem Pressekonferenz-Phrasenschwein zukommen zu lassen wird von mir persönlich als Spendenzweck favorisiert, das bedeutet natürlich nicht, dass das so festgeschrieben ist, es gab ja auch andere Vorschläge.
ich werde mich diese Woche wegen eines Spendenkontos schlau machen.
Sobald die Machbarkeit geklärt ist, kümmere ich mich um die Umsetzung oder gegebenenfalls um Alternativen.
Der Vorschlag, die hier gesammelten Euros dem Pressekonferenz-Phrasenschwein zukommen zu lassen wird von mir persönlich als Spendenzweck favorisiert, das bedeutet natürlich nicht, dass das so festgeschrieben ist, es gab ja auch andere Vorschläge.
littlecrow schrieb:
Ist es, vielen Dank, littlecrow!
Für mich wäre es die größte Freude, wenn Niko am Ende der Saison bei einer PK einen kurzen Satz sagen würde: "Eine Gruppe aus dem Eintracht-Forum hat dazu übrigens auch dazu beigetragen, das Phrasenschwein zu füllen..." oder so ähnlich.
PS: Sorry, ein dazu zuviel, es ist noch früh am Morgen... Pro Edit-Funktion (wenigstens für 5 Minuten nach dem Posten eines Beitrags) und Euch einen guten Wochenstart!
Jetzt trennt sich wohl die Spreu vom Weizen (Phrase, ich weiß... Erhöhe mein Konto auf 6 Euro, notiere es bitte, Mirscho).
Die ersten 6 setzen sich ein bisschen ab... hoffe wir sind morgen am späten Abend nicht das Ende des Weizens, sondern mittendrin als Dritter
Die ersten 6 setzen sich ein bisschen ab... hoffe wir sind morgen am späten Abend nicht das Ende des Weizens, sondern mittendrin als Dritter
Fantastisch schrieb:
Die ersten 6 setzen sich ein bisschen ab...
Hoffen wir es. Sollten wir morgen gewinnen, mache ich mir das erste Mal die Saison wirklich ganz leise Gedanken über Europapokal...
Ich sehe, wir verstehen uns!
Ja.. aber die Hauptdarsteller in dem Film waren (trotz des martialischen Titels) weitaus sympathischer als die entsprechenden Schiris. Schade dass uns einer davon vor anderthalb Jahren für immer verlassen hat.
Ok, Augsburg bleibt auf Distanz, aber mir stellt sich die Frage: Warum schaffen ausgerechnet die auswärts total schwachen Stuttgarter das, was wir vor 2 Wochen nicht geschafft haben?
Fantastisch schrieb:
Ok, Augsburg bleibt auf Distanz, aber mir stellt sich die Frage: Warum schaffen ausgerechnet die auswärts total schwachen Stuttgarter das, was wir vor 2 Wochen nicht geschafft haben?
Tagesform. Wir waren dort einfach schlecht drauf.
Die Hertha gewinnt in Leverkusen und verliert ne Woche später völlig verdient daheim gegen Mainz.
Ist halt manchmal nicht erklärbar.....
Vor zwei Wochen von Hoyzerlehrling Nr. 1 verpfiffen worden und morgen darf die rechte Hand des Hoyzers es ihm gleich tun.
Gabs da nicht mal nen Film? Die rechte und die linke Hand des Hoyzers?
Ich sehe, wir verstehen uns!
Ja... jetzt mit vielen Anderen durch den Stadtwald wandern in der Vorfreude aufs Spiel und mit der Hoffnung im Herzen, die Dosen wegzuhauen...
ismirdochegal! schrieb:
Die Verarschung der Fans wird auch noch öffentlich gemacht!
http://www.hessenschau.de/sport/audio-10280.html
Wärst Du in Deinem Dorf geblieben, Seifert, wäre das besser gewesen!
DrecksDFL DrecksDFB
Dass die Verträge so bestehen und unterzeichnet wurden, ist Fakt. Die Proteste müssen darauf ausgerichtet sein, dass beim nächsten TV-Vertrag wieder ohne Montag geplant wird.
Uwes Bein schrieb:
beim nächsten TV-Vertrag
Wann wird der unterzeichnet? Dann könnten sich die Fans bundesweit eine direkt darauf fokussierte Aktion überlegen.
Liest sich wie eine TomHengst'sche verzwickte Situation.
Aber mal ehrlich: ein bisschen Schade ist der schnelle Niedergang der DAs schon.
Aber mal ehrlich: ein bisschen Schade ist der schnelle Niedergang der DAs schon.
Runggelreube schrieb:
TomHengst'sche
Lach... an DEN hab ich nun wirklich nicht gedacht
Tobey schrieb:
Oder er schmeißt damit ein paar Scheiben ein
Und mit Hashtags schmeißt er auch gerne um sich, das tut ja in den Augen weh wenn man das liest
Darmstadt...
In der Liga will auch keiner Dritter werden. Kiel mit Remis, Ingolstadt verliert...
In der Liga will auch keiner Dritter werden. Kiel mit Remis, Ingolstadt verliert...
SGE_Werner schrieb:
Darmstadt...
Bei mir auf der Arbeit und in meinem Feierabend-Stammcafé in DA wird das Thema Fußball mittlerweile peinlich vermieden und tiefe Frustration breitet sich aus.
Irgendwie auch blöd, früher konnte man immer mit den dortigen Lilienfans den Spieltag diskutieren und ein bissl rumfrotzeln. Aber aus Mitleid traut man sich jetzt nicht mehr was zu sagen, um kein Salz in die Wunden zu streuen. Geht zumindest mir so. Und trösten geht auch nicht, weil es für einen Lilienfan wohl keine größere Demütigung gibt als von einem SGE-Fan getröstet werden zu müssen. Also, eine schwierige Situation.
Ich weiß dass Einige hier das anders sehen, aber - Rivalität hin oder her - ich würde mir wünschen dass sie drinbleiben (also in der Zweiten, wohlgemerkt, die Erste wird wohl lange kein Thema sein)..
Liest sich wie eine TomHengst'sche verzwickte Situation.
Tja, Schalke und Leverkusen legen gut vor... mal sehn was der BVB morgen in Gladbach macht. Zwar ist Platz 6 sicher (Mann oh Mann, wie oft gab es Zeiten wo wir von sowas nur träumen konnten!) aber oben Dranbleiben wäre schon ganz gut. Also zumindest ein Punkt am MO, gerne mehr.
Aber wenn wir jetzt den Stier bei den Hörnern packen... (womit ich bei 4 Euro wäre, ratter ratter)
keinabseits schrieb:
Sogar die Leipziger haben uns reingelegt und kommen mit 300 Fans
Ich nehme viel eher an, dass es sich hier um eine erdoğan'sche Masche handelt und das Brausewerk Leute engagiert hat, die einen vermeintlichen Support simulieren.
Runggelreube schrieb:keinabseits schrieb:
Sogar die Leipziger haben uns reingelegt und kommen mit 300 Fans
Ich nehme viel eher an, dass es sich hier um eine erdoğan'sche Masche handelt und das Brausewerk Leute engagiert hat, die einen vermeintlichen Support simulieren.
Jubelperser auf Gratis-Taurin.
Sehr gut!