>

Fantastisch

14406

#
DieDiva in Hochform!
Und mal mit mehr als einem Tor Unterschied... dass wir das noch erleben dürfen !
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen

Gerade dieser Didavi fällt heute aus.
#
fabisgeffm schrieb:

Gerade dieser Didavi fällt heute aus.

Und ich hoffe Didiva zeigt sich heute wieder von ihrer besten Seite!
#
Ok, 7.41, schlechteste Zeit ever, aber trotzdem noch Wunschplatz bekommen, also will ich nicht meckern... Jetzt bitte noch den dazugehörigen Heimsieg. Wo kann man den bestellen?
Euch allen ein schönes WE!
#
clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Markus Schmidt (SR)

War klar, dass die Fußball-Mafia ausgerechnet einen aus der Familie des Wolfsburg-Trainers schickt. Wir sollten die Punkte gleich nach Wolfsburg schicken (am besten per ICE).

Meinst Du wirklich, dass dort ein ICE hält?

Nein, gerade deswegen mit dem ICE. Was per ICE nach Wolfsburg verschickt wird kommt meistens als "unzustellbar" zurück.
#
Brodowin schrieb:

Nein, gerade deswegen mit dem ICE. Was per ICE nach Wolfsburg verschickt wird kommt meistens als "unzustellbar" zurüc

Naja, oder es rutscht nach Berlin durch... Der Hertha möchte ich unsere Punkte nicht schenken!
#
Cache leeren bringt leider nix
#
Alles Gute, Medo! Wieder ein altvertrautes Gesicht weniger. Bleiben (nach meiner Wahrnehmung und Definition von "altvertraut") nur noch Marco, Makoto, Timmy und Alex...
Wünsche dir, dass du am Bölle zeigen darfst was du kannst!
#
Aha Excelsior Kräuterlikör aus Hünfeld in der Rhön. Hilft mir vielleicht, dieses merkwürdige Spiel zu verdauen.
#
Stadioneindruck:

Hradecky 3.5
Wolf 2.5
Russ 4.0
Hasebe 3.0
Salcedo 2.5
Chandler 2.5
Gacinovic 3.0
Mascarell 2.0
Boateng 2.5
Hrgota  4.0
Haller 2.5

Stendera 4.0
Da Costa 2.5
Barkok -
#
Zurück aus dem Stadion. Von den vergebenen Torchancen werde ich heute nacht träumen. Bzw wie schön es gewesen wäre, wenn sie reingegangen wären.
Aber so ist Fußball. Vor einem Jahr nach dem Heimspiel gegen FR war meine Laune definitiv schlechter. Aber so richtig zufrieden kann man auch nicht sein. Irgendwie ein komisches Spiel, muss das erstmal sacken lassen...
#
Ich boykottiere, auch wenns schwerfällt.
#
Man spürt schon ein gewisses "Entgegenfiebern". Ich merke es daran, dass ein Kollege, dem es normalerweise von Dezember bis Februar zu kalt ist im Stadion, jetzt morgen kurzentschlossen mitkommt
#
Hatte mich auch schon gewundert, dass Du Gelsenkirchen oder Herne besichtigt hattest
Erinnere mich noch an diesen herrlichen Thread vor dem Auswärtsspiel in (ja, ich schreiben nicht auf) Schalke und der Fragestellung, was man da machen könne. Außer: fahr nach Essen, fahr nach Bochum, fahr nach Düsseldorf oder Hattingen ist ganz nett, kam nicht viel dabei herum.
#
War tatsächlich schonmal in Gelsenkirchen (Platz 25, 260.000), aber von "besichtigen" kann man nicht reden, war halt mal da, weil ich Verwandtschaft in der Ecke habe (im Stadion war ich noch nicht, da kein Auswärtsfahrer).

Übrigens ganz interessant diese Liste, wie sich die Einwohnerzahlen verändert haben in den letzten knapp 80 Jahren, welche Städte geschrumpft, welche gewachsen sind. Frankfurt hat sich ordentlich entwickelt, Leipzig (um mal ein bisschen zurück zum Thema zu kommen) hat - wie viele andere Städte im Osten - im Vergleich zu 1939 Bevölkerung verloren, aber seit dem Jahr 2000 wieder ordentlich zugelegt und immerhin Bremen, Hannover und Duisburg überholt.
#
Herzlichen Dank für eure Antworten und auch für die sehr netten und informativen PNs!

Ich werde gerne berichten wie es war.

@Haliaetus: Das war keine Absicht mit Leipzig, es hat sich einfach bisher noch nicht ergeben. Laut Wikipedia ist Leipzig auf Platz 10 der deutschen Großstädte (560.000 Einwohner). Nach einem Blick auf diese Liste muss ich vielleicht präzisieren: Ich meinte in meinem Posting "große" Großstädte. Als nächstes sollte ich nach dieser Logik dann Chemnitz besuchen (Platz 28, 248.000 Einwohner).
#
Hessenpower schrieb:

Aber kann auch die Eintracht verstehen. Im Moment sind incl. Gästekarten gerade einmal ca. 36.000 Karten verkauft.
Das ist schon arg wenig.

Nochmal: Das war absehbar. Mitte Januar, Schmuddelwetter und Gegner Freiburg die max. 500 Fans mitbringen. Das kommt jetzt alles nicht soooo überraschend... die Zuschauerzahlen im Januar waren schon immer niedrig, es sei denn ein Top-Gegner war zu Gast.
#
Diegito schrieb:

Mitte Januar, Schmuddelwetter

Sooo schlecht soll es garnicht werden: 6 Grad und trocken. Also, ein Ar...-Abfrier-Spiel wie z.b. Anfang Dezember gegen die Bayern wird es wohl nicht werden.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene am Samstag!
#
littlecrow schrieb:

propain schrieb:

littlecrow schrieb:

Ach warum kann denn nicht immer Trainingslager sein?

Weil wir sonst am Wochenende net wissen was wir machen sollen.

Stimmt.
Ich hab schon angefangen Bücher zu lesen. Man stelle sich das vor. BÜCHER!

Nee, oder? Solche aus Papier? Wo man nen nassen Finger braucht zum Umblättern?
#
clakir schrieb:

Nee, oder? Solche aus Papier? Wo man nen nassen Finger braucht zum Umblättern?

Das geht auch trocken! Es gibt nix Ekligeres als das Ansabbeln der Finger vorm Umblättern! (gerne mal praktiziert von älteren Damen in Wartezimmern)
Im übrigen bin ich wie Littlecrow auch schon auf Methadon in Papierform umgestiegen... ich hoffe ab SA wird es besser!

#
Ich sehe das auch kritisch. Es fördert in meinen Augen eine gewisse Zockermentalität, das heißt die Leute warten ab, ob sie ein Schnäppchen machen können, und wenn nicht, bleiben sie eben zuhause.
Dann lieber von Anfang an die Preiskategorie senken, sodass alle was davon haben, nicht nur die last-minute-Käufer.
#
Wiedwald hat bei Werder noch bis 2010 Vertrag, sonst wäre das evtl eine Option gewesen.
Jedoch, was wäre wenn Werder absteigt und er dann wechseln möchte bzw eine entsprechende Option hat?
Hätte den Vorteil dass er sich hier schon auskennt und durchaus Sympathien unter den Fans hat. Andererseits, reicht seine Qualität, gerade auch im Vergleich zu Hradecky?
#
Sorry, vertippt, ich meine bis 2020
#
Wiedwald hat bei Werder noch bis 2010 Vertrag, sonst wäre das evtl eine Option gewesen.
Jedoch, was wäre wenn Werder absteigt und er dann wechseln möchte bzw eine entsprechende Option hat?
Hätte den Vorteil dass er sich hier schon auskennt und durchaus Sympathien unter den Fans hat. Andererseits, reicht seine Qualität, gerade auch im Vergleich zu Hradecky?
#
Ich frische das ganze nochmals auf und kann mit meinen 18 Jahren auch was im Bezug auf den Nachwuchs an Zuschauern sagen.
Wie hier schon von einem Vorredner gesagt wurde stimmt es dass die jungen Leute dahin wollen wo was los ist, und das ist auf der Gegentribüne geschweige denn auf der Ost nicht der Fall und bevor ich da hin gehen würde, könnte ich mir das Spiel genau so gut auf der Couch ansehen da ist genauso viel Stimmung
Vielleicht habe ich mit einer DK im Oberrang NWK leicht reden, aber ich habe genug junge Eintracht Fans im
Freundeskreis die das genau so sehen und deshalb auch nicht immer mitfahren.
Zudem muss ich auch sagen dass es selbst mir teilweise Stimmungsmäßig im Oberrang der NWK zu „ruhig“ ist, im Vergleich zum Steher ist das nämlich nichts.
Deshalb sehe ich 4000-5000 Steher nicht als verkehrt an sondern als genau richtig, das würde junge Zuschauer ins Stadion holen und der Stimmung auch in kleinster weise schaden.
#
Kann ich aus deiner Perspektive gut nachvollziehen was du geschrieben hast.
Ich denke für Jugendliche ist das Waldstadion kein schlechter Platz, um dort mit Freunden ihre Freizeit zu verbringen.
Vielleicht bewegt sich ja was in Sachen zusätzliche Steher und du kannst dir da eine DK sichern
Dann kannst du mir deine DK Oberrang gerne abgeben, die "relative Ruhe" dort ist nämlich genau richtig für ältere Semester wie mich.
#
Lattenknaller__ schrieb:

besondere vorkommnisse:

rebic wird ein reguläres tor wg angeblichen abseits nicht gegeben; haller wird ein klarer 11er verweigert und ein  tor wg (nicht-existenten) stürmerfoul abgepfiffen. der scf hingegen hätte ab minute 8 auf soyüncü wg rot nach grätsche von hinten verzichten müssen, der darf aber durchspielen. petersens erstes tor ist stark abseitsverdächtig. nachdem lh petersens 11er 2x gehalten hat, ist er bei der 3. wiederholung (warum weiss keiner) dann drin und zählt.  insgesamt also alles wie immer gg den scf...

Das gibt aber einen Großeinsatz für die Notärzte im Großraum Frankfurt. Mein Herz zuckte schon beim lesen leicht
#
Anthrax schrieb:

Mein Herz zuckte schon beim lesen leicht

Ja, meins auch .. und ganz ehrlich, wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, ist das beschriebene Horror-Szenario nicht völlig unrealistisch...

Aber ich vertraue darauf dass es sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt!